Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Ich versuche, sie möglichst schonend nach draußen zu bringen.


Manchmal geht es nur post morthem. Gott, war ich froh, dass die Ratte schon tot war. Nix für ungut! Ich versuche auch, nette großäugige Fellbüschel zu retten, soweit ich es kann. flowers_2.gif

LG Pitz wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Krümeltierchen auf Deiner Hand war schon TOT????!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 01.04.2010)
Das Krümeltierchen auf Deiner Hand war schon TOT????!!!!!

Ja, lach'

wer mag schon lebende Ratten in der Wohnung?
Solche toten Kerle muss ich übrigens dauernd rauschleppen:


Ich lieb' das Katzentier. Organisatorisch muss ich abgebrüht vorgehen. Das Leben auf dem Land wink.gif

Liebe Grüße, Pitz biggrin.gif wink.gif flowers_2.gif

Edit: das Mäuschen war nicht tot, Hatschepuffel, nur erschöpft. Nach dem Raustragen ging es ihr sichtlich besser. Glaub' mir.
Die Rattengeschichte ist eine andere.
Liebe Grüße, Pitz flowers_2.gif

Bearbeitet von Bernhard am 17.11.2016 09:15:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
*stirnwisch* puhhhhhh....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ,Pitz

das geht mir genau so ich versuch auch immer
die kleinen Fellbündel
zu retten gelingt leider net immer cry_1.gif
Mein Knöllchen bringt mir seine Beute freundlicher Weise
meistens gegen Morgen,legt sie vor die Tür und ist Stolz
wie ein Spanier wenn er gelobt wird.
Aber es sei Gedankt eine Ratte war noch nicht dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 01.04.2010)
*Lehrmeister an*: Ein Pinto ist ein geschecktes Pferd beliebiger Rasse, z.B.: Lewitzer, Trakehner, etc....

Ein Paint ist ein geschecktes Quarter Horse. Die Eltern müssen also Quarter Horses, Paints oder (ich glaube....) Englische Vollblüter sein, die eingekreuzt werden dürfen.

Die bekanntesten Farbmuster sind Overo und Tobiano, dann gibts noch Tovero und Sabino. Das hat mit der Scheckungsform zu tun, und welche bestimmten Flecken über die Rückenlinie gehen... da verläßt es mich aber etwas.

Mein Pferdchen ist ein Tobiano. Die erkennt man im Gegensatz zu den Overos an der recht ruhigen Scheckung, es wirkt nicht "zerrissen".

*Lehrmeister aus*

Hoffe, ich hab ein wenig Klarheit in die Begriffe "Pinto", "Paint", "Overo" und so weiter gebracht. Da Scheckformen eher selten sind, ist die Definition nicht so bekannt.

"Horst" soll von seiner Farbform übrigens ein "Nosy Mitsio" sein, ich vermute ihn als Kreuzung mit "Ambilobe"... für die ganz Farbformfreudigen ;-)! Sein lateinischer Name lautet "Furcifer pardalis".

*Lehrmeister entgültig aus*


Guter Gott, bist Du gelehrt - da spare ich es mir glatt, meine zugegebenermaßen recht alte, aber heilige Pferdebuchsammlung zu wälzen: online wird man sehr viel schneller klüger... wink.gif
Mit amerikanischen Rassen habe ich mich auch nie so eingehend befaßt: Im Urlaub vor Jahren kennengelernt (Quarter, Appalooosa, Palomino) für großartig nette wub.gif und sehr hübsche Equiden befunden, die sich auch ganz klasse reiten lassen, das wars auch schon. Du zählst ja da Sachen auf und bist völlig inert. yes.gif
Aber Sabino... das wär doch ganz klar ein Pferd absolut für mich... nomen est omen... laugh.gif Der auf dem Bild ist todschick.
Wenn ich endlich reich werde und auswandere --- dann wißt Ihr ja Bescheid. happy.gif

"Furcifer pardalis"... mit dem Gattungsnamen hätte das Chamäleon wub.gif bei mir bürgerlich sofort "Lucifer" geheißen laugh.gif aber "Horst" triffts doch auch.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 03.04.2010 01:18:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bi(e)ne,

ich hoffe, ich komme nicht so besserwisserisch rüber wie ich tatsächlich bin whistling.gif .. biggrin.gif ...

Du hast recht, ein wirklich hübsches Foto! "Sabino" heißt jedoch nur die Farbform, das Tier auf dem Foto *habenwill* ist tatsächlich ein Paint Horse, genau wie mein Pine (der zugegeben etwas strubbeliger aussieht momentan...). Auch der Begriff "Palomino" bezeichnet eigentlich keine Rasse, sondern eine bestimmte Farbform bei Quarters und anderen Rassen (anderer Name dieser Farbform: Isabellfarben... das find ich schön wub.gif ).

Ich weiß das alles nur, weil ich halt selber ein Paint Horse besitze und mich daher durch das Bezeichnungschaos gewühlt habe. Ich hoffe, ich bin nicht zu lehrmeistermäßig, ich meine es bestimmt nicht böse!!!!

"Horst" hieß schon so, aber ich fand den Namen cool... sonst haben meine Chamäleons größtenteils Essensnamen wie "Schnitzel", "Pommes", "Paprika" und diverse Whiskynamen getragen...

Liebe Grüße und viele Ostereier wünscht Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knollekater, Sooo sieht eine Kampfkatze aus:

Edit: man beachte den behämmerten Gesichtsausdruck und die scharfen Krallen.

Bearbeitet von Bernhard am 17.11.2016 09:15:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Pitz

Was für ein Foto wow dribble.gif dribble.gif den oder die möcht ich knuddeln
wobei ne die oder der iss ja noch ne Nummer
schärfer,nee im Ernst tolles Foto ...Beneiiiiiiidenswert wink.gif wink.gif

Bitte weiter sooooooooooooo!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er kann aber auch ganz friedlich sein:


Der reinste Engel - wenn er schläft. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitz,Pitz was haste nur fürn Süüüüüüßen!!!
Einfach zu niedlich ,wie alt iss er oder sie denn?

Kater oder Katze? tongue.gif:P:wub:

Quelle: Knollekater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ein ER, Knollekater, und schätzungsweise 2 Jahre alt.

Ein zugelaufener Kater von einem benachbartem Bauernhof. Ich habe entdeckt, wie er am Igelfutter naschte, ihn gestreichelt und ihm was besseres gegeben. Er ging dann nicht mehr weg.

So schnell wird man Katzenmama.

Deiner ist ein Wunderhübscher. Glückwunsch, Dosenöffner! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da haste dir einen richtigen Schatz zugeleg....pass gut auf ihn auf
aber das machste ja so wieso,ich freu mich schon auf weitere Fotos..... biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tatze meines Katers und die vom ganz goßen kater


Große Katze heut im Zoo abgelichtet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist unser Schatz Diego wub.gif :
http://img688.imageshack.us/i/cimg0553.jpg/
Quelle: Schatzibobbes

und unsere süße Amy die leider nicht mehr bei uns ist... cry_1.gif
http://img519.imageshack.us/i/cimg0376i.jpg/
Quelle: Schatzibobbes

leider weiß ich nicht wie ich die fotos vom upload hier einfüge das man sie gleich sieht... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh einfach auf der seite rechts auf miniatur bild ,Forum kopieren und bei Mutti eifügen

Quelle: Schatzibobbes

Bearbeitet von knollekater am 05.04.2010 19:45:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich meine da wo du dein Foto reingestellt hast
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein ganz hübscher dein Diego,wie alt ist er denn?
ist bestimmt eine Wohnungskatze oder? wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und hier eine der Heimatkatzen von der Leuchti. wub.gif Da hat die Diva sich aber dekorativ in Szene gesetzt. laugh.gif
Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heißt sie wirklich Diva die süße?
Ach ist die hübsch die sind alle zum knuddeln wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nenne sie alle Diva. laugh.gif
Ich kann die nicht auseinander halten, eine Katzendiva und ihre drei Töchter und alle sehen gleich aus....... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, zu Katzenbildern kann ich nicht viel sagen.
Sie sehen halt alle aus wie Katzen. Sind ja auch welche...Ganz bestimmt sind sie schöne und sicher auch elegante Tiere, aber eben wahnsinnig viele davon.
Apsy, bitte laß mich an gute Katzenfotografie glauben und lichte mir einen oder zwei Deiner "dusseligen" Abessinier ab. wink.gif Du hast es einfach und knipst sie eben, egal, was Du von ihnen denkst. Die sind bei Dir nicht Kinderersatz, sondern einfach Katzen. smile.gif

Die heißen nicht sonstwie, werden nicht personalisiert und sind irgendwas Ersetzendes, sondern dürfen sein, was sie nunmal sind: KATZEN. Von dämlich bis schön oder beides. Das finde ich gut. wub.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 06.04.2010 04:29:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, den Beitrag verstehe ich nicht, war der für den Thread hier gedacht?

Dürfen hier nur gute Fotografien von namenlosen Tieren rein unsure.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ knollekater wissen nicht wie alt er ist.. schätzen aber das er im mai letzten jahres geboren wurde... haben ihn auf der strasse gefunden mit gebrochener pfote sad.gif da hat mein herz gesagt "Nimm ihn mit!!!" 3 wochen bevor wir diego gefunden haben ist amy weggelaufen :'(

ja, ist n wohnungskater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird mir hier zu Katzenlastig laugh.gif

Hier mal unser Vito - vllt kennt ihn noch wer... er hat am 19. Juli 09 den Kampf gegen den Krebs und die Epilepsi verloren - und fehlt uns immernoch sehr sad.gif

Aber - er war der tollste Hund von Welt happy.gif



Und mal noch welche meiner püschigen Freunde happy.gif

Meine Omi Mariella


Meine Schneekugel Gino



Wie viele Fotos dürfen in einen Post? whistling.gif Mach mal nen neuen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Mein Fleckenmädchen Raja



Und mein Fusseltier - Fussel biggrin.gif


Quelle: ginchen

Und noch "Leih"-Hund Schnuffel von der Oma wub.gif


Quelle: ginchen

Über den Besuch freu ich mich immer sehr - da wir momentan leider nicht die Zeit für einen eigenen haben... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schatzibobbes, 06.04.2010)
@ knollekater wissen nicht wie alt er ist.. schätzen aber das er im mai letzten jahres geboren wurde... haben ihn auf der strasse gefunden mit gebrochener pfote sad.gif da hat mein herz gesagt "Nimm ihn mit!!!" 3 wochen bevor wir diego gefunden haben ist amy weggelaufen :'(

ja, ist n wohnungskater

Gutes Herz....


grinchen lustig tierisch,tierisch,es tut mir leid für deinen Vito ,da wo er jetzt ist gehts ihm
bestimmt gut


Bi(e)ne,ja ich hab ein Herz für alle Tiere,im besonderen für Katzen,gerade wegen
ihrer Persönlichkeit und glaub mir meine Katze ist nicht Kindesersatz für mich
denn meine Tochter steht immer an erster Stelle das steht für mich außer Frage
aber das eine schließt doch das andere nicht aus.
ich mag auch meine Katze und ich hoffe das die von mir gemachten Bilder
kein Auge beleidigen das liegt nicht in meiner Absicht und bei den anderen mit
Sicherheit auch nicht!!
Ich finde es schön wenn Tierfreunde ihe Fotos hier reinstellen und es macht spass sie anzusehen
auch W e n n es manchmal K e i n e Meisterfotos von uns sind.

Liebe Grüße Knollekater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er kanns tragen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh grinchen console.gif console.gif das tut mir so leid.
Ich finde es toll das du da nicht resignierst und dir die Liebe
zu den Tieren bewahrst. thumbup.gif sehr schöne Bilder die bleiben dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 08.04.2010)
oh grinchen console.gif console.gif das tut mir so leid.
Ich finde es toll das du da nicht resignierst und dir die Liebe
zu den Tieren bewahrst. thumbup.gif sehr schöne Bilder die bleiben dir.

Danke Dir freunde.gif blumen.gif

Tiere sind mein Leben laugh.gif Ich war noch nie ohne - und werde nie ohne sein... und wie Du schon sagst. Mir bleiben schöne Bilder - sei es auf ein Foto gebannt oder in meiner Erinnerung wub.gif

(PS knollekater - ich grins zwar gern - bin aber ginchen und nicht grinchen happy.gif tongue.gif wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh sorry,bei mir schleichen sich manchmal Tippfehler ein cry_1.gif ginchen
ich werd' s mir merken blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trixi


Quelle: knollekater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soooo viele süße Hamsterchen und witzige Hunde wub.gif aber was muß ich da lesen, ginchen? Dein Vito hat nun doch die große Reise antreten müssen? Oh je, das tut mir leid. console.gif
Klar hab ich den schon früher hier bewundert, Boxer finde ich klasse und daß Du einen hattest, wußte ich noch.
Armer Vito, aber jetzt tut ihm nix mehr weh und er spielt mit all den anderen Lieben auf der großen Wiese. Er hatte es sehr gut bei Dir. wub.gif
Kriegt er einen Nachfolger oder hast Du Dich jetzt ganz auf die bunten Fellkügelchenn spezialisiert?
Den A.J. - Hamsti kenne ich doch auch noch von früher hier? unsure.gif Kann das sein?
Die eine Katze meiner Tante ganz früher war auch so ein Waschbeckenfetischist laugh.gif auch ne schwarze war das... ist das vielleicht signifikant?

Sie ließ sich sogar vom Wasserhahn betropfen... *kopfschüttel*. Das fand ich als Kind total faszinierend. Mein graugeringelter "Flocki" zu Hause spurtete mit Düsenantrieb, wenn er Wasser auch nur sah: Regnete es: HINEIIIN... und wischte meine Mutter drinnen die Küche: HINAUUUS!!


Knolle, ist der kleine Yorki(?) auch Deiner? flowers_2.gif Süß!
"Meiner" Schäfi und mir begegnen regelmäßig 2 winzige Yorkis: Es ist zu drollig zu sehen, wenn sich der im Vergleich dazu Riiieesige Hund ganz vorsichtig zum "Hallo-Sagen" herabbeugt. wub.gif
Von den beiden ist ein ganzer Hund so groß wie Kopf und Hals von der Schäfi...
Muß mal wieder die Kamera mitnehmen.

Clochard, Der Hut paßt Balu doch prima! happy.gif Jetzt mußt Du nur noch "Linedance" mit ihm üben, aber ich glaube, bei Glatteis seit Ihr darin schon perfekt! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der Vito wub.gif

Er ist ca. 14 Jahre alt geworden - und hat seine Zeit sichtlich genossen. Ich weiss gar nicht wer da wem das Leben schöner gemacht hat...

Er war ja von Anfang an sehr krank (also seit wir ihn übernommen hatten) - und zuletzt setzte ihm der Krebs immer mehr zu - wir haben ihn dann auch irgendwann nicht mehr operieren lassen, da es jedes mal ein großes Risiko mit der Narkose war. Und wir ja eh wussten das wir dem Krebs nicht "Herr" werden dry.gif Schlimmer war zum Schluss seine Epilepsi - das wünsche ich keinem... So hilflos bin ich mir selten vorgekommen. Klar wird man routiniert in der Medikamentengabe bei einem Anfall - aber es reisst einen trotzdem immer mit. Als er am Sonntag dem 19. Juli 2009 innerhalb von einer Stunde 7 mal in einen epileptischen Anfall zurückgefallen ist - und keine Medikamentengabe half - haben wir mit ihm zusammen den letzten Weg angetreten... Und er fehlt immer noch... sehr...

Allerdings erinnere ich mich jeden Tag an die schönen Momente die wir mit ihm hatten - und dann freue ich mich immer sehr so einen tollen Weggefährten an meiner Seite gehabt haben zu dürfen.


A.J. dürftest Du eigendlich nicht kennen - mein erster Hamster damals war Rocky, nach ihm hatte ich hier meine "forumsfaule" Zeit. Nach Rocky kamen dann Gandalf und Fussel (von Gandalf hab ich noch nichts gepostet). Gandalf war auch schon alt als ich ihn aufgenommen habe und hat leider nicht lange hier verweilt. Naja - und wenn ein Hamster geht, wird das Hamstertestament erfüllt und es zieht irgendwann ein neuer aus der Hamsterhilfe hier ein...

Jeder leer gewordene Platz schmerzt sehr - aber gibt einem neuen kleinen Wesen die Chance auf ein eigenes, artgerechtes zuhause...

