Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
@Pinguin21
Japp - das war schon 'n Riesensack Glück auf einmal wub.gif ...Danke flowers_2.gif

@Pitz
Haben wir ja auch zusammen "gestylt" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 17.06.2012)
Ham wir doch noch einen wink.gif - war wieder 'n höchst befriedigender Tag wub.gif

Süß wub.gif die Zwei und nach dem ganzen Umdekorieren in der Wohnung hat man sich doch einen Platz im Sessel verdient . biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu,deine beiden sind ja süüß ! biggrin.gif Meine beiden toben auch durch die Wohnung.Nichts ist vor ihnen sicher ! ohmy.gif Besonders gerne knabbern sie Plastik,Textilien und Kabel an. wub.gif wub.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu,diese Fotos sind süss. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 19.06.2012 16:28:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und damit die Königin Eiernacken nich eifersüchtig wird - hier eins vom Park-Spaziergang :
*toter Link entfernt*
Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ wattnu smile.gif

Dein Hund schaut sich so gelassen um ,wo Du bleibst .Die ruht in sich und strahlt das auch aus.
Wie bist Du auf den Namen gekommen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin21

Oha - is eigentlich 'ne lange Geschichte... unsure.gif
Kurzfassung: beim Erstbesitzer hatte sie 'n üblen Unfall - nich behandelt, Bein verkrüppelt. Kumpels haben sie da rausgeholt und jemanden gesucht, der sie übernimmt...bei mir hat sie beschlossen zu bleiben, also hab' ich das Geld für 'ne OP aufgetrieben und nu die liebste und verrückteste Hündin überhaupt wub.gif .
Bei dem Erstbesitzer hieß sie "Sky" - 'n "Ei" sollte deshalb im Namen bleiben und weil sie immer zu Scherzen aufgelegt war, nannten sie Sie "Eiernacken" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif

Und ich dachte, "Eiernacken" sei ein Intern-Begriff von Züchtern einer bestimmten Hunderasse. Ich las beim Stöbern hier immer mal den Namen, ohne gemerkt zu haben, dass es wohl immer der gleiche Hundepappa war (ich genieße einfach mehr die Bilder).

Ich fand das schlüssig, weil ich mir gedacht hatte, der Begriff ist entstanden, weil man das Gefühl hat, bei den gefälligen Rundungen des Kopf-/Nackenbereiches über ein großes nett anzufühlendes Ei zu streicheln...

Lieber Himmel, gut, dass ich jetzt mehr weiß.

Eine süße Maus, zum Knuddeln. wub.gif

Grüßle, Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Auf DIE Idee muß man auch erstmal kommen wink.gif ! - Genial laugh.gif - aber einleuchtend

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal den Chip von meinem Fotoapparat ausgemistet. Das Meiste doof. Aber ein netter Maikäfer ist mir aufgefallen.

Er fuhr abends auf der Terrasse um mich rum, und da habe ich ihn fotografiert. Er scheint zu lächeln. wink.gif

Grüßle Pitz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geil biggrin.gif - was hat'n DER geraucht ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supertolles Bild, Pitz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey danke biggrin.gif ,

Summte um mich rum, und landete auf meinen groben Griffeln. Ich wollte eigentlich einen Vogel im Abendbaum fotografieren.

Liebe Grüße, Ihr Lieben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pitz smile.gif

super Aufnahme ,man kann ja richtig die Fühler sehen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu smile.gif

Fängt Eiernacken auch gerne Fliegen ? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin21
Nö - dat is Snörre's Job biggrin.gif

von der hab' ich noch einen

rein

Quelle:wattnu

raus
*toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu smile.gif

Gibt es zu ,Snörre ist bei der Steuerfahndung ausgebildet worden und nimmt ihre Tätigkeit sehr ernst. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schöne Schnappschüsse von Euch wub.gif

hab auch eins: Überraschungsbesuch von Flip hutheben.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 27.06.2012)
schöne Schnappschüsse von Euch wub.gif

hab auch eins: Überraschungsbesuch von Flip hutheben.gif biggrin.gif


@ compensare smile.gif

Da ist Dir ja ein Schnappschuss gelungen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin21

ups - dann hätt' ich aber 'n Problem... whistling.gif

@compensare

schön, dass es auch mal andere Bilder hier zu seh'n gibt - Flip is echt gut getroffen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 27.06.2012)
Ich habe mal den Chip von meinem Fotoapparat ausgemistet. Das Meiste doof. Aber ein netter Maikäfer ist mir aufgefallen:
...
Er fuhr abends auf der Terrasse um mich rum, und da habe ich ihn fotografiert. Er scheint zu lächeln. wink.gif

Grüßle Pitz.

was für ein geniales Bild!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe beim stöbern auch eins gefunden:

mein bekloppter Welli, der meinte, er wäre eiene Fledermaus (er hat nachts auch oft so geschlafen)
leider lebt der Süße seit 4 Jahren nicht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Binefant

Entzückend wub.gif ...sieht schon sehr entspannt aus...

Hatte auch mal Wellis - aber DAS verbietet sich mit meinen Fellnasen eh wink.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.06.2012)
ich habe beim stöbern auch eins gefunden:

mein bekloppter Welli, der meinte, er wäre eiene Fledermaus (er hat nachts auch oft so geschlafen)
leider lebt der Süße seit 4 Jahren nicht mehr...


oh ,binefant smile.gif schön so eine Momentaufnahmen .
Vielleicht ist er ja bei Pflegeeltern aufgewachsen rolleyes.gif und hat sich das dort abgeschaut .

Bearbeitet von Pinguin21 am 27.06.2012 22:38:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt, ich habe ihn als "Fundtier" von Kollegen bekommen....wer weiß, wer weiß.... tongue.gif


aber das war keine Momentaufnahme, der Kleine konnte da stundenlang so hängen...war sowieso ein völlig beklopptes Tier, recht scheu, konnte nicht fliegen (dazu war er echt zu blöd,geradeaus ging, Kurven waren höhere Mathematik für den Kleinen), dafür hat er lauter dummes Zeug angestellt...und eben nachts kopfüber geschlafen...oder auf dem Käfigboden in der Ecke sitzend... dussliges aber liebenswertes Kerlchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Snörre hat ja einen Fleck auf der Nase ,süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo - einige sagen "sieht ja aus wie A.H." ranting.gif ...ich bevorzuge Charlie Chaplin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 03.07.2012)
Jo - einige sagen "sieht ja aus wie A.H." ranting.gif ...ich bevorzuge Charlie Chaplin wink.gif

Deine Snörre ist ja eine Hübsche! Wie Madame Pompadour mit Schönheitsfleck. wub.gif


Mein Kater Karl-Heinz hat auch so einen Fleck auf der Nase. Er ist unser "Mokka-Näschen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sophie-charlotte

Wie wär's denn mal mit 'nem Bild von Deinem Karl-Heinz unsure.gif smile.gif ?

Hab' das Gefühl, in letzter Zeit dominieren meine beiden Fellnasen diesen Thread etwas whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 03.07.2012)
@sophie-charlotte

Wie wär's denn mal mit 'nem Bild von Deinem Karl-Heinz  unsure.gif  smile.gif ?

Hab' das Gefühl, in letzter Zeit dominieren meine beiden Fellnasen diesen Thread etwas  whistling.gif


Ich würde mich auch über ein Bild von Karl-Heinz freuen. smile.gif

Ich habe schon versucht meine Fische zu einem Fotoshooting zu überreden ,aber die wollen einfach nicht geschminkt werden und verstecken sich in der Grünanlage des Aquariums .

Snörre ist da ganz anders ,die findet Fotos von sich schön. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und guten Abend,

ja ich werde versuchen mal ein Foto von Karl-Heinz, der Mokka-Nase, hier einzustellen.

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich eine altmodische Nudel und habe keine Untensilien um das alleine zu machen. Ich werde wohl am Wochenende mein kleines Frl. Nachbarin bitten. Sie hat die Fotos von meinen Post am 30.5. gemacht.

Mein Kater Luzifer und der Kostgänger Timmy. Karl-Heinzchen hat das Weite gesucht, der Schisser. Er mag keine fremden Leute.


Ich habe derzeit wenig Zeit für die muttis, da ich eine pflegebedürftige Person in meiner Familie habe. Zu allem Unglück sind auch noch bei ihm sehr schwierige Zahnoperationen fällig. DA fehlt mir die Ruhe und die Muse für das Forum.

Bearbeitet von sophie-charlotte am 03.07.2012 21:38:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 03.07.2012)
Ich habe derzeit wenig Zeit für die muttis, da ich eine pflegebedürftige Person in meiner Familie habe. Zu allem Unglück sind auch noch bei ihm sehr schwierige Zahnoperationen fällig. DA fehlt mir die Ruhe und die Muse für das Forum.

@sophie-charlotte smile.gif

Fühle Dich bitte nicht unter druckgesetzt ,dass wollte ich auf keinen Fall. unsure.gif

Ich habe meine Oma über mehrere Jahre unterstützt und begleitet und weiß ,was da alles mit dranhängt .
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Begleitung und schicke Dir ein paar gute Gedanken. freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Pinguin,

danke für deine Unterstützung. Das tut mir wirklich gut. Ich bin mit der Pflege meines Vaters alleine, und manchmal ziemlich überfordert mit den Entscheidungen. Und jetzt noch diese schweren Zahn-OPs mit 81 Jahren.

Aber ich glaube, ich bin jetzt offtopic.gif



Aber meine Katzen trösten mich oft.
wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augenstern@ putzig, so habe ich einen Hund noch nie schlafen gesehen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denza, geiles Foto laugh.gif
Fatzel, der Burschi bevorzugt immer ganz seltsame Plätze und Stellungen zum schlafen..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein ganz glücklicher!

user posted image
©mammi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Nacht John- Boy! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Freunde. (Muß noch ein bisschen üben mit den Bildern hier reinstellen.
Quelle: Juka

Bearbeitet von JUKA am 07.08.2012 21:28:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Juka : Schönes Bild - tolles Paar wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich auch, einfach knuddelig die beiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemütlich ist es im Wäschekorb
Quelle: Juka

Bearbeitet von JUKA am 13.08.2012 21:57:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juka hat sooo viele kleine Kätzchen, da kann ich doch sicher eines abhaben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht will mir jemand helfen. Wie stellt Ihr Eure Bilder hier rein. Ich kriege es nur so hin, wie es bei mir ist.
Eure Bilder sind größer, "Quelle" steht unter dem Bild und bei mir kommt halt immer dieser blöde Satz über dem Bild.
Ich nehme die Bilder von meinem Bilder-Ordner im PC.
Ich dachte ich kann unter Beitragsvorschau etwas machen, aber da sieht man dann nichts.

Nachtrag: Im Ordner sind für die Bilder angegeben - 600 x 483 Pixel, 43,9 KB

Bearbeitet von JUKA am 13.08.2012 22:18:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.08.2012)
Juka hat sooo viele kleine Kätzchen, da kann ich doch sicher eines abhaben wub.gif

Die behalte ich aber lieber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 13.08.2012)
Die behalte ich aber lieber.

cry_1.gif

na gut, ausnahmsweise smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@JUKA

z.B. beii "image-shack" hochladen, Forumscode kopieren und in die Antwort (über den "Image" Button) einfügen smile.gif .

Bearbeitet von wattnu am 13.08.2012 23:45:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 13.08.2012)
@JUKA

z.B. beii "image-shack" hochladen, Forumscode kopieren und in die Antwort (über den "Image" Button) einfügen smile.gif .

Hab das jetzt nicht ganz verstanden. Bin klein Doofie im Bezug auf Internet.
Aber es war auch blöd von mir die Frage jetzt zu stellen, da ich ja am Mittwoch für 3 Wochen verreise und erst mal keine Zeit für Versuche habe.
Trotzdem danke für die Antwort, manchmal muß ich etwas länger darüber nachdenken. Hab mir vorsichtshalber Deine Antwort aufgeschrieben.
Ich melde mich ganz bestimmt wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@JUKA

Falls es nich klappt, kannst mich gerne per PN anschreiben, dann erklär' ich's ausführlicher smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 14.08.2012)
@JUKA

Falls es nich klappt, kannst mich gerne per PN anschreiben, dann erklär' ich's ausführlicher smile.gif

Danke Wattnu, habe schon Hilfe per PN bekommen, es im Test-Thread, trotz etwas Streß mit packen, usw., versucht und es hat geklappt.
Ich finde es wirklich schön, wenn hier mehrere hilfsbereite User sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wunderbar - freut mich smile.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?