Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
@ Westerwaldgirl

Das ist echt ein schöner Hund, ganz klasse!

Aber ich glaube, du müssest das Foto noch etwas verkleinern, sonst gibt das wieder Ärger hier.

Geht hier zum Beispiel: http://www.bilder-verkleinern.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Augusta,

das geht auch mit dem imageshack, da muss ich nur ne geringere auflösung nehmen, aber trotzdem danke...wusste nicht das ich damit noch soooo gross rauskomme *gg*



LG

WWgirl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, dein Hund sieht aus wie meiner, was ist es denn für einer ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, dann will ich auch mal mitmachen happy.gif

Hier mal drei meiner 13 Meerschweinchen smile.gif



Goldi und Sissi



Beauty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kima beim Hantel-Training biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

hier mein Mietzekater "Lucky"...
Der wohnt jetzt seit knapp 4 Wochen bei mir.
Jeden Tag kommen wir uns näher...und finden mehr übereinander heraus.
Heut früh hat er in meiner dreckigen Bettwäsche, die aufm Boden lag "wilde Sau" gespielt...en herrliches Bild :-)

LG KRiNGELCHEN

Rechtschreibfehler...Danke Tante Edit rofl1.gif

Bearbeitet von Kringelchen am 22.09.2007 14:50:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hier noch eins:
Gefällt dir dieser Beitrag?
och sind die süß!!!
wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif So ein Süßer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Seni,

ich wünsche Dir, dass Du Deinen Rex noch ganz lange bei Dir haben kannst. Er ist ein toller Hund!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seni,der ist ja hübsch wub.gif -und so ein schöner treuer Blick wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Danke euch... wub.gif

laugh.gif applause.gif ...sind ja tolle Fotos,von euren Lieblingen wub.gif thumbup.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....da darf meine kleine auch nicht fehlen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind das schöne bilder applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kater Micky und Tizian, *bibber* - falls es klappt...

Bearbeitet von Lajenka am 15.11.2007 17:27:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und Micky smile.gif

*grummel* weshalb geht immer nur ein Bild??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das im perönlichen Bereich???
Na, Hauptsache, sie kacken die Fußgängerwege nicht voll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei Abby,

wenn man den Platz für so große Hunde hat und sich auch reichlich Zeit für sie nimmt- klasse Sache. Gut schauen sie ja aus... wink.gif

Heiabutzi, immer erst mal den Wind von vorne, gelle? Vielleicht geht Abby ja grundsätzlich mit Plastiktüte gassi? Die Hundebesitzer die ich persönlich kenne, machen es jedenfalls so. Sogar im Wald oder auf Feldwegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 19.11.2007)
Und das im perönlichen Bereich???
Na, Hauptsache, sie kacken die Fußgängerwege nicht voll!

Hier im perönlichen Bereich gibt es Fußgängerwege??? wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@abby: Deine zwei Hunde habe ich zu den anderen Tierfotos hinzugefügt, da sind sie nicht so einsam und fühlen sie sicher wohler. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
Lucy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 19.11.2007)
Hei Abby,

wenn man den Platz für so große Hunde hat und sich auch reichlich Zeit für sie nimmt- klasse Sache. Gut schauen sie ja aus... wink.gif

Heiabutzi, immer erst mal den Wind von vorne, gelle? Vielleicht geht Abby ja grundsätzlich mit Plastiktüte gassi? Die Hundebesitzer die ich persönlich kenne, machen es jedenfalls so. Sogar im Wald oder auf Feldwegen.

Nix da, Wind von vorne! Sollte nur mal so eine kleine Anregung sein!
Ich finds nur immer komisch, daß alle Hundebesitzer behaupten, die Spuren ihrer Lieblinge zu beseitigen, und da frage ich mich dann immer, wo die ganzen Scheißhaufen auf den Gehwegen dann herkommen.
Habe gerade wieder das volle Programm gehabt: Einmal die Winterschuhe meiner Tochter und dann noch die Reifen und Bremsklötze meines Mountainbikes!
Das alles fiel mir während des Lesens des Beitrags ein und bahnte sich einfach so den Weg nach draußen....nichts für ungut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so zur allgemeinen Gedankenstütze:

Achte bitte darauf, dass deine Bilder eine Maximalgröße von ca. 600 Pixeln Breite und 600 Pixeln Höhe nicht überschreiten.


DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 19.11.2007)
Ich finds nur immer komisch, daß alle Hundebesitzer behaupten, die Spuren ihrer Lieblinge zu beseitigen, und da frage ich mich dann immer, wo die ganzen Scheißhaufen auf den Gehwegen dann herkommen.

Dann frag doch mal die, die Du triffst wenn ihre Hunde den Fußweg vollmachen.
Ohne Tüten gehen wir garnicht aus dem Haus.
Man sollte nicht immer verallgemeinern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 19.11.2007)
Zitat (Heiabutzi, 19.11.2007)
Ich finds nur immer komisch, daß alle Hundebesitzer behaupten, die Spuren ihrer Lieblinge zu beseitigen, und da frage ich mich dann immer, wo die ganzen Scheißhaufen auf den Gehwegen dann herkommen.

Dann frag doch mal die, die Du triffst wenn ihre Hunde den Fußweg vollmachen.
Ohne Tüten gehen wir garnicht aus dem Haus.
Man sollte nicht immer verallgemeinern.

Hab ich schon mal gemacht. Entweder wurde ich wüst beschimpft, als "Hundehasserin" dargestellt oder aber es kam das glorreiche Argument :"Ich zahl ja auch Hundesteuer!"
Nicht sehr aufschlußreich! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 19.11.2007)
Zitat (Renate54, 19.11.2007)
Zitat (Heiabutzi, 19.11.2007)
Ich finds nur immer komisch, daß alle Hundebesitzer behaupten, die Spuren ihrer Lieblinge zu beseitigen, und da frage ich mich dann immer, wo die ganzen Scheißhaufen auf den Gehwegen dann herkommen.

Dann frag doch mal die, die Du triffst wenn ihre Hunde den Fußweg vollmachen.
Ohne Tüten gehen wir garnicht aus dem Haus.
Man sollte nicht immer verallgemeinern.

Hab ich schon mal gemacht. Entweder wurde ich wüst beschimpft, als "Hundehasserin" dargestellt oder aber es kam das glorreiche Argument :"Ich zahl ja auch Hundesteuer!"
Nicht sehr aufschlußreich! sad.gif

Dreißig Jahre lang hatte ich Hunde.
War selber bekannt wie ein bunter Hund.
Wenn ich auf unserem Campingplatz in die Stammkneipe kam, hieß es immer ;
"Da kütt dat wieder mit dem Klammerbüdel"

Weil ich immer einen Stoffbeutel mit Papiertüchern und Plastikbeuteln bei mir hatte.

Aber Heiabutzi hat recht: Es gibt überall solche und solche! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum wäschst du den armen kleinen Kerl huh.gif.
Er sieht ganz unglücklich aus sad.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Froschli, 27.11.2007)
Warum wäschst du den armen kleinen Kerl huh.gif.
Er sieht ganz unglücklich aus sad.gif .

...als er gebracht wurde,hatte er in die Tasche gekackert... console.gif ...und er war von oben bis unten voll... unsure.gif (siehe das Wasser... whistling.gif )
...das mußte sein...er hatte aber keine Angst...war ganz ruhig... yes.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

na dann zeig ich mal unsern Bruno:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok,
das ging dann wohl nicht anders laugh.gif
Hab ich auch schon erlebt, aber das war ein Riesenkater, den konnte ich nicht baden.
Zum Glück war "nur" das Hinterteil beschmiert, habs mit Küchenpapier und feuchten alten Handtüchern hinbekommen.
Mußte aber immer hinterherkriechen rofl1.gif , er hat sich nicht greifen lassen und ich wollte ja auch nicht seine Freundschaft verlieren. biggrin.gif
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Froschli, 27.11.2007)
Ok,
das ging dann wohl nicht anders laugh.gif
Hab ich auch schon erlebt, aber das war ein Riesenkater, den konnte ich nicht baden.
Zum Glück war "nur" das Hinterteil beschmiert, habs mit Küchenpapier und feuchten alten Handtüchern hinbekommen.
Mußte aber immer hinterherkriechen rofl1.gif , er hat sich nicht greifen lassen und ich wollte ja auch nicht seine Freundschaft verlieren. biggrin.gif
LG Froschli

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 18.12.2007)
Das ist unser neuer Mitbewohner  biggrin.gif

Och der ist ja süß wub.gif . Wie heißt er denn? Schnuffel? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 18.12.2007)
Das ist unser neuer Mitbewohner biggrin.gif


Ist das den der den Du aus dem Tierheim holen wolltest? Er würde glaube im Internet für 1 Euro geboten, wie Du geschrieben hast?

Gruß Bollrich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blackcat..der ist total niedlich und schön groß... laugh.gif wub.gif

...wünsche euch ganz viel Spass mit dem süßen... wub.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh Blackcat, ist der schööööööön........ wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja den geb ich auch nicht mehr her wub.gif wub.gif

Hat sich das Warten gelohnt und es war genau richtig den Süßen zu holen, auch wenn ich auf der Autobahn bald irre geworden bin... blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist unser Florian !

Er wurde von herzlosen Menschen auf die Strasse gesetzt :-(
Unser Glück , so haben wir seit acht Monaten einen lieben und verschmusten Kater :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade , konnte das Bild nicht laden :-(( cry_1.gif

Sorry !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups...grad mitgekriegt, das ich Lucky ja schon gepostet hab...naja...jetzt ist er wieder weg :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 26.01.2008 14:06:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

unsere 2 Süßen,

Tigger (grau) und Mausi (schwarz, rot).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Bild von unserer Mausi find ich auch ganz toll.
Ist ihr Lieblingsplatz im Sommer.




Und das ist unser Tigger auf einem seiner Lieblingsplätze, der Schrank.


Bearbeitet von sunshine0607 am 08.02.2008 13:34:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Fotos kriege ich fast schon Tränen in die Augen - ich will endlich wieder eine Katze!
Sailor: Deine hat ja ganz schön große Ohren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzenkatzenkatzen... wo ich auch hingucke: in der Spüle, auf dem Schrank, auf dem Tisch unsure.gif ...hat denn kein Mensch mehr einen Hund oder Häschen, Meerschweinchen wink.gif ???

(nurmalsonixfürungut smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biene, ich hab' auch Spinnen im Haus - graus. Und ab und zu ein verirrtes Mäuschen, Kröten und Molche. Ist ok, wünsche mir aber ein Katzentier. Die bringens fertig, einen so zu nerven, dass der tägliche Arbeitsalltag weg ist und man im Schnurren wohlig einpennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, keke wub.gif SUPER!!!!! So süße Schnuffel! Dein Joey mit Kumpel, ne? wub.gif



laugh.gif laugh.gif laugh.gif Daddel, Du bist klasse! *lach*
Ich kann Dich verstehen, daß Du unbedingt wieder eine Katze haben willst. Alleine schon wegen der Spinnen und Mäuschen happy.gif . SOWAS lieben Katzen ja!

Aber hier gehts ja um Fotos von unseren Tieren... und Du hast mich da auf ne Idee gebracht: Ich hab im Keller eine richtig schöne, große Mauerspinne wohnen (darf sie auch: sie dezimiert die ewigen Mücken), die sich dem mehr oder minder entsetzten Betrachter immer sehr bühnenreif präsentiert.
Ich könnte doch mal eben mit der Kamera in den Keller.... zwinkern.gif grinsen.gif.

(ich fühle mich von katzen verfolgt, also stelle ich mal meine hausspinne vor whistling.gif )

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 09.02.2008 23:33:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 09.02.2008)
Danke, keke wub.gif SUPER!!!!! So süße Schnuffel! Dein Joey mit Kumpel, ne? wub.gif




Yep, das ist Kira, die Hündin meiner Eltern. Quasi Kumpeline... biggrin.gif
Bin gerade bei ihnen, die Fotos - bis auf das eine - sind also brandaktuell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub', ich fahr gleich mal los... wo, sagst Du, bist Du bzw sind die Hunde nochmal zu finden? ph34r.gif biggrin.gif *neidmodusaus*
Mensch, sind die beiden toll! Riesenkompliment! wub.gif Eigentlich sehen sie so richtig nach Ehepaar aus happy.gif , findest Du nicht? (... gibts da mal irgendwann Kindersegen?)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 09.02.2008 23:46:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kira wurde leider gerade vor 2 Wochen kastriert. Ich war ja dagegen... ph34r.gif Aber nicht wegen eventueller Welpenplanung, sondern generell...

Naja, Nachwuchs hätten wir eh keinen "produzieren" lassen - Joeys Vorfahren sind laut I-Net-Recherchen nicht so ganz astrein, was die Gesundheit angeht und Kira kommt aus einem Unfallwurf. Wissen wir also auch nix drüber...

Von daher... und ich glaube, niemand von uns hätte genug Zeit und Nerven für so 'ne Nachwuchsbande (obwohl, ich hätte mich ja mit dem Papa leise aus dem Staub machen können.... tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?