So - und nun genug des Romanes - hier nochmal ein Bild von meinem ersten Hamster Rocky für Dich Bi(e)ne flowers_2.gif



Quelle: ginchen

Edit: Eine Frage überlesen... Naja was heisst auf die Fellkugeln spezialisiert biggrin.gif Das fing schon an als Vito noch da war... Momentan ist leider nicht die Zeit für einen neuen Hund unsure.gif Ich bin den ganzen Tag arbeiten und Philip studiert ja unter der Woche auswärts. Seine Eltern möchten sich momentan dann auch nicht wieder um einen "Leih-Hund" kümmern, was ich völlig verstehen kann! Somit müssen wir da noch warten... Irgendwann kommt wieder einer - ganz sicher happy.gif Für mich ist es momentan recht schwer - war noch nie in meinem Leben so lange ohne Hund... meine kleinen Fellpopos sind da eine schöne Ablenkung - vorallem wenn man merkt wie viel Vertrauen einem so ein kleines Tier entgegen bringt! Missen möcht ich die süßen auch nicht mehr

Bearbeitet von ginchen am 09.04.2010 23:49:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ginchen das treibt mir die Tränen in die Augen cry_1.gif

Du hast ein gutes Herz,möge es dir die Liebe zu den Tieren behalten,dich glücklich
machen,und dir immer den richtigen Weg weisen wub.gif wub.gif



Bi(e)ne das ist der Hund meiner Schwester ,den leih ich mir manchmal
aus ,der ist soooo süß und dann geh ich mit ihm über Feld und Wiesen
das ist ein richtiger kleiner Jagdhund der macht sogar hinter Hasen her!

Du und eine große Schnauze hat der ,der legt sich sogar mit großen an.

würde aber natürlich den kürzeren ziehen,dass weiß er nur nicht blink.gif

Bearbeitet von knollekater am 10.04.2010 09:50:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 10.04.2010)

Du hast ein gutes Herz,möge es dir die Liebe zu den Tieren behalten,dich glücklich
machen,und dir immer den richtigen Weg weisen wub.gif wub.gif



Das ist so lieb geschrieben von Dir - ich danke Dir ganz herzlich bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal ein Spassfoto von meinem Kater gemacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...versuch ich doch nochma 'n Frühlingsfoto von Eiernacken zu zeigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui - wenn's nu doch wieder klappt noch schnell dat neueste Porträt:

Bearbeitet von Bernhard am 17.11.2016 09:20:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wattnu rolleyes.gif wie heißt dein Hund "Eiernacken"? wink.gif

L.G:

Bearbeitet von knollekater am 16.04.2010 09:59:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo - is ne lange Geschichte...bsg-bagaluten
auf "Allerlei" gehen,runterscrollen - da kommt die Geschichte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 16.04.2010)
Jo - is ne lange Geschichte...bsg-bagaluten
auf "Allerlei" gehen,runterscrollen - da kommt die Geschichte wink.gif

Oh wattnu cry_1.gifcry_1.gif man das lesen geht ja schon zu Herzen wub.gifwub.gif

Die Hilfsbereitschaft ist ja der Hammer!!!

Ich wünsch Eiernacken ein wundervolles und glückliches Leben an deiner Seite flowers_2.gifflowers_2.gif

Und Euch am 18.4. ein tolles gwinnendes Spiel.

L.G nach Eutin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Knollekater 2x

Bearbeitet von knollekater am 16.04.2010 20:59:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Bulldog

Bearbeitet von Bernhard am 17.11.2016 09:20:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, da sieht ja jemand ganz nach "Spaß draußen smile.gif " aus! wub.gif
Ein ganz tolles Bild - schade, daß ich Dich nicht auf meiner Hunderunde treffen kann.
Die Süße würde ich wirklich gern mal kraulen.
Wenn man bedenkt, was das arme Hascherl jahrelang mitmachen mußte, bevor sie endlich mal "Hund sein" darf. Sie entdeckt ihre Welt. Ruhig, langsam - aber sie schafft es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist zwar nicht mein Körbchen, aber was nicht passt wird passend gemacht und so passen 25 kg Bulldog auch in einen Katzenkorb biggrin.gif




Ja, Bi(e)ne die läßt sich wirklich gerne kraulen...non Stop, auch Nachholbedarf. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nyx

schöne Fotos , rolleyes.gif wurde deine Bulldogg schlecht behandlt?? der sieht so
zufrieden aus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh wie schön Nyx wub.gif

Die Fotos darf ich meinem Menne gar nicht zeigen happy.gif

Freut mich das es ihr nun so gut geht - da geht einem immer ganz fester das Herz auf wenn man sowas liest wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 19.04.2010)
Hallo Nyx

schöne Fotos , rolleyes.gif wurde deine Bulldogg schlecht behandlt?? der sieht so
zufrieden aus rolleyes.gif

ja, sie kommt von da: http://rtlklub.hu/video/84575 cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
baden ist ja sooo schön
user posted image
Quelle Nyx
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?