Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
ooooch ist der süüüüßßß wub.gif

wir haben das auch oft, aber die sind meist größer.
habe erst vor ein paar Tagen einen von der Fahrbahn verjagt in unserem Neubaugebiet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das Schönste ist: Das kleine Igelchen baut sich gerade mit Feuereifer ein Winternest in unserem Komposthaufen, hab ich gesehen! applause.gif wub.gif
Hundefutter hab ich schon eine Dose besorgt, hartgekochtes Ei ist auch da: So klein, wie der ist, muß er sich noch kräftig außer den reichlich herumliegenden Haselnüssen, Äpfeln und allem, was der Garten so bietet, auf die Rippen futtern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 12.10.2010)
hartgekochtes Ei ist auch da

Rührei ohne Gewürze, aber mit etwas Öl mögen die Igel auch wink.gif

Bearbeitet von wurst am 12.10.2010 15:13:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bienchen, der ist ja wonnig. biggrin.gif Ich glaube, er hat es auch ganz gut getroffen bei Euch. Bin mal gespannt, ob Du nächstes Jahr von Baby-Igeln berichten kannst.
Hat das Igel denn auch einen Namen bekommen?
Grüßle, Pitz smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe hier schon immer mal geschaut und wollte nun mal meinen Flaffi zeigen!


Quelle: © LaMirola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Pferdchen hat leider keiner gesehen sad.gif , aber den Igel... der heißt übrigens Ignaz, solange sich nicht herausstellt, daß er eigentlich eine Innocentia ist. happy.gif

La Mirola: Witziger gebadeter Klappohrenhund.
Dem paßt die Badewanne irgendwienicht so recht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als wir vorige Woche beim Bauern Einkellerungskartoffel geholt haben, es wurde schon langsam dunkel, hat sich dieser Bursche vor uns hingestellt. Ein Glück das er angebunden war.


Quelle: Quelle Rumburak
Gefällt dir dieser Beitrag?
der wollte doch sicher nur an die blätter, Rumburak console.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumburak, was für ein Riesenziegenbock!!! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, ich sehe Rumburaks Ziegenbock nicht. Ist das nur bei mir so? Ich mag Ziegen. Da kommen Erinnerungen an Kinderbücher hoch smile.gif .

Zur Artenvielfalt mal ein Babytäubchen:
user posted image
Bild: Pitz
aus dem liebevoll gepflegten Taubenschlag meiner Oldies.

Edit: gruebel.gif Eigentlich nicht niedlich anzusehen. Sieht aus wie ein griesgrämiger Greis mit Doppelkinn und Blähungen.

Bearbeitet von Pitz am 17.10.2010 14:11:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Pitz, da haben dich deine Eltern aber richtig verar......!
das ich kein Babytäubchen.
das ist der gerupfte Opa davon. whistling.gif


aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Zucker das kleine wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pucki im Karton, noch ganz verschlafen

---
Bild wegen fehlender Quellenangabe gelöscht. Bitte
immer daran denken, danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 18.10.2010 14:49:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooo viele tolle Bilder hier wieder wub.gif

Und gleich so viele verschiedene tolle Tiere - schön applause.gif

Woooo ist der Hamster? biggrin.gif
*Toter Link entfernt*
Quelle: ginchen

Urlaubsfeeling... happy.gif
*Toter Link entfernt*
Quelle: ginchen

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neulich fiel uns eine Walnuss vor die Füße huh.gif .

ups , ich wars nicht ... Hey das ist meine Nuss happy.gif

Mist , die haben meine Nuss aufgehoben ... da hau ich lieber ab tongue.gif

Bilder 2x ©Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeanette
Oh danke - ich liebe Eichhörnchen! wub.gif
(... und Eiernacken erst yes.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
ginchen, Deine Hamsti wub.gif im ginchen-Hamsterparadies sind so schnuckelig!
Pitz, Dein bzw. des Bapps selbstgezogener "unlustiger Greis mit Doppelkinn im Tonschälchen..." Du hast es einfach drauf, treffende wie bildhafte Beschreibungen zu liefern ließ mich spontan losgrinsen, und Jeanettes "nußwerfendes Horn" im Baum biggrin.gif sind einfach nur große Klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Toter Link entfernt*
Quelle: Leuchtfeuer

Mein Urlaubshund, nur ausgeliehen und wie ihr seht, zieht der Kerl alle Register, um nicht doch was vom Tisch zu bekommen! tuktuk.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 21.10.2010)
ginchen, Deine Hamsti  wub.gif im ginchen-Hamsterparadies sind so schnuckelig!

