Habe hier mal witzige Tierfotos zum lachen gefunden:
Bearbeitet von Bernhard am 06.05.2014 21:54:39
Bearbeitet von Bernhard am 06.05.2014 21:54:39
Wenn du witzige Tierfotos machen möchtest, könnte gutes Kamera-Zubehör dein Erlebnis verbessern und das Fotografieren erleichtern. Mit Stativen oder speziellen Objektiven lassen sich bessere Fotos aufnehmen, was sicherlich zu noch mehr spannenden und lustigen Aufnahmen führen kann.
casmilee Digitalkameratasche für Digitalkamera Fotokamera direkt bei Amazon entdecken für 12,99 €! [Anzeige]
Zitat |
Das Kind guckt wie ein bescheuertes (matscheliges), naja bei dem grossen Wauz |
Zitat |
Mal was anders: Falls sich was mit der Versicherung getan hat oder es sonst wie Probleme gibt dann schreib mir eine PN oder Ruf an hast ja unsere Nummer nun oder komm einfach vorbei OK Otto Wir lassen dich schon nicht im Stich |
Zitat (ElseBreuer @ 20.07.2006 - 14:49:19) |
Miele hör doch bitte auf, Otto ist schon ganz durcheinander, wer wäre das nicht wenns unter einem brennt! Lass doch gut sein, wir klären das schon und ab jetzt soweieso per PN; damit hier kein Terz aufkommt! |
Zitat (ElseBreuer @ 20.07.2006 - 14:54:47) |
Nein mir fehlt nix. Aber dir vll, etwas mehr Mitgefühl!!!! Otto lenkt sich so ab schon mal daran gedacht, er hat es mir gesagt das er heute hier ist im Forum ab und an mal und sich ablenkt! |
Zitat (Miele Navitronic @ 20.07.2006 - 14:45:11) |
Ich empfehle dazu DIESEN Thread, guck mal, was deine neue Bekannte ElseBreuer dazu meint.... |
Zitat |
Aber, mach Dir keine Sorgen, wenn Otto soo durcheinander wäre, dann hätte er bestimmt besseres vor als diese Bilder hier rauszusuchen..... |
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 14:58:19) | ||
Was ist das denn für ein gequirlter Mist. Woher weisst du wie ich mich fühle! Ich war und bin unendlich froh das Else mit ihrem Mann da war heute. Meinst du es ist leicht hier in der Wohnug zu sein, wo alles Russig ist und nach Brand stinkt. Ich lenke mich so ab ja da hat Else recht, ich weiss sonst nicht was ich tun soll. Das hilft mir ein wenig meine Sorgen zu vergessen. |
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 14:58:19) | ||
Was ist das denn für ein gequirlter Mist. Woher weisst du wie ich mich fühle! Ich war und bin unendlich froh das Else mit ihrem Mann da war heute. Meinst du es ist leicht hier in der Wohnug zu sein, wo alles Russig ist und nach Brand stinkt. Ich lenke mich so ab ja da hat Else recht, ich weiss sonst nicht was ich tun soll. Das hilft mir ein wenig meine Sorgen zu vergessen. |
Zitat (Chucko @ 20.07.2006 - 15:02:10) |
Wo sind denn die Fotos, ich kann nur die bunten Texte sehen? :o |
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 15:02:40) |
Annika was habe ich dir getan???? Darf ich deshlab keinen Thread mit Bildern eröffnen hier. |
Zitat (ElseBreuer @ 20.07.2006 - 15:05:30) |
... Nun lasst uns beim Thema Bilder bleiben OK ab dem nächsten Thread! |
Zitat |
Lasst doch den Thread hier in Ruhe mit dem Mist - dafür habt ihr doch den anderen Thread - ich mein, gut, ich kann verstehen, dass das scheiße ist, aber deshalb durchs Forum trampen und an jeder Ecke davon zu berichten is dünne... |
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 15:11:38) |
Wisst ihr was ganz ehlrich ich wünsche euch das es bei euch mal brennt, mal sehen ob ihr dann immer noch so coole Sprüche am Hals habt! Ihr würdet sicher noch ne Packung Würtschen aufreissen und die grillen im Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Wisst ihr was ganz ehlrich ich wünsche euch das es bei euch mal brennt, mal sehen ob ihr dann immer noch so coole Sprüche am Hals habt! Ihr würdet sicher noch ne Packung Würtschen aufreissen und die grillen im Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 15:11:38) | ||
Mist ist es schon mal gar nicht, Miele Wecker sorry das ich einen neuen Thrad hier aufmachte das war um mich abzulenken und für euch zum Spass. Wisst ihr was ganz ehlrich ich wünsche euch das es bei euch mal brennt, mal sehen ob ihr dann immer noch so coole Sprüche am Hals habt! Ihr würdet sicher noch ne Packung Würtschen aufreissen und die grillen im Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat (ElseBreuer @ 20.07.2006 - 15:23:22) |
