Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
@Augenstern : Das sieht nach großem Vertrauen aus :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal wieder die Eiernacken in voller Schönheit
Die beiden haben offensichtlich aus'm gleichen Napf getrunken ;) :

*toter Link entfernt*
Quelle: Augenstern
@ wattnu :)

Auf alle Fälle strahlen die Beiden richtige Harmonie aus ,dass nenne ich Entspannung :wub:

Oder was gibt es bei Dir zu trinken für die zwei ? ;)
@Pinguin21

Jo, die sind an dem Nachmittag ordentlich bespaßt worden und haben dann 'nen ordentlichen Napf "Gänsewein" genossen ;) :D ...
Zitat (wattnu @ 21.05.2012 18:25:50)
@Pinguin21

Jo, die sind an dem Nachmittag ordentlich bespaßt worden und haben dann 'nen ordentlichen Napf "Gänsewein" genossen ;) :D ...

@ wattnu :)

Gänsewein ,dass hat meine Oma früher auch immer gesagt . :wub:
@Pinguin21

Daher kenn' ich das auch...und so "verkauft" hat's doch auch wirklich viel besser geschmeckt :D
...und gleich noch eins von Eiernacken in ihrem Lieblingsteich :wub:

Darf ich Euch meinen Kater Luzifer vorstellen: :wub: :wub: :wub: :wub:

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20120530-181231-182.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)

Quelle:Sophie-Charlotte

Mein zweiter Kater Karl-Heinz hatte keine Lust auf ein Foto. Normalerweise ist er rotzfrech, aber dafür Kamera scheu....... :wub: :wub: :wub:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 30.05.2012 18:22:24
Seit zirka 2 Monaten habe ich einen "Kostgänger".

Er war am Anfang sehr scheu, es wird aber von Tag zu Tag besser. Anfassen kann man ihn aber (noch) nicht.

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20120530-181629-368.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)

Quelle: Sophie-Charlotte

Bearbeitet von sophie-charlotte am 30.05.2012 18:20:54
Zitat (sophie-charlotte @ 30.05.2012 18:19:56)
Seit zirka 2 Monaten habe ich einen "Kostgänger".

Er war am Anfang sehr scheu, es wird aber von Tag zu Tag besser. Anfassen kann man ihn aber (noch) nicht.

Das ist ja ein süßer und er schaut sehr interessiert ,was Du da machst. :)
Meine Fussel-Plüschi....glücklich dabei ihre Haare auf Herrchens Hose, Arme und Hände zu verteilen....bin danach immer in Versuchung in Neandertaler zu benennen zwecks grober Körperbehaarung *hihi*

Da ich mich noch nicht mit Quelle und Co auskenne, es sei gesagt, es ist meine Katze und mein Foto
(IMG:/html/emoticons/flowers_2.gif) wattnu dein eiernackel ist eine stämmige persöhnlichkeit, freundschaft zwischen hund und katze
ist schon etwas wunder schönes!
sophié-charlotte, luzifer ist ein hübsches mädel!!!!
dein kostgänger ist richtig schnusälig, sieht noch recht jung aus,
mein nachbar hat seiht heute auch ein buseli, die
zwei könnten fast geschwister sein, lach lach!!!!! grüässli, meme :blumen:

quelle: meme. (IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20120531-191654-324.jpg)
:blumen: o o pebbels, habe dich vorhin garnicht gesehen!!!!!! dein busii, heisst sie wirklich fussel-plüschi,
ist nathürlich auch ein goldschatz, und der name, einmalig!!!!!!!! grüässli,meme :blumen:
@Pebbels :) so sieht eine zufriedene Katze aus .

und Meme Dein Schnappschuß ist Dir gut gelungen ,die kleine Katze ist ja allerliebst . :wub:
sophié-charlotte, luzifer ist ein hübsches mädel!!!!
dein kostgänger ist richtig schnusälig, sieht noch recht jung aus,
mein nachbar hat seiht heute auch ein buseli, die
zwei könnten fast geschwister sein, lach lach!!!!! grüässli, meme :blumen:
[COLOR=gray]

[/QUOTE]
Das kleine Kätzchen ist ja süß wie Zucker........ :wub: :wub:

Ähmmmmmmmm, Luzifer ist ein Kater und 4 Jahre alt. :D :D

Und der Kostgänger Timmy zirka 2 Jahre. Er ist noch sehr mager und klapprig, aber das wird sich sicher bald ändern. Und seine Ängstlichkeit auch. Ich hoffe, da er bei mir bleiben wird. :P

Bearbeitet von sophie-charlotte am 31.05.2012 20:14:57
Sophie-Charlotte,dein Luzifer ist ja süüüüüüß ! :D

meme,das Kätzchen von deinem Nachbarn auch so süüüüß ! :D
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 01.06.2012 12:02:14
Rosalie 2012

*Und täglich grüßt das Murmeltier: kein Copyright, kein Bild*

Bearbeitet von Highlander am 01.06.2012 16:28:06
Wunderschön sind Eure Tierfotos,danke.
Rosalie, die 2.

Quelle:Arjenjoris

ich verzweifel gleich!! wie bekomm ich denn die Quelle direkt unters Bild?
so blöd bin ich doch gar nicht

Bearbeitet von Arjenjoris am 02.06.2012 18:44:03
Bei angehängten Bildern , bekommst du die Quelle nicht unter das Bild :) .
Katerchen völlig entspannt beim abendlichen TV- Programm: :D

(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20120613-145806-105.jpg)

Augenstern,das Foto ist süss.
Augenstern :) ,Dein Kater lässt es sich ja wirklich gut gehen bei Dir. Die Lehne ist ja wie für ihn gemacht ,was für ein Programm schaut er denn so ? Er wirkt ja richtig konzentriert :rolleyes:
Ahhww Augenstern,

eine hübsche Fleckistreifenkatze. Oh Mann genießen die es, im Blickfeld zu stehen. Ich kenne das; die legen sich gerne vor Bildschirme um selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Ein Wohlfühlzeichen. Schönes Foto. :wub:

LG Pitz
Das ist mein Columbo :wub:
bei der Wassergymnastik (oder auch Aqua-Jogging :D )

... *schäm* *schäm* *schäm* ... das Bild sollte da zumindest sein, nur irgendwie schlägt meine Semiintelligenz in Bezug auf das Internet gerade mal wieder zu und es klappt nicht... :heul: (dabei bin ich doch noch gar keine 100!)

Wenn ich ein jpg. anhängen will, klappt das genauso wenig, wie mit einem Link zu Bilder-Space... Sorry, so muss ich euch meinen Süßen vorenthalten...

Aber an alle anderen wunderschöne Bilder und Schnuffels!
Zitat (Augenstern @ 13.06.2012 15:03:47)
Katerchen völlig entspannt beim abendlichen TV- Programm: :D

...

:P die Nachrichten gehen ihm aber am A..llerwertesten vorbei :P
Zitat (columbos-frauli @ 13.06.2012 21:09:33)

...  *schäm*  *schäm*  *schäm* ... das Bild sollte da zumindest sein, nur irgendwie schlägt meine Semiintelligenz in Bezug auf das Internet gerade mal wieder zu und es klappt nicht... :heul:  (dabei bin ich doch noch gar keine 100!)

Wenn ich ein jpg. anhängen will, klappt das genauso wenig, wie mit einem Link zu Bilder-Space... Sorry, so muss ich euch meinen Süßen vorenthalten...

:trösten:

Ich hatte schon so oft Pannen in der Richtung. Da habe ich einfach Leute hier angefragt, wo ich gesehen habe, dass die das hinkriegen.

Moderatoren und Administratoren einfach anfragen um Hilfe. Dazu sind die bereit.
Mein Geheimtipp: Die Gitti2810 anschreiben. Die ist eine Säule für Seele, Alltag und pragmatischer Lebenshilfe, und zudem kennt sie sich auch noch verdammt gut in Bildbearbeitungssystemen aus.

VG Pitz ;)

Bearbeitet von Pitz am 13.06.2012 21:35:33
@Augenstern,dein Katerchen ist ja wunderschön und so süß,wie er da liegt,herrlich ! :blumen: :blumen: :blumen:
@wattnu,dein Snörre ist ja ein richtig Süßer - herrlich,wie er da liegt ! :D :D :D

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
@Pompe

Snörre is 'ne "Sie" ;) - und 'n Aas : kurz danach hat sie den Griff von meiner Klospülung abgepfriemelt und versenkt ! :heul: :wallbash:
Zitat (wattnu @ 15.06.2012 16:51:02)
@Pompe

Snörre is 'ne "Sie"  ;)  - und 'n Aas : kurz danach hat sie den Griff von meiner Klospülung abgepfriemelt und versenkt !  :heul:  :wallbash:

@wattnu :)

Du solltest sie mal heimlich beobachten ,vielleicht schaut sie ja Sendungen in denen
Wohnungen renoviert werden und sie wollte schonmal in Deinem Bad anfangen . :D

Bearbeitet von Pinguin21 am 15.06.2012 19:49:25
Der ging's nach Theo Koll im TV zu Recht nicht gut. Da reißt man beim Übergeben versehentlich schon mal eine Halterung raus.
Zitat (wattnu @ 15.06.2012 16:51:02)
@Pompe

Snörre is 'ne "Sie" ;) - und 'n Aas : kurz danach hat sie den Griff von meiner Klospülung abgepfriemelt und versenkt ! :heul: :wallbash:

Oh,sorry. *schäm* *schäm* *schäm* *schäm*

Na,das ist ja vielleicht ne Motte,deine Snörre ! :D Meine wickeln gelegentlich das Klopapier von der Rolle ab . :wub: :wallbash:
Oha :blink: - wenn Snörre mitkriegt, was sie hier für Kommentare hervorruft, mache ich mir Sorgen um den Rest meiner Wohnung ;) !.....Sie is doch so gerne Mittelpunkt :wub:
wattnu,och.... ist Deine Snöre süss. :D
Zitat (wattnu @ 16.06.2012 16:02:08)
Oha :blink: - wenn Snörre mitkriegt, was sie hier für Kommentare hervorruft, mache ich mir Sorgen um den Rest meiner Wohnung ;) !.....Sie is doch so gerne Mittelpunkt :wub:

Du hattest doch auch schon ein Bild von Deinem Hund vorgestellt ,vertragen sich die beiden
gut ? und wer von den beiden hat die Fernbedienung :) :augenzwinkern:
Die Katzen (Kater Diniad gehört dazu) foppen den Hund - der Hund erzieht die Katzen... :D

...und die Fernbedienung is das Letzte, wo ich noch 'n Vorrecht hab' ;) - bringt bloß nich viel, wenn sich die Katzen auf die Sessellehne vor's Bild legen B) ...
Hallo wattnu .
Die Lehrmeinung ist : Hund und Katze vertragen sich nur wenn der Hund die Katze respektiert.
Oder anders ausgedrückt : Der Hund muß tun was die Katze will. Ist so bei den Tieren die ich kenne.
rofl rofl
Zitat (wattnu @ 16.06.2012 18:53:44)
...und die Fernbedienung is das Letzte, wo ich noch 'n Vorrecht hab' ;) - bringt bloß nich viel, wenn sich die Katzen auf die Sessellehne vor's Bild legen B) ...

dann pass nur auf ,dass Du diese Vorrecht nicht auch noch verlierst :D
Stimmt ,wenn Sörre auf der Lehne liegt und Du tiefer sitzt ,hast Du wahrscheinlich keine
gute Sicht mehr .

Vielleicht hilft Bestechung ,sozusagen immer ein paar Leckerlis dabei haben ,wenn Du etwas schauen möchtest .
@alter-techniker
Das is bei Eiernacken schon anders - wenn sie "Bescheid" sagt, kuschen die Fellmonster schon ;) ...sind halt als Babys zu uns gekommen und kennen die "Hundesprache" :D

@Pinguin21
Pffft - die holen sich die Leckerlis, fressen sie und legen sich wieder auf die Lehne :rolleyes: - da hilft nur 'ne andere Sitzposition <_<
Zitat (wattnu @ 16.06.2012 20:21:44)
@alter-techniker
Das is bei Eiernacken schon anders - wenn sie "Bescheid" sagt, kuschen die Fellmonster schon ;) ...sind halt als Babys zu uns gekommen und kennen die "Hundesprache" :D

@Pinguin21
Pffft - die holen sich die Leckerlis, fressen sie und legen sich wieder auf die Lehne :rolleyes: - da hilft nur 'ne andere Sitzposition <_<

Na ja ,wenigstens muss Du noch nicht im stehen Fernseh schauen :augenzwinkern: :tv:
:blink: ...ich stell den Sessel um... :lol:
Zitat (wattnu @ 16.06.2012 20:37:54)
:blink: ...ich stell den Sessel um... :lol:

gut ,Du bist sehr pragmatisch . :daumenhoch:
***Sorry, kein Copy, kein Bild***

Bearbeitet von Cambria am 17.06.2012 08:50:07
Man passt sich an ;) .......ey - die sind zu dritt :ph34r: ! .........die Süßen :wub:
Guten Morgen :) ,

na das ist ja eine wilde Truppe ,aber spielen macht halt immer Spaß .
Aber wenn die zwei auf der Couch toben ,kannst Du wenigstens in den Sessel . :D

Sind die zwei Geschwister ?
@Pinguin21
Auch guten Morgen :)

Nö - Sessel is zu dicht am Fernseher...aber das Sonntagsmorgenprogramm zieht mich da nu wirklich nich hin B) ...such' ich lieber noch 'n büschn nach dem Klospülungsgriff ;) - und warte auf lieben Besuch :wub:

Jo - 'n knappes Jahr alt - seitdem bin ich noch am "katzensicheren" Wohnungsumbau - is aber wohl unmöglich :( ;)

Bearbeitet von wattnu am 17.06.2012 10:13:54
Dann hast Du also an Deinem Abzweig ,Deinen Augenstern gefunden und außerdem noch Deine Tiere .
Das hast Du gut gemacht . :daumenhoch: :yes:
Wattnu, Deine Süßen ( :wub: ) haben ja eine echt coole Umgebung bei Dir. :headbang:
Schöne Tier habt Ihr. :wub: :wub: :blumen: :blumen:
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage