Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
:) na @ die Bi(e)ne,

dann bin ich ja beruhigt.
Ich dachte schon..... :rolleyes:

Wie geht es denn deinen Pflegekind jetzt ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langsam bissel besser, die Futterumstellung und die Zugabe der in Aikas angeschlagener Bauchspeicheldrüse nicht mehr ausreichend produzierten Verdauungsenzyme schlagen an. :blumen:
Sie wird auch wieder etwas lebenslustiger, das Fell ist nicht mehr ganz so stumpf und ruppig. Nun muß sie nur noch zunehmen, durch den wochenlangen Durchfall war die arme Maus ja völlig dehydriert und ausgezehrt.
Bienchen, so wie ich dich kenne, wirst du deine Maus wieder auf die Strümpfe bringen. Kenne niemanden, der so liebevoll seine Fellschnauze betuddelt. Bienchen, mit Herz und Seele kann man schon viel rausreißen. Und wenn du dir noch das Fachwissen angelst, dann geht es Aika schon bald wieder besser! :applaus:
(IMG:/html/emoticons/smile.gif) Die Bi(e)ne, es freut mich, das es der Maus besser geht, so was hört man gerne.

Morgen bringen wir unseren Benny nach Gießen und wenn alle Blutwerte in Ordnung sind und

auch sonst alles gut ist, wird er dann Dienstag Operiert.

Ich hab ganz schön bammel, das ihm was passiert, aber er ist stark, er wird es schaffen....!!!!

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit deiner Fellnase und ihr gute Besserung :)

klick(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110309-211237-5.jpg)
von blumenkind

Bearbeitet von Blumenkind am 08.05.2011 15:01:35
Zitat (SCHNAUF @ 08.05.2011 11:33:48)
Bienchen, so wie ich dich kenne, wirst du deine Maus wieder auf die Strümpfe bringen. Kenne niemanden, der so liebevoll seine Fellschnauze betuddelt. Bienchen, mit Herz und Seele kann man schon viel rausreißen. Und wenn du dir noch das Fachwissen angelst, dann geht es Aika schon bald wieder besser! :applaus:

Stimmt... aber immer noch bin ich ratlos. :mellow: Die Kleine (45cm Stockmaß) baut schneller ab, als man zugucken kann, auch, wenn sie "Es wieder ein bißchen wissen"will. Sie will eigentlich lieber nur noch schlafen und in Ruhe gelassen werden, Runde mit Pausen, nicht zur falschen Zeit zuviel bewegen.
Das Dumme am Hundesitterjob: Du mußt dich nach "Frauchens" Abruf richten, notfalls zeitnah, flexibel reagieren.
Ob es nun dem Hund paßt oder Dir. sagst Du mal was, wirst du sofort zuverlässig "bessergerwußt" ohne jegliche Erfahrung.
So auf die Beine kriegen, als wäre es mein eigener Hund schaffe ich das mit Aika unter diesen Umständen nie, da sie mir leider nicht gehört. Aber wir beide verstehen uns, dieser unsäglich liebe Wauzi und ich.
Ich kann sie nur ein bissel besser "wahrnehmen" und da heimliche Reserven schaffen, wo ihr unseliges Frauchen die nicht sieht. Ihr da Pausen bieten, wo sonst keine drin sind. Anscheinend hört die Dame nun endlich mal mit ihrem manischen Fahrradtraining auf! Aika ist kein Leistungszuchthund... und muß auch keine Pokale mehr gewinnen (das könnte sie eh nie, außer mit ihrem Erscheinungsbild).

Was bringt es eigentlich dem Hund und seinem Menschen, sich auf Fingerschnipp oder "Klickern" totstellen, herumdrehen oder knurren zu können? Unsere Hunde sollen doch bei keinem Filmdreh mitmachen, oder? Bei der kompletten Aberziehung jeglicher Instinkte und Wachsamkeit?
Ein Deutscher Schäferhund ist doch kein Tricktier wie Pudel oder so!!!
Aika will immer alles ganz besonders richtig machen... selbst solchen Schwachsinn...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 11.05.2011 02:44:29
Und jetzt wird es wieder mal Zeit für eine Katze:
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110520-142204-776.jpg)
Foto: Pitz

Er lag da einfach zu schön in Gänseblümchen vor ungepflegter Hecke mit Brennesseln ( *schäm* )

:blumen:
Ja soooo schnell kann das gehen..einmal zutraulich und Sie steht nur noch vorne wenn Sie mich hört und möchte was abstauben :D

aber süß is se ja :D
@Katrin85 :)

Süßes Bild, da kannst Du sicher kaum widerstehen.
PItz....Du kannst von Glück sagen , dass ich nicht
weiß wo Du zu Hause bist sonst........oh , oh ;)
Ich liebe die Fotos von Deinem Kater :wub:
der ist ein Schmuckstück.....Danke für's zeigen :rolleyes:

@Katrin85 , süßes Foto :rolleyes:

@Bi(e)ne , wie geht es denn dem Hund?
Tolle Aufnahmen von Euren Lieblingen !

Mein biologischer Rasenmäher Mucki !

Quelle: Sonne 53

LG., Sonne
@sonne

ist der süss, will auch so einen Mucki haben :pfeifen: weis bloss noch nicht wohin damit rofl rofl
Sonne , toller Rasenmäher so etwas hätt ich gebraucht....wenn Mann
nicht kann und Frau nicht will , ich mein mähen ;)

ich hatte mal ein Meerschwein das hieß Mucki und war auch
schwarz und weiß :blumen: :blumen:
Ist Mucki ein Islandpferd?
Zitat (GEMINI-22 @ 22.05.2011 19:40:03)
@sonne

ist der süss, will auch so einen Mucki haben :pfeifen: weis bloss noch nicht wohin damit rofl  rofl

Hihi, für eine Möhre geht Mucki auch mit ins Wohnzimmer !
Zitat (SCHNAUF @ 22.05.2011 20:17:53)
Ist Mucki ein Islandpferd?

Mucki ist ein Schettyhengst !
Zitat (knollekater @ 22.05.2011 20:09:37)
Sonne , toller Rasenmäher so etwas hätt ich gebraucht....wenn Mann
nicht kann und Frau nicht will , ich mein mähen ;)

Zitat (sonne53 @ 22.05.2011 21:33:22)
Mucki ist ein Schettyhengst !

Shettyhengst
Hallo ihr lieben, wollte euch nur mal mitteilen, das mein kleiner Benny die schwere OP überstanden hat.

Es geht ihm noch nicht so richtig gut, er ist sehr müde und hat stark abgenommen :(.
Fressen will er auch noch nicht und er trinkt sehr wenig. Ich füttere ihn jetzt mit Futterbrei aus einer Spritze, so bekommt
er auch das Wasser.
Freitag haben wir ihn aus Gießen abgeholt und jetzt muss seine Leber neue Gefäße bilden und der Shunt muss zu gehen,
die Ärzte haben ihm sechs Stahlfedern eingesetzt. Schwerstarbeit für die noch viel zu kleine Leber, aber heute geht es ihm schon etwas besser :)

(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20100201-153740-0.jpg) quelle Blumenkind

Er hat es verdient wieder ganz Gesund zu werden, zwölf Tage musste er in Gießen bleiben
och Blumenkind , ich wünsch dem kleinen
alles Gute , dass er ganz schnell wieder
auf die Pfötchen kommt. :wub:
Ich weiß auch wie Du leidest :trösten:
es wird bestimmt alles wieder GUT!!!

GLG Knollekater :blumen:
Blumenkind :trösten:
du hast jetzt sicher viel angst gehabt, :trösten: doch er schaut ja wieder etwas fröhlicher, in die Kamera(wenn es denn auch von danach ist)
aber alles liebe und gute auch von mir :wub: :wub:

du wirst es schaffen den kurzen auf die Pfötchen zu bringen. :trösten: :wub: :wub:
Hund Katze Maus , Hamster, Schetty...alles vertreten hier.
Und einer schöner wie der andere.

Pitz: dein Kater hat schon eine tolle Farbe. :wub: :wub:

Biene und Blumenkind: Alles Gute für eure Patienten, ich leide hier beim lesen mit :trösten:

Sonne: Mucki darf gern mal bei uns vorbei schauen...wir haben viel frisches, saftiges Bio-Gras :D

Katrin 85: wer kann dieser Nase wiederstehen :wub:

Bearbeitet von Pumukel77 am 25.05.2011 13:02:04
Katze wieder. ;) Auf die neu gekaufte Kämmbürste reagiert Kater so:
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110602-083210-335.jpg)
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110602-083927-764.jpg)
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110602-084436-884.jpg)
3 Fotos: Pitz

Auf dem Beipackzettel stand „Naturborsten“. Jetzt frage ich mich, mit welchen Borsten ich die Katze bürste. Kater genießt zuerst, sabbert, pfötelt, flippt aus danach, rammelt sich und will sie fressen. Auf Beruhigungsstreicheln reagiert er mit ausgefahrenen Krallen. Autsch.

Ich hoffe Blumenkind's Schatz :wub: geht es gut.

LG Pitz
@ Pitz :)

Dein Kater ist wirklich ein ganz süßer Kerl ,schöne so mehrere Bilder hintereinander .
War eine gute Idee von Dir . :blumen:
@ Pitz , langsam fehlen mir echt die Worte , nee
Du hast ein Katerle den mochte ich auf
der Stelle mitnehmen und niiiiiieeeee wieder hergeben!!!

Die Bilder sind einfach bezaubernd :wub: :wub:
der ist richtig Fotogen :wub:

LG Knollekater :blumen: :blumen:
Hi Pinguin und Knollekater,

danke Ihr Lieben. :wub: Ach, so was hört man so gerne. Bin ja auch stolz auf mein "Prachtexemplar" (die Tierärztin nannte ihn mal schmunzelnd so - mit Grinsen).

Im Nachbarort hat vor einiger Zeit ein neuer Besitzer den Verkaufsraum eines ehemaligen kleinen Ladens zum Terrarium umgewandelt, Baum-Äste installiert und Echsen herein gesetzt. Ich fahre immer einen kleinen Umweg, um da mal reinzuschauen. Bei Sonnenwetter sitzt so ein hübsches Exemplar grasgrün direkt vor der Scheibe. Wenn ich mich anpirsche zum Foto huscht er flux weg.

Ich habe ihn aber mal weiter im Hintergrund erwischt, etwas undeutlich, aber wenn man das Foto vergrößert, sieht man, was für ein interessantes Kerlchen er ist. Könnte es ein Bartagame sein? Wie ein kleiner Drache.

(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110604-214446-104.jpg)

:blumen:

Bearbeitet von Pitz am 04.06.2011 22:11:06
Huhuuu :-)

Er sieht für mich eher wie ein Leguan aus, als wie eine Bartagame. Bartagamen haben doch nicht so einen "Kamm" und sind eher hellbraun wenn ich nicht irre, oder ?
@Pitz Wie ein kleiner Drache.

Aha Grisu, der keine Drache. :lol:
Ich denke, es ist trotz milchigem Foto (Sensor ermüdet?) ein relativ großer Grüner Leguan oder Baumleguan. Die werden BEDEUTEND größer als Agamen und irgendwelche Freaks behaupten immer noch, es seien sowas wie Wohnungstiere, bis sie denen zu groß und zu geschlechtsreif werden.
Dann setzen diese Freaks die Legus aus :ph34r: oder bieten sie dem Zoohandel an oder lassen sie einfach im Straßengraben im Februar in Deutschland erfrieren und verhungern (hatten wir vor ein paar Monaten in der Zeitung).
Menschen können so viel widerlicher sein als Tiere.

