Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Iss ja niedlich der Nachi laugh.gif ....aber Frau Leuchti was ist den Klein Nachi
für einer?Ich kann s nicht erkennen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
knollekater, das ist ein Maulwurf. Ich konnte nicht so gut fotografieren, weil der Bursche so zappelig war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte es mir an Hand der Pfoten , doch ich konnt es nicht glauben ,
weil ich hab noch nie einen gesehen und bin doch im Garten geplagt
von den süßen Tierchen( bin die einzige in der Anlage , die nichts dagegen hat)

Hast Du Klasse gemacht wub.gif Frau Leuchti


Ach da fällt mir ein , was macht denn Herr Pauli und Co ?
Haste nicht ein Foto?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchti, was für ein netter Kerl. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle: Leuchtfeuer

user posted image
Quelle: Leuchtfeuer ( Aufnahme aus dem ausgedientem Aquarium)

Hier mal wieder neues von Django ( weiß) und Pauli ( braun) mittlerweile getrennt wegen bösen Machtkämpfen untereinander. Tagsüber zusammen, in der aktiven Nachtzeit getrennt. Django liebt Plastik über alles- wie man an seinem Käfig sieht, das Loch mußte ich schon flicken. Pauli ist eher der gemütliche, liebt buddeln im Streu und ist mit allem zufrieden, was man ihm vor die Nase setzt. Django ist der Zerstörer und immer damit beschäftigt, irgend etwas anzuknabbern. Trotz genug Auslauf, Beschäftigung, frischen Ästen, usw....der macht mich wahnsinnig. blink.gif Mal schauen, ob ich nicht doch 53 Euro ausgebe für einen großen Holzkäfig für Django, aber irgendwie sehe ich das auch nicht ein....mann, eigentlich hat jede Maus im Einkauf 2, 89 Euro gekostet....( Farbmäuse waren aus, als drückte man meiner Tochter halt " afrikanische Vielzitzenmäusejungs" in die Hand, aus der Abteilung " Schlangenfutter". )
Gefällt dir dieser Beitrag?
schockiert.gif Boa Leuchti, da hast du aber ein Schlingel....wie hat der denn das Loch DA hineinbekommen??? ph34r.gif
Ist doch eine gerade "Plastikwand" ohne Ansatzstelle?! Ich weiß ja daß sie alles zernagen, aber an einer glatten Fläche halt für die Zähnchen zu finden ist schon ne Leistung! Hohl dir für ihn ein Glasterrarium, das ist das beste, oder ein Vollglasaquarium wo du dir aber dann ein "Deckel" basteln mußt, mit Fliegendraht oder so.... flowers_2.gif

Edit: Fehlerteufel whistling.gif

Bearbeitet von BMWGirl1972 am 06.07.2011 16:57:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jahaa, Herr Django saß schon in dem Aquarium, wo jetzt Herr Pauli wohnt. Herr Django hat mir gezeigt, das man hoch genug springen kann und das hat mich ein Lichtkabel und eine Aquarium - Abdeckung gekostet, da kennt er nix. Jetzt sitzt er im Käfig. Und da, wo das Loch zu sehen ist, da war mal eine Öffnung für eine Trinkflasche. Kriegt man kaputt, kein Thema. Jetzt zerstört er gerade sein Häuschen ( ist erlaubt) und wenn man sich hoch genug auf die Hinterbeine stellt, Anlauf nimmt, auf das Häuschen klettert, abrutscht, es wieder versucht, Kamikaze Versuche ohne Ende unternimmt- irgendwann hängt man mit den Ärmchen am Gitter, hangelt sich dort entlang. Und dort, wo das Gitter auf Plastik Schienen aufliegt- kann man auch knabbern. Arrfgghhhhhh icon_mauer.gif Also doch noch ein Aquarium besorgen. Mit Gitterdraht oben. Danke für den Tipp, gedacht hatte ich mir das schon. UNd wenn er nicht hört, gibt es Maulkorb für ihn oder Besuch von der Nachbarskatze.... ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchti, Du mußt die beiden endlich kastrieren lassen, wollt Ihr sie untereinander zusammen in Frieden behalten. smile.gif
Bei Großmäuseböcken sollte das nicht die Welt kosten.
2 Hasen sind da schon teurer, deswegen muß Waldemar die monogame Lebensweise erlernen. smile.gif Ansonsten heißt es auch bei ihm: Schnipp-Schnapp.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.07.2011 04:24:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne, diesen Vorschlag habe ich meiner Tochter auch schon gemacht. Da kümmern wir uns nach dem Urlaub darum. Obwohl, wenn ich das alles jetzt zusammen rechne, was ich da noch ausgeben soll.... blink.gif für 2,89 Euro Mäuse...neee....( ja doch, ich mache es, ich hab die Burschen ja doch gerne, die unerwartet in meinem Haushalt auftauchten!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frau Amsel füttert im Rosenbogen...


©mammi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 07.07.2011)
Bi(e)ne, diesen Vorschlag habe ich meiner Tochter auch schon gemacht. Da kümmern wir uns nach dem Urlaub darum. Obwohl, wenn ich das alles jetzt zusammen rechne, was ich da noch ausgeben soll.... blink.gif für 2,89 Euro Mäuse...neee....( ja doch, ich mache es, ich hab die Burschen ja doch gerne, die unerwartet in meinem Haushalt auftauchten!)

Laß mal... Waldemar ist glatt geschenkt und ich investiere vielleicht nochmal 40 Mäuse in sein "Schnipp". Irgendwann in einem halben Jahr. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mammi, toll fotografiert wub.gif

Aber meinst Du, das ist eine Amsel? Der Vogel sieht mir dafür recht klein aus. Das gescheckte graue Gefieder könnte auch zu Rotschwänzchen, Grasmücke oder Heckenbraunelle passen.

Grüßle Pitz flowers_2.gif

Edit: Ja, ich glaube, Heckenbraunelle. Die haben übrigens ein recht urtümliches Brut-/Sozialverhalten. Die Weibchen sind polygam.

Bearbeitet von Pitz am 08.07.2011 14:41:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
mammi, da hast du aber den richtigen Moment erwischt. thumbup.gif

habe auch mal noch ein schönes Bild für euch.
meine kleine Lucky im Mutterglück. wub.gif
gestern kamen alle 5 nacheinander, so alle halbe Stunde und heute ist sie glücklich(ich auch und mein Mann erst)

user posted image
©gitti2810
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, das ist ja süß. wub.gif Schön, daß die Geburten so problemlos von statten gingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, da bin ich ganz sicher, das das eine Amsel ist...eine
schwarze...Papa Amsel, und eine braune...Mama Amsel.
Und beide füttern bis zur Erschöpfung...Papa bekommt jeden Abend einen
Koller und schimpft in der Glanzmispel wie ein Irrer...Das muß sein.

user posted image

user posted image

user posted image
3x©mammi
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

user posted image
2x©mammi

Hier noch die restlichen... Mama und Papa.

Zuviele Bilder sind nicht erlaubt. Das wußte ich nicht... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mammi, 12.07.2011)
...Papa bekommt jeden Abend einen Koller und schimpft in der Glanzmispel wie ein Irrer...Das muß sein.


Mammi, ich glaube nicht, daß Papa Amsel schimpft wink.gif . Der erzählt bestimmt nur den anderen Vogeleltern und der übrigen Nachbarschaft, wie toll seine Kinder sind und welche Fortschritte sie schon wieder gemacht haben wub.gif . Eben ein ganz stolzer Vater...
Schöne Bilder hast Du eingestellt, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh tschuldigung Mammi,

schaem.gif , scheinen Amseln zu sein ...

Die haben ja ein Idyll bei Dir. flowers_2.gif Schöne Fotos!

Bearbeitet von Pitz am 12.07.2011 21:23:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 07.07.2011)
wenn ich das alles jetzt zusammen rechne, was ich da noch ausgeben soll.... blink.gif für 2,89 Euro Mäuse...neee....( ja doch, ich mache es, ich hab die Burschen ja doch gerne, die unerwartet in meinem Haushalt auftauchten!)

Ja-haaa... wink.gif so schnell läppert sich's, den Waldemar hab ich ja gar "geschunken gekrochen", sein Schnipp-Schnapp kann ich zwischen 30 und 50 Tacken einrechnen, Streu, Heu kriegt frau auch nicht geschenkt und irgendwann ist Zähnchenkontrolle dran... aber was tun wir nicht alles für unsere Fellkugeln... wub.gif
Nie wieder würden wir sie hergeben!

Waldemar hat's nun geschafft auf die Couch zu springen, noch schöner ist es, wenn ich als Trittleiter zur Rückenlehne dort draufsitze, dann geht es auf Entdeckungsreise... schaut zu:

"Wer bist'n du und wieso sitzt du so dumm da?"
Reizt ihn was Neues oder ist er aufmerksam, stellt er seine "Hubschrauberohren" regelrecht auf:
user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne

"Aha, du bist nett - dann darfst du ein Begrüßungsküßchen haben!"
Alles, was er toll findet, leckt er erstmal gründlichst ab happy.gif : Hände, Computermäuse, Halsbeugen, Fernbedienungen, Klamotten... und Stofftiere:
user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne
Er schreckt sogar vor ungewaschenen Füßen in Biolatschen nicht zurück - DAS finde ich wirklich schon schmerzfrei... echt. blink.gif


Soviel Action macht selbst gestandene Hasenjungs mal müde:
user posted image
Quelle: Bi(e)nes Mann happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffe euer Hasi ist stubenrein biggrin.gif
Meiner hat mir immer Köttel hinterlassen und man konnte die Halbe Bude saugen. Bei meinen Ratten ist das einfacher. Die gehn in den Käfig um ihre Notdurft zu verrichten und ich hab weniger Arbeit laugh.gif

Lg
Salzwasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der liegengebliebene Köttel ist ja wohl unübersehbar biggrin.gif aber "der Hasensee" findet grundsätzlich in seinem Käfig in der Pinkelecke statt. smile.gif
Noch ist Waldemar ja ein Hasenkind, da kullern schon mal die einen und anderen (trockenen!) Köttel unbedacht raus, aber nicht mehr. 5-6 Stück pro Laufstunden, wenn überhaupt.
Für sein Alter ist er also stubenrein magna cum laude, da kann ich echt nicht meckern.
Seine Mutter hat da gute Arbeit geleistet und unser (gebrauchter) Hasenkäfig leistet auch gute Dienste, er identifiziert sich damit total als Futter-, Schlaf- und Klo-"Base". Die angestammte Pinkelecke unserer früheren Hasen dort hat er sofort für sich mitübernommen.
Der Kleine ist echt blitzgescheit! wub.gif

Was bei den Ninchen (Bock mehr als Häsin) ja wirklich stinkt, sind Urin und Blinddarmkot, beides setzt er nicht bei Herumhoppeln draußen im Haus ab, sondern nur in seinem Käfig.

Tante Edit weiß auch noch:
Nickels kann man bekanntlich kaum "erziehen", sie haben ihren Kopf für sich und sind absolute Charaktertiere.
Das macht sie so interessant! Was an Sozialverhalten und Sauberkeit, Selbstbewußtsein und Menschenfreundlichkeit beim Jungtier bereits da ist, kommt zumeist von den Elterntieren als Mitgift und deren "Früherziehung".
Was das angeht, hätte ich mir Waldemar nicht besser aussuchen können - der kleine Kerl ist in jeder Beziehung ein Glücksgriff. yes.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.07.2011 02:09:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
och wie schööööön alle Eure Bilders hier wieder... danke blumen.gif
...wobei biggrin.gif das breiteste Lächeln hat mir definitiv Waldemar ins Gesicht gezaubert... genialer Typ aufmbodenliegenundlachen.gif
@Gitti: wundervoll... pass gut auf Lucky-Mama und ihre Kleinen auf wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biene, Waldemar-müde-ausgestreckt-auf-Sofa ist einfach zum Knuddeln wub.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waldemar ist den ganzen Tag (und reicht der nicht, nehmen wir noch die Nacht dazu) zum Knuddeln.
Noch nie habe ich (außer der Nachzucht unserer Vorgängerhäsin Filinchen) jemals zahmere und menschenbezogenere Karnickels als ihn gesehen. Das ist nicht untertrieben.
In unserer frohen Hasenschar war schon mal so ein absolut menschenbezogener Bock, der hieß Moppel und war Filinchens Vorgänger und ich hatte ihn aus den Anfangszeiten unseres örtlichen Tierheims.
So frech und neugierig, wie er ist und wo immer Waldemar gerade was entdeckt: Er sieht es seinen Leuten mehr als gerne nach, wenn sie dabei den Streichelflash kriegen. Er haut nicht ab, wieso auch? Waldemar bleibt sitzen, genießt erstmal, stupst an, macht Hasen-Streichelhaltung, leckt ab und tobt dann weiter. Ein Widder eben!
Seine Mama war genauso eine Anhängliche. wub.gif
Seit fast 2 Wochen passiert kein Tag mehr, an dem ich nicht wenigstens einmal über Waldemar und seine Kunststückchen laut lachen muß. happy.gif

Als Nächstes wird seine "Aufzuchtfamilie" zu Besuch zu uns kommen. Im Grunde habe ich zwar generell Angst vor egal welchen Besuchern, aber in dem Fall muß es sein und läuft auch perfekt.
Diese Leute sind superlieb! wub.gif
Waldemar hat sich ja auch inzwischen wunderbar eingewöhnt, zugenommen, ist kräftig geworden und vermißt seine Geschwister gar nicht - er hat ja nun zweibeiniges Personal. biggrin.gif Das hat er schneller als alle anderen Hasen gerallert. laugh.gif
Seine "alte Familie" wird hingerissen sein, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Ein Wermutstropfen ist das Thema Hundegesellschaft in unserem Haus... ich glaube nicht wirklich, daß Aika nochmal herkommen wird und den witzigen kleinen Kumpel kennenlernen kann. Der Befund ist nicht gut: Lendenwirbel, 3-5 Wochen totale Boxenruhe, Tragen, Liegenlassen und das für einen Schäferhund... schnaeuzen.gif
Diese Besitzer machen sich was vor sad.gif der Hund ist hin ... aber ich will nicht schimpfen, mir ginge es in dem Fall ja nicht anders.
Aika braucht nur noch Ruhe.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.07.2011 03:28:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 06.07.2011)
.( Farbmäuse waren aus, als drückte man meiner Tochter halt " afrikanische Vielzitzenmäusejungs" in die Hand, aus der Abteilung " Schlangenfutter". )

Hallo Leuchtfeuer

Du kannst aber sowas von glücklich sein, dass die Farbmäuse aus waren und du nun Vielzitzenmäuse gekauft hast.

Ich hab Erfahrung darin, da ich früher einige Schlangen hatte und Mäuse gezüchtet habe. Die Farbmäuse stinken dermassen stark. Da kannst du den Käfig täglich mehrmals putzen und es stinkt immer noch die ganze Wohnung nach den kleinen Tierchen! Zudem sind die deinigen auch etwas grösser und bestimmt interessanter zum Beobachten!

LG
marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurra-hurra, marcel ist wieder da! flowers_2.gif

Den Unterschied Farb- und Vielzitzenmäuse, den Du beschreibst, kann ich nur dick unterschreiben, vor allem bezüglich Gestank.
Deswegen kamen vermutlich auch bei den Futtermauszüchtern irgendwann die Vielzitzenmäuse ins Spiel, ich kenne das alles noch aus meiner Zoohandelszeit (wir züchteten Futtermäuse auch selber und neben manch anderem fielen auch die putzigen Mäuschen wub.gif mein Ressort).
Interessant zu beobachten sind beide Arten total, Farbmäuse werden schneller und besser zahm als Vielzitzen, stinken jedoch barbarisch, egal, was man tut und wie sauber man den Käfig hält. Ausbrecherkönige sind beide, aber bei Farbmäusen muß man noch mehr aufpassen, die sind wirklich die absoluten Houdinis.
Leid tat es mir immer ein bißchen, wenn unsere "Drachen-" (Agamen-) oder Schlangenkunden kamen, um Babies oder Springer oder ausgewachsene Mäuse zu holen, obwohl die meisten davon wirklich nett waren (und das Fressen und Gefressenwerden nun mal Lauf der Natur und des Lebens ist).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern im Garten erwischt...Das ist ein freilebendes
Wildkarnickel...Näher kam ich nicht ran.




2x©mammi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, da ist Dir aber ein toller Schnappschuß gelungen, mammi wub.gif so ein Brocken und der fühlt sich auch noch richtig wohl, so, wie er da total entspannt hingebrezelt liegt.
Ich hoffe nur, die wilden Mümmelmänner machen Dir nicht zuviel Schaden im Garten...?

Hier unsere weniger wilde Nuffelnase bei ihrer drittliebsten Beschäftigung nach Fressen und Toben:
Der rituellen Waschung und Beknabberung des obersten Hausherrn.
Der kleine Schlingel leckt ausdauernd und hingebungsvoll (man beachte den Gesichtsausdruck...! happy.gif ) alles ab, was er liebt und verfolgt uns da auch regelrecht. Besonders den GG, an ihm hat er buchstäblich "einen Narren gefressen". laugh.gif

user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne
Ein derart oral fixiertes Häschen hatten wir noch nie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biene, Dein Waldemar wäre eigentlich ein Kandidat für folgende Seite ---> Daily Bunny laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat eine der Urlaubskatzen aber etwas falsch verstanden. Nein, Frau Leuchti nimmt dich nicht mit an die Küste. laugh.gif

user posted image
Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 20.07.2011)
Da hat eine der Urlaubskatzen aber etwas falsch verstanden. Nein, Frau Leuchti nimmt dich nicht mit an die Küste. laugh.gif

So'n Mist,wahrscheinlich hoffte das Kätzlein als blinder Passagier bei Frau Leuchtfeuer einzuziehen und dann noch die Aussicht auf Mäuse whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mammi,

so ein süßes Wildninchen habe ich noch nicht bei mir sehen können. wub.gif

Aaawh Bienchen, Dein Waldemar ist ein toughes Kerlchen. So lebhaft und bewusst wie er aussieht, bringt er sich in Eure Family strategisch ein. Das sieht man. Macht er denn auch schon seine selbstbewusst behaupteten Hasenhinterpfotenschläge? biggrin.gif

Mein Dörmel im Behauptungskampf gegen einen Kuscheleisbär (dabei eingeschlafen):
user posted image
Foto: Pitz

Grüßle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 20.07.2011)
Macht er denn auch schon seine selbstbewusst behaupteten Hasenhinterpfotenschläge?  biggrin.gif


Was glaubst Du, wie der Kleine "Kloppen" kann! biggrin.gif yes.gif Es ist unglaublich, was für Instinkt und Kraft in Karnickelhinterbeinen steckt. Waldemar ist zwar nicht eben ängstlich, aber vorsichtig und klug und ein kräftiger Kerl.
Erschreckt ihn etwas, was er nicht kennt, rast er auch "auf Verdacht" von der Terrasse sofort rein, kloppt kurz vor der Tür deutlich "Alarm!" an die Runde und ist erstmal drinnen.
Dann sitzt er sofort stramm aufrecht, "baut Männchen" und will, daß alle (Mann und ich) sofort reinkommen. Der Kleine ist eine geborene Hasen-Führernatur. wub.gif

Lange nicht so deutlich und oft wie unsere Häsin Filinchen markiert Waldemar mit der Kinndrüse sein Revier (wir sagen: "Er macht das Mäulchen drüber"), er ist sich dessen wohl ziemlich sicher. smile.gif
Kloppen und "Mäulchen drüber" erstreckt sich bei Kaninchen schützend und besitzanzeigend auf das unmittelbare Haus- und Einzugsgebiet. Die mit darin wohnenden Menschen, die füttern und streicheln, gehören dazu, Herr Bock beschützt und warnt sie alle, wenn der böse Bussard herumfliegt - oder der Rettungshubschrauber.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 21.07.2011 02:11:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komme ich aber aus dem Garten, werde ich am Tor empfangen und es sieht so aus - mein Gartenfuß ist dran mit Ablecken:
user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne

Ich mache Daily Bunny lieber hier. wink.gif
Twitter und facebook reizen mich nicht, allerdings sind es tolle Hasenbilder!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 21.07.2011 02:20:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle: Leuchtfeuer

user posted image
Quelle: Leuchtfeuer

Herr Django, der Ausbrecherkönig sitzt auf Schulter meiner Großen und muß nun warten, bis seine " ausbruchsichere Abdeckung" für sein Aquarium fertig ist. Er hat es geschafft, ist ausgebüxt und hat eine Nacht außerhalb des Käfigs verbracht. blink.gif Er wurde aber wieder eingefangen, der Herr hielt sich dann im Badezimmer auf....( und hat zum Glück keine Kabel zerfressen)!
Und jetzt zieht er gleich um, wieder in das Aquarium mit dem ausbruchsicherem Deckel und Herr Pauli sitzt im Käfig mit dem geflicktem Loch....da finden wir auch noch eine Lösung. Denn Herr Pauli ist viel zu bequem, um auszubüxen....zumindest hoffe ich das... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Urlaubskatze beim Trinken...
user posted image
© Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Da sitzt sie nun...Frau Amsel. Jetzt kommt sie auf
dem alten Fütterpfad hereingesegelt, sitzt wie mmer erst einmal
auf der Wiese...äugt nach allen Seiten...Piept ein paarmal,
und fliegt dann auf den Zaun am Rosenbogen...
Da schaut sie genau in die Richtung, in das ihr Nest immer
noch sitzt. Aber nun ist es leer... angst.gif
Kamen die Vogeleltern sonst mit vollem Schnabel nur in die
Nähe, hörte man schon das hungrige Fiepsen...
*Fütter mich, ich bin hungrig...*
Jetzt ist dort nichts mehr. Kein Ton, kein Rascheln...Nur Stille.
Tödliche Stille? Oder sollten die Kleinen das Nest schon verlassen
haben? Aber warum gab es dann vor ein paar Tagen solch ein
Gezeter und aufgeregtes hin - und herfliegen der Mutter? Grad
so, als wenn sie jemanden von ihrem Nest weglocken wollte....
Irgendwie trauere ich mit ihr. schnaeuzen.gif traurig.gif


user posted image

user posted image
2x©mammi
Gefällt dir dieser Beitrag?
So hochdramatisch das Schicksal Deiner Gartenamsel doch wirklich ist - sie überlebt trotz widrigen Verhältnissen ganz bestimmt. yes.gif
Bestimmt würde man sich hier sehr freuen, am weiteren Schicksal des netten Vögelchens teilhaben zu dürfen. cool.gif

katjes, danke für den Link, es sind hübsche Bilder dabei, aber da ich bekennend weder facebooke noch twittere, wird wohl mein "Daily Bunny" außer im hiesigen "Offenstall" noch mein eigenes bleiben. smile.gif Ich denke, Waldemar und auch wir selbst können damit prima leben.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.07.2011 04:04:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Black & White:
© Paradiesvogel


---
Für das © usw. bitte Nick komplett schreiben, danke! wink.gif
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.07.2011 13:41:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese beiden Pferde habe ich heute auf der Weide enddeckt.
Sieht das Pony mit der gekürzten Mähne nicht eigenartig aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 25.07.2011)
...
Diese beiden Pferde habe ich heute auf der Weide enddeckt.
Sieht das Pony mit der gekürzten Mähne nicht eigenartig aus.

Ein Punker-Pony...! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und so sieht ein Urlaubshund aus, wenn Frau Leuchti irgendwann die Faxen dicke hat und ihre Drohungen wahr macht. " Wer noch einmal abhaut und auf der Straße landet, wird im Garten festgebunden!" mafia.gif
Und da saß er dann und tat so, als wenn er doch der unschuldigste Hund auf der ganzen Welt überhaupt sei..ja nee, ist klar, Burschi! grinsen.gif

user posted image
Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 26.07.2011)
Und da saß er dann und tat so, als wenn er doch der unschuldigste Hund auf der ganzen Welt überhaupt sei..ja nee, ist klar, Burschi! grinsen.gif

Und diesem Blick konntest Du widerstehen ?
Hunde könne so seelenvoll schauen . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. das sind zwar nicht meine aber ich fand die total schön..

Quelle 3 x @Yellow64

user posted imageuser posted image

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja sind das schöne Fotos!

Leuchti , Dein Urlaubshund kann kein Wässerchen trüben
diese Blicke gehen durch. wub.gif

Yellow , das Vogelpärchen ist ja schön aufgenommen smile.gif natürlich die anderen auch biggrin.gif

user posted image

user posted image
Quelle:2x Knollekater
mein kleiner Freund ,der kommt mich jeden Tag besuchen ,
verbringt etwas Zeit bei mir , putzt sich oder sonnt den Bauch
wenns geht dann auch noch auf dem besten Gartenstuhl...klar doch
kann er auch!

Heute gabs lecker Fresschen , der Komposthaufen hat zum
Mäusedinner geladen.....Fangfrisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 25.07.2011)
***Bitte keine Bilder quoten***[/URL]

Diese beiden Pferde habe ich heute auf der Weide enddeckt.
Sieht das Pony mit der gekürzten  Mähne nicht eigenartig aus.

Die Mähne ist falsch geschnitten, wächst aber nach, nicht gleich aber bald. smile.gif
Bei Fohlen schneidet man die Mähne und den Schweif gar nicht, sondern "verliest" beides nur per Hand.

Bearbeitet von Cambria am 05.08.2011 16:50:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier meine kleine Lillifee.... Beim saubermachen is sie immer ganz wild drauf das Streu über den Kopf gerieselt zu bekommen smile.gif


Quelle: Katrin85

Bearbeitet von Katrin85 am 29.07.2011 13:02:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mit treuen Augen, die nicht zu Mosterhunden passen, kann ich auch aufwarten wink.gif

user posted image

© Paradiesvogel

aber wehe, wenn sie losgelassen!

Bearbeitet von Wecker am 12.08.2011 10:16:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kleine Pony mit dem Haarschnitt ... prust aufmbodenliegenundlachen.gif Sorry, ähm, ich glaub' dem macht' das nix aus für seine weitere Lebensplanung. Die Tiere sehen gut gepflegt aus. smile.gif Ich glaub, da hat Einer mal einen kuriosen Humor gehabt...
Genau wie ich. Auf meinen pennenden Kater hab' ich beim Heimkommen ein Geranienblümchen auf's Fell geschmissen, wo er den Tag im Heckenschatten gepennt hat, während ich für sein Futter arbeiten musste:
user posted image biggrin.gif
Foto: Pitz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh, Paradiesvogel, wie Monsterhunde sehen die aber nicht aus. wub.gif Ich find' sie großartig!
Und ich bin ja mal so gespannt, ob meine angeknackste Monsterbacke Aika am Montag wieder zu mir kommt. happy.gif Die letzte Sms ihres Frauchens deutete ganz darauf hin *freu*... schaun wir mal.

Waldemar wub.gif hat nun schon kräftig zugelegt und ist dabei, ein recht stattlicher Hasenteenager zu werden.
Was ihn auszeichnet, ist seine Omnipräsenz: Entweder stürzt man egal wann und wo fast über ihn, weil er sich still und leise zwischen die Füße seines Personals begibt oder er freut sich, daß er es abends beim Fernsehen geschafft hat, endlich auf die Couch zu springen (wo wir sind, gehört er auch hin, ist ja wohl logisch... biggrin.gif bitte alle Kabel wegräumen, auch das des Kopfhörers... ) und seit neuestem hat er die Couchlehne und das dahinterliegende Fensterbrett für sich entdeckt.
Couchschlummernder Hausherr ist dabei eine willkommene Kletterhilfe, zum Dank wird ihm der Ellenbogen abgeleckt:

user posted image
Die Bi(e)ne

Danach gefallen wir uns in der Pose eines Bergsteigers, der die Eiger Nordwand ohne Seil bezwungen hat...
user posted image
Die Bi(e)ne

... und sind nicht etwa traurig, daß währenddessen der Hasenfilm im Fernsehen vorbei ist, sondern Jungkerls von heute sind beim Sichputzen fast noch gründlicher und eitler als Mädchen:
user posted image
Die Bi(e)ne

So viel Action macht doch nicht etwa müde? Nach elegantem Lehnenabstieg ruhen wir und zu Füßen des Hausherren blink.gif dieser Hase hat anscheinend keine Geruchsnerven erstmal aus:
user posted image
Die Bi(e)ne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?