Haushaltsplan

Hallöchen

ich such seit längerem ein Programm mit dem ich mal meinen haushaltsfinanzen planen kann und sehn kann wieviel ich immer für was ausgegebe. Gibts da was ausserhalb von Exel? wäre dankbar über jede antwort.

Grüßle vom Bodensee

Olli


***powered by www.bodenseebilder.org***
Olli, ich habe einen Plan in Excel erstellt und kann ihn dir gern in abgespeckter Form zukommen lassen. Hast du kein Excel oder magst du es nicht so gern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Paradiesvogel

bin heute abend gegen 20 uhr im chat.
falls ich nicht da sein sollte hier meine mail adr. webmaster@bodenseebilder.org

grüßle Olli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Paradiesvogel nur ich glaub des ist das falsche was ich suche. Wenn jemand ein Programm hat mit dem ich alle Ausgaben und Einnahmen einzeln ein geben muss wäre ich dankbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olli,

wir haben Microsoft Money, mit dem wir alle Ausgaben/Einnahmen erfassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenloser Haushaltsplaner - Frei Haus! ... besser mit Geld umgehen... Haushaltsplan: Wie sieht euer Haushaltsplan aus? suche kostenlosen Haushaltsplan rettungsteam needed: hilfe, ich verschlampe Suche Hilfe um meine finanzen zu kontrollieren