Edit: Nochwas: Die Mexikaner jagen sie mit schauerlichen Methoden und ESSEN sie, habe ich im Fernsehen gesehen... ich weiß nicht, was besser ist.
Vermutlich sollte man ihnen einfach nur ihr Habitat und sie in Ruhe lassen. die Leguane, meine ich. Sie sind von Natur nicht aggressiv.
Aber das ist Wunschvorstellung.

;)

Hier schau mal nach. Welcher Art sieht "Deine Echse" am ähnlichsten? :blumen:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 05.06.2011 04:44:37
Nachbemerkung: Noch immer ist es signifikant für kleine Zoolädchen, Papageien oder Leguane oder ähnlich "Zugkräftiges" einzeln und artuntypisch in ihr Schaufenster zu setzen... keiner fragt danach, ob das artgerecht ist, solange Seuchenkontrolle und Züchterpapiere "okay". B)
Ach Du Feuer,

danke Ihr Lieben, ich denke, es ist wirklich ein grüner Leguan. Biene, der Fotosensor ist nicht ermüdet; das alte Schaufensterglas ist ziemlich beschlagen, dazu der Lichteinfall und heranzoomen.

So toll ich das großzügige Terrarium bis jetzt fand, muss ich überlegen, ob das wirklich ideal ist. Es fliegt zudem noch ein Papagei darin herum. Ihn konnte ich leider nicht fotografieren. Er ist sehr bunt (gelb-rot und blau/grün). Ist der Vogel nicht im Stress im eingesperrten Raum mit einer Echse, die meterlang werden kann?

Ich gehe da nach, oje, ich glaube, so nett, wie ich es bisher fand, ist das Terrarium womöglich doch nicht.

Grüße Pitz

Bearbeitet von Pitz am 05.06.2011 05:16:09
Eine nette Schnecke:
(IMG:https://www.bildercache.de/thumb/20110625-162932-529.jpg)

Die Häuschen-Schnecken mag ich. Sie fressen keinen selbstgezüchteten Salat.
Schönes Bild, Pitz :wub: die glänzt ja wie frisch gelackt!
Häuschenschnecken sind super: Sie fressen die Pflanzen nicht kaputt, sondern sie putzen sie nämlich, und zwar von Algen und sowas frei.
Gern würde ich eine Häuschenschneckenschwadron mal auf meine Kellertreppe ausbringen: Im Mai erst komplett gründlich gekärchert und jetzt wuchert es schon wieder grün dran rum und stinkt wie Morast. <_<
Aber dort finde ich nur verdammte rotbraune und gescheckte Nacktschnecken zuverlässig... na, kleines Übel, solange die dort dran und nicht an die Pglanzen gehen...
Da ist mir doch auch mal was gelungen:

(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110627-142556-625.jpg)klick
©avenny
Tolles Bild, Avenny, eine achtflügelige Libelle. Ihr habt Bach oder Sumpf in der Nähe?

Bienchen, offen gesagt, habe ich Schnecke mit einem kleinen Schuss lauwarmen Wasser übergossen, damit sie rauskommt. Du hast recht, die schrubbte nur an Algen rum und hat sich rein gar nix für meine nett gereichten Salatblätter gekümmert. Und ich dacht' schon, mein Salat wär' schlecht. :(

LG Pitz :blumen:
Cooles Libellenbild, avenny!! :daumenhoch:
Da hast Du aber Glück gehabt, daß die so ruhig sitzen blieb bzw. ins Sichsonnen versunken war, daß Du so nah rankonntest. Normalerweise sind die sehr scheu und man hat Glück, sie mal so richtig aus der Nähe anzuschauen.

Hier schnurren derzeit auch viele durch den Garten (klar, Flußnähe) sogar die ganz großen "Hubschrauber", aber keine bleibt mal sitzen und wartet auf mein Kameraauge. :heul: Da hatte ich nur einmal Glück - aber das Foto müßte ich erst raussuchen...

Vor ein paar Wochen sah ichwas ganz Verrücktes (vom Einkaufen kommend mit schwerbepacktem Rad und von Kamera-dabei natürlich keine Rede -_- ): Da saß eine Libelle auf dem Bürgersteig, die war schwarz mit gelben Ringeln!!! :blink: Erst dachte ich, das sei eine Art besonders große Wespe, aber nein - Libelle, eindeutig!
Allem Anschein nach eine Gemeine Keiljungfer.
Danke für die "Blumen", Pitz und Bi(e)ne!

(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110628-131911-325.jpg)
©avenny
(Der hintere Teich ist mal gerade 2 Wochen alt, hat Göga gebastelt)

Da muss ich dochmal was ergänzen: Die Libelle lag rücklings in einem
schwarzen Wassereimer, den ich abends vorher vergessen hatte.

Hab sie schnell rausgenommen mit ihren nassen Flügeln, und an einen direkt daneben stehenden
Kirschlorbeer gesetzt, weil sie sich noch bewegte.

Nach ein paar Minuten in der Sonne wollte ich sie dann vorsichtig abmachen und an
ein schattiges Plätzchen bringen, aber sie hatte sich zu doll festgeklammert.

Also, Zweig abgebrochen, Fotos gemacht und dann ab in den Schatten.

Fünf Minuten später nochmal geschaut und.... weg war sie!

Nie im Leben hätte ich sonst das Foto machen können.

Fast vergessen: es scheint eine Plattbauchlibelle zu sein.

Bearbeitet von avenny am 28.06.2011 13:33:31
avenny, Eure Teichlandschaft ist genial! :blumen:
Und Deine Libellenrettungsgeschichte ebenso :wub: so hätte ich's auch gemacht!

Ich hab hier 'ne ganz superliebe Schnarchnase :wub: für Euch:

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20110702-011013-729.jpg)

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20110702-011538-490.jpg)
Quelle: 2x Die Bi(e)ne
Die müde Dame oben :wub: wird morgen früh ganz schön doof gucken :blink: wenn sie diesem witzigen kleinen Kerl in der Küche begegnet...

:gestatten: Gestatten: Waldemar :wub: stellt sich eifrig mümmelnd vor:

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20110703-190741-61.jpg)
Quelle: Die Bi(e)ne

Der Kleine ist einfach nur zum Knutschen und hat sich quasi sofort eingelebt. Keine Minute trübseliges Herumhocken oder Trennungsschmerz vom alten Zuhause - dazu ist er doch viel zu neugierig! :)
Aufgeweckt, blitzgescheit und handzahm verstärkt er unsere Familie jetzt.

Soeben hat er das erste Mal überaus interessiert die Küche zu entdecken begonnen - gibt es was Tolleres als die Welt außerhalb von Käfigwänden? Nee! :lol:
wie Süß, die Penne-Lotte und das Hängeohr :wub: bin auf die 1. Begegnung gespannt
Ach Bienchen ich hatte schon gehofft, dass Du uns Waldemar vorstellst. Wollte heute morgen schon mal bescheiden nach einem Foto fragen.

Was für ein hübsches Kerlchen. Und ich finde den Namen gut verpasst. Also ich wäre auch unheimlich gespannt auf die erste Begegnung Deiner Süßen mit dem Hoppler, der bestimmt einmal ganz schön selbstbewusst wird.

