Genüssliche Weihnachtsgrüße

Liebe Kochinnen, Köche,
Bäckerinnen und Bäcker,
RatgeberInnen und alle die hier bei Kochen und Essen im Forum sind,

von Herzen wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Bei all den wertvollen Tipps und threads die hier gepostet sind, fällt es glaube ich niemandem schwer, das richtige Essen, Dessert, Plätzchen oder Kuchen mit dem richtigen kochgerät zu zaubern.

So vieles interessantes, hilfreiches, lehrreiches habe ich hier schon gelesen und aufgenommen und ausprobiert. Es ist immer wieder schön jeden Tag dazuzulernen. Dieses Forum lebt wirklich und das mit Menschen die ebenfalls Spaß daran haben, hier zu sein! Und das ist toll!

Laßt Euch schön beschenken, viel Spaß beim Kochen und ausprobieren, laßt es Euch gut schmecken, aber vor allem:

EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH VON HERZEN WUNDERSCHÖNE , RUHIGE und TOLLE WEIHNACHTEN

Liebe Grüße von Kochgenuss

P.S. Ich weiß dies gehört nicht unbedingt zu dem Kochen und Essen Thread, aber hier sind die meisten die ich immer wieder gerne lese und es ist mein absolutes Lieblingsforum. Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen...

Bearbeitet von kochgenuss am 21.12.2005 17:06:01
nee kochgenuss, das wird dir sicher nicht übel genommen nur im kochthread vermuten die wenigen deine weihnachtlichen grüsse wub.gif wub.gif aber ich geb sie dir gerne zurück...grüsse kann man ja nicht genug kriegen.. dann ist es doch egal aus welcher ecke sie kommen....auch dir und deiner family frohe weihnachten user posted image

user posted image

Bearbeitet von bonny am 21.12.2005 23:08:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe, Kochgenuss.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2006!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnacht and a happy new year.


DIR
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.12.2005)
nee kochgenuss, das wird dir sicher nicht übel genommen nur im kochthread vermuten die wenigen deine weihnachtlichen grüsse wub.gif wub.gif aber ich geb sie dir gerne zurück...grüsse kann man ja nicht genug kriegen.. dann ist es doch egal aus welcher ecke sie kommen....auch dir und deiner family frohe weihnachten user posted image

user posted image

mhmhmhmhm Bonny : dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
das macht Hunger,
aber, MERCI, treffender hätte ich die Grüße bildlich nicht verpacken können.

Danke Dir für die Unterstützung flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.12.2005)
nee kochgenuss, das wird dir sicher nicht übel genommen nur im kochthread vermuten die wenigen deine weihnachtlichen grüsse wub.gif wub.gif aber ich geb sie dir gerne zurück...grüsse kann man ja nicht genug kriegen.. dann ist es doch egal aus welcher ecke sie kommen....auch dir und deiner family frohe weihnachten user posted image

user posted image

noch was vergessen Bonny,
hätte vielleicht im Allgemeinen Forum einen Thread machen sollen mit Weihnachtsgrüßen an die KochenUndEssenForumer....
denn die möchte ich in aller erster Linie die TeilnehmerInnen in diesem Forum grüßen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochgenuss, 22.12.2005)

Zitat
noch was vergessen Bonny,
hätte vielleicht im Allgemeinen Forum einen Thread machen sollen mit Weihnachtsgrüßen an die KochenUndEssenForumer....
denn die möchte ich in aller erster Linie die TeilnehmerInnen in diesem Forum grüßen.....

nee nee bleib du mal schön hier...die grüsse sind ja angekommen was willst du noch mehr rofl1.gif rofl1.gif "köchin bleib an deinem herd" whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage