Lederflecken auf heller Kleidung

Hallo Zusammen!
Der Riemen meiner braunen Ledertasche hat auf einigen meiner hellen Kleidungsstücke hässliche rotbraune Flecken hinterlassen. Immer dann, wenn ich an heißen Tagen geschwitzt habe. Ich habe es schon mit Fleckenspray und Gallseife versucht, leider ohne Erfolg sad.gif Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee womit ich den Flecken beikommen könnte? Bleichen ist auch keine Lösung, da einige der Teile beige oder gemustert sind.
Es wäre schade, wenn ich die ganzen Oberteile entsorgen müsste.

LG
Anika
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Entfernen von Lederflecken oder Einfärben: Lederapplikation hat gefärbt hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Waschen: Flecken entfernen Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe