Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Zitat (Blumenkind, 02.02.2010)
und ein irrer kater laugh.gif

@Blumenkind
bei Dir möchte man auch Kater sein. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Pinguin da hätstes echt gut

user posted imageuser posted image
by Blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 03.02.2010)
Ja Pinguin da hätstes echt gut


Wer von den beiden ,war den zuerst da ? Die liegen ja richtig gemütlich da auf dem Bett . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 04.02.2010)
Wer von den beiden ,war den zuerst da ? Die liegen ja richtig gemütlich da auf dem Bett . smile.gif

Der Hund Benny war das erste Goldstück und dann kam Kater Skipper dazu.Die ersten drei Tage waren schwer und wie dachten schon es geht nicht mit den zweien zusammen.Doch dann ist der Knoten geplatzt und jetzt sind sie ein Herz und eine Seele
user posted imageuser posted image
by Blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh,sind die süß,die beiden !
Und das sind meine beiden Kater:

©by Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ pompe Deine zwei sind auch süß .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na die sind aber auch echt süß,sie mal die hier
user posted imageuser posted image
by Blumenkind
ist aber nicht meiner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was habt ihr denn da gemacht ,ist das ein Hund ?oder eine Katze ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
©by Pompe

Mein Isi guckt aus dem Katzentunnel raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht gut aus nicht war,ist aber nicht meiner.So was würde der sich nicht gefallenlassen biggrin.gif .Hab mal versucht ihn zu Baden rolleyes.gif ist beim Versuch geblieben,er hat die Sache schnell beendet cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Skipper's Versteck
user posted imageuser posted image
by Blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das hier ist Pixi im Waschbecken(endlich hab ich das Foto gefunden):

©by Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal biggrin.gif

user posted imageuser posted image
by Blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooooooohhh wie süüüüüüüüß !Könnte glatt meiner in Weiß sein.Mein Pixi liebt es,im Waschbecken zu sitzen.Leider kann ich das Bild im Moment nicht finden. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hiks-dat war lecker
user posted imageuser posted image
byBlumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Blumenkind nimmst Du vielleicht auch noch einen kleinen Pinguin auf ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gerne komm rüber biggrin.gif
wirst reich beschenkt tongue.gif
user posted imageuser posted image
by blumenkind

Bearbeitet von Blumenkind am 04.02.2010 21:12:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blumenkind-Dein Hund ist aber gut bei Kasse smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja er ist Jungunternehmer aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und der Lotter-Kater versäufts. laugh.gif

Deine Viechers haben es echt gut, Blumenkind. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute beim Spaziergang getroffen, schwarze Katze im Schnee und andauernd mußte sie mir was " erzählen"......... biggrin.gif

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
[I][FONT=Impact][SIZE=7][COLOR=red]
so muss es doch auch sein,sind schließlich meine Goldstücke biggrin.gif und werden innig geliebt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 05.02.2010)

so muss es doch auch sein,sind schließlich meine Goldstücke biggrin.gif und werden innig geliebt


so, du solltest es hinten auch dran machen.[/I][/COLOR][/SIZE][/FONT] so muß es hinten dran aussehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Gitti,hast recht.Hatte vergessen ,,Alle Tags schließen'' anzuklicken icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha jetzt haste mir was erzählt wub.gif
das wuste ich nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 05.02.2010)
schaem.gif bussi.gif

und warum schaem.gif dich nun? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wegen deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 05.02.2010)
Na wegen deppenalarm.gif

weil du mir was neues erzählt hast, das ist ja nun quatsch. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na aber wenn man zu dämlich ist und ewig vergisst alle Tags zu schließen,kann man sich schon mal schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nun schluß mit rumhunzen. wub.gif
sonst bekommen wir noch ärger. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, schaut mal biggrin.gif :

user posted image
Bild: Daddel
Ich habe noch nie einen Waschbären in freier Natur gesehen. Aber jetzt endlich heute abend so um 7 Uhr. Gepolter auf der Gartenbank. Der hat den Eimer mit Vogelfutter geentert und Meisenknödel gefuttert. Und ich habe mich immer gewundert, warum die Knödel in der Hecke so zerfetzt rumhängen und im Sommer die Tomaten angefressen waren. Ich glaube, ich habe jetzt den Strolch erwischt. Leider verdammt süß. Ich weiß nicht, ob oder wie ich den Kerl vertreiben oder unterstützen soll sad.gif . Waschbären empfinden viele Menschen schon als Plage. Hmm.

Vom Gefühl her würde ich ihn eigentlich mal hochnehmen und streicheln. Sieht aus wie eine Mischung aus Hauskatze und Panda.
user posted image
Bild: Daddel

Ich will mir aber nicht noch einen Bären in die Wohnung holen. Als ich hastig in die Wohnung sprang - keuch', schnell Foto - bemerkte ich dann, dass er überhaupt keine Scheu vor mir hatte. Ich konnte eine Foto-Strecke von ihm schießen, während er aß. Hatte aber auch Angst, dass er mit meinem Kater in Kampf geraten könnte, wenn die sich gegenseitig entdecken würden. Nein, Kater latschte gemütlich an ihm vorbei, als wäre er der vertrauteste Nachbar. blink.gif

Auf dem ersten Bild - wenn man es ein bisschen vergrößert, sieht man zwei Leuchtfunken am rechten oberen Bildende. Der Kater wie er um die Hausecke schaut. huh.gif

Grüßle, Daddel ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
©by Pompe

Isi guckt aus dem Katzentunnel raus.Den liebt er heiß und innig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daddelchen wub.gif Du hast nicht nur nen Kater, nicht nur Vögel, sondern nun auch noch nen Waschbären - NEID!!!!!!!
Wie geil ist das denn? laugh.gif *auch so'n putziges Bärchen in meinem Garten knipsen will*
Der ist ja süß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Okay, ich bin kein Waschbärchen - aber meine Schneenase ist doch auch was Schönes, oder? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Wo bleibt denn nur der Frühling?
Ich will doch endlich wieder singen - jetzt ist es mir noch viel zu kalt dazu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder mal eins von meiner doofen Katze


Quelle:Apsy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann Apsytirdes,
ein tolles Foto! smile.gif Aber obwohl sie toll aussehen, können Kater wirklich doof sein, ja. happy.gif Aber frach' net nach. Sehr hübsche Lauscher und einen energiegeladenen Blick hat er.
Bienchen, was hast Du da für ein hübsches Tütenohr! wub.gif Dieser Blick dazu. Man sieht Ihr die Lebensfreude an. Ich glaube, sie hat scho' ein recht gutes Leben mit/bei Dir. Da kriege ich auch Lust zum Toben im Schnee flowers_2.gif

Um meinen Waschbären sollte man mich nicht beneiden. In Hessen können die mitunter auch zur Plage werden für Leute mit Nutzgarten. Ich glaube, Göring hat im 3. Reich mal zwei Paare am Edersee aussetzen lassen - zur Bereicherung der Artenvielfalt. Bei Wiki kann man darüber lesen. Aber trotzdem haben die Viecher irgendwie Charme.

Füchse habe ich hier auch. Die sehen sehr hübsch aus (ich werde versuchen, ein Foto zu schießen). Die kommen recht nahe an das Haus ran und greifen sich auch Meisenknödel. Im Prinzip verstehe ich den Instinkt der Tiere. Aber in der Nacht von Sonntag auf Montag, wo ich erfahrenerweise eher leicht schlafe, wurde ich drei- oder viermal geweckt durch heißeres Gekreische und bellende Laute. Ich glaube, da haben es die Füchse gerade getan. Nur ein paar Meter weit weg von der Terrassentür mad.gif . Die niedlichen Naturbewohner können einem verdammt auf den Sack gehen.

Da lobe ich mir den netten, feschen Grünspecht:
user posted image
Bild: Daddel

Puhlt einfach nur leise im Garten und sieht nett aus.

wink.gif Grüßle, Daddel

Bearbeitet von Daddel am 16.02.2010 19:18:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Daddel: das ist ne sie smile.gif

eine Kater habe ich auch noch, aber der sieht immer extra dämlich aus der Wäsche, wenn ich mit der Kamera anrücke. Außerdem findet er es immer lustig, das Objektiv voll zu sabbern mad.gif laugh.gif während die Katze sich in Pose wirft, wird sie nur der Kamera ansichtig rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.02.2010)

Okay, ich bin kein Waschbärchen - aber meine Schneenase ist doch auch was Schönes, oder? happy.gif



Du bist ein ganz hübscher Schäferhund und hast eine coole Schneenase!

Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.02.2010)

Okay, ich bin kein Waschbärchen - aber meine Schneenase ist doch auch was Schönes, oder? happy.gif

Der weiß aber genau wie er schauen muss,wer kann bei diesem lieben Blick wiederstehen.Ein sehr schönes Tier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy, was für ein großartiges Foto. thumbup.gif
Doof sieht Miss Abessinien aber nicht aus, eher so, als ob sie verdammt genau weiß, daß man mit Schönheit ja so viel eleganter wie entspannter durchs Leben kommt - für den Rest hat katz ja schließlich Personal whistling.gif laugh.gif

Daddelchen, wenn du so gerne mit uns schneetoben willst, dann immer ran wub.gif und hergekommen! Dann machen wir alle 3 Schneenasenwettbewerb ... na gut, Aika hat per se die Nase weiter vorn laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte euch auch mal meine Trixie zeigen:

user posted imageuser posted image[/IMG]
Quelle: Letti

Bearbeitet von Letrina am 16.02.2010 23:07:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image
Quelle: Letti

Bearbeitet von Letrina am 16.02.2010 23:11:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das sind Pixi und Isi,beides Kater.

© Pompe
VLG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 20.02.2010 15:58:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieblingsplatz von meiner alten Hundedame :

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchti,ist die süüüß !
Und das sind meine beiden Kater auf dem Schaukelstuhl.Da mögen sie zu gerne liegen.

© by Pompe

Bearbeitet von Pompe am 22.02.2010 12:57:18
Gefällt dir dieser Beitrag?

und meine zwei am Fenster
user posted imageuser posted image

blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?

und noch eins
user posted imageuser posted image

blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
©by Pompe
Hier liegen meine beiden auf dem Wäscheständer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?