Ginchen, Du hast ein süßes Kerlchen, da hätte ich Lust mal die Kinnbäckchen zu kraulen :wub:
Kerlinchen :P ;) :D
Heute ist leider meine Omi Mariella über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab sie Ende Januar aus sehr schlechter Haltung übernommen, und sie hat hier noch ein paar Monate ihren "Altersruhesitz" genossen...
*seufz* Wie schnell die süßen sich ins Herz schleichen... :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bi(e)ne
Och, ist die ein süßes Mädle, vor allem das 2. (schärfere) Bild. :wub: Ich habe ja mit Hamstern nicht so DIE Erfahrung, aber mal lange Zeit einen riesigen, ausbruchserfahrenen Bock gepflegt, der fast wie ein kleines Meerschwein daherkam und als bissig und gefährlich galt :rolleyes: , aber die Zutraulichkeit selbst war, nahm ich den auf die Hand. :wub: Der hat mir beigebracht, mit Hamstern umzugehen... ein Haselbrauner war das und der posierte (wenn er mochte) fast genauso schön. :wub: Aus einem Staubsaugerrohr (!!!) gerettet entwickelte der sich zum zahmsten (und dicksten) Hamster aller Zeiten und monatelang brauchte das Zoogeschäft wegen dessen heimlicher Abwege nicht Jungvolk nachzukaufen... :pfeifen: der fand die Weibchen von allein... :lol: und wieder in sein Gehäuse zurück.
Pinguin217.017 Beiträge Dabei seit: 02.02.08
Gestern nachmittag im Stadtwald Frankfurt aufgenommen .
:wub: Die sind ja süß, und vor allem farblich so schön aufeinander abgestimmt... ^_^ Und wenn Du all unsere Vierbeiner angucken möchtest, dann schau mal HIER, so einen Thread haben wir hier schon.
@liebe, fleißige Mods: geht Verschmelzen? :blumen:
Katzenklappe wird jetzt von außen gesperrt. :angry:
Sorry, ich hab ein Bild gequotet... aber das gibt es wirklich her: Verregneter Waschbär auf der Suche nach geeignetem Herrichten im Bad. rofl Das Bild ist zu gei... gut, wollte ich sagen.
Edit: ein :wub: für die Knipserin.
Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.06.2010 03:26:41
Pitz
Ja, scheint sich gerade Deo unter den Arm gesprüht zu haben. Welches hat er wohl benutzt? Eines, finde ich, brennt ein bisschen unter den Höhlen - aber nur wenn man vorher rasiert hat. :hmm: :blumen:
Die Bi(e)ne
Ich hab gestern auf meinem Abendspaziergang eine hübsche Bekanntschaft gemacht :wub:
Was genau passiert denn da mit dem Fotos. Bin da immer sehr vorsichtig.
knollekater1.935 Beiträge Dabei seit: 09.03.10
Gute Frage ......soweit wie ich weiß nichts ,so lange man nicht regestriert ist ladest Du sie ja nur von Deinem PC hoch aber genau wissen tu ich das nicht
Ich hab jedenfalls noch keine schlechte Erfahrung gemacht
Oh wie süüüüß ist das denn :wub: :wub: :wub: :wub: man da geht einem ja das Herz auf.
Pitz
Tut mir leid, liebe Maus, (IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20100629-214446-16.jpg) Bild: Pitz dass ich Dich schon wieder einfangen musste in meiner Wohnung :trösten: schon wieder in dem Küchen-1-Liter-Messbecher, mit dem ich einfach am geschicktesten beim Jagen bin *schäm*(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20100629-214948-235.jpg) Bild: Pitz und der derzeit ständig nass ist, weil ich auch meine Tomaten und sonstigen Pflanzen gieße, aber nicht wie vorgesehen in der Küche verwende. ;) Pitz (lass' Dich bloß nicht mehr hier blicken :angry:(IMG:/html/emoticons/peitsche.gif)
Katjes793.834 Beiträge Dabei seit: 22.07.06
Wie schnuffig, diese Augen ^_^
Ein Kater hinter Gitter und sein gelungener Ausbruch... ;) Er strommert zu gern in dem hohen Gras ,doch das Jagdglück ließ noch auf sich warten
Ein Kater hinter Gitter und sein gelungener Ausbruch... ;) Er strommert zu gern in dem hohen Gras ,doch das Jagdglück ließ noch auf sich warten
Ist das Knollekater ? Ich finde,auf dem dritten Bild sieht er sehr entschlossen aus und weiß wo er hin will . :)
Bearbeitet von Pinguin21 am 30.06.2010 21:02:09
@Pinguin ja das ist Knollekater :rolleyes: und der wußte auch wo er hin wollte....es war Fütterungszeit im Hotel der Katzen und da kennt er nix. ..ran an den Napf
Gestern entdeckt Katzenmutti mit ihren 2 Jungen halb verdurstet bei der Hitze
einfach traurig war das wie sie da so rumlagen....
Pitz
Wie süß Knöllchen :wub: (wenn auch schon traurig :( )
Sind die jetzt bei Euch im Tierheim? Was für hübsche Tiere - wie gerne würde ich mal wieder so ein kleines Kätzchen im Arm halten. Na, wenn Du ein Auge auf sie hast, wird es ihnen bestimmt bald viel besser gehen.
Alles Liebe und Gute wünscht Pitz :blumen:
Blumenkind376 Beiträge Dabei seit: 22.01.10
Das nenne ich mal eine Abkühlung :D Bild wegen ungültiger Quelle entfernt !
quelle by Google
Bearbeitet von Jeanette am 01.07.2010 18:06:35
Ja Pitz die Mama wird sterilisiert ,die Kätzchen sind noch zu klein da müssen wir noch warten. Es war traurig sie so zu finden halb Lebend halb Tod....aber jetzt geht es Ihnen auf alle Fälle weit aus besser auch wenn es nun Heimkinder sind. Doch die Chance vermittelt zu werden ist ganz gut.
Ich werde nie verstehen wie Menschen Katzen nicht kastrieren lassen, in meinen Augen grob fahrlässig!
Mal im Ernst ist das gut für so ein Tier, bei Hunden kenne ich es ja aber bei Katzen?
Blumenkind376 Beiträge Dabei seit: 22.01.10
:o oh ich weiß es nicht,ich würde das mit meinen Kater nie machen.!!!!! Hab das Bild bei Google gesehen, selbst meinen kleinen Hund wasche ich höchstens 2x im Jahr :pfeifen:
Das hätte mich auch gewundert :wub: :wub: Blumenkind