Humor und Skurriles: Alternativer Thread


Der Geheimtipp:

klick

Achtung! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Labens und nicht den Apotheker.
Von den Videos gibt es mehr als 20 Folgen. Einfach downloaden und auf den Ipad oder sonstiges Tablet herunter laden. :rolleyes:
Dann mit Kopfhörer unterwegs zur Arbeit die 2 Stunden lange Clips in den öffentlichen Verkehrsmittel ansehen/hören.
Der Erste der lacht, hat verloren. rofl


Das werde ich mir mal ansehen. Ein bisschen lachen kann im Moment eh nicht schaden rofl


Es kann sein, dass das eine oder andere Youtube-Video herum zickt und meint, dass es in Deutschland im Internet eine Zensur gibt. Dem ist nicht so.

Deshalb einfach legal mit dem Firefox Add on ProxTube entsperren. Dieses Add on kann beispielsweise bei Chip.de kostenlos herunter geladen werden. Dann einfach im Firefox installieren (freigeben). Mit dem Google Chrome geht das übrigens auch.

Eine Anleitung wie ProxTube funktioniert liefert uns natürlich auch Google. rofl

Beispiele

hier
ein anfangs gesperrtes Video.

Wer noch nicht genug gesehen hat: Bei Youtube nach "Just for Laughs" suchen.

Bearbeitet von labens am 26.09.2012 22:46:19


Danke für den Tipp. Hab mich schon oft geärgert, dass meine You Tube Videos nicht abspielbar waren.

Und wie kann man die Videos downloaden? :unsure:


rofl rofl rofl rofl rofl rofl
die videos sind ja der brüller!!!!


Zitat (Sammy @ 27.09.2012 09:25:19)
Danke für den Tipp. Hab mich schon oft geärgert, dass meine You Tube Videos nicht abspielbar waren.

Und wie kann man die Videos downloaden? :unsure:

Ganz einfach: Den Real-Videoplayer downloaden.
Etwa bei chip.de

Achte drauf, Du wirst 2 mal gefragt, ob Du die kostenlose 4-wöchige Plus-Version willst. Dann jedes mal Häkchen entfernen.

Als erstes wirst Du gefragt, nach Installationsort, Browser Download Schaltfläche aktivieren "Dieses Video herunterladen".Beim letzteren das Häkchen nicht entfernen.

Dann die Frage ob der Videoplayer als Standart Videoplplayer eingerichtet werden soll. Dort entferne ich immer das Häkchen, das kann man immer noch einzeln den Dateien zuordnen.

Später dann noch die Frage nach Deiner E-Mailadresse.

Wenn Du nach der Installation auf Youtube gehst, und fährst mit der Maus über die rechte Ecke des Videos, öffnet sich ein Button "das Video downloaden". Eventuell steht unter dem Video: Du kannst das Video downloaden (als mp4 oder flv Datei).

Berichte mal obs geklappt hat. Auch wenn Du den Realplayer schon installiert hast, installieren ihn einfach drüber.

Labens

Zitat (labens @ 27.09.2012 16:15:31)
Berichte mal obs geklappt hat.

Mach ich. :daumenhoch:

Die Videos sind der "BURNER" rofl rofl rofl rofl


Zitat (Sammy @ 27.09.2012 09:25:19)
Und wie kann man die Videos downloaden? :unsure:

warum den umweg über den realplayer?? geht doch viel einfacher mit dem downloadhelper

Mit dem Real Media Player kannst in der Bibliothek die unterlegte Musikdatei in eine mp3 Datei sehr einfach trennen.

Wenn Du also ein Youtube-Video herunter ladest, kannst ganz einfach eine mp3 Datei konvertieren und ladest somit ganz legal einen Song herunter.

Das geht mit dem downloadhelper leider nicht.

Fazit: Der Real Media Player ist in seiner Funktion umfangreicher.


mitlerweile wissen ja viele von euch das ich eben nicht die musik höre... die in meinem alter so angesagt währe.... ( petry... fischer... unheilig....) hahahah

naja... ich bin eben metaller durch und durch :headbang:

... meine musik... hmmm viele werde es nicht verstehen... doch ich habe auch da was für euch, damit ihr endlich wisst ... WAS SCHREIT DER DENN DA .....????? :labern:


Misheard Lyrics "Pride Shall Fall"

macht euch mal den spass;)))

Sille


ach so.... da gab es doch son song im letzten sommer...


irgendwas mit mossa??? oder sowas???

hab den text gefunden :pfeifen: rofl rofl rofl

Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego - Misheard Lyrics

auf einen lustigen Sonntag;)

Sille


gibt es auch auf "türkisch" ;))))

Misheard Lyrics - Senad Muric

Sille


Ankunft mit dem Flieger auf dem Stuttgarter Flughafen

link gelöscht

ebenfalls gelöscht

Bearbeitet von Die Außerirdische am 01.10.2012 15:43:41

Was wäre, wenn Teil 1 Die Welt auf schwäbisch
Eigentümerversammlung mit Obama mit den Wohnungseigentümern Weinstadt, Wilhelmstr. 48

Teil 2

Teil 3

Tja, ich vermisse den echten Thread! Echt schade um die lustigen Fotos. Muss hier geschrieben werden, auch wenn es weder skurril noch lustig ist........... :heul: :heul: :heul:


OK, dann will ich auch mal:

http://de.webfail.at/ffdt/wie-heissen-die-...des-tages-.html

Hab noch nicht ganz verstanden, welche Links nicht OK sind aber der müsste doch eigentlich OK sein. Ich fands rasend komisch.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 22.10.2012 20:15:00


Nanu, gar kein Feedback? Wasn los? Hab ich was falsch gemacht oder sind hier so wenige unterwegs?


.......nein, danke, du hast nichts falsch gemacht. Aber der Thread schläft seit der Änderung.


Danke für die Antwort und schade eigentlich, ich hätte schon noch ein paar nette Links, aber wenn hier nichts los ist, dann macht das natürlich keinen Sinn. Trotzdem nochmals Danke.


@HörAufDeinHerz

Hey - dran bleiben ! :) ...in letzter Zeit war doch einiges vorübergehend "tot" und is wiederbelebt worden ;) !...also zeig, wat Du meinst :daumenhoch:

Das Ding mit den "Gespenstermännern" war doch richtig geil :lol: !


Na gut, dann leg ich noch mal einen vor: "Frauen mit ihren Schnick-Schnack-Begriffen":

http://de.webfail.at/ffdt/frauen-mit-ihren...des-tages-.html


Und gleich noch einen hinterher, aber dann will ich von Euch auch mal wieder was sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=shl7ORqbkOw

(Das ist übrigens ein special für Labens, der es aber wahrscheinlich scho kenna duad)


klar, kenne ich.

Meine Kusine ist Flugbegleiterin bei Continental. Wir haben ihr das Video schon gezeigt.

Wenn sie das nächste mal wieder in Stuttgart landet,muss sie ihre Ansage ändern.

Da sie Jahrzehnte auf Hawaii verbrachte, musste sie erstmals dort die deutsche Sprache lernen, um Stewardess zu werden.

Ihr Problem war: Sie konnte nur englisch und schwäbisch. :pfeifen:

Noch eine Erfahrung:
Als ich längere Zeit auf Hawai war, lernte ich einen Holländer kennen. Wir sprachen natürlich deutsch. Als mein Onkel uns besuchte, fragte er mich, in welcher Sprache wir uns unterhielten. Und ich sagte, deutsch natürlich. Da meinte er, und ich Trottel spreche schon seit Jahren mit ihm englisch. :D


Wie findet Ihr den Shop hier:

http://shop.etel-tuning.de/


Wenn ihr wissen wollt, warum die meisten Strickerinnen so ausgeglichen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=KSjsOeC6OcE

Klar, es sei denn, sie müssten gerade aufribbeln. ;)


Mayakalender wurde bestätigt: Im Dezember ist Schluß!

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simpl...ommt-im-advent/

:P :lol:


Cooles Video, dahlie. :wub:

Vor allen Dingen interessant, mal Dein Woll-Lager zu sehen. :lol:


Zitat (fReady @ 25.10.2012 19:35:01)
Mayakalender wurde bestätigt: Im Dezember ist Schluß!

