Smokey Eyes

Hey alle zusammen!

Ich wollte mir schon immer mal Smokey Eyes schminken. Nur ich bekomme es nicht hin. Habt Ihr irgendwelche Tipps wie ich das erlernen kann? Oder irgendeine Firma, die die Farben anbietet und dazu Schminktipps gibt?

Vielen Dank schon einmal wink.gif
Hallo Well456,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Nicht selber ausprobiert, aber schau mal hier: http://www.smokey-eyes.org/smokey-eyes-anleitung/
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast tatsächlich noch nicht gesehen, dass beinahe jede kosmetikfirma alles anbietet, was man für smokey eyes braucht? unsure.gif

aber ich vermute, dass du schon bald einen link hier hineinsetzen wirst, der zu tollen produkten führt, von denen du über alle maßen begeistert bist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber warum so unfreundlich laugh.gif

Geht auch so whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich hab die von Natur aus, echt !

(immer dann, wenn die Koks-Lieferung (Hallo: Anthrazit-Kohle zum Heizen !!!) hinter mir lag.


Aber ohne Scherz, da braucht´s doch keine spezielle Serie, mit Kajal, Lidschatten, Wimperntusche und den entsprechenden Pinseln und Applikatoren - und vieeel Zeit (evtl. Vergrößerungsspiegel) - klappt es auch.
Das hat doch wohl jede®.
Wobei das dann für mich eher was für´s WE ist. Nicht nur betr. Zeitaufwand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.07.2012)
Aber warum so unfreundlich laugh.gif

Geht auch so whistling.gif

Antwortet auch nicht, ob Sie beim perfekten Dinner " gekocht" hat whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt online viele Videos, die wie man Makeup machen soll, such mal.
Und es gibt eye shadow platte, verwend die nach den Schritten wie zeigt.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 09.07.2012)
Hallo Well456,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Nicht selber ausprobiert, aber schau mal hier: http://www.smokey-eyes.org/smokey-eyes-anleitung/

Ach... Das Geschmiere ist gar kein Unfall, sondern so gewollt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Well456,

Smokey Eyes sind zwar ziemlich beliebt, aber nur die wenigsten können es tragen, da es sehr schnell aufs Auge drückt und das Aussehen eher verschlechter als verbessert. ABer vielleicht bist du ja einer der glücklichen denen es steht! :-))

Schau doch mal bei DM da gibt es zahlreiche Cream-Lidschatten - die sind nicht so pudrig und lassen sich leicht auftragen und vor allem leicht verblenden. Von Smokey Eyes gibt es ja zahlreiche Varianten.. poste doch mal wie genau du dir das ergebnis vorstellst, dann kann ich dir bestimmt noch den ein oder andere Tipp geben. :-)

Viele grüße
Dina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen erstmals Smokey Eyes geschminkt. Eine Video im Internet angeguckt, Anleitung aus dem Internet heruntergeladen, bei DM Lidschatten gekauft (und zwar einen mit 4 Farben und einer Nummerierung drauf) und dann abends - gib ihm. Kajal und Wimperntusche hatte ich eh zuhause, die musste ich nicht kaufen. Und verwischen geht mit einem Wattestäbchen.
Ging total einfach, sah einfach nur supergut aus und warum es aufs Auge drücken soll, weiß ich auch nicht.
Ich denke, wichtig ist nur, die richtigen Farben zu nehmen. Ich weiß z.B., dass Gold bei mir sch... aussieht. Und grün oder blau wollte ich nicht kaufen, weil ich das ja zu verschiedenen Outfits schminken will. Also hab ich Silber/Grau genommen und den Farbakzent mit dem Lippenstift gesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulrike, 02.08.2012)
Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen erstmals Smokey Eyes geschminkt. Eine Video im Internet angeguckt, Anleitung aus dem Internet heruntergeladen, bei DM Lidschatten gekauft (und zwar einen mit 4 Farben und einer Nummerierung drauf) und dann abends - gib ihm. Kajal und Wimperntusche hatte ich eh zuhause, die musste ich nicht kaufen. Und verwischen geht mit einem Wattestäbchen.
Ging total einfach, sah einfach nur supergut aus und warum es aufs Auge drücken soll, weiß ich auch nicht.
Ich denke, wichtig ist nur, die richtigen Farben zu nehmen. Ich weiß z.B., dass Gold bei mir sch... aussieht. Und grün oder blau wollte ich nicht kaufen, weil ich das ja zu verschiedenen Outfits schminken will. Also hab ich Silber/Grau genommen und den Farbakzent mit dem Lippenstift gesetzt.

Wie gesagt, es gibt zahlreiche Varianten, aber wenn jemand von Natur aus kleine Augen hat oder schlupflider, dann sind Smokey Eyes nicht gerade schmeichelhaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube man sollte das einmal von einem professionell machen und sich alles erklären lassen. smile.gif Aber diese Schminke von Dm mit Anleitung sind schon ziemlich gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
An alle die gut Englisch können Türe abdichten
Passende Tipps
Verwischtes Augen-Make Up entfernen: Wattestäbchen
8 14
Smokey Eyes - Kajal ums Auge leicht gemacht
4 6
Hosenlänge Nachtrag
Hosenlänge Nachtrag
5 3
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3