Liebe Grüße, Pitz :wub:

Edit: Da stellt sich mir noch eine Frage - mit Kaninchen/Hasen kenne ich mich nicht so aus. Ist das ein Hängeohrkaninchen (nennt man die so?), oder stellt er die auch auf?
Ich will auch einen Hasen :heul:

Bearbeitet von Pitz am 03.07.2011 21:23:38
Waldemar :wub: ein wonniges Knuddliches Kerlchen zum verlieben.
Wird Waldemar ein Großer oder bleibt er ein Zwerg ?

Pitz ,Deine Fellnase wird Dir aber was erzählen :pfeifen: von wegen Ninchen

LG Knollekater :blumen:
Waldemar nickt Euch liebe Grüße und bedankt sich für Euer fröhliches Willkommen. :wub:
Er hat den heutigen Nachmittag und Abend damit zugebracht, kaum mit der Küche fit, weitere Teile des Hauses zu erkunden und das in einer Schnelligkeit, daß nicht nur ihm die Ohren schlackerten :lol:

erst vorsichtiges Anschleichen an den Küchenteppich...
(IMG:https://www.bildercache.de/thumb/20110703-221448-357.jpg)

... dann Herdinspektion: Alles sauber?!
(IMG:https://www.bildercache.de/thumb/20110703-222303-800.jpg)

Aber nun los - mit wehenden Widderlöffeln im Vollgalopp über den Stubenteppich:
(IMG:https://www.bildercache.de/thumb/20110703-221058-9.jpg)

Soviel Action macht natürlich durstig - aber wozu steht da der Hundenapf? Gleich mal'n Hieb nehmen!
(IMG:https://www.bildercache.de/thumb/20110703-222815-430.jpg)

5x Die Bi(e)ne

Dieses unglaublich neugierige und intelligente Wollebällchen schaffte auch nach ein paar Minuten Überlegen und Probieren in einem Gang die Treppe hoch und wieder runter :o da hatte ich aber gerade nicht die Knipse dabei, Männe und ich hatten mit Staunen genug zu tun. :lol:
Waldemar - das Hasenphänomen! :daumenhoch:

Auf den ersten Kontakt mit der Penne-Lotte (:lol: @ Tschantalle, den Nick behält Aika jetzt!) bin ich schonmal neugierig. Der Kleine strotzt ja vor Selbstbewußtsein und Selbstverständnis gegenüber allem und jedem - Aika ist aber auch im Umgang mit allen kleinen und großen Tieren perfekt sozialisiert und ohnehin eher schüchtern... die wird vermutlich froh sein, daß sie nicht vom Hasen gefressen wird statt umgekehrt.

Pitzchen :wub: , Waldemar ist ein sogenanntes Widderkaninchen (so nennt man die Schlappohrhasen korrekt. :)

Wäre das Idealtier für Dich!
Widder sind nämlich ausgeglichen und gemütlich, aber keinesfalls langweilig - und nicht ganz so leicht schreckhaft wie Stehohrkaninchen. Man kriegt sie leichter und intensiver zahm.
Allerdings wär Dein armer Ringel-Kater total (und zu Recht) angepißt, dann sein Reich teilen zu sollen und Katzen und Kaninchen ist nicht die ideale Partnerschaft...

Knöllchen, Waldemar wird ein kräftiger Mittelgroßer, sein Vater sieht aus wie ein Blauer Rex-Widder (allerdings mit etwas längerem Fell als sonstige Rex-Rassen, die Mutter ist ein braunweißgescheckter Rex-Widder.
Gottseidank kein Zwerg (später meist Zahnprobleme) und auch kein Riesenwidder, dann würde er nicht mehr in seinen Käfig passen und müßte ein eigenes Zimmer kriegen... (IMG:/html/emoticons/whistling.gif)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 03.07.2011 23:07:34
Knöll- und Bienchen,

so manchmal denke ich, dass mein Katertier durchaus mal ein bisschen Konkurrenz gebrauchen könnte, damit er sich nicht dauernd fühlt wie King Louie, das Herzchen. ;)
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20090318-192826-832.jpg)

Biene, danke für die tollen Fotos. Ich fühle einen unbändigen Schnapp- und Streichelreiz in den Pfoten, äh' Fingern. :)

Liebe Grüße Pitz :blumen:
Pitz,sie sind doch ALLE König, ob Maus oder Esel
Ooooch, Dein süßer, dicker Ringelkatz (der grinst richtig! :wub: ) ist ja auch so'n richtiger King Louie!

Als ernstzunehmende Konkurrenz sollte der aber einen ausgewachsenen und großen Hasen als Kumpel kriegen, mit einem Jungtier würde das nie gutgehen :ängstlich: . Ich hab das bei meinen beiden Salonlöwen damals erlebt... na, eigentlich nur bei dem Kater (Maine-Coon-Mix), der sich ständig mit leuchtenden Augen und Jagdinstinkt um den Käfig drückte, in dem Filinchen damals mit ihrem ersten Wurf residierte, wenn jemand vergaß, die Kinderzimmertür zuzumachen. Filinchen ging auf den los, um ihre Kinderschar zu schützen.
Der Kartäusidame waren die Häschen egal :blumen: die war als Vertreterin der Katzenwelt das reinste Sofakissen.
Pitz , der Kater ist wirklich ein King :D , ich glaube fast
der weiß das auch ! Wenn es einen Germany Next Topp Katze geben
würde ......der wäre es !!!

Waldemar ist wirklich ein süßer , ich glaub der würde bei mir
nur auf dem Arm sein...ich spüre richtig das weiche fluffige Fell :wub:
Waldemar ist augenblicklich der einzige, aber totale Lichtblick bei all den Badnews, die ein Montag so bringen kann.

Der armen Penne-Lotte gehts richtig dreckig, wie's aussieht. :(
Ihr Frauchen brachte sie morgens nicht wie gewohnt, es passierte gar nix - bis ich sie ansimste, ob der Hund denn morgen käme.
Nein, sie kommt morgen nicht: Es sei eine Hinterhandlähmung aufgetreten, sie seien in der Tierklinik gewesen, sie meldet sich wieder.

Richtige Badnews also... nicht nur als gute Tiersitterin, sondern weil mir jedes der mir anvertrauten Tiere auch ans Herz gewachsen ist, mache ich mir (meinem Bauch und meiner Erfahrung nach bei dem Befund nicht unbegründete) ernste Sorgen.
Hoffentlich bekommen Waldemar und Aika noch eine Chance, sich kennenzulernen, das wäre zu schön... aber ausschließlich nur daran zu denken, ist bei dem Befund nicht ganz realistisch...

Hoffentlich sehe ich meine süße, gute Pennemaus :wub: überhaupt nochmal wieder. Sie hat nicht erst während der letzten 2 Wochen, sondern schon länger deutlich sichtbar angefangen, "einzupacken". :unsure:

Waldemar und ich warten nun auf eine Mail oder SMS, was immer:

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20110704-233711-969.jpg)
Quelle: Die Bi(e)ne

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 05.07.2011 00:54:21
ich wünsche Waldemar, von ganzem Herzen, das er Penne-Lotte kennenlernen darf und Penne-Lotte wünsche ich noch viele entspannte Stunden auf Bi(e)nes Terrasse!
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110705-195629-17.jpg)
Quelle : Leuchtfeuer

Möönsch Nachi, was machst du denn hier? :lol:
Klein Leuchti hat dich grad vor der bekloppten Nachbarskatze gerettet und bringt dich jetzt in Sicherheit.
Zitat (Leuchtfeuer @ 05.07.2011 20:00:15)

Möönsch Nachi, was machst du denn hier?  :lol:
Klein Leuchti hat dich grad vor der bekloppten Nachbarskatze gerettet und bringt dich jetzt in Sicherheit.

Danke Fr. Leuchti für das Bild........jetzt weis ich wenigstens mal wie der Nachi aussieht.. rofl rofl
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage