Gary Moore ist tot


Gary Moore im Alter von 58 Jahren verstorben

Wieder eine Legende weniger.......

:heul:

(IMG:/html/emoticons/cry_1.gif):heul::heul::heul:

Ich habe gestern echt in meinem Rotz gesessen... Wieder einer der ganz grossen...

Nun ist er vereint mit Phil.. wie damals....Grossartige Musik, von grossen Künstlern

Rock the Hell......and rest In Peace....;((

Sille


Rest in peace, Gary :traurig: Die Welt verliert mit Dir einen genialen Musiker !


The best die young.

Machet jot.


Oh mein Gott, was für eine traurige Nachricht...
Farewell, Gary and rock on in the better world. :schnäuzen:


Over The Hills And Far Away ...

:( Wenn ich so recht überlege, gibts im Himmel bald mehr bessere Musik als hier unten


Zitat (Unersetzliche @ 07.02.2011 19:11:17)
Over The Hills And Far Away ...

:( Wenn ich so recht überlege, gibts im Himmel bald mehr bessere Musik als hier unten

Du sprichst wahrhaftig, Unersetzliche.
Solche Gitarrenkunst wird immer seltener hienieden, aber ein paar gibt es noch - aber keinen davon in Garys Klasse, echt nicht. :(

Zitat (Die Bi(e)ne @ 08.02.2011 04:44:09)
Solche Gitarrenkunst wird immer seltener hienieden, aber ein paar gibt es noch - aber keinen davon in Garys Klasse, echt nicht. :(

Mark Knopfler lebt aber schon noch, oder? :o

Zitat (Unersetzliche @ 07.02.2011 19:11:17)

Wenn ich so recht überlege, gibts im Himmel bald mehr bessere Musik als hier unten

:daumenhoch:

@ Jeannie: und Santana´s Carlos auch noch hoffentlich seeehr lange :rolleyes:

R.I.P. Gary Moore...:traurig:

na dem himmel sei dank das Santana und Knopfler noch leben;)))

By the way... es gibt so viele schweine gute Gitaristen....

John Petrucci

Steve Vai

Joe Satriani

Michael Romeo


... könnte noch so weiter machen...

Sille


:o :o :o
Oha, das ist total an mir vorübergegangen! Rest in Peace, Gary! :schnäuzen: :schnäuzen:
Sein "Friday on my mind" ist mein persönlicher Lieblingsklassiker!
Schade, daß er jetzt weg ist! :(

Still got the blues, babe!

Bearbeitet von Heiabutzi am 09.02.2011 23:36:09


Zitat (Heiabutzi @ 09.02.2011 23:34:22)
Sein "Friday on my mind" ist mein persönlicher Lieblingsklassiker!

Meiner auch. :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter