Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Tausch doch den Ball gegen ein Dummy aus.
Das sieht wie eine übergroße Wurst aus und ist aus Stoff.
Es gibt direkt welche die Schwimmen.
Wir haben nur schwimmende Dummys, dann ärgern wir uns nicht, wenn dann mal einer im See verschwindet.
Außerdem kann man die Dummys gut in der Waschmaschine waschen, wenn sie so richtig dreckig sind :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine Süße!!! :wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, habt ihr alle süße Tiere. Ich hab auch 2 Meeris, nen Hamster und nen Berner Sennen, die Bilder hab ich auf meiner Homepage(öhm, wie bekomm ich die hier rein??)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schlamper :winkewinke:
Deine Süße ist ja im wahrsten Sinne des Wortes süß.
Wie jung ist sie denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nimmer soo jung, schätze so 7 Jahre.
Genau weis man es halt net, weil sie ja aus dem Tierheim ist.
Und ursprünglich kommt sie aus Portugal. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Gleiche noch größer und in Gelb pennt gerade auf meinem Schoß... :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
hier mal ein Bild von unserer Yorkie-Dame Faby,die leider vor einer Woche verstorben ist.Sie wurde 12 Jahre und fünf Monate alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heinzi, :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hexe und Bandit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mickey, 26.01.2007)
Mein Herzhund

:daumenhoch:

Das is aber echt ein süßes Bild! :schleimer:
Was für eine Rasse?
Bin am grübeln....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues vom Border:



Inzwischen hat er sich recht gut eingelebt, viele Nerven gekostet und sehr viel zerstört. Ich mag ihn aber trotzdem ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist unser kleiner teufel. in dem moment kann ich seine gedanken lesen....


hääää wie aufstehen???




Foto etwas verkleinert :blumen:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 01.02.2007 09:01:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duncan :wub:

Bearbeitet von yolanda am 31.01.2007 22:00:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Yolanda

Ich glaub, da musst du nochmal was überprüfen.
Da kommt ne Fehlermeldung, dass ne Datei fehlt. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jinx Augusta :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool. Der sieht ja klasse aus! ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
:pfeifen:

Bearbeitet von yolanda am 01.02.2007 20:11:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Tigerzähnchen Meine Gott, ist der süß! :wub: :wub: :wub: :wub: Würd am liebsten vorbeikommen und ihn knuddeln :wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaa...komm vorbei, er braucht gaaanz viele Knuddler



*hüstel* und dann kannst Du ihn auch gleich mitnehmen, damit er Deine Schuhe frisst, Deine gelben Säcke aufreisst, Dein Sofa annagt, Deine Post schreddert, Dein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grins, grins, danach sieht der süße Kerl aber nicht aus :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube langsam, die Vorbesitzer haben ihn nicht wegen Bissigkeit sondern wegen Nervtöterei einschläfern lassen wollen...
Ich habe selten einen so extrem nervigen Hund erlebt. Aber... ich hab ihn trotzdem lieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte nicht sofort gesehen das es ein Border ist. Die Hunde sind ja wohl sehr anspruchsvoll. Und oft leider unterfordert. Aber wenn man viel Zeit und Spaß mit einem Tier hat, lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 31.01.2007)
Ich versuche gerade meine Schildkröte hochzuladen B) , aber irgendwie klappt das nicht... :unsure:

:lol: :lol: :lol:

*hüstel* Vielleicht probierst du es erstmal mit nem Foto und nicht gleich mit der ganzen Schildi... :pfeifen: rofl :mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tigerzähnchen, 01.02.2007)
ich glaube langsam, die Vorbesitzer haben ihn nicht wegen Bissigkeit sondern wegen Nervtöterei einschläfern lassen wollen...
Ich habe selten einen so extrem nervigen Hund erlebt. Aber... ich hab ihn trotzdem lieb.

Oooooooh :wub: :wub: :wub: ich würd ihn wirklich so gern knuddeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist meiner :wub::wub::wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tigerzähnchen, ich glaub Dir kein Wort B) !!! So wie der schläft, kann der keiner Fliege was zu Leide tun :lol: . Absolut klasse!!!

Gruß,

Heigge :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tigerzähnchen, was für herrliche Border-Bilder :blumen: !!
Vor allem das "schnarchende" :lol:

Ehrlich- o ein Anblick versöhnt einen doch glatt mit Säckeräubern, zerfressenen Schuhen... :) :) :) :rolleyes:
Aber ehrlich, das mit dem Müllräubern hatte mein Labby auch an der Mode- hier im Hause läßt er es inzwischen, aber überall anders muß man aufpassen :rolleyes: .

Wie "steuerst Du gegen", wenn Dein Border Schuhe, Couch und Co. "terminiert"?
Sicher arbeitest Du doch daran, ihm das auszutreiben?
Macht er das, wenn er sich unbeachtet fühlt, aus Langeweile oder Frust?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@La Sante: Knuddelstunde ist Mo-Fr. von 18-22 Uhr, am Wochenende ganztags. Bist herzlich eingeladen...

@ Heigge: jaa, Fliegen lässt er in Ruhe *g*

@Bi(e)ne: Er macht es nur, wenn er alleine zu Hause ist. Bin ich in der Nähe ist er der friedlichste Hund der Welt. Mir bleibt also wenig übrig, als alle Dinge vorm Verlassen der Wohnung hundesicher zu verstauen. Da ich aber zwei Hunde habe, einen Türenöffner und einen Zerstörer, ist das nicht so einfach. Ich denke, es ist zum großen Teil auch einfach nur eine altersbedingte Phase. Und seit ich ihm meine sündhaft teuren, mega sexy Stilettos, die er angefressen hat, überlassen habe, blieben wenigstens die anderen Schuhe verschont. Da zieht er immer nur die Sohlen raus und verteilt sie in der Wohnung. jaja, man wird tolerant wenn man von der schwarz-weissen Pest befallen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:lol: :lol: :lol: Schwarz-weiße Pest ist toll!!!!
Oh Gott, die armen Stilettos (ich wette, ich wär ausgetickt :o)... Du mußt ein wahrer Engel an Geduld und Langmut sein. :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier mein spooky gestern in seinem erstem schnee erlebnis. leider an der leine . musste aber sein, weil der schnee im garten schon weg war und vorn lass ich ihn nicht laufen. er hatte aber trotzdem spass :)

My Webpage

fledi :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foto entfernt :blumen:

Bearbeitet von solylevante am 21.06.2007 18:19:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist unsere Tochter und unser neuer Hund Emma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, sind die alle süüß!!

Hier mal 2 Bilder von Frau Holle. :D
Eigentlich sollte sie einen Namen mit m bekommen, weil sie eines auf der Tirn hat, aber uns viel kein Name ein, der gut war -_-


Mit Paketband vom Weihnachtspaket. Das konnte ich gar nicht schnell genug abmachen, das Band. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
muschis isnd doch die besten oder..... :wub: :rolleyes: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das sind sie ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zwar noch nicht bzw. nicht mehr Weihnachten.... hier aber trotzdem mal ein Elch und ein Weihnachtspony für Euch:

Bearbeitet von Schnegge am 14.02.2007 15:20:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und weil's so schön ist, eine missmutige Schnute dazu:
(Pferdel fand es nicht wirklich toll, eine Weihnachtsmütze aufzukriegen, wo einem ständig Bommel mit Glöckchen über den Augen baumelte) :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Schnegge, was für süße Pferde!!!!!! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Da hab ich doch auch glatt was zu gucken:
Hier 2 Lebewesen, die ich irrsinnig liebhabe: Göga mit meinem einstigen Reittier :wub: :
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foto entfernt :blumen:

Bearbeitet von solylevante am 12.05.2007 10:53:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 13.03.2007)
Das ist Harry mit seinem großen Bruder Percy


Das ist ein richtig süßes Bild! :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 13.03.2007)
Die beiden haben immer miteinander geschmust - obwohl es beides Kater waren.






:wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kleine Elfe, ja es sind schöne Erinnerungen aber es tut auch weh, sich die Bilder anzuschauen, Harry war echt ein ganz Süsser....

Aber Olli ist auch niedlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 13.03.2007)
@kleine Elfe, ja es sind schöne Erinnerungen aber es tut auch weh, sich die Bilder anzuschauen, Harry war echt ein ganz Süsser....

Aber Olli ist auch niedlich...

Du hast schöne Erinnerungen an Harry... :trösten:

...und einen wirklich niedlichen Olli! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hier ein Foto von meinem Kasimir :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 13.03.2007)
Hallo,

hier ein Foto von meinem Kasimir :-)

Wow! :wub:

Ist auch ein Hübscher! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kringelchen, der sieht auch recht proper aus. Vielleicht macht das auch das Fell. Olli ist auf jeden Fall zu dick.... :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist vielleicht etwas undeutlich, da sucht sich eine Dohle Nistmaterial bei einer Ziege...
Gefällt dir dieser Beitrag?
:nene: , der ist nicht zu dick.
Aber er ist ein RIESEN Fellpaket und auch sehr stattlich, von der Größe her.
Fällt mir immerwieder bei den Mietzen meiner Eltern auf...

Das einzigste, was mich stört ist, das er OHNE Ende haart...aber naja...da hilft nur SAUGEN, SAUGEN, SAUGEN...bei nem roten Kater und nem blauen Teppich rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke kleine Elfe, deine sind auch echt niedlic...vor allem der Kleine Rote beim fressen...:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joah...nen bisl mopsig...
Ich mein, wenn ich Kasi von oben fotografier, sieht wahrscheinlich auch nicht anders aus, bzw. noch mehr...aber da ist ja auch viiiiiiiiiel Fell drumherum rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?