Für Frag-Mutti.de jetzt abstimmen! Onlinestar 2012!

Wow, vielen Dank! Wir sind wieder mal in der Hauptwahl für den Onlinestar! Falls ihr auch denkt, dass Frag-Mutti.de die beste Ratgeberseite im deutschsprachigen Internet ist, dann stimmt jetzt für uns ab! Wir haben schon viele Stimmen erhalten und wenn ihr auch noch mitmacht, schaffen wir es wieder unter die Top 3! Oder vielleicht sogar auf den ersten Platz?

Hier geht es zur Abstimmung:

http://www.onlinestar.de/hauptwahl.html

Bitte unterstützt uns, stimmt für uns ab, gebt den Link an Freunde, über Facebook, Twitter, etc. weiter!

Die Abstimmung läuft noch bis 6. Juli!
Ich denke das muss nochmal nach oben geschoben werden.

Macht alle mit!

Vielleicht schaffen wir es ja diesmal die Chefköche zu schlagen oder wollen wir wieder Vizemeister der "Besten Ratgeberseiten" wie 2011 werden?

PS: den Vizemeister wollen wir doch aber wenigstens halten oder? rolleyes.gif

Bearbeitet von Nachi am 16.06.2012 23:39:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab schon abgstimmt... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FM wird es in den derzeitigen Kategorien nicht schaffen, Online-Star zu werden. Dazu fehlt einfach der Focus.
Chefkoch hat sich das Kochen auf die Seite geschrieben, ADAC die Autotechnik. Sie wurden gut darin, perfekt.
FM hat irgendwie alles, aber nichts wirklich richtig gut um spezialisiert einen Preis zu erhalten. Es fehlt an wirklich guten fundierten Informationen, die auch gründlichen Nachforschungen standhalten.
Sollte eine Kategorie "Lasst Euch hineinfallen, reden, Freundschaft schließen, dichten, spielen und Neues erfahren" ist FM sofort an der Spitze.
Ich stimme nicht ab (diese ewige Adress-Anforderung) aber drücke zumindest die Daumen. wink.gif

Ganz viele liebe Grüße an meine Mit-User, die ich zu schätzen weiß.

Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pitz,

also ich weiß nicht was du hast, fragMutti steht unter der Rubrik "Beste Ratgebersite" und genau das ist fragMutti halt eine Ratgeberseite. fragMutti will einen Rat geben dort wo sonst die Mutti gefragt würde und das in jeder Lebenslage und jedem Themenbereich, Mutti fragt mer halt nicht nur nach der Relativitätstheorie oder der Fliehkraft der Mülltonnen. Gesucht werden die besten Seiten in vielen Bereichen(siehe unten) und fragMutti ist in der Kategorie gut aufgehoben


Beste Autosite
Beste Mode- und Lifestylesite
Beste Preisvergleichssite
Beste Shoppingsite
Beste Versicherungs- und Finanzsite
Beste Karrieresite
Beste Reisesite
Beste Gesundheitssite
Beste Immobiliensite
Beste Datingsite
Beste Spielesite
Bester Corporate-Blog
Bester Private-Blog
Beste Software-Downloadsite
Beste Ratgebersite
Beste Newssite

Ach ja wer noch nicht abgestimmt hat, zur Abstimmung geht es hier lang: http://www.onlinestar.de/hauptwahl.html wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgestimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pitz: Letztes Jahr waren wir zweiter, hinter Chefkoch. Sooo schlecht kann FM nicht sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben es immerhin auf den 3. Platz geschafft dieses Jahr!


http://www.onlinestar.de/434.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ordentlich! Wenn du wie die anderen Teilnehmer in jeder Mail usw darauf hingewiesen hättest wäre FM auf Platz Eins.

Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na siehste! Glückwunsch auch von mir. applause.gif Und einen schönen Gruß aus dem Schwabenländle vom Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2007! OnlineStar 2014 - jetzt für Frag-Mutti stimmen! Onlinestar 2011 - wir sind in der Hauptwahl! OnlineStar 2013 frag-Mutti ist dabei: Helft auch dieses Jahr mit Frag-Mutti beim Onlinestar - Jetzt abstimmen! Wir sind unter den 20 Besten! Online Star Wahl 2006 - jetzt für uns stimmen! Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab
Passende Tipps
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
9 13
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
15 36
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
OnlineStar 2014: Jetzt für Frag-Mutti.de stimmen!
OnlineStar 2014: Jetzt für Frag-Mutti.de stimmen!
24 21
OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!
OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!
18 12
Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!
Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!
10 2
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11