Heute ging es meiner Hündin so gut, das wir durch Wald und Felder streifen konnten. Es gibt leider schon Tage, da machen ihre Gelenke nicht mit und da sind solche Spaziergänge nicht mehr machbar.
WOW ollimama, Olli ist aber ein hübscher Dackelmann !
Grüße, Sonne
Hallo sonne :blumen: danke für das Kompliment, ich habe es Olli gesagt und er hat mit dem Schwanz gewedelt.... LG ollimama
Bearbeitet von ollimama am 16.03.2010 17:42:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bi(e)ne
Leuchti, was für ein tolles Knuddelpferd! :wub: So eine Schmucke, gefällt mir ganz großartig. Büdde mehr Bilder - und next Mal vielleicht mit Ohren? :augenzwinkern: :wub:
Leuchtfeuer
Bi(e)ne, hier ist Madam sogar mit Ohren zu sehen. :wub: Und das ist harte Arbeit, denn sie ist ja nicht gerade klein. ;)
Hi,knollekater ! :blumen: Ja,die sind noch ziemlich klein.Erst einundeinviertel Jahre alt sind sie.Und sie haben nur Blödsinn im Kopf.Aber ich liebe sie über alles! :blumen:
VLG
Pompe
knollekater1.935 Beiträge Dabei seit: 09.03.10
Zitat (Pompe @ 20.03.2010 16:11:22)
Hi,knollekater ! :blumen: Ja,die sind noch ziemlich klein.Erst einundeinviertel Jahre alt sind sie.Und sie haben nur Blödsinn im Kopf.Aber ich liebe sie über alles! :blumen:
VLG
Pompe
Wem sagst Du das!!!!! Mein Kater ist auch mein ganzer Stolz und das weiß er auch.Ich steh ganz schön unterm Pantoffel :P Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GB-Bilder.net
Das hier ist mein kleiner Farbwechsler, der Horst:
copyright Hatschepuffel
Und hier mein allerbester Einaugenkatzemann, auf der Jagd nach Horsts Futter:
copyright Hatschepuffel
und mit erlegter "Beute":
copyright Hatschepuffel
Ich könnte ohne Tiere einfach nicht...
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Claudia
Zitat (hatschepuffel @ 21.03.2010 16:49:12)
Jetzt muß ich auch mal...
bitte keine Bilder qouten. Danke :blumen: -B.
Ich könnte ohne Tiere einfach nicht...
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Claudia
Ich könnte auch nicht ohne Tiere sein,hätte auch gern mehr aber mein kater ist auch der aller beste. Naja und meine Arbeit im Tierheim ist ja auch mit vielem verbunden(Tiere)
Oh Leuchti das sieht ja wirklich aus wie ein Frosch,hoffentlich fängt er noch als Hundezweitsprache zu quaken an.... dann kannste zum Supertalent gehen und ihr gewinnt :D :D
Pitz
So schöne Fotos!
Hatschepuschel, Deine Viechers haben es echt gut. Macht Spaß, da zu schauen. Als Katzenfan mag ich natürlich besonders den einäugigen Piraten. ^_^
Ich frage mich bei Leuchtfeuers Frosch, wie Hunde diese witzige Haltung hinkriegen. :lol:
Knollekater, Dein Kater zum Schnappen und Drücken!
:blumen:
Zitat (Pitz @ 31.03.2010 19:29:02)
So schöne Fotos!
Hatschepuschel, Deine Viechers haben es echt gut. Macht Spaß, da zu schauen. Als Katzenfan mag ich natürlich besonders den einäugigen Piraten. ^_^
Ich frage mich bei Leuchtfeuers Frosch, wie Hunde diese witzige Haltung hinkriegen. :lol:
Knollekater, Dein Kater zum Schnappen und Drücken!
:blumen:
Danke lieb von Dir::: :P :blumen:
Die Bi(e)ne
Ich knuddel hier erstmal die Pferdchens und auch hatschepuffels großartigen "Drehaugenfarbwechsler" (sprich: Chamäleon) :lol: ab - der gefällt mir ja großartig!!!! Schon ewig liebe ich Chamäleons... seit ich klein war, finde ich die total faszinierend.
Und Leuchti: ein Röschen mit Schnuffelnase und Ohren :bussi:
Hatschepuffel: Indianerpony - Paint Horse ist gemeint? Evtl. Overo? Auf jeden Fall hat er / sie bissel Pinto mit im Blut. :wub: Ein schönes Tier.
Ich knuddel hier erstmal die Pferdchens und auch hatschepuffels großartigen "Drehaugenfarbwechsler" (sprich: Chamäleon) :lol: ab - der gefällt mir ja großartig!!!! Schon ewig liebe ich Chamäleons... seit ich klein war, finde ich die total faszinierend.
Und Leuchti: ein Röschen mit Schnuffelnase und Ohren :bussi:
Hatschepuffel: Indianerpony - Paint Horse ist gemeint? Evtl. Overo? Auf jeden Fall hat er / sie bissel Pinto mit im Blut. :wub: Ein schönes Tier.
Danke... :wub: :wub: :wub:
*Lehrmeister an*: Ein Pinto ist ein geschecktes Pferd beliebiger Rasse, z.B.: Lewitzer, Trakehner, etc....
Ein Paint ist ein geschecktes Quarter Horse. Die Eltern müssen also Quarter Horses, Paints oder (ich glaube....) Englische Vollblüter sein, die eingekreuzt werden dürfen.
Die bekanntesten Farbmuster sind Overo und Tobiano, dann gibts noch Tovero und Sabino. Das hat mit der Scheckungsform zu tun, und welche bestimmten Flecken über die Rückenlinie gehen... da verläßt es mich aber etwas.
Mein Pferdchen ist ein Tobiano. Die erkennt man im Gegensatz zu den Overos an der recht ruhigen Scheckung, es wirkt nicht "zerrissen".
*Lehrmeister aus*
Hoffe, ich hab ein wenig Klarheit in die Begriffe "Pinto", "Paint", "Overo" und so weiter gebracht. Da Scheckformen eher selten sind, ist die Definition nicht so bekannt.
"Horst" soll von seiner Farbform übrigens ein "Nosy Mitsio" sein, ich vermute ihn als Kreuzung mit "Ambilobe"... für die ganz Farbformfreudigen ;-)! Sein lateinischer Name lautet "Furcifer pardalis".
*Lehrmeister entgültig aus*
Liebe Ostergrüße an Euch alle, Claudia
hatschepuffel747 Beiträge Dabei seit: 05.03.09
@knollekater *Anmichreißenundbeschmusenwill*... ein süßer Puschel!
Ich geh jetzt erstmal Apollo eine Runde bekuscheln.. Das liebt er ja so.. *gg*
Bearbeitet von hatschepuffel am 01.04.2010 20:14:33
Pitz
Übrigens Hatschepuffel: Sorry für das "Hatschepuschel" - falscher Name. :(
Deine Tierwelt ist Klasse. :) .
Meine ist - na ja - durch den Mistkater ( :wub: ) durch abendliche Mäusefangaktionen geprägt:
Pappsatt bringt der Mäuse in die Wohnung zum Entertainment. Ich muss sie dann raustragen.