Komm auf den Teppich Ela. Wir helfen ihm ja schon dem Otto. Erst mal soll die Versicherung sich den Schaden ansehen bevor er den Putzlappen schwingt, wie du es sagst. Wenn er alles wegwischt macht die Versicherung am Ende auch nix mehr. Ausserdem ist es doch Ottos sache wie er sich ablenkt! Lasst den Mann doch in Ruhe, der ist eh schon angeschlagen und ihr stichelt den als noch wenn auch unbewusst! |
Zitat (ElseBreuer @ 20.07.2006 - 15:29:35) |
Herregott noch mal weil es ihm nah geht und er darüber reden will! Aber ich merke schon das er hier nie einen richtigen Gesprächspartner dafür finden würde. Deshalb habe ich ihm angeboten das er mit mir telefoniert, was er auch grade tut. |
Zitat (Ela @ 20.07.2006 - 15:30:40) | ||
Habe ich dich Wüstenrennmaus gemeint .? Ich denke das die andere Wüstenrennmaus selber für sich schreiben kann. Ansonsten kann ich nur raten den Lappen zu schwingen weil die Russentwicklung schädlich ist . Die Versicherung hat ihre Methoden um festzustellen was alles betroffen und ersetzt werden muss. |
Zitat (ElseBreuer @ 20.07.2006 - 15:29:35) |
schnipp----> Aber ich merke schon das er hier nie einen richtigen Gesprächspartner dafür finden würde. <-----schnapp |
Zitat (ElseBreuer @ 20.07.2006 - 15:36:02) |
Hat das einer gesagt?? Habe ich das behauptet??? |
Zitat (Tamsi @ 20.07.2006 - 15:38:55) | ||
Ja! Hier! Voila! |
Zitat |
Was bist du denn für eine Wüstenrennmaus ????? Solche dämlichen Wünsche zu schreiben wegen ein paar dämlicher Bilder die sich jeder selber im Internet anschauen kann. Bei uns im Haus hat es vor 3 Jahren gebrannt . Eine ganze Wohnung ist ausgebrannt . Abgelenkt haben wir uns indem wir geputzt, gewaschen und anderen geholfen haben . Also ist es doch wirklich unterste Schiene sich wegen einen Brand zui beweihräuchern und anderen einen Brand zu wünschen . Lenke dich ab und schwinge den Putzlappen dabei . Ist mir sowieso ein Rätsel wie man mit diesem Brandgeruch an einem PC sitzen kann . |
Zitat |
Gehts noch? Ich kann es nicht fassen, deine Sprüche kannste haken..... aber wirklich.... Also nochmal: Warum muss DIESER(!!!) Thread nun auch dazu missbraucht werden, um über deinen Hausbrand, worüber es ja schon DIESEN Thread gibt? Warum kann es HIER nicht NUR um Tierfotos gehen? Warum? Noch dazu, wo es zahlreiche Möglichkeiten (wie z.B. E-Mail, PN, Telefon,...) für euch zur Verständigung gibt.... Und, wie kann man sich ablenken, wenn man im Thema, wo man sich ablenken will ja doch nur über das Thema "Feuer in der Whg." geht? Warum? |
Zitat |
Hast du das nicht behauptet ???? |
Zitat |
zum Beispiel noch ein paar Hilfreiche Tipps geben können |
Zitat |
Fejlt nur noch das ihr mich oder Else als gestörte darstellt. |
Zitat |
Else und ihr Mann sind die einzigen von den ich ehrliche Unterstützung erwarten kann! Lest doch mal selber eure Komentare, wollt ihr mir da allen ernstes sagen das ich mich mit euch VERNÜNFTIG und EHRLICH über das Thema unterhalten kann. Das glaubt ihr doch genauso wenig wie ich oder?????????? So und nun schreibe ich nix mehr hier in diesem Thread. Habe ja meinen Thread vom feuer wo anders wo auch heftig über die Stränge geschlagen wirde wie ich gelsen habe. Aber was solls, ich habe nun zwei Leute die zu mir stehen und mir den Rücken stärken! |
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 16:15:42) |
Fejlt nur noch das ihr mich oder Else als gestörte darstellt. Aber ich sags nun zum letzen mal Else und ihr Mann sind die einzigen von den ich ehrliche Unterstützung erwarten kann! |
Zitat (ElseBreuer @ 20.07.2006 - 16:42:39) |
Oh Leute leidet ihr unter dem Mitläufersyndrom???? Das wirkt sich wie folgt aus: einer sagt was fieses zu einer person sagen gleich 20 andere auch was fieses zu dieser Person einer sagt was liebes zu einer person, sagen gleich 20 Leute auch was liebes zu dieser Person! |