Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Also noch ein Versuch:
Katie und Robbie - was gussdu?



Quelle: Antiputzi
(ausnahmsweise nachgetragen)

Bitte beim nächsten Mal die Quellenangabe nicht vergessen, danke! flowers_2.gif
Die schöne, rote Schrift (Hinweis an alle Bilderposter) unter dem Beitragsfenster und
das Popup, um die Quellenangabe dort reinzuschreiben, sind extra dafür eingebaut smile.gif
Ansonsten gilt: keine Quellenangabe = Bild wird gelöscht smile.gif
W.


Bearbeitet von Wecker am 16.01.2010 17:16:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]Bitte beim nächsten Mal die Quellenangabe nicht vergessen, danke!
Die schöne, rote Schrift (Hinweis an alle Bilderposter) unter dem Beitragsfenster und
das Popup, um die Quellenangabe dort reinzuschreiben, sind extra dafür eingebaut
Ansonsten gilt: keine Quellenangabe = Bild wird gelöscht
W

Tschuldigung, hab ich wohl übersehen vor lauter wirds wohl klappen.
Danke fürs Nachtragen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wollte ma Eiernackens Winterfreuden zeigen...
hutheben.gif

Bearbeitet von Bernhard am 08.09.2016 08:35:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wieso klappt dat nu wieder nich??? icon_mauer.gif
Hatte auch versucht zu editieren - ging nich mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif nanü?nu sind sie pötzlichda!? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klaro , ich hab das was zuviel war aus deinen Links gelöscht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke Dir!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser "Zwergkanninchen

Hier mal unseren kleinen Mümmelmann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt süß, euer Langohr, Rita wub.gif ...ist das denn nicht zu kalt??...unsere sind auch draußen im Gehege, aber überdacht!!

Bearbeitet von Hausfrau am 21.01.2010 19:03:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs sind Aufnahmen aus dem letzten Jahr...

Das waren die allerletzten Tage mit Schnee...

Im Moment überwintert er auf dem Überdachten Balkon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment überwintert er auf dem Überdachten Balkon [/QUOTE]
....da bin ich ja beruhigt, danke Rita thumbup.gif

Bearbeitet von Hausfrau am 21.01.2010 19:14:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rita8bei, 21.01.2010)
Unser "Zwergkanninchen

Hier mal unseren kleinen Mümmelmann

Na, der gefällt mir aber!!! wub.gifwub.gifwub.gif
Unsere nun leider selige Nickeldame liebte Schnee auch happy.gif und mußte immer ihre "Schneehasenspielstunde" draußen haben, was hat die da herumgetobt, gebuddelt und Schneerennen hingelegt! laugh.gifwub.gif
Irgendwo hier im Thread habe ich sie auch schonmal gezeigt, da kannst Du sie angucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolf im Winterpelz

Bearbeitet von Bernhard am 08.09.2016 08:35:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onyx Antilope (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was könnte das wohl für ein Tier sein?

user posted imageuser posted image

by marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Kaiserpinguin oder Königspinguin smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 29.01.2010 10:39:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 29.01.2010)
ein Kaiserpinguin oder Königspinguin  smile.gif

Richtig flowers_2.gif


Bist du gut! cool.gif

Bearbeitet von Bernhard am 08.09.2016 08:35:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
@marcel

Toll

Wo hast Du die Bilder gemacht ? Will auch da hin. Meine absoluten Lieblingstiere . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh auch gern in den Zoo,
die Bilder hab ich grad beim "ausmisten" gefunden smile.gif

Bearbeitet von traunfugil am 29.01.2010 17:28:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 29.01.2010)
@marcel

Toll

Wo hast Du die Bilder gemacht ? Will auch da hin. Meine absoluten Lieblingstiere . smile.gif

im Zoo Zürich. da kommt man ganz nahe an die Pinguine ran. im winter an die königspinguine und im sommer an die humbold pinguine. je nach aussentemperatur sind mal die drinnen und die anderen draussen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
marcellino, Deine Bilder... huldigen.gif wub.gif thumbup.gif
Ich verneige mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Die Bi(e)ne, schön das Du wieder da bist, hab Deine Bilder schon vermisst. flowers_2.gif flowers_2.gif
Aber die Bilder von Marcel und traunfugil sind auch ganz supertoll
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gifwub.gif Danke, Medusa... und da hab ich doch gleich einen Schnappschuß mitgebracht, der mir ganz zufällig (auf dem Bauch, auf dem Eis des gefrorenen Hochwassers in den Wiesen liegend) mit froststarren Händen geglückt ist
Gerade kam da ein Flug Schwäne über dem Fluß angesegelt:


... das ist - einfach so draufgedrückt - eine meiner Lieblingsaufnahmen geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dem Bauch im Eis.....nenene.....gibt es da vielleicht ein Making-Off Foto von?
Stell mir das grad vor....aber es hat sich gelohnt meine Liebe....

ein wunderschönes Foto, das könnte ich mir auch gut auf Leinwand an der Wand
vorstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haaaach, das baut auf wub.gif wub.gif wub.gif Sunnylein!
Über die Geschichte auf Leinwand an der Stubenwand denke ich auch gerade konstruktiv nach. whistling.gif

Making of-Bild hätte ich unter "Humor und Skurriles" reinstellen können aufmbodenliegenundlachen.gif aber nee, war keiner weit und breit in der Nähe, der mich beim Knipsen erwischt hätte... whistling.gif Hätte mir noch gefehlt: Publikum, während ich wie ein Mistkäfer auf dem Eis... hahahaha...
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, wenn wir zwei zusammen losziehen könnten, hätte es das Making-Off Foto bestimmt gegeben..grins...
schade, dass du so weit weg bist.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind meine zwei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh schade das hat wohl nicht geklapt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 31.01.2010)
tja, wenn wir zwei zusammen losziehen könnten, hätte es das Making-Off Foto bestimmt gegeben..grins...
schade, dass du so weit weg bist.... wub.gif

Darauf würde selbst ich wetten... laugh.gif

Wieso wohnst Du nicht einfach nebenan???! Das wäre viel lustiger! wub.gif Man pocht einfach die Freundin zum gemeinschaftlichen Winterknips-Spaziergang raus und hat jede Menge Spaß zusammen... und hinterher gibts Glühwein und Gemütlichkeit - und Fotoschau!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja..........das wäre fein Biene.... wub.gif
aber leider sind da ca. 300 km zwischen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gestern mal meine Verwandtschaft besucht.
Kamen auch gleich alle angelaufen.

© Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das sind meine zwei Goldstücke wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@blumenkind - boah wat sööt!Die Beiden sind ja ganz entzückend wub.gif !
Verstehn die sich auch sonst so gut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier.Da ist er gerade mal 10 Wochen
user posted imageuser posted image
Blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die verstehen sich klasse,obwohl der kleine (Hund)Benny der Chef ist.Der Kater Skipper wehrt sich einfach nicht,geht nur flüchten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schmilzt man ja glatt wech...is der Kater älter?Cool,dass er so mit dem Hund umgeht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne ne,der Kater ist ca.4 Monate jünger . Benny war auch zuerst da.Skipper habeb wir von der Katztnnothilfe dazu geholt,als Spielgefährte tongue.gif
Das klappt auch gut,wenn die beiden gut drauf sind,geht es über Tische und Bänke laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kenne ich auch von meinen beiden, auch kater hund.
kater ist geringfügig größer. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaum zu glauben,bei mir ist der Kater auch größer
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gitti,was hast du denn für einen Hund?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 14.01.2010)
****

das letzte ist genau so wie es brutus console.gif  dauernd über sich ergehen lassen muß.
was baby wohl dabei denkt: ohmy.gif  biggrin.gif
"ich ärgere den papa gern, zwicken beißen.
mal sehen wann es ihm reicht."

da ist meiner.

sollte das zitat gelöscht werden gehe 3 seiten zurück da ist es.

Bearbeitet von Cambria am 02.02.2010 20:44:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das Baby süüüß und dein Kater ist wirklich größer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau dir den mal an,immer Müde
Gefällt dir dieser Beitrag?
der wird sogar noch aufgeladen. whistling.gif
kein Copy = kein Bild
das kabel ist noch zusehen aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Jeanette am 03.02.2010 07:26:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ein irrer kater laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute machte die Hunderunde mehr Spaß als gestern, das Wetter war besser und Aika genoß es richtig (alle zum Großklicken):

Aika hat diese nicht gerade kleine Operation (Kreuzbandriß, operiert nach TPLO-Methode im Dezember '09) sehr gut weggesteckt und läuft ohne Humpeln und Schmerzen. <!--emo&:wub:-->[IMG]/html/emoticons/wub.gif[/IMG]

Bearbeitet von Bernhard am 08.09.2016 08:36:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das ist aber schön, biene. wub.gif
kannst sie ja mal knuddeln, von mir wenn sie morgen bei dir ist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, ich hab sie gleich von Dir wub.gif geknuddelt - Aika ist noch da und macht mir den Schnarchenden Fußwärmer laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gif thumbup.gif na dann ist es ja super.

wie lange ist sie denn immer bei dir, hundesitter/tagesmutti? flowers_2.gif whistling.gif flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mausi fliegt morgens um 8.00 hier ein und wird meistens so gegen 17.00 geholt, nach Absprache bleibt sie auch mal als Übernachtungsgast oder wird früher gebracht, eher oder später geholt, ganz flexibel, wenn nicht unsererseits mal was Dringendes anliegt - was dann rechtzeitig mit den Besitzern beredet wird.
Bin ich nicht da, springen Männe oder Kind ein, um sie "anzunehmen" laugh.gif oder "versandfertig" zu machen und rauszugeben, auch mal als "Futterköche" für sie oder die Runde zu machen, das sprechen wir untereinander ab und klappt bestens. flowers_2.gif
So eine Sache nebenbei noch zu machen, klappt nur zuverlässig, wenn man gut zusammenarbeitet. smile.gif Genauso, wie man einen eigenen Hund hält - der muß ja auch seine Abwartung und Regelmäßigkeit haben. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?