Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
@kringelchen, ich hatte ja auch vermutet, dass er durch das Fell sehr plüschig wirkt.Olli ist definitiv speckig, er hat einen kleinen Hängebauch - ich finde das nicht weiter schlimm. Besser so, als wenn man sich nicht traut, die Katze anzufassen, weil sie dann zerbrechen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja auch nicht schlimm...
>>>kams eben so rüber???

Ich mein, wir brauchen bei unseren beiden jedenfalls keine Angst haben, sie kaputt zu machen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile haben wir ein großes Klo - da können auch zwei ausgewachsene Katzen gemeinsam ihr Geschäft verrichten. Dabei sind die beiden gar keine Frauen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, genug Katzentiere! Jetzt muss mal wieder ein Hundebild her!



der alte Hund beim Schweinefangen:



und nun dard die Katzenfraktion weitermachen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte auch mal ein foto von unseren Hund abbilden.Sie ist Schäfer-Dackel Mischling aber eine Seele von einem Tier,
Ich hoffe es klappt,ich kapiere das einfach nicht wie ich ein Foto anhängen kann.Mal schauen,wenn nicht dann muß heute Abend mein Sohn nochmal rann.jackie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ich habe es geschafft,bin ja richtig stolz auf mich rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau! Hat doch prima geklappt! thumbup.gif thumbup.gif
Auch eine Schmucke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Bild von unserem Bino im Avatar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein kleiner schatz mio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 04.04.2007)
Diesen kleinen Freund hatten meine beiden Stinker heute zu Besuch - keine Angst, es ist ihr nichts passiert. Die Kleine war so angriffslustig, dass meine beiden Kater sich nicht getraut haben, sie anzupacken... biggrin.gif


Welcher Einer ist denn das ... Silke .. cool.gif

Spitzmaus ... aber sind die angriffslustig ... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@silke: ich hab eine frage blink.gif was ist das für ein tier???? das is doch keine spitzmaus, oder? die sind doch net so fett?!

Bearbeitet von Rezi am 04.04.2007 19:16:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rezi, 04.04.2007)
@silke: ich hab eine frage blink.gif was ist das für ein tier???? das is doch keine spitzmaus, oder? die sind doch net so fett?!

Ich vermute mal schon, dass es eine Spitzmaus ist. Vielleicht hat sie Figurprobleme?! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 04.04.2007)
Die Kleine war so angriffslustig, dass meine beiden Kater sich nicht getraut haben, sie anzupacken... biggrin.gif


Tzz ...tzz...

Die Kater von Heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren ... whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Maus ist zwischen der Wand und unserem großen Kater entlang gelaufen, Percy hat sich heruntergebeugt, die Maus hat ihn angequietscht und vielleicht auch gezwickt und Percy hat einen riesigen Satz zur Seite gemacht. Hätte nur noch gefehlt, dass er geschrien hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hier sind unsere Jungs:

user posted image

Kalli und Findus

Liebe Grüße von FMomma
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein "Opi", wird ende Mai 20 jahre wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat nicht geklappt mit dem bild hochladen.......
nochmal versuchen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Aglaja

Oh, ist die niedlich! wub.gif

Ich hätte ja auch gerne eine, aber irgendwie sind alle dagegen.
Unter anderem mein Freund, dafür will der aber ein Erdmännchen und einen Pinguin haben. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das ist meine "Ratte" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*g* könnten verwandt sein! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure Ratten sehen einfach Klasse aus ... grinsen.gif

Und diese Ähnlichkeit ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine beleidigte "Osterratte" Edda, sie hatte keinen Bock auf´s Foto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war Harry, sein Berufswunsch stand schon früh fest: Toilettentieftaucher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inga hatte eine kleine OP und es sollte keine Sonne an ihre haarlose Stelle kommen .Ich finde das T-Shirt steht ihr richtig gut smile.gif
Foto entfernt

Bearbeitet von solylevante am 21.06.2007 18:01:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein mio ist gewachsen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mumsel
Oh ja, das ist nicht mehr der kleine Welpe von den vorherigen Bildern.
Der sieht sehr lieb und aufgeweckt aus. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist er auch. so ein toller hund. jetzt kann man ihn ja auch wirklich als hund bezeichnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat bei Deinem Mio ein Jagdterrier "mitgemischt"? Erinnert ein wenig daran smile.gif !
Mein Vater hatte ganz früher Jagdterrier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
denke schon. kann auch jeden fall sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 16.04.2007)
Das war Harry, sein Berufswunsch stand schon früh fest: Toilettentieftaucher.


Ha, jetzt seh ich erst, das ist eine Katze laugh.gif Jedes mal wenn ich das Bildchen sehe (das erste mal beim Thema Stuhlgang) denke ich das ist so ein Geckbild mit einer übergroßen "Wurst" rofl1.gif Hatte mich schon ein bißchen geekelt wacko.gif dabei ist das deine Süße. Ob ich doch lieber meine Brille aufsetze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feierabend in Norddeutschland:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ist ja süß! Mein Hund hieß auch Alice (vom Leinetal), lebt leider nicht mehr. Aber hier trotzdem mal ein Foto, war echt ne Süße. Seufz cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Seni,ich könnte ihn so knuddeln .... wub.gif wub.gif



Das 2te Bild laugh.gif -Ach was süss !! laugh.gif headbang.gif headbang.gif

Bearbeitet von janice am 28.05.2007 08:12:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 28.05.2007)
wub.gif Seni,ich könnte ihn so knuddeln .... wub.gif wub.gif

wub.gif ...und ich erst... rofl1.gif biggrin.gif ...komm ich dich besuchen kannst du knuddeln Hund... biggrin.gif tongue.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...schönen Urlaub... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Seni

man ist Rex ein schöner und so süss! Den würde ich auch gern mal knuddeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisst du, was man Rex ansieht?

Der ist total glücklich!

Der hat es richtig gut mit dir und bei dir...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sly, 28.07.2007)
Weisst du, was man Rex ansieht?

Der ist total glücklich!

Der hat es richtig gut mit dir und bei dir...

flowers_2.gif

wub.gif ...oh,das hoffe ich auch,Danke... bussi.gif rolleyes.gif

(obwohl er soviel durch hat... sleep.gif ,der arme Kerl...mit Krebs im und am Ohr im Wald,wer weiß wie lange...wurde er am Baum gebunden... unsure.gif ...und dann 3 Jahre im Tierheim...) schockiert.gif schnaeuzen.gif


...Twister,dein Hundi ist ja auch ein Schmuckstück... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Das ist mein ganz Großer .- Hamlet
Gefällt dir dieser Beitrag?
der sieht ja aus wie garfield!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach* - naja - nur im sommer.... im winter kriegt er wieder seinen pelz - das sieht dann in etwa so aus wie auf dem foto hier - nur war er doch noch kein jahr alt.... ergo noch viel kleiner....

aber abgesehen vom gewicht (das er gott sei dank nicht in diesen ausmaßen hat) muss ich dir recht geben ;-)

Bearbeitet von Anne1601 am 29.07.2007 12:10:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

oder so?..so schläft es sich auch gut... biggrin.gif

Bearbeitet von Lukas-mama am 02.08.2007 13:18:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ein Bild von meiner Frau Holle wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffe es hat geklappt.

Kater "Curry" ist umzugsfertig!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kater Flecky, mein Süßer!!! wub.gif
Spielt liebendgern mit einem Trommelstock!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So und das hier ist mein Castor,



Castorbild



hoffe das hat so geklappt.

Wie kriege ich eigentlich Bilder in einen Beitrag?

LG WWgirl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde mich auch mal interessieren .Ich krieg es nicht hin . Und ich hab soooooooo

schöne Fotos .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du einen Beitrag verfasst, ist oben in der Leiste das IMG- Symbol.



Da kannst du draufklicken und den Link für das Bild eingeben, wo du es hochgeladen hast.
Oder du nimmst bei der Hochladeseite den hotlink fürs Forum, da ist das [img] bereits eingebaut. (aber vorher in der Vorschau angucken). ich weiß auch nicht, ob das jede Seite hat, im*geshack.us jedenfalla hats. flowers_2.gif

Bearbeitet von Stummel am 11.08.2007 10:22:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke !!! ich probier es nach her mal .Aber erst muß ich das Mittagessen kochen . flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?