Funksteckdosen


Hi ihr Lieben,

ich modernisiere gerade meine Wohnung. Ein Technik Forum hat mich auf die Idee von Funksteckdosen zum Aufstecken auf normale Dosen gebracht. Die hat ihr bei Amazon bestimmt schon mal für 10 Euro gesehen. Aber zu der neuen, modernen Optik meiner Wohnung passen die nicht. Toll wäre es also, wenn ich die Funksteckdosen direkt in die Wand einlassen könnte. Ist das machbar? Wenn ja, mit welchen Modellen?

Danke schon mal

**der unnötige und unerwünschte Link wurde entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 19.02.2012 12:52:22


Gibt es - such einfach mal nach "Funksteckdose Unterputz"
Muss natürlich vom Fachmann montiert werden; vielleicht kann der auch einfach in bequemer Reichweite einen Schalter für die normale Steckdose setzen: für mich wäre die Funksteckdose nur eine Notlösung, bei der noch eine Fernbedienung irgendwo rumfliegt.


Ich finde Funksteckdosen genial, ich habe so in meinen Wohnzimmer 3 Lampen als indirekte Beleuchtung installiert und muß nicht immer nach den Schaltern suchen.



Kostenloser Newsletter