Kostenloses Nichtraucher Forum: Endlich mit dem Rauchen aufzuhören.

Hallo,
ich noch ganz neu hier, darf man hier Werbung machen?

Ich bin nur ganz glücklich, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe und könnte es in die Welt schreien..7!! Monate rauchfrei und 40 Zillen täglich..hehe.

Ich möchte nämlich das Forum hier unterstützen:

***

24 Jahre!!! ph34r.gif habe ich gepafft, die haben mich da so gepusht-klasse.

So, nun werde ich anfangen gesund zu kochen, habe 7 KG positives Fett mehr cool.gif

Gruuß Heinz

Bearbeitet von Cambria am 19.07.2012 17:36:55
??

Komisch, andere dürfen doch auch hier Tipps geben, mehr war das doch garnicht?

Ja, ich will ja hier nicht gleich unangenehm auffallen, dann nehmt ihn halt raus, dachte ja nur.

lg Heinz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, wo ist denn der Beitrag auf den ich geantwortet habe?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mod mit technikschluckauf, sorry!
Wir möchten hier keine werbung für andere foren. Wenn du magst, schau doch mal in unseren endlich nichtraucher thread.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ps: bin seit 1jahr u 3monaten kippenfrei ;-)
allerdings ohne hilfe eines forums, nur mit eigenem ehrgeiz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß ja nicht wofür Du Werbung gemacht hast! Das ist hier ausdrücklich nicht erwünscht! Ich bin seid 8 Monaten rauchfrei, 8 kg mehr auf den Rippen, leider, bin aber wieder am Abnehmen. abends keine Kohlenhydrate mehr! Bei mir funktioniert es super. Schon 4 kg weg in 2 Wochen. Natürlich auch nicht geschnuckert!! Habe ich sonst auch gerne gemacht cry_1.gif
Für jeden der aufhört mit dem Rauchen! Toll, das Ihr das geschafft habt! Und eisern bleiben, auch wenn es soooooo schwer fällt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, vielen Dank für die netten Beiträge.

Und wegen Werbung, das ist ja nur ein Tipp damit es den Leuten leichter fällt. Das ist ja ein rein privates Forum ohne Gewinn oder Verkauf.Und man kann ja auch jedes andere nehmen.

Und wegen den Kilos muss was passieren blink.gif , aber da habe ich hier schon ein ganz tolles Rezept, mhhh..mit lecker Spinat, da freu ich mich schon drauf!

Nu geh ich stöbern flowers_2.gif

lg Heinz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum habt ihr denn den Link nun doch rausgenommen..das war ein völlig privates Nichtraucherforum, ohne Kommerz oder sonstwas??

Voll die Zensur hier..tztz .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Cambria oben schon erwähnt hat:

Es gibt hier "Live und in Farbe" schon einen "endlich Nichtraucher-Thread"...

Evtl. da erst mal reinlesen....

"Suche" ist übrigens von oben links gesehen vierte Zeile > "Neue Beiträge" > Fünfter Eintrag mit dem Lupensymbol...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ich den link gelöscht habe, habe ich bereits erklärt.
Wie gesagt, du bist herzlich eingeladen, deine nichtraucherstory mit uns im nichtraucherthread zu teilen - aber bitte ohne werbung für fremde foren, ob kommerziell oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Seite für Tatort Fans Passivrauchen: Ich bin Nichtraucher
Passende Tipps
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
9 24
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
7 18
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
38 49