Kommentare mit links einstellen: warum wird das gefiltert?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Tipp eingestellt, es kamen Nachfragen und ich wollte antworten. Die Antworten hatte ich mit links versehen, einen auch mit einenm kl. Video.
Vom System kan die Antwort mein Kommentar würde geprüft und gefiltert bevor er eingestellt wird.
Der Kommentar von gestern früh ist noch nicht drinn und daher habe ich eben nochmal versucht zu Kommentieren ( ohne Video )- wieder wurde gesagt es werde geprüft und gefilert.
Wan nun?
Es ging um den Tipp "Geschenktüten selbst falten"

LG
Kaari
Wir erhalten viele Kommentare mit Werbung. Daher Filtern wir internetadressen erstmal und schalten dann frei, wenn es keine Werbung ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen frag Mutti Kommentare werden gefiltert, warum? Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Karma-System fuer Kommentare Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41