Witzige Tierfotos zum lachen

In: Tiere
Habe hier mal witzige Tierfotos zum lachen gefunden:

Bearbeitet von Bernhard am 06.05.2014 21:54:39
Zitat
Das Kind guckt wie ein bescheuertes (matscheliges), naja bei dem grossen Wauz


Na, das sagt man nicht. Es hat bestimmt Angst, seine Augen sehen doch alles noch viel grösser wie die eines Erwachsenen. Stell dir mal vor du wärst das und dann so eine grosse Nase vorm Gesicht!

Mal was anders: Falls sich was mit der Versicherung getan hat oder es sonst wie Probleme gibt dann schreib mir eine PN oder Ruf an hast ja unsere Nummer nun oder komm einfach vorbei OK Otto Wir lassen dich schon nicht im Stich!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle dazu DIESEN Thread, guck mal, was deine neue Bekannte ElseBreuer dazu meint....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mal was anders: Falls sich was mit der Versicherung getan hat oder es sonst wie Probleme gibt dann schreib mir eine PN oder Ruf an hast ja unsere Nummer nun oder komm einfach vorbei OK Otto Wir lassen dich schon nicht im Stich


Das wäre auch per PM zu klären...oder zum. im passenden Thread.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Else, ihr habt mir heute wahrlich viel geholfen. Ich werde mich melden sobald sich was ergibt oder ich komme vorbei, rufe dich aber dann vorher an. Hab 1000 Dank und dein Mann auch. Ich werde aber schon mal anfangen mit putzen wenigstens das Geschirr, muss ja von was essen.

Sollte net so rüber kommen mit dem Kind, fand den Blick nur irgenwie cool von dem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto mach das ich bin da!

Miele hör doch bitte auf, Otto ist schon ganz durcheinander, wer wäre das nicht wenns unter einem brennt! Lass doch gut sein, wir klären das schon und ab jetzt soweieso per PN; damit hier kein Terz aufkommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)


Miele hör doch bitte auf, Otto ist schon ganz durcheinander, wer wäre das nicht wenns unter einem brennt! Lass doch gut sein, wir klären das schon und ab jetzt soweieso per PN; damit hier kein Terz aufkommt!

Ich hab manchmal das Gefühl, Dir fehlt was....

Aber, mach Dir keine Sorgen, wenn Otto soo durcheinander wäre, dann hätte er bestimmt besseres vor als diese Bilder hier rauszusuchen.....

außerdem, hab ich ja nur gesagt, dass ihr dafür doch schon nen Thread habt, ich hab gedacht, du hättest dich vertan....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein mir fehlt nix. Aber dir vll, etwas mehr Mitgefühl!!!!

Otto lenkt sich so ab schon mal daran gedacht, er hat es mir gesagt das er heute hier ist im Forum ab und an mal und sich ablenkt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Nein mir fehlt nix. Aber dir vll, etwas mehr Mitgefühl!!!!

Otto lenkt sich so ab schon mal daran gedacht, er hat es mir gesagt das er heute hier ist im Forum ab und an mal und sich ablenkt!

Kann er ja, ich find die Bilder ja auch ulkig, keine Frage, aber warum soll das mit dem Brand hier auch noch debattiert werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Ich empfehle dazu DIESEN Thread, guck mal, was deine neue Bekannte ElseBreuer dazu meint....

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber, mach Dir keine Sorgen, wenn Otto soo durcheinander wäre, dann hätte er bestimmt besseres vor als diese Bilder hier rauszusuchen.....


Was ist das denn für ein gequirlter Mist. Woher weisst du wie ich mich fühle! Ich war und bin unendlich froh das Else mit ihrem Mann da war heute. Meinst du es ist leicht hier in der Wohnug zu sein, wo alles Russig ist und nach Brand stinkt.

Ich lenke mich so ab ja da hat Else recht, ich weiss sonst nicht was ich tun soll. Das hilft mir ein wenig meine Sorgen zu vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
Aber, mach Dir keine Sorgen, wenn Otto soo durcheinander wäre, dann hätte er bestimmt besseres vor als diese Bilder hier rauszusuchen.....


Was ist das denn für ein gequirlter Mist. Woher weisst du wie ich mich fühle! Ich war und bin unendlich froh das Else mit ihrem Mann da war heute. Meinst du es ist leicht hier in der Wohnug zu sein, wo alles Russig ist und nach Brand stinkt.

Ich lenke mich so ab ja da hat Else recht, ich weiss sonst nicht was ich tun soll. Das hilft mir ein wenig meine Sorgen zu vergessen.


So grauenhaft die Sache wegen des Brandes auch ist...

Mit den Bildern hat es trotzdem nichts zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hattn das jetzt mit dem eigentlichen Thread zu tun? Außerdem hatten wir schon, bzw. haben wir schon einen Thread mit lustigen Bildern.

Mist,

Bearbeitet von anika26 am 20.07.2006 15:01:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sind denn die Fotos, ich kann nur die bunten Texte sehen? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
Aber, mach Dir keine Sorgen, wenn Otto soo durcheinander wäre, dann hätte er bestimmt besseres vor als diese Bilder hier rauszusuchen.....


Was ist das denn für ein gequirlter Mist. Woher weisst du wie ich mich fühle! Ich war und bin unendlich froh das Else mit ihrem Mann da war heute. Meinst du es ist leicht hier in der Wohnug zu sein, wo alles Russig ist und nach Brand stinkt.

Ich lenke mich so ab ja da hat Else recht, ich weiss sonst nicht was ich tun soll. Das hilft mir ein wenig meine Sorgen zu vergessen.

Entschuldigung, aber mit Verlaub, wenn ich mich soo scheiße fühle, usw. dann hab ich für sowas keinen Sinn, das hat auch mit Ablenkung nix zu tun - es gibt ja immerhin auch noch Hotels oder, du wirst doch nen Bekannten/Verwandten haben, wo du hin kannst.... ich hätte schon längst alles wichtige zusammengesucht und wär von da abgehauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Annika was habe ich dir getan???? Darf ich deshlab keinen Thread mit Bildern eröffnen hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Chucko Dauert etwas mit laden.....

Bearbeitet von internetkaas am 20.07.2006 15:03:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 20.07.2006)
Wo sind denn die Fotos, ich kann nur die bunten Texte sehen? ohmy.gif

Musst du erst warten, bis die seite richtig geladen ist, dauert was...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto, du hast mir nichts getan, ich habe doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass wir solch einen Fred schon haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn hier los, lasst doch endlich mal den Otto in Ruhe, er hat die Seite mit den Bildern nicht nur für sich sondern auch für euch gemacht!!!!
Wenn sich jemand so ablenkt ist das doch OK!

Nun lasst uns beim Thema Bilder bleiben OK ab dem nächsten Thread!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Annika was habe ich dir getan???? Darf ich deshlab keinen Thread mit Bildern eröffnen hier.

Oh mein Gott - verstehst Du das echt nicht, oder willst Du es nicht verstehen?

Keiner hat was gegen dich und du kannst soviele Threads aufmachen, wie du willst, ganz klar.

ABER, ich frage mich, warum man einen Thread aufmacht, wo es um einen Wohnungsbrand geht, und nen anderenn, wo es eben nicht drum geht, man aber dann in beiden Threads über den Brand schreibt....

Lasst doch den Thread hier in Ruhe mit dem Mist - dafür habt ihr doch den anderen Thread - ich mein, gut, ich kann verstehen, dass das scheiße ist, aber deshalb durchs Forum trampen und an jeder Ecke davon zu berichten is dünne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
prost.gif ein kaltes Bier für @all und weiter schauen wir nach lustigen Bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
...
Nun lasst uns beim Thema Bilder bleiben OK ab dem nächsten Thread!


Noch ein Thread mit Bildern? nono.gif Gibts hier schon, mehr Threads
sind wirklich nicht nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Lasst doch den Thread hier in Ruhe mit dem Mist - dafür habt ihr doch den anderen Thread - ich mein, gut, ich kann verstehen, dass das scheiße ist, aber deshalb durchs Forum trampen und an jeder Ecke davon zu berichten is dünne...


Mist ist es schon mal gar nicht, Miele

Wecker sorry das ich einen neuen Thrad hier aufmachte das war um mich abzulenken und für euch zum Spass.


Wisst ihr was ganz ehlrich ich wünsche euch das es bei euch mal brennt, mal sehen ob ihr dann immer noch so coole Sprüche am Hals habt! Ihr würdet sicher noch ne Packung Würtschen aufreissen und die grillen im Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto Ruhig bleiben, du hast ne PN.

So das das hier mal beim eigentlichen Thema bleibt hier was witziges:

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Wisst ihr was ganz ehlrich ich wünsche euch das es bei euch mal brennt, mal sehen ob ihr dann immer noch so coole Sprüche am Hals habt! Ihr würdet sicher noch ne Packung Würtschen aufreissen und die grillen im Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht alle über ein Kamm scheren,
Ich wünsche es mein schlimmsten Feind sowas nicht



Bearbeitet von internetkaas am 20.07.2006 15:17:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Wisst ihr was ganz ehlrich ich wünsche euch das es bei euch mal brennt, mal sehen ob ihr dann immer noch so coole Sprüche am Hals habt! Ihr würdet sicher noch ne Packung Würtschen aufreissen und die grillen im Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mad.gif

Das wird mir jetzt zu blöd.

Danke lieber Otto für die lustigen Bilder.

Es tut mir leid, dass es gebrannt hat.
PS: Ich mag keine Würstchen, so oder so nicht...

Bearbeitet von anika26 am 20.07.2006 15:18:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto, es tut uns allen leid, dass du in so einer sche..ss situation bist! und es ist auch lieb dass du die bilder zusammengesucht hast und so, aber du hättest die bilder in einem anderem thread anhängen konnen, anstatt einen neuen zu eröffnen! wir meinen es echt nicht böse weisst du!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann ihn schon verstehen das er so reagiert, aber besser ist der Thread hier wird geschlossen und Otto macht seine Bilder in einen vorhandenen Thread. Z. B in meinen von gestern oder so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)


Wisst ihr was ganz ehlrich ich wünsche euch das es bei euch mal brennt, mal sehen ob ihr dann immer noch so coole Sprüche am Hals habt! Ihr würdet sicher noch ne Packung Würtschen aufreissen und die grillen im Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bist du denn für eine Wüstenrennmaus ????? Solche dämlichen Wünsche zu schreiben wegen ein paar dämlicher Bilder die sich jeder selber im Internet anschauen kann.
Bei uns im Haus hat es vor 3 Jahren gebrannt . Eine ganze Wohnung ist ausgebrannt . Abgelenkt haben wir uns indem wir geputzt, gewaschen und anderen geholfen haben .

Also ist es doch wirklich unterste Schiene sich wegen einen Brand zui beweihräuchern und anderen einen Brand zu wünschen .

Lenke dich ab und schwinge den Putzlappen dabei . Ist mir sowieso ein Rätsel wie man mit diesem Brandgeruch an einem PC sitzen kann .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm auf den Teppich Ela. Wir helfen ihm ja schon dem Otto. Erst mal soll die Versicherung sich den Schaden ansehen bevor er den Putzlappen schwingt, wie du es sagst. Wenn er alles wegwischt macht die Versicherung am Ende auch nix mehr.

Ausserdem ist es doch Ottos sache wie er sich ablenkt! Lasst den Mann doch in Ruhe, der ist eh schon angeschlagen und ihr stichelt den als noch wenn auch unbewusst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
Lasst doch den Thread hier in Ruhe mit dem Mist - dafür habt ihr doch den anderen Thread - ich mein, gut, ich kann verstehen, dass das scheiße ist, aber deshalb durchs Forum trampen und an jeder Ecke davon zu berichten is dünne...


Mist ist es schon mal gar nicht, Miele

Wecker sorry das ich einen neuen Thrad hier aufmachte das war um mich abzulenken und für euch zum Spass.


Wisst ihr was ganz ehlrich ich wünsche euch das es bei euch mal brennt, mal sehen ob ihr dann immer noch so coole Sprüche am Hals habt! Ihr würdet sicher noch ne Packung Würtschen aufreissen und die grillen im Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehts noch?

Ich kann es nicht fassen, deine Sprüche kannste haken..... aber wirklich....

Also nochmal:


Warum muss DIESER(!!!) Thread nun auch dazu missbraucht werden, um über deinen Hausbrand, worüber es ja schon DIESEN Thread gibt?

Warum kann es HIER nicht NUR um Tierfotos gehen? Warum?

Noch dazu, wo es zahlreiche Möglichkeiten (wie z.B. E-Mail, PN, Telefon,...) für euch zur Verständigung gibt....

Und, wie kann man sich ablenken, wenn man im Thema, wo man sich ablenken will ja doch nur über das Thema "Feuer in der Whg." geht?

Warum?


Bearbeitet von Miele Navitronic am 20.07.2006 15:35:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regt euch doch nicht auf! Er erstellt einen Thread und verhunzt ihn dann selber! Wo ist das Problem?? whistling.gif

Das hatten wir hier auch noch nicht. Jaja die Hitze lässt mal wieder die Gemüter kochen - über-kochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herregott noch mal weil es ihm nah geht und er darüber reden will! Aber ich merke schon das er hier nie einen richtigen Gesprächspartner dafür finden würde. Deshalb habe ich ihm angeboten das er mit mir telefoniert, was er auch grade tut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Komm auf den Teppich Ela. Wir helfen ihm ja schon dem Otto. Erst mal soll die Versicherung sich den Schaden ansehen bevor er den Putzlappen schwingt, wie du es sagst. Wenn er alles wegwischt macht die Versicherung am Ende auch nix mehr.

Ausserdem ist es doch Ottos sache wie er sich ablenkt! Lasst den Mann doch in Ruhe, der ist eh schon angeschlagen und ihr stichelt den als noch wenn auch unbewusst!

Habe ich dich Wüstenrennmaus gemeint .? Ich denke das die andere Wüstenrennmaus selber für sich schreiben kann.

Ansonsten kann ich nur raten den Lappen zu schwingen weil die Russentwicklung schädlich ist . Die Versicherung hat ihre Methoden um festzustellen was alles betroffen und ersetzt werden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Herregott noch mal weil es ihm nah geht und er darüber reden will! Aber ich merke schon das er hier nie einen richtigen Gesprächspartner dafür finden würde. Deshalb habe ich ihm angeboten das er mit mir telefoniert, was er auch grade tut.

Ja, dann ist doch alles in bester Ordnung.


Nimm ihn doch auf, dann braucht er nicht in der verrußten Hütte hocken - ich könnt da noch nichtmal drin sitzen, geschweige denn pennen oder essen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 20.07.2006)
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Komm auf den Teppich Ela. Wir helfen ihm ja schon dem Otto. Erst mal soll die Versicherung sich den Schaden ansehen bevor er den Putzlappen schwingt, wie du es sagst. Wenn er alles wegwischt macht die Versicherung am Ende auch nix mehr.

Ausserdem ist es doch Ottos sache wie er sich ablenkt! Lasst den Mann doch in Ruhe, der ist eh schon angeschlagen und ihr stichelt den als noch wenn auch unbewusst!

Habe ich dich Wüstenrennmaus gemeint .? Ich denke das die andere Wüstenrennmaus selber für sich schreiben kann.

Ansonsten kann ich nur raten den Lappen zu schwingen weil die Russentwicklung schädlich ist . Die Versicherung hat ihre Methoden um festzustellen was alles betroffen und ersetzt werden muss.

Ganz genau, außerdem haben die ja Foros...und welche Versicherung will erwarten, dass man in solch einem Chaos haust?

Ihr seid doch so clever: Warum habt ihr nicht gefragt, ob die Fotos reichen und ihr dann putzen könnt? - Das hätte ich noch vor dem "Guten Tag" gefragt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Else, also auf gut deutsch sind wir weniger verständnisvoller als du? Nur weil wir nicht zwei threads möchten? *mirandenkopflang* na ja ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat das einer gesagt?? Habe ich das behauptet???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
schnipp----> Aber ich merke schon das er hier nie einen richtigen Gesprächspartner dafür finden würde. <-----schnapp

Ja! Hier! Voila!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Hat das einer gesagt?? Habe ich das behauptet???

Hast du das nicht behauptet ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 20.07.2006)
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
schnipp----> Aber ich merke schon das er hier nie einen richtigen Gesprächspartner dafür finden würde. <-----schnapp

Ja! Hier! Voila!

Ela, genau das habe ich auch gesagt, gugg mal oben! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was bist du denn für eine Wüstenrennmaus ????? Solche dämlichen Wünsche zu schreiben wegen ein paar dämlicher Bilder die sich jeder selber im Internet anschauen kann.
Bei uns im Haus hat es vor 3 Jahren gebrannt . Eine ganze Wohnung ist ausgebrannt . Abgelenkt haben wir uns indem wir geputzt, gewaschen und anderen geholfen haben .

Also ist es doch wirklich unterste Schiene sich wegen einen Brand zui beweihräuchern und anderen einen Brand zu wünschen .

Lenke dich ab und schwinge den Putzlappen dabei . Ist mir sowieso ein Rätsel wie man mit diesem Brandgeruch an einem PC sitzen kann .


Wo bitte habe ich hier ausser Else einen andern Gesprächspartner.

Ihr hackt doch nur auf mir rum


Zitat
Gehts noch?

Ich kann es nicht fassen, deine Sprüche kannste haken..... aber wirklich....

Also nochmal:


Warum muss DIESER(!!!) Thread nun auch dazu missbraucht werden, um über deinen Hausbrand, worüber es ja schon DIESEN Thread gibt?

Warum kann es HIER nicht NUR um Tierfotos gehen? Warum?

Noch dazu, wo es zahlreiche Möglichkeiten (wie z.B. E-Mail, PN, Telefon,...) für euch zur Verständigung gibt....

Und, wie kann man sich ablenken, wenn man im Thema, wo man sich ablenken will ja doch nur über das Thema "Feuer in der Whg." geht?

Warum?


Also sagt mir bitte wo das vernüftigg sein soll. Na wo??????????

Zitat
Hast du das nicht behauptet ????


Ja das hat Else gesagt, weil se aber auch Recht hat. Ihr juckelt euch ja richtig hoch an etwas. Anstatt mir oder Else Vorwürfe zu machen das wir hier in dem Thread auch übers Feuer geschrieben habe, hätte ihr mir aber auch mal eure Unterstützung anbieten könen und zum Beispiel noch ein paar Hilfreiche Tipps geben können im ersten Beitrag den ich dazu schrieb. Desweitern ist es Else hoch anzurechnen das sie mir so hilft! Das hätte ich nach dem ich eure Aussagen so lese von euch nicht erwartet!

Fejlt nur noch das ihr mich oder Else als gestörte darstellt. Aber ich sags nun zum letzen mal

Else und ihr Mann sind die einzigen von den ich ehrliche Unterstützung erwarten kann! Lest doch mal selber eure Komentare, wollt ihr mir da allen ernstes sagen das ich mich mit euch VERNÜNFTIG und EHRLICH über das Thema unterhalten kann. Das glaubt ihr doch genauso wenig wie ich oder?????????? So und nun schreibe ich nix mehr hier in diesem Thread. Habe ja meinen Thread vom feuer wo anders wo auch heftig über die Stränge geschlagen wirde wie ich gelsen habe. Aber was solls, ich habe nun zwei Leute die zu mir stehen und mir den Rücken stärken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
zum Beispiel noch ein paar Hilfreiche Tipps geben können


Die hast Du zahlreich erhalten........


Zitat
Fejlt nur noch das ihr mich oder Else als gestörte darstellt.



verwirrt.gif



Zitat
Else und ihr Mann sind die einzigen von den ich ehrliche Unterstützung erwarten kann! Lest doch mal selber eure Komentare, wollt ihr mir da allen ernstes sagen das ich mich mit euch VERNÜNFTIG und EHRLICH über das Thema unterhalten kann. Das glaubt ihr doch genauso wenig wie ich oder?????????? So und nun schreibe ich nix mehr hier in diesem Thread. Habe ja meinen Thread vom feuer wo anders wo auch heftig über die Stränge geschlagen wirde wie ich gelsen habe. Aber was solls, ich habe nun zwei Leute die zu mir stehen und mir den Rücken stärken!



Ist doch schön, dass du jetzt jemanden hast........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)


Fejlt nur noch das ihr mich oder Else als gestörte darstellt. Aber ich sags nun zum letzen mal

Else und ihr Mann sind die einzigen von den ich ehrliche Unterstützung erwarten kann!

Menschen die nur aus Vorwürfe bestehen und andere Menschen Ungerechtigkeiten vorwerfen werden mit Abstand auch nicht viele Gesprächspartner im Leben haben . So isses leider sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso und aus was bestehen eure Komentara???? SInd das Lobgesänge???

Die bestehen doch auch nur aus Vorwürfen also Ela ich weiss nicht was du dich dann so aufregst hier.

Ich wollte ja nix mehr hier schreiben HUCHHHHHHHHH nun hab ichs doch gemacht ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm ... ich will mich ja nicht einmischen, aber tipps hast du wirklich so einige bekommen.
und erfahrungsberichte ...

mehr geht nu mal nicht. können ja schließlich nicht alle aus dem forum mit putzlappen bei dir aufkreuzen ... unsure.gif

was genau stört dich jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Leute leidet ihr unter dem Mitläufersyndrom???? Das wirkt sich wie folgt aus:

einer sagt was fieses zu einer person sagen gleich 20 andere auch was fieses zu dieser Person

einer sagt was liebes zu einer person, sagen gleich 20 Leute auch was liebes zu dieser Person!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Oh Leute leidet ihr unter dem Mitläufersyndrom???? Das wirkt sich wie folgt aus:

einer sagt was fieses zu einer person sagen gleich 20 andere auch was fieses zu dieser Person

einer sagt was liebes zu einer person, sagen gleich 20 Leute auch was liebes zu dieser Person!

Sag mal ihr findet kein Ende, ändert doch die Tread Überschrift in Wohnungsbrand und böse Menschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Else, du trägst aber auch nicht dazu bei die wogen zu glätten! Und im anderem thread hat sich die stimmung ein bisschen beruhigt! wieso hier wieder anfangen zu hetzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Lustige Spiele für eine Party? Entspannung pur mit Garantie zum Lächeln: Danach geht es einem gleich besser. Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Ernstere Themen: Nachdenkliches Tierfotos: habt ihr denn keine mehr? Schmelzkäse? Oh,.....