Soooo viele süße Hamsterchen und witzige
Hunde :wub: aber was muß ich da lesen, ginchen? Dein Vito hat nun doch die große Reise antreten müssen? Oh je, das tut mir leid. :trösten:
Klar hab ich den schon früher hier bewundert, Boxer finde ich klasse und daß Du einen hattest, wußte ich noch.
Armer Vito, aber jetzt tut ihm nix mehr weh und er spielt mit all den anderen Lieben auf der großen Wiese. Er hatte es sehr gut bei Dir. :wub:
Kriegt er einen Nachfolger oder hast Du Dich jetzt ganz auf die bunten Fellkügelchenn spezialisiert?
Den A.J. - Hamsti kenne ich doch auch noch von früher hier? :unsure: Kann das sein?
Die eine Katze meiner Tante ganz früher war auch so ein Waschbeckenfetischist :lol: auch ne schwarze war das... ist das vielleicht signifikant?
Sie ließ sich sogar vom Wasserhahn betropfen... *kopfschüttel*. Das fand ich als Kind total faszinierend. Mein graugeringelter "Flocki" zu Hause spurtete mit Düsenantrieb, wenn er Wasser auch nur
sah: Regnete es: HINEIIIN... und wischte meine Mutter drinnen die Küche: HINAUUUS!!
Knolle, ist der kleine Yorki(?) auch Deiner? :blumen: Süß!
"Meiner" Schäfi und mir begegnen regelmäßig 2 winzige Yorkis: Es ist zu drollig zu sehen, wenn sich der im
Vergleich dazu Riiieesige Hund ganz vorsichtig zum "Hallo-Sagen" herabbeugt. :wub:
Von den beiden ist ein ganzer Hund so groß wie Kopf und Hals von der Schäfi...
Muß mal wieder die Kamera mitnehmen.
Clochard, Der Hut paßt Balu doch prima! ^_^ Jetzt mußt Du nur noch "Linedance" mit ihm üben, aber ich glaube, bei Glatteis seit Ihr darin schon perfekt! :wub: