Tierfotos: ...weiter geht es...


...mein Hund...REX... :wub:


....BÜDDEBÜDDE... :wub: :rolleyes: ...zeigt eure Tiere... :sabber:


Meine Süße! :wub: :wub:


Schleck schleck schleck... hi, bin die Utschi!


Meine beiden süßen....

zwei kater, beide 2 1/2 Jahre jung


ups hab ich doch eddy auf dem Kratzbaum vergessen...... :P


ein schönes Tier. Reitest Du auch?


hi,habt richtig süsse...wenn ich kann,fotos von meinem hund... ;)


Da mach ich gerne mit. Ab morgen mehr- von meinem Book bekomm ich Euch meine Bilder gut herunter! :blumen:
Bin heute nur am Hauptrechner. :rolleyes:


:applaus: :applaus: :applaus: :hihi: ...MEHR.... :rolleyes: :sabber: :sabber:


Hi, das ist unsere Jule


Und das ist Sammy!


Hier ist unser vierbeiniger Liebling Chucko

Bearbeitet von Chucko am 16.11.2006 07:56:51

Unsere Katze Kiri


AAAHHHHHHH!!!! ich bin spooky und will nicht fotografiert werden waehrend meiner hausarbeit
My Webpage

naja wenn's denn unbedingt sein muss. dann mach ich halt pause fuer nen schnappschuss B)
My Webpage
fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 16.11.2006 09:29:09


meinen tiger seht ihr im avatar, da war er noch fast ein baby...


Ein Schweinchen


Oh, sind die alle Süüüüß!


Das Dajatier


Unsere Süßen (erste Kontaktaufnahme)


Zitat (Apsyrtides @ 15.11.2006 23:41:34)
ein schönes Tier. Reitest Du auch?

nein, meine Tochter reitet.

Zitat (Koala @ 16.11.2006 21:47:35)
Unsere Süßen (erste Kontaktaufnahme)

Oha :o :wub: ...

Na da reißt aber jemand seinen Schnabel weit auf :lol: Süüüüß...

Vertragen die sich?...

Meine Cousine hatte mal nen Welli zur Pflege und der hat den Malteser meiner Cousine immer durch die ganze Wohnung gejagt :lol:

@Melly

Der "Geier" kennt Hunde und ist lieb - Sammy muß noch lernen, vorsichtiger zu sein.


Noch ein Foto: Sammy will die Couch erklimmen.


hi,so süss,die bilder...,schmacht... :)


BIJOU
SAM
MIKESCH
JANOSCH
MORITZ
AMICELLI
LIONHEART


@Kaulquappe und ich dachte ich hätte viele Katzen bei vier Katern :blink: :blink: wie klappt das denn bei dir?? Setze demnächst auch mal Fotos von unserem Zoo hier rein :D :D


oh kaulquappe!!!!!!!!!!!!!! ich hätte gern mikesch, janosch und lionheart. die sind ja so wunderschön und unglaublich niedlich. haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine beiden sind leider bei meinen eltern, weil mein schatzi allergisch ist. <_< :heul: :heul:


:heul:
kann es sein, daß die drei Wachteln ohne Namen bei Bruce gelandet sind? Und dieser mit denen nicht unbedingt Freundschaft auf Lebenszeit schließt? :heul:

Bearbeitet von Mellly am 20.11.2006 14:53:22


doch doch, bis das der Tod sie scheidet


Zitat (Nobody @ 20.11.2006 14:58:23)
doch doch, bis das der Tod sie scheidet

:heul: :heul: :heul: :heul:

Um die anderen mach ich mir ja keine Gedanken, die haben alle Namen :pfeifen: :lol:

IST DAS EIGENDLICH DER LÄSTER FORUM?
ÜBERAL WO ICH WAS REIN SCHREIBE ODER BILDER EINFÜGE GIBT ES WAS ZU LÄSTERN!
KKAATTAASSTTRROOPPHHEE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wallbash: :labern: :wallbash: :labern: :wallbash: :labern: :wallbash:


Zitat (Rina @ 20.11.2006 16:17:54)
IST DAS EIGENDLICH DER LÄSTER FORUM?
ÜBERAL WO ICH WAS REIN SCHREIBE ODER BILDER EINFÜGE GIBT ES WAS ZU LÄSTERN!
KKAATTAASSTTRROOPPHHEE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wallbash: :labern: :wallbash: :labern: :wallbash: :labern: :wallbash:

ruhig Blut


@Mellly, haben die Rattenbabys auch Namen? Für so ne Snake ist das bestimmt so lecker, wie für uns ein Spanferkel.

Rina, ich bewundere dein Namensgedächtnis. Ich fürchte, ich müsste jedem Tierchen ein Schild umhängen, um mich an alle Namen erinnern zu können, bei dieser Menge.

Und Mellly wollte auch bestimmt nicht lästern. Die Boa finde ich toll, so eine hatten wir auch mal *schwärm*. Gefüttert wurde sie mit..... aber lassen wir das :D


Wow, was für ne Menge an Viechern. Respekt.
Wo bringst du die bloß alle unter? ^_^
Und dann auch noch für alle Namen, ich glaub ich hätte bloß noch durchgezählt...

Edit: Rausg`schmeckte hatte den gleichen Gedanken

Bearbeitet von Jinx Augusta am 20.11.2006 16:51:12


@Rausg'scheckte, sag es nur, alle zwei wochen mit Mäusen.
Wen die Schlange ein Jahr alt ist nur noch alle drei wochen.
MIT MÄUSEN.

@Nobody und @Melly.
Nicht mit Wachteln! Gefiedes Zeug mögen sie nicht so gerne!
Mit und ohne Namen nicht!


Zitat (Jinx Augusta @ 20.11.2006 16:50:41)
ich glaub ich hätte bloß noch durchgezählt...



Hilfe, ohne Namen.
Dan wären diese Tiere ja alle für Bruce. :labern:

Die Kinder haben allen Namen gegeben. Den jedes Kind hat mehrere Tiere.
Und bei den Wachtel weiss ich es eben nicht mehr die hat meine Tochter Heim gebracht. Die sind von alleine gestorben und die hat sie im Garten vergraben,
wo noch mehr Tiere liegen.Die auch nicht der Bruce bekommen hat,da sie eben den Kindern gehört haben.

boah rina.... das iust ja ein riesenzoo!!!! muss ich da eintritt bezahlen wenn ich die besuchen will???? :P *duckundweg*


alle achtung Rina.
so einen zoo haette ich auch gerne. muss ja lustig bei euch zugehen. ( und ich bin schon geschafft mit meinem einem katerchen wenn er abhaut oder sich in irgedeinem kuechenschrank versteckt hehehe ) ich finde das schoen. die tierchen muessen ja so richtig gluecklich sein bei dir. sehen auf jedem fall so aus.
fledi :rolleyes:

ps. sind da noch mehr? wenn ja, kann nicht warten zu gucken :)

Bearbeitet von fledermaus am 20.11.2006 17:42:45


Zitat (Rina @ 20.11.2006 16:17:54)
IST DAS EIGENDLICH DER LÄSTER FORUM?
ÜBERAL WO ICH WAS REIN SCHREIBE ODER BILDER EINFÜGE GIBT ES WAS ZU LÄSTERN!
KKAATTAASSTTRROOPPHHEE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wallbash: :labern: :wallbash: :labern: :wallbash: :labern: :wallbash:

Kritik muss vertragen werden können :pfeifen: außerdem versteh ich unter Lästern was anderes.. :D

Und mehr sag ich jetzt mal nicht, denn sonst wird das wieder falsch aufgefaßt... :pfeifen:

@Rina, ich wollte doch nicht lästern...

Mir fiels halt nur auf, daß alle Tiere Namen haben und dann das Bild "Wachteln ohne Namen", naja, da hab ich mir halt meinen Teil gedacht :pfeifen:

Wollte dich weder angreifen, noch lästern noch sonst irgendwas


Tja, ne Schlange will auch leben.
Ich hätt auch gern eine. Die fühlen sich so super an.
Und die fressen ja extra Mäuse.


:zensiert:

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.11.2006 09:16:37


:zensiert:

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.11.2006 09:16:03


Es reicht jetzt. Mit den Beleidigungen genau so wie mit der Provoziererei. Thema vorübergehend geschlossen.

Wieder eröffnet.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 27.11.2006 13:03:58


Und wer ist jetzt wer ????

:blumen:


passt das nicht in den Thread "Tierbilder"


Zitat (Paradiesvogel @ 27.11.2006 10:52:53)
passt das nicht in den Thread "Tierbilder"

ist doch geschlossen

Ich sehe da aber drei Katzen - oder ist die rechts in der Ecke plüschig?? ;)


Zitat (Mrs Bean @ 27.11.2006 10:54:57)
Zitat (Paradiesvogel @ 27.11.2006 10:52:53)
passt das nicht in den Thread "Tierbilder"

ist doch geschlossen

Nein die Tier-Fotos sind nicht geschlossen, der Thread wurde wieder geöffnet, ich habs mal mit dazugepackt ;)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 27.11.2006 20:07:56

Bravo, Rheingaunerin und danke fürs "Wiederöffnen"! :blumen: :blumen: :blumen:
Da hab ich aus der Barney-Bildersammlung gleich auch was zu Gucken :lol: :

Der fleißige Gartenhelfer!


Zitat (Die Bi(e)ne @ 27.11.2006 20:31:34)
Bravo, Rheingaunerin und danke fürs "Wiederöffnen"! :blumen:  :blumen:  :blumen:

Das war nicht ich das war die Rausg'schmeckte :blumen:

Und deinen fleißigen Gartenhelfer können wir uns doch bestimmt mal ausleihen für nächstes Jahr oder? :pfeifen: :blumenstrauss:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 27.11.2006 20:34:28