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simpl...ommt-im-advent/

:P:lol:

Lass das bloß nicht Pompe sehen! :ph34r:;)

Dann kaufen wir alle so einen Kalender und schicken sämtliche Schokolädchen an Pompe! :trösten:


Rumburak: Da das Lager momentan schätzungsweise nicht mal ganze 6 Kilo umfasst, lohnt es sich eigentlich nicht. :D

Bearbeitet von dahlie am 25.10.2012 21:30:28


Ich dachte, es ist das im Video. :D

Entschuldige, habe heute einen Clown gefrühstückt.

Bearbeitet von Rumburak am 25.10.2012 21:34:32


Mach das mal öfter, damit wie alle unseren Spaß daran haben! :D


Zitat (fReady @ 25.10.2012 19:35:01)
Mayakalender wurde bestätigt: Im Dezember ist Schluß!

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simpl...ommt-im-advent/

:P:lol:

Dann sollte ich wohl besser in meinen Geburtstag reinfeiern ,eine genaue Uhrzeit am 21.12 .wird ja
leider nirgens genannt .
Normalerweise lade ich immer ab 15 Uhr ein und beginne mit Kaffeetrinken . ;)

OK, mein cooler Tuning Shop scheint nicht anzukommen. Wie wäre es dann mit diesem facebook fail:

http://de.webfail.at/ffdt/hab-mir-extra-di...des-tages-.html


Kundenservice eines schwedischen Möbelhauses

hier


Zitat (Jeannie @ 25.10.2012 20:00:17)
Lass das bloß nicht Pompe sehen! :ph34r: ;)

Zu spät - schon gesehen. :wub: :pfeifen:

Also, ich habe echt ein Schnäppchen gemacht:

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121103-225625-517.jpg[/IMG]

Bei Lidl ein Adventskalender für knapp 2,- Euro. Der kommt nicht bei mir daheim sondern ins Büro über die Kaffeemaschine.
Die zwei männlichen Kollegen sollen sich mal ein Vorbild nehmen .......... und unter anderem sich die Mühe machen, auch mal Filter und Kaffeemilch mitzubringen, nicht nur ich.

Edit: Ich habe die Fußballzeitungsausschnitte der Kreisaffenliga über der Kaffeemaschine so satt.

Bearbeitet von Ghwenn am 03.11.2012 23:12:52


Den Witz-Thread kann man hier herein packen?

Ein junger Mann, der noch nie mit einer Frau...,
beschließt, während einer Hamburgreise erste Erfahrungen zu machen. Er spricht eine Prostituierte an, die ihn mitnimmt.
Unbeabsichtigt ist es aber eine Domina, die ihm eine halbe Stunde lang den Hintern versohlt.
Völlig fertig schleicht er sich in die Nachbarkneipe auf ein Bier.
Am Tresen verständnisvoller Blick vom Nächsten:
"Na, Kumpel, wie war's?"
Verstört berichtet der junge Mann.
"Siehst Du, sogar am Strich kriegt man immer wieder Frauen wie die eigene Mutter".


Zitat (Ghwenn @ 03.11.2012 23:06:08)
Also, ich habe echt ein Schnäppchen gemacht:

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121103-225625-517.jpg[/IMG]

Bei Lidl ein Adventskalender für knapp 2,- Euro. Der kommt nicht bei mir daheim sondern ins Büro über die Kaffeemaschine.
Die zwei männlichen Kollegen sollen sich mal ein Vorbild nehmen .......... und unter anderem sich die Mühe machen, auch mal Filter und Kaffeemilch mitzubringen, nicht nur ich.

Edit: Ich habe die Fußballzeitungsausschnitte der Kreisaffenliga über der Kaffeemaschine so satt.

Ich würde mir sowas am Arbeitsplatz verbitten.
Mit welchen Geschmacklosigkeiten und "sexy-sexy-Tinnef" man sich sein eigenes Heim verschandelt, soll mir wurscht sein. Aber in Büros etc. hat soetwas nichts zu suchen. Wenn sich ein Kollege oder eine Kollegin beim Chef beschwert, muss das Ding verschwinden und die Person, die es aufgehängt hat, kann u.U. sogar ne Abmahnung kassieren.

