Vicente Amigo: Flamenco-Gitarrist

Heute war's im TV. Ein toller Gitarrist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooo gern würde ich ihn mal live erleben. Es gibt Musik, die gilt es einfach unbedingt live zu hören, da sonst soviel von diesem leidenschaftlichen Gefühl verlorengeht.....
Ich möchte, speziell diese Musik unmittelbar haben und, na klar, möglichst unter andalusischer Abendsonne oder meinetwegen auch gern Nachthimmel..... wink.gif

*traurigbin wegen Paco de Lucia sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fast so gut wie live: Arte hat ein ganzes Konzert von ihm online derzeit: Klickediklickediklick-ole!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hey, lieben Dank für's Einstellen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 23.07.2014)
biggrin.gif Hey, lieben Dank für's Einstellen!!!

sad.gif leider geht der link bei mir nicht oder muss man sich dafür einloggen bei arte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann man den Link nur aus Deutschland und Frankreich erreichen...? Hast du schon mal versucht, das Video selbst auf der Seite zu finden? concert.arte.tv und dann durchklickern
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann den link auch öffnen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 23.07.2014)
Vielleicht kann man den Link nur aus Deutschland und Frankreich erreichen...? Hast du schon mal versucht, das Video selbst auf der Seite zu finden? concert.arte.tv und dann durchklickern

smile.gif ja, das geht auch nicht, vielleicht liegt's auch an meinem Computer??? Muss mal meine Männer fragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Im Moment höre ich ständig das hier ... so schön biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 23.07.2014)
Vielleicht kann man den Link nur aus Deutschland und Frankreich erreichen...?

jupi.gif Ich hab's jetzt geschafft, auf der facebookseite von dem Festival funzt der link.

biggrin.gif Wunderschönes Konzert direkt am Meer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktioniert bei mir auch nicht cry_1.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 23.07.2014)
Vielleicht kann man den Link nur aus Deutschland und Frankreich erreichen...?

Ist in der Tat so, grade ausprobiert (und irgendwo bei ARTE in den Nutzungsbedingungen steht es auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.07.2014)
Funktioniert bei mir auch nicht  cry_1.gif  ranting.gif

biggrin.gif versuch's mal hier auf der facebookseite jazz a sete da kann man das Konzert auch anklicken.

Auch auf der facebookseite von Vicente Amigo werden regelmässig Mitschnitte von neuen aber auch von älteren Konzerten eingestellt biggrin.gif

zB. dieses hier aus Córdoba Rio de Seda

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 28.07.2014 19:51:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.07.2014)
biggrin.gif versuch's mal hier auf der facebookseite jazz a sete da kann man das Konzert auch anklicken.


jupi.gif das klappt! Vielen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich habe jetzt das Konzert im Ganzen gehört... ist wirklich sehr schön und stimmig, obwohl ich das französische Publikum im Vergleich mit dem andalusischen und dem cordobesischen im speziellen sehr zurückhaltend finde tongue.gif

cool.gif Wir Cordobesen machen halt mehr Zwischenrufe und Ole's, liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir stolz sind auf "unseren" Vicente wub.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 01.08.2014 23:16:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hihi... gestern wartete ich auf meinen Sohn und parkte gegenüber einer Tapasbar und wer parkte direkt mir gegenüber??? El Señor Vicente Amigo wub.gif natürlich um in besagte Tapasbar zu gehen prost.gif hab mich natürlich nicht getraut irgendwas zu sagen, geschweige denn auf ein selfie zu bestehen schaem.gif biggrin.gif mein Sohn meinte zwar als er kam "Na los, den findest du doch so toll, sprich ihn an" aber das war mir irgendwie peinlich... fühlte mich aber direkt wie ein Teenager ca.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 03.10.2014 22:32:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du Dich hier nur angemeldet um Links zu posten? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 26.03.2015)
Hast Du Dich hier nur angemeldet um Links zu posten? rolleyes.gif

So sehe ich das auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Paco de Lucía verstorben: Flamenco-Genie geht von uns. Gary Moore ist tot Webdesign ~ Kosten: und auf was muss ich sonst noch achten?