Suche Spruch

Ich suche mal wieder einen Spruch....


Ein befreundetes Ehepaar geht zurück in die Staaten und bis ich sie wiedersehe wird es eine Zeit dauern. Jetzt bräuchte ich noch einen Spruch, der Freundschaft, Abschied und Traurigkeit ausdrückt....

vllt könnt ihr mir helfen... Surfe schon seit 1,5 Std durchs Netz und finde nichts gescheites....
Hallo,

suche dir hier was aus, sind echt viele Sprüche dabei... http://www.xn--freundschaftssprche-lbc.net/

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.04.2012 20:56:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eben gedrückt
und dann den Flieger sehen.
Mit Tränen, aber Wissen
um ein Wiedersehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Spruch für Abschiedskarte der Chefin: HILFE bis kurz vor 12 Uhr Hochzeitskarte: Suche Spruch Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Suche lateinischen Spruch: Vierzeiler, Thema Liebe Tipps für die Hochzeitseinladung eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes
Passende Tipps
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
15 19
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10