Bearbeitet von Cambria am 04.11.2012 14:12:35

Na, dann lass' ich es.

Es würde eh' keine dauerhafte Wirkung auf das organisatorische Verhalten der Kollegen bewirken.
Schätze auch, dass die Schokolade in dem Kalender echt billig schmeckt. ;)


Die Kausalkette zwischen "Da hängt ein Adventskalender mit Billig-Chippendales-Verschnitten" und "hmmmm... vielleicht sollte ich Kaffeemilch mitbringen" wäre glaube ich für ein normal verdrahtetes Oberstübchen ohne weitere Hinweise nicht zu schließen gewesen... ;)


Zitat (Cambria @ 04.11.2012 14:25:51)
Die Kausalkette zwischen "Da hängt ein Adventskalender mit Billig-Chippendales-Verschnitten" und "hmmmm... vielleicht sollte ich Kaffeemilch mitbringen" wäre glaube ich für ein normal verdrahtetes Oberstübchen ohne weitere Hinweise nicht zu schließen gewesen... ;)

Sehr guter Kommentar !

Die Rückseite des Kalenders:

Männer bei der Arbeit.

Ach', nehmt mir nicht den Spaß.

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121104-162226-507.jpg[/IMG]


Sieht aus, wie ein Kalender für Leute, die nicht nur hetero sind. :P


Also ich seh unter beiden Links nix. Weder aufm iPad noch aufm Windows Rechner. Vielleicht gut so?


Schätze ist auch gut so, dass Du den Kalender nicht siehst, HörAufDeinHerz.

An die schreckliche Schokolade darin mag ich gar nicht denken. Wahrscheinlich aus Sägespänen und Tierschlachtabfällen zusammen gemischt.

Aber er kostete auch nur 1,99 €. Aus einer Laune heraus wird man schwach und packts als Schnäppchen. :(

Kausalzusammenhänge, Cambria, die kann ich damit bestimmt nicht herstellen. Das geht wirklich nur per rethorischer Gewalt. :angry: woll.


Anruf von mir heute bei der Hotline von Pearl:

Sie wollten doch meine beiden Funkarmbanduhren austauschen.

Tut mir leid, wir haben den Artikel nicht mehr.
Aber wir haben ihnen den Kaufpreis voll erstattet.

Darauf ich: Die hatten doch gar nichts gekostet.

Er: Ja, wir haben ihnen 2 mal 0,00 € ihrem Kundenkonto gut geschrieben. :wallbash:

Edit:
Vielleicht sollte ich das nächste mal die Gutschrift in Form eines Schecks bitten.

Bearbeitet von labens am 06.11.2012 15:58:48


So, bin mal gespannt, was für Antworten jetzt zu meinem post wegen der Wachskerze kommen. Ins Forum wollte ich die Frage nicht reinstellen, die im Forum Anwesenden hätten gleich gemerkt, was los ist. Bei den "Muttis" im normalen Tipp-Bereich hoffe ich aber schon auf ein paar Antworten...

Frage zu Wachskerze

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 07.11.2012 13:29:44


Zitat (labens @ 06.11.2012 15:57:32)
Anruf von mir heute bei der Hotline von Pearl:

Sie wollten doch meine beiden Funkarmbanduhren austauschen.

Tut mir leid, wir haben den Artikel nicht mehr.
Aber wir haben ihnen den Kaufpreis voll erstattet.

Darauf ich: Die hatten doch gar nichts gekostet.

Er: Ja, wir haben ihnen 2 mal 0,00 € ihrem Kundenkonto gut geschrieben. :wallbash:

Edit:
Vielleicht sollte ich das nächste mal die Gutschrift in Form eines Schecks bitten.

hab mit der HOtline von Pearl nochmals gesprochen und gebeten, die 2 kaputten Funkuhren mir zurück zu schicken. Was sie mir auch versprochen haben.
Gestern kam die Sendung an: Es waren 2 neue Uhren drin.

Vermute mal die haben die Alten dummerweise entsorgt..... rofl

rofl rofl