Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Ja, Knöllchen :lol:

Katzen sind so verführerisch, wenn sie sich auf dem Rücken rammeln. Aber wehe, man versucht ihren Bauch zu kraulen ... In 90 Prozent der Fälle merkt man, dass sie gerne spielen - mit hübschen spitzen Krallen.
:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ,ich kann dir ein Abbild meiner Hände zeigen,meiner hat schöne Krallen und die sind nicht zimperlich
im Umgang mit mir!
@Knollekater .oh wie süß!!!!Das hat mein Kater,den ich vor Pixi und Isi hatte,auch gemacht.Er war auch auf Schränke geklettert.Vor knapp zwei Jahren ist er weggelaufen und ich hab ihn nie wieder gefunden. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Pixi und Isi sind auch noch jung,sie sind erst ein Jahr und elf Monate alt.

Bearbeitet von Pompe am 14.05.2010 23:27:34
Tolle Aufnahmen von Euren Lieblingen !
Pitzchen,
das Bild "ohne Achselschweiß" (beinhaltet vermutlich auch "ohne Fußgeruch" :D ) wie schlank und schön mit gepflegten Zähnen... wer erwartet denn mehr morgens im Bett :wub: - na gut, nach toten Fischen stinkender Atem morgens als Begrüßungskuss und lebende Mäuse als abendlicher Zeitvertreib müssen wirklich nicht sein, aber Du schaffst es immer wieder, diesen Kater so kätzisch wie schön hier zu präsentieren. Katze oder peng - den Ringel muß man einfach mögen! :wub:

Edit: Kater sind einfach schöner als Männer... und das auch noch von Dauer mit immerwährender Anhänglichkeit, Gepflegtheit und Leisesein...

UND: viel schöner wie sind die echten - sprich: Privatfotos hier, als irgendwelche irgendwo hochgeladenen Bilder von anderen Websites. Darüber waren wir uns hier doch schon lange mal einig... ;)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 15.05.2010 01:32:08
Zitat (Die Bi(e)ne @ 15.05.2010 01:25:00)

Edit: Kater sind einfach schöner als Männer... und das auch noch von Dauer mit immerwährender Anhänglichkeit, Gepflegtheit und Leisesein...

UND: viel schöner wie sind die echten - sprich: Privatfotos hier, als irgendwelche irgendwo hochgeladenen Bilder von anderen Websites. Darüber waren wir uns hier doch schon lange mal einig... ;)

Bi(e)ne

Pompe ,dass tut mir leid da ist man dann ganz traurig, :trösten: doch deine zwei schwarzen Teufel
sind aller liebst. :blumen:

LG :blumen:
Mach' das schon mit dem Thermostatventil. Ich dreh' das so hoch wie ich's brauch'.
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20100517-193805-388.jpg)
by Pitz
Bring' heute abend frischen Thun mit, babe, ok?
Oh Pitz :D :D ja das wollt ich sehen.. nee was macht der auch immer
dieser Grasrauchende Kater ;) ;)

Hat er sich von seinem Muskelkater erholt??
Ja Knöllchen ;)
Zitat (Pitz @ 17.05.2010 19:50:22)
Bring' heute abend frischen Thun mit, babe, ok?

"Nicht mal für so ein Bild, Herzchen... weißt du eigentlich so langsam, was du kostest???!" *kraulschnurr*
"Jaaa, du bist eine KATZE, und ich liebe dich über alles, aber begnüge dich mit Sheba..." ist auch noch eine Antwort. ;)
Das ist der Katzennachwuchs meiner Schwägerin...
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20100518-124331-825.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20100518-125045-304.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)
quelle 2x silke

Bearbeitet von silke am 18.05.2010 12:54:21
Man darf es ja eigentlich gar nicht sagen aber wir haben unseren Stinkern letzten Samstag einen kleinen Goldfisch gekauft - leider hielt sich das interesse unserer "Räuber" in Grenzen, jetzt lebt der Fisch bei unserem Nachbarn in einem großen Teich..
Oh silke :wub: :wub:
Ich wollte ja meinen Kleinen nur eine Freude machen....der fisch hat ja überlebt...nächste Woche gibt es eine weisse Maus.
oh,oh,oh aber jetzt ganz dolle *schäm* *schäm* *schäm* :nene: :nene: :nene: :nene: :no: :no:
(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20100518-143237-932.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)
by blumenkind

Bearbeitet von Blumenkind am 18.05.2010 14:37:42
eh leuteeeeeeeeeeeeee, wie kann ich eure fotos sehen ?????? <<<<< :heul:

bzw. wie kann ich HIER meine wuffs reinstellen???????? bitte um hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!! schnief :wallbash:
zum Beispiel bei http://www.bildercache.de/
da lädst du deine Bilder vom PC hoch und dann kannst du sie hier mir dem Code- einstellen
Ich hatte jetzt die Nase voll" Hotel Katze" hab ich mal zu gemacht und hab
ihn zum Selbstversorger erklärt....Es muß halt jeder was beitragen zum Haushalts Etat ;)

naja das müssen wir wohl noch üben,wenig später war er wieder da ...ohne aber mit
Kohldampf ;)
uii danke für den tipp blumenkind :-)

wenn ich mal bisserl zeit habe, start ich den versuch ;)
Großartige Katzenbilder, Knolle :blumen: und ganz richtig: Das Wetter wird schön, frische Luft ist gesund und er soll ja nicht ganz verlernen, was er ist, nämlich ein Kater - die Mäuse warten! :D

Ich hab auf unserem letzten Fahrradausflug diesen Hübschen :wub: hier kennengelernt:

(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20100601-000853-114.jpg)
Die Bi(e)ne
Hallo Bi(e)ne ja das macht Spass mit dem Rad durch die Natur zu radeln und wenn
man dann noch Fotomotive findet was will man mehr ...und ihm schiens zu gefallen
eine schöne Pose ;)
Zitat (Die Bi(e)ne @ 01.06.2010 14:01:54)

Ich hab auf unserem letzten Fahrradausflug diesen Hübschen :wub: hier kennengelernt:

@die Bi(e)ne
Der hat ja wirklich sehr schöne Augen :wub:
Stimmt, Pingu, der guckt wirklich seelenvoll :wub: , kam auch sofort anmarschiert und stellte sich regelrecht in Positur :lol: sowas erlebe ich auch nicht so oft.
Ich hab mich bloß etwas geärgert, den Lichtwert der Kamera nicht noch eben schnell etwas heruntergedreht habe, weil nun der Himmel so "nichtvorhanden" weil weiß wirkt, aber so wie der Schnuffel dastand, mußte ich einfach gleich auf den Auslöser drücken... ;)

Hier hält sein schnell herzugeeilter Gespannkumpel für Dich und alle Equidenfans :wub: auch nochmal seine dicke Nase ins Bild:

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20100603-013903-968.jpg)

Knolle, genau darauf kommt es an bei unseren Feld-, Wald- und Wiesentouren (und auch sonst im Leben):
Der Weg ist das Ziel und Entdecken ist alles, auch, wenn der Himmel dazu mal nicht perfekt ist.
Und dann kann man auch noch stolz auf die zurückgelegten Kilometer sein. ^_^

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 03.06.2010 01:57:01
Hmm Bienchen - Pferdemama :wub:

Vielleicht schieße ich auch mal ein paar Pferdefotos. Hier gibt es so einige Liebhaber. Ich bin immer wieder erstaunt, was es für eine Vielfalt an Exemplaren gibt. Früher dachte ich, alle Pferde sind braun und weggallopierend (Westernfilme). Nu denn mal schaun'. :D

Man steigt nach dem Weckerklingeln auf, macht sich im Bad frisch und entdeckt bei der Rückkehr im noch ungemachten Bett einen ergrauten, faulen sabbernden Sack:

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20100603-120413-857.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)
Bild: Pitz

Für den man auch noch das Essen besorgen muss.

;)
Zitat (Pitz @ 03.06.2010 12:18:48)

Man steigt nach dem Weckerklingeln auf, macht sich im Bad frisch und entdeckt bei der Rückkehr im noch ungemachten Bett einen ergrauten, faulen sabbernden Sack

;)

Pitz ....wie haste denn das wieder gemacht?? der hat doch nicht so gelegen oder

mit dem kannst du zum Film!!
Hat sich wohl den Schlaf auf deinem Bett auch verdient ,nach der Nacht.... möchte nicht wissen
wen er fertig gemacht hat...dieser Kater nee nee ;)
(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20100603-132332-949.jpg)
alte Hundedame bei ihrer wohlverdienten Mittagspause
Quelle: Leuchtfeuer
@Leuchti:Auf den kühlen Fliesen lässt sich gut Siesta halten ^_^
(IMG:/html/emoticons/rolleyes.gif) @ Leuchti ....die h :rolleyes: ats bestimmt auch verdient

Mein Freund "Fressen besorgen sieht anders aus" Faul bis aufs Mark

Naja wird wohl wieder auf Hotel Katze rauslaufen ;)
Zitat (Pitz @ 03.06.2010 12:18:48)
Man steigt nach dem Weckerklingeln auf, macht sich im Bad frisch und entdeckt bei der Rückkehr im noch ungemachten Bett einen ergrauten, faulen sabbernden Sack:

;)

:lol:

*offtopic on* solange der Sack vier Beine hat, ist es ja süß, hätte der bloß zwei, würde ich ihn rauswerfen :pfeifen: :mussweg: *offtopic off*
Folgerichtig gedacht, Apsy! :lol:

Ein schmeichelhafteres Foto hab' ich aber auch.
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20100603-200536-476.jpg)
Bild: Pitz

Da meine Kamera immer mit Verzögerung auslöst, hatte ich unverhofft dieses Sabber-Dörmel-Bild hingekriegt, wo er wahrscheinlich auf eine Maus aufgestoßen hat.

Grüßle, Pitz :blumen:
Ach Pitz der ist so oder so Schmeichelhaft
Gestern hab ich nicht nur Wassertropfen fotografiert, sondern auch Tiere.

Gut, Haustiere sind es nun nicht gerade... :lol:

2x © Herr Jeh
Zitat (Herr Jeh @ 04.06.2010 09:41:25)
Gestern hab ich nicht nur Wassertropfen fotografiert, sondern auch Tiere.

Gut, Haustiere sind es nun nicht gerade... :lol:

@Herr Jeh :)

Zwar keine Haustiere,aber trotzdem sehr schöne Tiere .
Man sagt doch : Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters .

Die zwei haben schöne Häuschen auf dem Rücken dabei .
Mir gefallen sie ja auch, @Pinguin. Deswegen hab ich sie doch geknipst. ;)
Bald geht die Heuschrecken-Saison wieder los, da freu ich mich auch schon drauf!
Danke Herr Jeh :) für die witzigen Schneckis.
Übrigens: Häuschenschnecken sorgen im Garten nicht für Alarm - welche das tun, sind immer Nacktschnecken :ph34r: - die fressen alles kurz und klein und gehören sofort und insgesamt im Terpentinglas ersäuft.
Häuschenschnecken putzen nur die Algen von den Blättern herunter. Hab ich an meinen Pflanzen ganz genau beobachtet. Die fressen weder Blätter noch Blüten an.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 05.06.2010 02:45:25
Das sind ganz tolle Fotos mit spannenden Details, Herr Jeh.

Ich mag diese hübschen Häuschenschnecken schon von Kindheit her. Auf den Fotos sieht man sehr gut die schwarzen Punkte auf den Fühlern. Sind das eigentlich Augen?

Auf Deine persönliche Heuschreckensaison bin ich schon sehr gespannt!

:blumen:
Zitat (Pitz @ 05.06.2010 08:11:28)
Ich mag diese hübschen Häuschenschnecken schon von Kindheit her. Auf den Fotos sieht man sehr gut die schwarzen Punkte auf den Fühlern. Sind das eigentlich Augen?

Schön das hier noch jemand Schnecken mag :) ,ich liebe diese Tiere auch seit meiner Kindheit und habe die Schnecken als kleines Kind immer vor den Bierfallen im Garten meiner Oma gerettet .
Sobald ich eine sah,trug ich sie ein Stück den Weg hinunter zu einem Gebüsch .
Guck Dir mal so eine Schnecke genau an, Pitz:
Die "oberen Fühler" sind meist die Augen und haben sogar schwarze Punkte - sowas wie Pupillen. Sie können Hell und Dunkel unterscheiden. Das untere Fühlerpaar ist wohl rudimentär nasal angelegt. ;)
Wir haben mal in Bio gelernt, daß Schnecken die elementaren Vertreter des Zentralnervensystems sind.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.06.2010 03:37:00
Bild knollekater

Bearbeitet von knollekater am 08.06.2010 16:21:28
Hallo Knollekater,

einfach KLASSE!!!!!

Liebe Grüße

Ela
Was hast Du für ein schönes Katzerl, Knöllchen. Genial dieser Kinnbart. :D

Toll, Du Fotokünstlerin.

LG Pitz :blumen:
Oh danke darüber freu ich mich :blumen: :blumen: ela ,Pitz
Wie witzig ist das denn?! :wub: "Katzenfreßbrett" ganz entspannt von oben! :lol:
(Die untere Kinnlade heißt im Familienjargon bei uns immer Klappe oder Freßbrett... Hasenklappe, Hundeklappe etc. ...)
Ich habe als Kind immer Schnecken in meiner Mütze eingesammelt und meiner Mutsch gebracht. Sie konnte sich nicht so recht damit anfreunden... Auch heute noch kann ich mich minutenlang in die Betrachtung einer Weinbergschnecke versenken. Und wenn mitten auf dem Geh- oder Radweg Schneckriche rumkrauchen, dann halte ich schon mal an und setze sie beiseite. Schnecken sind bedeutend niedlicher als Spinnen, auch, wenn ich gegen dieses Krabbelgetier auch nicht unbedingt was habe. Aber wer die Wahl hat... ;)
Super Bild. Ich habe auch ein sehr lustiges anzubieten. Wie stellt man hier Bilder rein?
Zitat (neuankoemmling @ 10.06.2010 10:41:25)
Super Bild. Ich habe auch ein sehr lustiges anzubieten. Wie stellt man hier Bilder rein?

Hallo,

im Bereich Support/Feedback gibt's mehrere Anleitungen. Hinweise zur Quellenangabe usw. findest du in roter Schrift unter deinem "Beitragsschreibfenster".

:gestatten:
Tolle Bilder die ihr hier wieder habt :wub:
Knolle, Dein letztes Bild find ich super! *daumenhoch*

Ich hätte heute mal wieder 2 Bildchen von meinem "Fleckenmädchen" Raja im Angebot ;)

Und neeeeeeein - das sind keine Speckrollen, die sitzt nur ungünstig B) Sie wiegt nur "geschmeidige" 200 Gramm... ^_^

(Mal ehrlich - sie ist der größte Hamster den ich je hatte... ein mini Meerschwein quasi... Nur zum Vergleich, sie wiegt gute 80 Gramm mehr als mein Mittelhamstermännchen... )

Quelle: ginchen

Quelle: ginchen

Tante Edit sagt: Guuuuuckt mal die kleeeeinen Pföööötchen *quiiietsch* :wub:

Bearbeitet von ginchen am 10.06.2010 22:21:01
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage