Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mich wirklich durch das ganze Internet gewühlt und habe nichts passendes gefunden. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das gewisse Kleidungsstücke extrem beißend scharf riechen. Beschreiben kann ich diesen Geruch nur so ungefähr... so ziemlich nach Menthol scharf aber auch nach Chemie Keule die man so von neuer billig Kleidung kennt vllt auch so eine Note essig. Dieser Geruch ist wirklich so widerlich...
Ich hatte erst zwei Hosen in Verdacht die ich damals mal irgendwann aus so einem billig China Shop bestellt hatte. Damit fing das ganze elend an. Ich musste nach und nach immer mehr Kleidung in den Müll werfen da nichts geholfen hat, kein Natron
Ich bin nah an einem nerven Zusammenbruch weil ich soviel Kleidung weg werfen musste
:-(
Ich hatte erst zwei Hosen in Verdacht die ich damals mal irgendwann aus so einem billig China Shop bestellt hatte. Damit fing das ganze elend an. Ich musste nach und nach immer mehr Kleidung in den Müll werfen da nichts geholfen hat, kein Natron
Ich bin nah an einem nerven Zusammenbruch weil ich soviel Kleidung weg werfen musste
:-(