Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
...der sieht eher aus, als ob er auf's füttern lauert wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaa ... das ist ein mords Kater whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und dann noch mal 'ne entspannte (trotz "Rücken") Eiernacken...

*Toter Link entfernt*

copyright wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
wattnu, geiles Foto laugh.gif
Da liegt Frau Königin aber sehr bequem und genießt das Sofa. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo - ihr Sofa und Wasser - DAS is ihr Leben wub.gif biggrin.gif !

*Toter Link entfernt*
Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mal wieder eins von Snörre und Diniad wink.gif

*Toter Link entfernt*
Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab da auch noch was!!!

Der Hund von meinem Bruder, Lucky.
Der Opa ist momentan nicht da (Krankenhaus) und da kann man ja viiiiiel mehr schlafen.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Quelle: Mokkabohne

Bearbeitet von Mokkabohne am 17.08.2012 19:18:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein ganz großes Lob an alle Tierfotografen smile.gif Eure Bilder sind alle sehr schön .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheiß heiss...

*Toter Link entfernt*
Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
böööh, und wie......da kann hund nur schlafen biggrin.gif biggrin.gif

Quelle: Mokkabohne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eiernacken versteht die Welt nicht mehr. Immer dieser Griff zur Kamera anstatt die Leckerlis zu verteilen? blink.gif laugh.gif

*Toter Link entfernt*

Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
...immer noch sooo heiss - da liegt sogar das Energiebündel Snörre flach... cool.gif
*Toter Link entfernt*
Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit ein wenig Humor... und einer Nacht unter dem Sternenhimmel... lässt es sich gut aushalten

*Toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Snörre hat diieee Lösung gegen Hitze entdeckt wink.gif ...

*Toter Link entfernt*
Quelle: wattnu
*Toter Link entfernt*
Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageWas für süsse Tierfotos hier zu sehen sind.
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Snörre scheint ein ganz verwöhntes Katzending zu sein. Süß.

Agnetha: Deine Mäuse sind toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Mäuse kommen aus unserer Backstube, ich habe "nur" das Foto gemacht ... meine feinmotorischen Fähigkeiten erlauben keine Kunstwerke aus Schokolade whistling.gif

die Mäuse haben übrigens Trüffelcreme im Bauch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu :Dein Snörre ist ja süüüüß! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Meine gehen nur ins Spülbecken,das Trinken aus dem Wasserhahn haben sie noch nicht entdeckt. whistling.gif
@Agnetha:Die Mäuse sind toll !

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Das ist mein süsser Freund/Begleiter ♥

Quelle:Tindra

Bearbeitet von Tindra am 26.08.2012 10:41:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein schönes Tier, @Tindra ! thumbup.gif thumbup.gif flowers_2.gif
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow!!!! wub.gif Toller Schäferhund!!!! Ein schönes Tier!!! flowers_2.gif


Unser Lucky hat es sich gestern im Garten so richtig rumgefletzt, er fühlt sich wieder wohl, die Hitze der letzten Tage war ihm auf den Magen geschlagen. Geht ihm aber wieder gut....sieht man ja, hihi

Quelle: Mokkabohne
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mokkabohne
So ein entspannter Hund ist einfach ansteckend find' ich flowers_2.gif ---schön, dass es ihm wieder besser geht smile.gif

@Tindra
Wie heisst denn der Herr smile.gif ?

Bearbeitet von wattnu am 27.08.2012 09:54:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mokkabohne danke,er ist auch mein ein und alles :)Deiner sieht aber auch süss aus und es freut mich das es ihn wieder gut geht smile.gif
@Watnu er heißt Courage von Wizards Hof,aber der Name hat mir nicht gefallen,also heiß er nun Risto smile.gif und heute muss ich mit ihm zum Tierarzt,er hatte eine dicke Zyste die gerstern auf gegeangen ist und nun behandelt werden muss sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Mokkabohnes Liebling musste ich erst mal stutzen. Für mich sah es zunächst aus wie eine Kreuzung zwischen Katze und Fuchs laugh.gif .

Ein sehr hübscher Kerl! Ihm scheints saugut zu gehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tintra ein wunderschönes Tier und ein gelungenes Foto. flowers_2.gif

@Mokkabohne,schön das es Deinen Hund wieder besser geht. flowers_2.gif
Die Hitze hat allen zu schaffen gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tindra

Wir drücken die Daumen console.gif

Eiernacken hat nachher auch noch Termin - Blut im Stuhl... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Orchi Danke,er lässt sich gerne Fotografieren smile.gif blumen.gif
@Watnu Risto geht es nicht so gut,er hat hohes Fieber (40 grad) und ich bin froh beim Doc gewesen zu sein,jetzt muss ich morgen wieder hin damit die Wunde wieder ausgespühlt wird und ob das Fieber runter ist sad.gif Ihr kennt das ja,man Leidet immer mit. ♥ Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist Watnu ♥
Risto nach dem Doc,er schläft ne Runde wub.gif

Quelle:Tindra

Bearbeitet von Tindra am 27.08.2012 18:51:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tindra

Oh Mist - dann drücken wir mal weiter die Daumen console.gif ...aber er sieht ja kräftig aus - das wird schon sleep.gif

Bei Eiernacken is es "nur" 'ne Virusinfektion - 'n paar Tage Schonkost (schlimm genug wink.gif ) und "Kaisermix", dann wird's wieder smile.gif

Bearbeitet von wattnu am 27.08.2012 18:55:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Watnu Danke dir,ja er ist ein tapferer Kerl,denn er ist auch mit Fieber munter und zum Glück isst er und trinkt er gut smile.gif flowers_2.gif Ist bei Euch alles ok?
Das freut mich das es nichts schlimmes ist und trotzdem wünsche ich Gute besserung und das er/sie bald wieder Fit ist wub.gif

Bearbeitet von Tindra am 27.08.2012 19:00:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich jetzt etwas überschnitten - Eiernacken is hart im nehmen - alter Stammgast beim TA wink.gif ...sie lächelt nur müde über die "Angsthasen", die mit eingekniffenem Schwanz im Wartezimmer sitzen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind auch schon Stammgast beim TA.:)Ich war erst letzten Monat da wegen vergrößerte Prostata,da meiner nicht Kastriert ist,letztes Jahr OP und Wadenbeinbruch usw aber Risto ist stark und wird immer schnell Fit,ich hoffe das wir bald mehr Ruhe haben vom TA smile.gif....Ah also ein er :)Heiß er echt Eiernacken? smile.gif

Bearbeitet von Tindra am 27.08.2012 19:06:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mißverständnis - is 'ne "sie"... wink.gif

Jo - so is ihr Name - längere Geschichte - ich hatte sie schon mal irgendwo gepostet..muß mal gucken wo, dann stell' ich den Link nochmal rein ...

Da is er : ihre Geschichte

Bearbeitet von wattnu am 27.08.2012 19:19:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui eine Dame smile.gif Danke ,da freu ich mich drauf es zu Lesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tindra und Wattnu,
alles Gute den Herzenslieblingen. Verdammt. Es kann einen schlauchen, wenn sie leiden. Und wie ist man befreit, wenn der Tierarzt weiter weiß. LG

Bearbeitet von Ghwenn am 28.08.2012 05:10:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ghwenn Oh ja,man ist richtig fertig......Freu das Fieber ist etwas runter gegangen und der Rest machen die Antibiotiker smile.gif
Wünsch euch einen schönen Dienstag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Snörre's Motto: Immer 'n kühlen Kopp bewahren wink.gif ...


Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
@watnu Snörre ist ja richtig schlau und weiß wie man sich abkühlt,tolles Bild.
Macht Snörre auch den Wasserhahn selber an?Das wäre ja der Hammer ....hihi
Schönen Abend an alle LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück noch nicht - sonst würden wir wohl demnächst streiten, wer morgens zuerst unter die Dusche darf biggrin.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
" Wie jetzt? Keine Leckerlis in der Tasche?"

*Toter Link entfernt*

Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Augenstern Der ist ja süss ♥ ,wie heißt er denn und was ist das für eine Rasse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Augenstern - tz tz...so'n junger Kerl interessiert sich doch nich immer nur für's Fressen - ich denke eher an technisches Interesse: Was is das für 'ne Kamera, was kann die, was kostet die ? ...usw. --- wink.gif

Aber entzückend is er wirklich wub.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wattnu,das ist süss,dieses Kätzchen bedient sich selbst beim Wasser.

Augenstern,gib Deinen Hund endlich das Leckerli. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Ein junger Schäfi, Augenstern? Und Augen wie Toffifee. Richten sich die Öhrchens noch auf, oder bleiben sie so knuddlich schlappig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif oooooooo, dass ist ja richtig entzückend, wenn man hier rein kommt. alle eure vierbeinerle sind ja soooo
härzig, möchte sie am liebsten alle knudeln, danke fürs zeigen, grüässli, meme flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tindra, der junge Herr heißt Miran und ist eine rumänische Schäferhundmixmischung, glaube ich zumindest, zumindest ist einer der Ahnen ein Schäferhund gewesen. Oder so etwas in der Richtung.
Ghwenn, ab und zu steht plötzlich mal ein Öhrchen auf, vielleicht wird das noch was, ansonsten bleiben die wohl so schlappig. Und ja, der Burschi ist knapp 6 Monate, noch sehr jung....
wattnu, die Kamera ist ihm egal, Socken und Schuhe liebt er. Und heute war es eine ganze Toilettenpapierrolle, die er auf seinem Platz zerfetzt hat...heimlich, still und leise....und saß dann ganz stolz und glücklich zwischen all den Fetzen und schien zu sagen: " guck mal, ich kann Schnee machen!" aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Augenstern,ui ein schöner Name smile.gif biggrin.gif hast du ein Bild gemacht?Das muss ja Hammer ausgesehen haben.Meiner hat mal ein Plüschtier im Garten ausgenommen und ich dachte echt es wäre Schnee,ich musste so lachen als ich die ganze Watte da gesehen habe und leider keine Kamera da gehabt,sie lag im biggrin.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diniad hat's halt gerne gemütlich.... wub.gif


Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist immer wieder eine Freude sich eure Süßen an zu schauen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wattnu,ist das süss. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tiefschlafphase von Miran, bitte nicht stören! schlafen.gif

user posted image

Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?