Seit wann steht das da? äähhmmm..

das war doch vor zwei stunden noch nicht da, oder?
oder träume ich laugh.gif laugh.gif
user posted image
da hat sich wer mächtig ins zeug gelegt applause.gif applause.gif applause.gif
Hi bonny,
guck mal hier


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...8261entry128261

Also, das die sowas passiert. laugh.gif

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 27.12.2005)
Hi bonny,
guck mal hier


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...8261entry128261

Also, das die sowas passiert. laugh.gif

lg die Ulli

uupppsss sorry......das hab ich glatt übersehen *schäm*
BITTE HIER NICHT WEITERSCHREIBEN.....faux pas sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Bearbeitet von bonny am 27.12.2005 22:33:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach bonny, du hast einen Freibrief.

Ich denke hier oben kommt es mehr zu Geltung, unten im Support gehts verloren.

lg die Ulli

T.E. Egal ob es oben oder unten steht,
eine Antwort haben wir trotzdem nicht

Bearbeitet von Ulli am 27.12.2005 22:35:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif wacko.gif
Soll das etwa unsere Weihnachtsüberraschung sein?? Hmmm---
muß ich mich erst noch dran gewöhnen, genau wie an diese phantastische Suchfunktion, die sofort aufblendet, wenn man sich einfach bloß einloggen will...

... ich will mein verdammtes Passwort nicht SUCHEN, sondern bloß EINGEBEN!
Will ich die SUCHfunktion, dann benutze ich die, wenn nötig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.12.2005)
blink.gif blink.gif wacko.gif
Soll das etwa unsere Weihnachtsüberraschung sein?? Hmmm---
muß ich mich erst noch dran gewöhnen, genau wie an diese phantastische Suchfunktion, die sofort aufblendet, wenn man sich einfach bloß einloggen will...

... ich will mein verdammtes Passwort nicht SUCHEN, sondern bloß EINGEBEN!
Will ich die SUCHfunktion, dann benutze ich die, wenn nötig...

wo was biene...hab ich auch noch nicht entdeckt....sooooo viel neues laugh.gif laugh.gif laugh.gif
das hält kein schwein aus (ein sprichwort!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja eben, Bonnylein-
mußt Du mal genau aufpassen. Hatte dieses Suchding unten über der Schnellstartleiste eben sogar aufgeblendet, als ich nur einen Beitrag tippen wollte. Und das Eingabefeld ist auch noch ROSA!
Und ich glaube NICHT, diese Neuerung toll zu finden. Es gibt halt auch Weihnachtsgeschenke, die man nicht so pralle findet... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versteht nur bahnhof
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ROSA!

ich hab bis jetzt noch nichts gesehen....rosa soll es sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelrosa. Oder ich lasse mich morgen auf Hallus bzw. Störungen im Farbsehen behandeln. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HILFE... jetzt ist alles wieder weg....wer ist hier am werk...
sind das die geister die ich rief ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif


ich schau morgen nochmals vorbei...
ich glaub, ich bin nicht mehr nüchtern rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 27.12.2005 22:58:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist weg, bonny???? Ich hatte das auch schon mal.... und dann wars am Ende in einem Temp.Speicher drin, was ich alles getippt hatte. schrei.gif schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.12.2005)
Was ist weg, bonny???? Ich hatte das auch schon mal.... und dann wars am Ende in einem Temp.Speicher drin, was ich alles getippt hatte. schrei.gif schrei.gif schrei.gif

nee nicht mein geschreibsel...die kleinen untertitel oben
vom google ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sind sie noch.

Tante E.: ich finde aber, dass jetzt alles sehr unübersichtilich geworden ist. Und man kommt schnell auf das "falsche" Button. wink.gif

lg die Ulli

Bearbeitet von Ulli am 27.12.2005 23:08:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 27.12.2005)
Bei mir sind sie noch.

Tante E.: ich finde aber, dass jetzt alles sehr unübersichtilich geworden ist. Und man kommt schnell auf das "falsche" Button. wink.gif

lg die Ulli

ja ulli du hast recht...wenn ich adblock deaktiviere
kommen sie wieder zum vorschein...da bin ich ja beruhigt laugh.gif
dachte schon...muss morgen zum "füsiater"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl angebote aldi süd: sport-bh Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! magnolienbaum vom sep. 06 bis mai 07 Drehmoment beim Akkubohrschrauber Entscheidungshilfe bzgl. evtl. Berufswechsel