Das ist mir bei Ginchen auch schon aufgefallen. Die Hamster scheinen Cocktail-Party jeden Tag zu haben. Wenn ich die Ausstattung so betrachte... besser kann man's als Hamster wohl nicht haben. biggrin.gif

Leuchti, Dein Urlaubshund sind mir verdammt lebhaft aus. Wie oft schlägt er denn mit seinem Schwanzwedeln die Kaffeetassen vom Tisch? Dieses graue Spitzbärtchen am Kinn smile.gif

Bearbeitet von Pitz am 23.10.2010 12:21:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 23.10.2010)
Mein Urlaubshund, nur ausgeliehen und wie ihr seht, zieht der Kerl alle Register, um nicht doch was vom Tisch zu bekommen! tuktuk.gif biggrin.gif

@Leuchti flowers_2.gif
Den Blick kenne ich ,da kann man kaum widerstehen.Ich habe mir und meiner Tochter angewöhnt ,
evt. Reste nur in der Küche zu geben und zwar in die Hunde Schlüssel .
Sobald wir vom Tisch aufstehen ,gibt es eine Drängelei im Flur und der Hund überholt uns auf dem Weg in die Küche, um dort genauso zu schauen ,wie dieser auf Deinem Bild . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.10.2010)
La Mirola: Witziger gebadeter Klappohrenhund.
Dem paßt die Badewanne irgendwienicht so recht. wink.gif

Der wollte mit in den großen Pool und wurde gerade davon abgehalten! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und endlich mal wieder eine Katze.
*Toter Link entfernt*
Bild: Pitz
Ich weiß, es nervt, aber ich kann nicht anders. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 23.10.2010)
Ich weiß, es nervt, aber ich kann nicht anders. wink.gif

Nö, nervt gar nicht - ist süß! smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaMirola, 23.10.2010)
Der wollte mit in den großen Pool und wurde gerade davon abgehalten!  zunge.gif

Das kennt man doch... großer Pool, Fluß, Teich oder See MUSS, aber Badewanne?! Geht ja gar nicht, ist ja sooo schrecklich biggrin.gif
Pitz-trotz-und-vermutlich-gerade-wegen-Katze rolleyes.gif laugh.gif ... Du bringst die geilsten Schnappschüsse damit fertig, echt!! thumbup.gif

Leuchti, wenn das kein wahrhaftig wohlerzogener Hund ist: Der sitzt ja gar "manierlich bei Tisch"... happy.gif
Jau, die bringen einiges fertig, damit man endlich kapiert: "Ich bin auch vollwertiges Familienmitglied, also wo ist bitte mein Mittagsteller am Familientisch...?!"

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 24.10.2010 05:41:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apropos Katze: Normalerweise fotografiere ich keine Katzen; bei der hier habe ich eine Ausnahme gemacht.
Als ich diese Woche auf einem Abendspaziergang auf dem Weg am Feld war, fiel mir diese Katze auf, weil sie immer auf dem Weg lauerte und dann ins Gras sprang, weil sich wohl dort was bewegte.
Nur erwischt hat sie wohl nie etwas, und als ich näher kam, saß sie im Gras und guckte recht finster drein....


© Herr Jeh

Bearbeitet von Herr Jeh am 24.10.2010 08:03:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind meine Mäuse Finchen und Timmy

Bearbeitet von Tetifi am 25.10.2010 12:07:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Nichte von Rumburak

Hier hat meine Nichte bei Ihrer Schnurrdiburr einen guten Moment abgepasst.

Bearbeitet von Rumburak am 25.10.2010 19:23:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 25.10.2010)
Hier hat meine Nichte bei Ihrer Schnurrdiburr einen guten Moment abgepasst.

Wow, tolles Foto! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 25.10.2010)
Hier hat meine Nichte bei Ihrer Schnurrdiburr einen guten Moment abgepasst.

Schnurrdiburr als brüllender Löwe!!! Tolles Bild! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.08.2010)
huh.gif Du rennst vor Kühen weg?
Die fressen doch keine Pitz(e), es sei denn, das EU-Förderprogramm ist ein Pilotprojekt auf dem Forschungssektor "Alternativen der Rinderernährung". ph34r.gif

Mal im Ernst: Ich kenne nur Kühe, die wegrennen, wenn man sich ihnen nähert oder bestenfalls von ferne blöde gucken, wenn man in ihrer Weide um sie herum harmlos spazierengeht.
Die haben Dich wohl mit der Bauersfrau verwechselt, die ihnen frisches Heu als Zufutter bringt oder sie melken soll... biggrin.gif

Bienchen, so ungefährlich wie du meinst sind die Tiere leider nicht. Es geschehen immer wieder tödliche Unfälle mit den Tieren.

Bericht



.

Bearbeitet von marcel am 25.10.2010 20:20:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzen im Bett sind auch schlimm:
*Toter Link entfernt*
Bild: Pitz
Wenn man sie rausholt, bevor man rein will können sie kratzen und beißen.
dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 25.10.2010)
Bienchen, so ungefährlich wie du meinst sind die Tiere leider nicht. Es geschehen immer wieder tödliche Unfälle mit den Tieren.

Bericht



.

Wer ist denn da wieder da?! Der verschwundengeglaubte marcellino!!!! applause.gif *FREU*!

Der Kuhartikel ist klasse geschrieben und sehr interessant und glaub mir: Ich weiß, daß man sie nicht unterschätzen sollte, wie alle jungeführenden Tiere - vor allem, wenn sie ein bissel größer und wehrhafter als z.B. Meerschweinchen sind.
Trotzdem gehe ich tagtäglich meinen Weg mit Hund (sowohl der als auch ich lassen die Kühe in Ruhe und respektieren ihren Distanzbereich: Also tun sie das auch mit uns, zuverlässig seit vielen Jahren) auch durch diverse Rinder- und Pferdeweiden. Zu lange und oft habe ich mich zwischen diesen Großtieren durch mein Leben bewegt, als daß ich nicht gut abschätzen könnte, wann mir wirklich Gefahr von ihnen droht.

So lange man nicht so blöd ist, hinzugehen und unbedingt das "mutterseelenalleine" dahockende Kalb streicheln zu wollen oder stracks auf die zusammenstehenden Horntiere loszumarschieren, nach dem Motto: Hier komm ICH, passiert i.d.R. (und auch außerhalb derselben biggrin.gif ) nix. Es sei denn, irgendwas anderes bringt sie in Panik und sie rennen auf einen zu, dann sollte der nächste (massive) Baum wirklich nicht weit entfernt stehen oder man springt in den Fluß und schwimmt - was näher dran ist. wink.gif Dann heißt es nur noch: Viel Glück!

Selbst der freilaufende, ringgepiercte Herr der Herde hat mich nur mal nachdenklich und leise brummend ganz vorsichtig angeschnüffelt (Gott, bin ich erschrocken, als das kapitale Vieh hinter mir stand!) und trottete dann gemütlich zurück zu seinem Harem, um den wir in weitem Bogen weitermarschierten...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.10.2010 02:35:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Ausdruck miesester Stimmung:
*Toter Link entfernt*
Bild: Pitz
Mein Kater hasst Regen (würde auch in den Wetter-Fred passen). Er sitzt vor der Katzenklappe und würde gerne raus. Aber das ist ja soooo nass draußen. Also schmoll. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute waren wir auf einem ausgedehnten Spaziergang, und in einem Bach hatte ein Ganter einen Riesen-Badespaß.
Er tauchte immer wieder ins Wasser und schüttelte das Gefieder, sodaß es fast 2 Meter hoch spritzte...



Die holde Damenwelt wartete derweil am Ufer des Baches und betrank sich. laugh.gif



4x© Herr Jeh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 09.11.2010)
Die holde Damenwelt wartete derweil am Ufer des Baches und betrank sich. laugh.gif


Wie heißt es so schön: "Wenn die Gänse Wasser sehen, müssen sie saufen" laugh.gif ...

Großartige Bilder, Herr Jeh - vor allem der planschende "Jahnert" (so hieß der Gänserich früher in meiner Heimat)!!!
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pitz ,das ist wieder eine tolle Aufnahme ,es macht einfach Freude Deinen
Kater zu sehen rolleyes.gif

Ich hab beim schauen durch die Alben dieses Bild vom
Knollekater gefunden.
Diese Situation wäre heute Undenkbar,heute ist er Kampfkatze
(er wirds mir verzeihen)



Bild Knollekater

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fräulein Watte:




©Nightingale


Ich habe Ausnahmsweise das Copyright nachgetragen , Bitte denkt selber daran ! Ansonsten müssen wir die Bilder löschen .

J.


Bearbeitet von Jeanette am 10.11.2010 14:15:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fräulein Watte passt aber hervoragend als Bettdekoration rolleyes.gif farblich
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Herr Jeh

Schöne Bilder ,diese Tiere genießen sichtlich ihr Leben . Wahrscheinlich wussten sie nichts vom
Martinstag am 11.11. smile.gif

@Knollekater ,Pitz und Nightingale

Eure Katzen sind wirklich schöne Tiere . Jede hat was besonderes und ich schaue mir gerne
Eure Bilder von Euren Stubentiger an. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also diese Watte würde mir auch gefallen, ein wunderschönes Tier flowers_2.gif ... was für eine Rasse ist sie? Kleiner Norweger mit viel Persereinschlag? Oder Bunter Perser-mit-Nase?
Auf jeden Fall fühlt sich dieses Fräulein Dame sicher eher wie Watte an, als der eigentlich namensgebende Drink. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist unsere Farina mit 3 Monaten (unsere Alleskaputtmacherin) mad.gif

**Bild wegen fehlendem Copyright entfernt **

Bearbeitet von Jeanette am 19.11.2010 20:12:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab euch auch jemanden mitgebracht...unser Bronco

*Toter Link entfernt*
Bild: aerdna


Tante edit sagt: Rechtschreibfehler beseitigt

Bearbeitet von Natze am 12.02.2019 14:40:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.11.2010)
Also diese Watte würde mir auch gefallen, ein wunderschönes Tier  flowers_2.gif ... was für eine Rasse ist sie? Kleiner Norweger mit viel Persereinschlag? Oder Bunter Perser-mit-Nase?

Die Watte ist keine Zuchtkatze. Die Eltern waren beide Perser, angeblich rasserein. Ich habe die Katze geschenkt bekommen und nicht nach Papieren gefragt. Die Mama war jedenfalls silver shaded, der Papa rot und Watte trägt beide Farben.

Die Nase ist für einen Perser nicht zu lang. Ein Freund hat eine Waldkatze, deren Kopf ist deutlich länger. Man züchtet Perser wohl heute auch nicht mehr mit so sehr kurzen Nasen, die Tiere müssen noch normal atmen können.


Quelle:Nightingale

Bearbeitet von Nightingale am 13.11.2010 18:25:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fräulein Watte ist ja ein Traum von einer Katze rolleyes.gif
Aber sie braucht bestimmt viel Pflege (kämmen) oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber mal ein schönes Exemplar von Schäferhund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hier war unsere geliebte Senta

**Bild wegen fehlendem Copyright entfernt **

Bearbeitet von Jeanette am 19.11.2010 20:13:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hund und Katz, kann ich teilweise nicht bestätigen. Bei uns leben momentan 4 Hunde und nun 11 Katzen zusammen.
Klar der/die eine oder andere kommen nicht ganz so klar aus miteinander, aber das hat man unter "nur" Katzen oder Hunden auch.
Hier ein Beispiel Senta und unser inzwischen vermittelter Kater Charly ... der sich z.B. nicht seinen Artgenossen vertrug aber mit den Hunden, vor allem mit Senta

**Bild wegen fehlendem Copyright entfernt **

Bearbeitet von Jeanette am 19.11.2010 20:13:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlammbad war Sentas höchstes Glück

**Bild wegen fehlendem Copyright entfernt **

Bearbeitet von Jeanette am 19.11.2010 20:14:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatt ich nich een lecker Züngche!!!!

**Bild wegen fehlendem Copyright entfernt **

Bearbeitet von Jeanette am 19.11.2010 20:14:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind doch wahrlich treue Augen

**Bild wegen fehlendem Copyright entfernt **

Bearbeitet von Jeanette am 19.11.2010 20:15:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Lissy sollte eigentlich unser einziger Hund bzw. Tier sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?