Haushaltsplan


Hallöchen

ich such seit längerem ein Programm mit dem ich mal meinen haushaltsfinanzen planen kann und sehn kann wieviel ich immer für was ausgegebe. Gibts da was ausserhalb von Exel? wäre dankbar über jede antwort.

Grüßle vom Bodensee

Olli


***powered by www.bodenseebilder.org***

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Olli, ich habe einen Plan in Excel erstellt und kann ihn dir gern in abgespeckter Form zukommen lassen. Hast du kein Excel oder magst du es nicht so gern?

War diese Antwort hilfreich?

Hi Paradiesvogel

bin heute abend gegen 20 uhr im chat.
falls ich nicht da sein sollte hier meine mail adr. webmaster@bodenseebilder.org

grüßle Olli

War diese Antwort hilfreich?

Danke Paradiesvogel nur ich glaub des ist das falsche was ich suche. Wenn jemand ein Programm hat mit dem ich alle Ausgaben und Einnahmen einzeln ein geben muss wäre ich dankbar.

War diese Antwort hilfreich?

Olli,

wir haben Microsoft Money, mit dem wir alle Ausgaben/Einnahmen erfassen.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!