Ich werde nie verstehen wie Menschen Katzen nicht kastrieren lassen, in meinen Augen grob fahrlässig!
Dann ist also Knollekater nicht der Vater der süßen Katzenbabys ? Ich dachte schon,dass eine sieht ihm ähnlich :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
knollekater1.935 Beiträge Dabei seit: 09.03.10
Ja sieht aus wie Knollekater .....doch er ist nicht der Erzeuger wir brauchen auch keinen Vaterschafttest ;) :D
Knollekater weiß auch garnicht wie so was geht :huh:
Nur nicht bewegen und nicht ansprechen....... ;)
Pinguin217.017 Beiträge Dabei seit: 02.02.08
Zitat (knollekater @ 03.07.2010 15:39:28)
Nur nicht bewegen und nicht ansprechen....... ;)
Der ist ja wirklich ein "Gemütskater" ,an dem hast Du sicher viel Freude. :)
ach ja :wub: :wub: ich glaub das weiß er auch......so ist jedenfalls mein Eindruck.... nun gut ist eben meine Interpretation aber egal Pinguin ich lieb diesen verrückten Kater nun mal :wub:
bigmama5318 Beiträge Dabei seit: 04.05.10
*Toter Link entfernt*
Wie jetzt????? Dein Stuhl ????? Guck mal wie ich desinterressiert die Welt besehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja,ja bigmama überall das selbe....wo sie hin wollen da gehen sie hin :wub: :wub: die Schlawiener ;)
Süß :wub: :wub: :wub: !!! Ist das, dass Katerle was verschwunden war?
und weißt Du was das tolle an unseren Rabauken ist ? Sie sind Großfamilien erprobt seit dem Tag ihrer Geburt. Die erschüttert nix :D es sei denn der Futterpott ist leer oder ich habe vergessen die wöchentliche Ration frische Hähnchen od. Puteninnereien zu besorgen. Da möchten sie am liebsten den Kühlschrank
oh man sind die Süüüüüüüüüü?glaub mir wenn ich könnte wie ich wollte ich hätte auch zwei oder drei....aber meine Knolle hat was dagegen und dann hätt ich auch nicht die Örtlichkeiten. :mellow:
Ja es stimmt wirklich Katzen können heilen :wub: :wub: :wub:
*Toter Link entfernt* Und nu hab ich auch unsere Zicke aufs Bild bekommen. Diese Liege gehört ihr und wagt euch nicht und kommt auch nur in die Nähe............................... Nur wenn ich drauf will, dann geht sie - " wortlos" und beleidigt :D
Blumenkind376 Beiträge Dabei seit: 22.01.10
[IMG]/html/emoticons/ohmy.gif[/IMG]<!--endemo--> meiner liegt auch gerne auf dem Tisch,er fragt nicht ob er das Darf,er tut es einfach *Toter Link entfernt* by blumenkind
[IMG]/html/emoticons/laugh.gif[/IMG]<!--endemo--> oder ganz entspannt,bei der wärme rofl *Toter Link entfernt* by blumenkind
Ja Blumenkind sie tuen das was sie wollen .....ach ich finde man kann sich nicht satt sehen.
Den kleinen Käzchen gehts gut ,die kleinen Miezen sind gesund und munter und erkunden die Welt....die schwarz /weiße bekommt am Wochenende ein neues zu Hause :wub::wub:
Bearbeitet von knollekater am 07.07.2010 19:02:38
Ach Knollekater sind die süüüüüüüß. Da könnte das alte Herz glatt wieder schwach werden. Aber nur könnte, wir sind mit unseren 3 Rabauken schon gut ausgestattet. Hoffe sie finden ein schönes und liebes zu hause. Knuddelst du sie einmal für mich ???
Ja das mach ich bigmama.....ich muß immer aufpassen das ich mein Herz nicht verlier am liebsten würde ich allen Tieren ein zu Hause geben. Ich freue mich wie Bolle wenn es klappt und es wird ein zu Hause gefunden :wub: :wub:
bei der Hitze kann man nur ein Nickerchen machen :wub:*Toter Link entfernt* :wub: by blumenkind
minchenmaus245 Beiträge Dabei seit: 16.05.06
Den habe ich heute an unsrem kleinen Teich entdeckt. Unser Teich ist erst 5 Wochen und schon wimmelt es in ihm vor wilden Tieren :augenzwinkern:
Quelle: minchenmaus
Bearbeitet von minchenmaus am 13.07.2010 17:07:17
Pitz
Blumenkind,
traumhafter gehts mit Deinen "Katz' und Hundgefüge" kaum. Die sind ein Dreamteam! Und Dein Katzentier rollt sich ständig auf den Rücken und zeigt den Bauch. Dem gehts einfach zu gut :D
Meinem auch: *Toter Link entfernt* Bild: Pitz
Schrecklich, wie er haart zur Zeit. <_<
Die Bi(e)ne
Man denkt, der Kater spränge mit geschlossenen Augen an der Couch entlang... bis man sich das Bild "richtig" anguckt. :D
Hallo Pitz ich kann mich nur immer wiederholen Du hast ein ganz besondere Ausgabe von einem Kater :rolleyes: :rolleyes: Es ist, als ob er kokettiert mit der Kamera um wohl zu wissen das Du mit dieser immer in seiner Nähe bist
LG Knollekater :blumen:
Aber manchmal schafft meiner das auch :rolleyes:
Bild Knollekater
Bearbeitet von knollekater am 18.07.2010 20:13:56
Die beiden Kater sind ja echt " die Härte"!!!!!!!!!!! Unsere können das auch.............. aber nur wenn keine Kamera auch nur ansatzweise in der Nähe sind. Ich glaube sie sind publikumsscheu :rolleyes:
Pitz
Knöllchen, der ist ja wie ein Kuschelkissen. Weißt Du, so zum Ranziehen und Kopf drauf beim Fernsehgucken :lol:
Das sind ja wieder tolle Fotos hier :wub: Schön das dieser Thread so belebt ist :) Ich schau sooo gern Tierfotos!
Also will ich heute auch mal wieder... ;)
Zuerst stell ich Euch "Nalani" vor. Sie ist eine kleine Hamsterdame, die ich vor ca. 3 Wochen aus einem Miniplastikknast befreit habe. Hatte sie in einer Kleinanzeige entdeckt - und somit hat sie nun ein schönes großes zuhause, mit viel Streu, viel Freilauf, richtigem Futter - und genießt es sichtlich! :wub:
*toter Link entfernt* Quelle: ginchen
Hier meine Raja - der es mal wieder nicht schnell genug in den Auslauf geht... :lol:
*toter Link entfernt* Quelle: ginchen
Und für die Katzenfans... das ist Lilly, Katze von Schwiegerma in Spe... Lilly macht es sich gerne bei uns auf der Couch bequem :D
Das Bild wurde wegen Übergröße entfernt ! Die erlaubte Größe ist 600x600 ! Bitte darauf achten ! Und Quelle Google ist auch unzulässig !
Quelle: google
Bearbeitet von Jeanette am 19.07.2010 15:50:44
Die Bi(e)ne
ginchen, die Hamsti sind der Hit :wub: vor allem der rotweiße "Bildschirmschoner" :lol: (Du kennst den mit dem scheibeputzenden Hundchen aus dem www sicher, aber Hamsterzüngelchen ist noch viel wirziger! Filme das doch mal...) Dein neues "Schwarzweißchen" ist auch richtig süß! :wub:
Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.07.2010 20:22:43
Frisches klares Wasser nee ...ich schlabbere lieber aus einem Tümpel
immer rückt Sie mit der Kamera an ...nee nicht mal in Ruhe faulenzen kann man
2 x Knollekater
Herr Jeh
Gehört hab ich das Zirpen schon oft die letzten Tage - heute hab ich den ersten erwischt. :)
Oh :trösten: das sollte Dich aber nicht traurig machen Katjes :wub:
ginchen698 Beiträge Dabei seit: 26.06.07
Zitat (Die Bi(e)ne @ 19.07.2010 20:22:11)
ginchen, die Hamsti sind der Hit :wub: vor allem der rotweiße "Bildschirmschoner" :lol: (Du kennst den mit dem scheibeputzenden Hundchen aus dem www sicher, aber Hamsterzüngelchen ist noch viel wirziger! Filme das doch mal...) Dein neues "Schwarzweißchen" ist auch richtig süß! :wub:
DAS könnte ich in der Tat mal machen :D Ja das Video kenn ich, zu niedlich :wub:
Danke für die Komplimente B(i)ene :freunde:
@Knolle - ganz tolle Bilder :wub: *dich besuchen komm und ne grooooooße Tasche einpack*
@Katjes - kann Dich gut verstehen :trösten: Mich kommt Schwiegermamas Katze zwar besuchen, aber es ist halt nicht MEINE Katze... zudem ist sie so eine Diva das sie keine andere neben sich duldet :( Mit meinem Kater damals kam sie auch nicht klar... Den musste ich nur leider im Alter von 3 Jahren einschläfern lassen, sonst hätt ich meinen Muckel noch :(
@Herr Jeh, das Zirpen begleitet uns hier die letzten Tage auch - aber auf die "Foto-Jagt" bin ich noch nicht gegangen ;) Schönes Foto!
Katjes793.834 Beiträge Dabei seit: 22.07.06
Danke ihr Lieben :blumen:
Ich bin mein Leben lang mit Katzen auf gewachsen, dann hatte ich einen Partner mit einer Allergie, aber nun sind die Chanchen gut, nur die finanzielle situation ist noch etwas schlecht, aber wird langsam besser. Hab also gute hoffnungen das es bald mal vierbeinigen zu zug gibt *g
Die Bi(e)ne
Herr Jeh, Du hast den ersten "Zirre-zirre-ziiep"! :blumen: Mir springen immer nur die klitzekleinen Braunen oder Grauen um die Beine, wenn ich durch die fast völlig verbrannten Wiesen gehe. So ein richtig schönes, grasgünes Heupferd... na, vielleicht hab ich zu Hause damit Glück. Die Kamera kommt jedenfalls mit.
Leider höre ich das schöne Grillenzirpen nun gar nicht mehr -_- , für mich DAS Geräusch des Sommers neben Fröschequaken an Teichen oder Flüssen... :schnäuzen:
Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 22.07.2010 01:47:25
Herr Jeh
Biene, das Zirpen ist hier auch allgegenwärtig. Sogar hier im Wohngebiet zirpen ein paar Grillen bis tief in die Nacht. Und draußen auf dem Feld sitzen die bevorzugt in Disteln, sie sind wegen ihrer grünen Färbung schwer zu entdecken. Aber ich machs immer so, daß ich so nahe wie möglich herangehe, wenn ich eine Grille höre. Wenn man näher kommt, hört das Viecherl ja erstmal auf zu zirpen, dann bleibe ich ruhig stehen, bis sie wieder anfängt (dauert meist <1 Minute) und gehe dann weiter gaaanz langsam heran, bis ich direkt davor bin. Und dann heißt es suchen, wo das Zirpen genau herkommt. Wie gesagt, die Viecher haben durch ihre Farbe eine (fast) perfekte Tarnung! Leichter wirds, wenn das Gras im Spätsommer langsam gelblicher wird... :ph34r:
Pitz
Ginchen,
Dein Schwarz-Weiß-Hamsti sieht auf den ersten Blick so aus, als würde er in einer Schneelandschaft das erste frische Grün vertilgen :lol: Meine Güte, was für eine Landschaft für Deine Lieblinge gebaut hast. :blumen: :blumen: :blumen:
Ach ginchen die kleinen Hamstimäuse sind ja allerliebst man sieht ja richtig das dass Hamsterleben bei ginchen Spass macht das Zünglein :wub: ist der Hammer tolle Aufnahme!
Du und die Glückskatze ist auch wunderschön sei nicht traurig das du keine Hast dafür kommt sie Dich besuchen :wub: :wub:
Herr Jeh
Heute auf nem Spaziergang gesehen: Schwebfliege an einer Waldblume
Der fliegt seit Tagen draußen rum, irgendwann saß er auf dem Rücken meines Schatzes. Ich schnell flink mein Handy geholt, geknipst. Hätte mich nicht beeilen brauchen...der saß ganze 5 Minuten da und ließ mich ganz nah dran kommen und knipsen B)
Herr Jeh
Zitat
Der fliegt seit Tagen draußen rum
Das ist ein Admiral, Ally...solche haben wir hier nicht, dafür "Kleine Füchse", die abends gerne an einer Betonwand sitzen:
Wenn die Kamera mit Verzögerung auslöst: *Toter Link entfernt* Bild: Pitz
Erst hat er noch schön geguckt - einen an. Plötzlich eine Schnake an der Decke. Sehr schön auch der Speichelfaden am Maul. Der sabbert immer wenn man ihn krault. ;)
Ach Pitz ich freu mich immer wenn ich die Bilder von Deinem Kater sehe. Aber sabbert der wirklich beim kraulen oder ist das nur ein Gag?
Liebe Grüße
Bearbeitet von knollekater am 01.08.2010 16:28:45
Pitz
Knöllchen, der sabbert wirklich beim Durchkraulen und Schnurren. Ich hatte schon mal so einen Kater. Der Geifer läuft. Meistens habe ich ihn auf dem Schoß und es tropft ein bisschen auf das Knie. Das Maul wischt er sich dann auch daran ab. Die Tierärztin sagte, das ist bei manchen Katzen halt so. Trocknet ja auch schnell. :rolleyes: Grüßle Pitz :blumen:
Die Bi(e)ne
Für alle Felinophilen hier hab ich aus dem Urlaub diesen Schnappschuß mitgebracht: Katzenversammlung im Fenster (unbekannte Katze wie Fenster - sah ich im Vorbeigehen und mußte so darüber lachen):
*Toter Link entfernt*
Pitz
Hi Bienchen,
schön, dass Du fröhlich und munter aus dem Urlaub zurück bist. :D
Die Fotos sind Klasse, Du hast einen Blick für besondere Situationen. Zum Schießen. Danke, dass Du uns Felinophilen das gönnst! Diese Blicke von sowohl Echt- als auch Keramik-Katz' :lol: .
Hmm, vielleicht noch mehr fotografiert in Richtung Fell, Federn, Schuppen, schleimig-amphibisch usw.? Ich denk's mir ;) .
Im Moment versuche ich, wie Herr Jeh das so faszinierend hinkriegt, Schmetterlinge in's Bild zu fangen. Seit der Schmetterlingsflieder nebenan ausgemacht wurde, tut sich kaum noch was bei mir, leider.
Liebe Grüße, Pitz :blumen: :blumen: :blumen:
Die Bi(e)ne
Hmm, vielleicht noch mehr fotografiert in Richtung Fell, Federn, Schuppen, schleimig-amphibisch usw.? Ich denk's mir ;) .
Ja, sach mal, Pitzchen, biste klammheimlich hinter mir hermarschiert oder warst Du zur selben Zeit einfach-so in der selben Stadt? :lol: Woher kannst Du sonst wissen, was ich noch so geknipst haben könnte... ich schmeiß mich gerade wech, warte mal nachstehende Bilder ab... :rofl:
Aber zunächst nochwas: Ja, ganz genau: Die Mimik / Blickrichtung der Keramikkatzen und der mehr als (wegen meines Lachens und der Knipserei) verunsicherte Blick der echten Katze - genau das Ganze hat mich zum Kamerazücken gereizt. :P Mein Gott, man wird immer durchsichtiger im Internet... selbst, was man sich vor der Aufnahme zu einem Bild denkt, kommt so rüber. :D
Du wolltest was Amphibisches, bissi schleimig, mit viel Wasser, aber trotzdem schön?! Kannst Du haben: Von je her ziehen mich nämlich auch immer wieder Aquarien in ihren Bann:
*Toter Link entfernt*
Fotos: 3x Die Bi(e)ne 2010 / Landesgartenschau in Aschersleben, dort gibt es nicht nur Blumen zu gucken! ^_^
Von links nach rechts: Salmler (?! Ich bin nicht sicher, aber das Bild gefiel mir. Sie schillern in den Farben des Regenbogens und sind relativ groß), Scalar (auch Schwertträger genannt, in toller Orangefärbung - habe ich so auch noch nicht gesehen), Rotfedern in einem Teichwasserbecken
Pitz
Zitat (Die Bi(e)ne @ 03.08.2010 01:54:45)
wegen meines Lachens und der Knipserei
Das habe ich mir fast gedacht. So gucken Katzen, wenn man sie auslacht. rofl
Schöne Aqui-Bilder, Bienchen. Vor allem das erste hat mich fasziniert. Eine mystische Landschaft. Schön zu schauen und darin zu versinken.
Bei dem letztem Bild hab' ich vergeblich versucht, die auf der Aquariumsscheibe widerspiegelnde Schrift Deines vermutlich rabenschwarzen T-Shirts zu entziffern. Ein Kleeblatt kann ich zumindest identifizieren. :D
Liebe Grüße, ich will versuchen, mal die hübschen Öko-Rinder hier nah zu fotografieren. Die sind puschlig und mal was anderes als Katzen ( :wub: ); diese großbewimperten Schwanzschlickerer haben auch Charme.
Viele Grüße, Pitz :blumen:
Bearbeitet von Pitz am 03.08.2010 14:34:37
mwh896 Beiträge Dabei seit: 29.11.05
Zitat (Pitz @ 03.08.2010 14:32:04)
Bei dem letztem Bild hab' ich vergeblich versucht, die auf der Aquariumsscheibe widerspiegelnde Schrift Deines vermutlich rabenschwarzen T-Shirts zu entziffern. Ein Kleeblatt kann ich zumindest identifizieren. :D
Pitz, ich denke eher das ist ein Strandstuhl mit Lottowerbebeschriftung.