sieht gut aus nicht war,ist aber nicht meiner.So was würde der sich nicht gefallenlassen :D .Hab mal versucht ihn zu Baden :rolleyes: ist beim Versuch geblieben,er hat die Sache schnell beendet :heul:
Ooooooooohhh wie süüüüüüüüß !Könnte glatt meiner in Weiß sein.Mein Pixi liebt es,im Waschbecken zu sitzen.Leider kann ich das Bild im Moment nicht finden. :heul:
[I][FONT=Impact][SIZE=7][COLOR=red] so muss es doch auch sein,sind schließlich meine Goldstücke :D und werden innig geliebt
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti28109.259 Beiträge Dabei seit: 15.07.08
Zitat (Blumenkind @ 05.02.2010 16:32:55)
so muss es doch auch sein,sind schließlich meine Goldstücke :D und werden innig geliebt
so, du solltest es hinten auch dran machen.[/I][/COLOR][/SIZE][/FONT] so muß es hinten dran aussehen
Blumenkind376 Beiträge Dabei seit: 22.01.10
Ja Gitti,hast recht.Hatte vergessen ,,Alle Tags schließen'' anzuklicken :wallbash:
ha jetzt haste mir was erzählt :wub: das wuste ich nicht :pfeifen:
*schäm* :bussi:
Zitat (Blumenkind @ 05.02.2010 20:08:35)
*schäm* :bussi:
und warum *schäm* dich nun? :trösten:
Na wegen :deppenalarm:
Zitat (Blumenkind @ 05.02.2010 20:24:24)
Na wegen :deppenalarm:
weil du mir was neues erzählt hast, das ist ja nun quatsch. :trösten: :trösten:
Na aber wenn man zu dämlich ist und ewig vergisst alle Tags zu schließen,kann man sich schon mal *schäm*
so nun schluß mit rumhunzen. :wub: sonst bekommen wir noch ärger. :labern:
Daddel
Hey, schaut mal :D :
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20100211-192815-593.jpg) Bild: Daddel Ich habe noch nie einen Waschbären in freier Natur gesehen. Aber jetzt endlich heute abend so um 7 Uhr. Gepolter auf der Gartenbank. Der hat den Eimer mit Vogelfutter geentert und Meisenknödel gefuttert. Und ich habe mich immer gewundert, warum die Knödel in der Hecke so zerfetzt rumhängen und im Sommer die Tomaten angefressen waren. Ich glaube, ich habe jetzt den Strolch erwischt. Leider verdammt süß. Ich weiß nicht, ob oder wie ich den Kerl vertreiben oder unterstützen soll :( . Waschbären empfinden viele Menschen schon als Plage. Hmm.
Ich will mir aber nicht noch einen Bären in die Wohnung holen. Als ich hastig in die Wohnung sprang - keuch', schnell Foto - bemerkte ich dann, dass er überhaupt keine Scheu vor mir hatte. Ich konnte eine Foto-Strecke von ihm schießen, während er aß. Hatte aber auch Angst, dass er mit meinem Kater in Kampf geraten könnte, wenn die sich gegenseitig entdecken würden. Nein, Kater latschte gemütlich an ihm vorbei, als wäre er der vertrauteste Nachbar. :blink:
Auf dem ersten Bild - wenn man es ein bisschen vergrößert, sieht man zwei Leuchtfunken am rechten oberen Bildende. Der Kater wie er um die Hausecke schaut. :huh:
Isi guckt aus dem Katzentunnel raus.Den liebt er heiß und innig.
Die Bi(e)ne
Daddelchen :wub: Du hast nicht nur nen Kater, nicht nur Vögel, sondern nun auch noch nen Waschbären - NEID!!!!!!! Wie geil ist das denn? :lol: *auch so'n putziges Bärchen in meinem Garten knipsen will* Der ist ja süß!
Wo bleibt denn nur der Frühling? Ich will doch endlich wieder singen - jetzt ist es mir noch viel zu kalt dazu...
Apsyrtides4.330 Beiträge Dabei seit: 14.07.05
Wieder mal eins von meiner doofen Katze
Quelle:Apsy
Daddel
Mann Apsytirdes, ein tolles Foto! :) Aber obwohl sie toll aussehen, können Kater wirklich doof sein, ja. ^_^ Aber frach' net nach. Sehr hübsche Lauscher und einen energiegeladenen Blick hat er. Bienchen, was hast Du da für ein hübsches Tütenohr! :wub: Dieser Blick dazu. Man sieht Ihr die Lebensfreude an. Ich glaube, sie hat scho' ein recht gutes Leben mit/bei Dir. Da kriege ich auch Lust zum Toben im Schnee :blumen:
Um meinen Waschbären sollte man mich nicht beneiden. In Hessen können die mitunter auch zur Plage werden für Leute mit Nutzgarten. Ich glaube, Göring hat im 3. Reich mal zwei Paare am Edersee aussetzen lassen - zur Bereicherung der Artenvielfalt. Bei Wiki kann man darüber lesen. Aber trotzdem haben die Viecher irgendwie Charme.
Füchse habe ich hier auch. Die sehen sehr hübsch aus (ich werde versuchen, ein Foto zu schießen). Die kommen recht nahe an das Haus ran und greifen sich auch Meisenknödel. Im Prinzip verstehe ich den Instinkt der Tiere. Aber in der Nacht von Sonntag auf Montag, wo ich erfahrenerweise eher leicht schlafe, wurde ich drei- oder viermal geweckt durch heißeres Gekreische und bellende Laute. Ich glaube, da haben es die Füchse gerade getan. Nur ein paar Meter weit weg von der Terrassentür :angry: . Die niedlichen Naturbewohner können einem verdammt auf den Sack gehen.
Puhlt einfach nur leise im Garten und sieht nett aus.
;) Grüßle, Daddel
Bearbeitet von Daddel am 16.02.2010 19:18:36
Apsyrtides4.330 Beiträge Dabei seit: 14.07.05
@Daddel: das ist ne sie :)
eine Kater habe ich auch noch, aber der sieht immer extra dämlich aus der Wäsche, wenn ich mit der Kamera anrücke. Außerdem findet er es immer lustig, das Objektiv voll zu sabbern :angry: :lol: während die Katze sich in Pose wirft, wird sie nur der Kamera ansichtig :rolleyes:
sonne532.079 Beiträge Dabei seit: 26.04.09
Zitat (Die Bi(e)ne @ 15.02.2010 21:02:36)
Okay, ich bin kein Waschbärchen - aber meine Schneenase ist doch auch was Schönes, oder? ^_^
Du bist ein ganz hübscher Schäferhund und hast eine coole Schneenase!
Grüße, Sonne
Pinguin217.017 Beiträge Dabei seit: 02.02.08
Zitat (Die Bi(e)ne @ 15.02.2010 21:02:36)
Okay, ich bin kein Waschbärchen - aber meine Schneenase ist doch auch was Schönes, oder? ^_^
Der weiß aber genau wie er schauen muss,wer kann bei diesem lieben Blick wiederstehen.Ein sehr schönes Tier :blumen:
Die Bi(e)ne
Apsy, was für ein großartiges Foto. :daumenhoch: Doof sieht Miss Abessinien aber nicht aus, eher so, als ob sie verdammt genau weiß, daß man mit Schönheit ja so viel eleganter wie entspannter durchs Leben kommt - für den Rest hat katz ja schließlich Personal :pfeifen: :lol:
Daddelchen, wenn du so gerne mit uns schneetoben willst, dann immer ran :wub: und hergekommen! Dann machen wir alle 3 Schneenasenwettbewerb ... na gut, Aika hat per se die Nase weiter vorn :lol: