Snörre scheint ein ganz verwöhntes Katzending zu sein. Süß.
Agnetha: Deine Mäuse sind toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha12.905 Beiträge Dabei seit: 15.08.06
die Mäuse kommen aus unserer Backstube, ich habe "nur" das Foto gemacht ... meine feinmotorischen Fähigkeiten erlauben keine Kunstwerke aus Schokolade :pfeifen:
die Mäuse haben übrigens Trüffelcreme im Bauch :)
Pompe28.398 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
@wattnu :Dein Snörre ist ja süüüüß! :D :D :D Meine gehen nur ins Spülbecken,das Trinken aus dem Wasserhahn haben sie noch nicht entdeckt. :pfeifen: @Agnetha:Die Mäuse sind toll !
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Tindra80 Beiträge Dabei seit: 10.04.11
:wub: Das ist mein süsser Freund/Begleiter ♥
Quelle:Tindra
Bearbeitet von Tindra am 26.08.2012 10:41:40
Pompe28.398 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
Was für ein schönes Tier, @Tindra ! :daumenhoch: :daumenhoch: :blumen: :blumen:
Mokkabohne752 Beiträge Dabei seit: 28.01.11
Wow!!!! :wub: Toller Schäferhund!!!! Ein schönes Tier!!! :blumen:
Unser Lucky hat es sich gestern im Garten so richtig rumgefletzt, er fühlt sich wieder wohl, die Hitze der letzten Tage war ihm auf den Magen geschlagen. Geht ihm aber wieder gut....sieht man ja, hihi
Quelle: Mokkabohne
wattnu
@Mokkabohne So ein entspannter Hund ist einfach ansteckend find' ich :blumen: ---schön, dass es ihm wieder besser geht :)
@Tindra Wie heisst denn der Herr :) ?
Bearbeitet von wattnu am 27.08.2012 09:54:13
@Mokkabohne danke,er ist auch mein ein und alles :)Deiner sieht aber auch süss aus und es freut mich das es ihn wieder gut geht :) @Watnu er heißt Courage von Wizards Hof,aber der Name hat mir nicht gefallen,also heiß er nun Risto :) und heute muss ich mit ihm zum Tierarzt,er hatte eine dicke Zyste die gerstern auf gegeangen ist und nun behandelt werden muss :(
Ghwenn_713 Beiträge Dabei seit: 19.08.12
Bei Mokkabohnes Liebling musste ich erst mal stutzen. Für mich sah es zunächst aus wie eine Kreuzung zwischen Katze und Fuchs :lol: .
Ein sehr hübscher Kerl! Ihm scheints saugut zu gehen. :blumen:
orchi9.822 Beiträge Dabei seit: 05.07.09
@Tintra ein wunderschönes Tier und ein gelungenes Foto. :blumen:
@Mokkabohne,schön das es Deinen Hund wieder besser geht. :blumen: Die Hitze hat allen zu schaffen gemacht.
wattnu
@Tindra
Wir drücken die Daumen :trösten:
Eiernacken hat nachher auch noch Termin - Blut im Stuhl... :ph34r:
@Orchi Danke,er lässt sich gerne Fotografieren :) :blumenstrauss: @Watnu Risto geht es nicht so gut,er hat hohes Fieber (40 grad) und ich bin froh beim Doc gewesen zu sein,jetzt muss ich morgen wieder hin damit die Wunde wieder ausgespühlt wird und ob das Fieber runter ist :( Ihr kennt das ja,man Leidet immer mit. ♥ Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist Watnu ♥ Risto nach dem Doc,er schläft ne Runde :wub:
Quelle:Tindra
Bearbeitet von Tindra am 27.08.2012 18:51:29
wattnu
@Tindra
Oh Mist - dann drücken wir mal weiter die Daumen :trösten: ...aber er sieht ja kräftig aus - das wird schon -_-
Bei Eiernacken is es "nur" 'ne Virusinfektion - 'n paar Tage Schonkost (schlimm genug ;) ) und "Kaisermix", dann wird's wieder :)
Bearbeitet von wattnu am 27.08.2012 18:55:38
@Watnu Danke dir,ja er ist ein tapferer Kerl,denn er ist auch mit Fieber munter und zum Glück isst er und trinkt er gut :) :blumen: Ist bei Euch alles ok? Das freut mich das es nichts schlimmes ist und trotzdem wünsche ich Gute besserung und das er/sie bald wieder Fit ist :wub:
Bearbeitet von Tindra am 27.08.2012 19:00:01
wattnu
Hat sich jetzt etwas überschnitten - Eiernacken is hart im nehmen - alter Stammgast beim TA ;) ...sie lächelt nur müde über die "Angsthasen", die mit eingekniffenem Schwanz im Wartezimmer sitzen :D
Wir sind auch schon Stammgast beim TA.:)Ich war erst letzten Monat da wegen vergrößerte Prostata,da meiner nicht Kastriert ist,letztes Jahr OP und Wadenbeinbruch usw aber Risto ist stark und wird immer schnell Fit,ich hoffe das wir bald mehr Ruhe haben vom TA :)....Ah also ein er :)Heiß er echt Eiernacken? :)
Bearbeitet von Tindra am 27.08.2012 19:06:59
wattnu
Mißverständnis - is 'ne "sie"... ;)
Jo - so is ihr Name - längere Geschichte - ich hatte sie schon mal irgendwo gepostet..muß mal gucken wo, dann stell' ich den Link nochmal rein ...
Ui eine Dame :) Danke ,da freu ich mich drauf es zu Lesen :)
Tindra und Wattnu, alles Gute den Herzenslieblingen. Verdammt. Es kann einen schlauchen, wenn sie leiden. Und wie ist man befreit, wenn der Tierarzt weiter weiß. LG
Bearbeitet von Ghwenn am 28.08.2012 05:10:23
@Ghwenn Oh ja,man ist richtig fertig......Freu das Fieber ist etwas runter gegangen und der Rest machen die Antibiotiker :) ♥ Wünsch euch einen schönen Dienstag :)
wattnu
Snörre's Motto: Immer 'n kühlen Kopp bewahren ;) ...
Quelle: wattnu
@watnu Snörre ist ja richtig schlau und weiß wie man sich abkühlt,tolles Bild. Macht Snörre auch den Wasserhahn selber an?Das wäre ja der Hammer ....hihi Schönen Abend an alle LG :blumen:
wattnu
Zum Glück noch nicht - sonst würden wir wohl demnächst streiten, wer morgens zuerst unter die Dusche darf :D ...
Augenstern509 Beiträge Dabei seit: 12.04.12
" Wie jetzt? Keine Leckerlis in der Tasche?"
*Toter Link entfernt*
Quelle: Augenstern
@Augenstern Der ist ja süss ♥ ,wie heißt er denn und was ist das für eine Rasse?
wattnu
Also Augenstern - tz tz...so'n junger Kerl interessiert sich doch nich immer nur für's Fressen - ich denke eher an technisches Interesse: Was is das für 'ne Kamera, was kann die, was kostet die ? ...usw. --- ;)
Aber entzückend is er wirklich :wub: ...
wattnu,das ist süss,dieses Kätzchen bedient sich selbst beim Wasser.
Augenstern,gib Deinen Hund endlich das Leckerli. rofl rofl
:wub: Ein junger Schäfi, Augenstern? Und Augen wie Toffifee. Richten sich die Öhrchens noch auf, oder bleiben sie so knuddlich schlappig?
meme845 Beiträge Dabei seit: 20.08.10
:blumen: oooooooo, dass ist ja richtig entzückend, wenn man hier rein kommt. alle eure vierbeinerle sind ja soooo härzig, möchte sie am liebsten alle knudeln, danke fürs zeigen, grüässli, meme :blumen: :blumen:
Tindra, der junge Herr heißt Miran und ist eine rumänische Schäferhundmixmischung, glaube ich zumindest, zumindest ist einer der Ahnen ein Schäferhund gewesen. Oder so etwas in der Richtung. Ghwenn, ab und zu steht plötzlich mal ein Öhrchen auf, vielleicht wird das noch was, ansonsten bleiben die wohl so schlappig. Und ja, der Burschi ist knapp 6 Monate, noch sehr jung.... wattnu, die Kamera ist ihm egal, Socken und Schuhe liebt er. Und heute war es eine ganze Toilettenpapierrolle, die er auf seinem Platz zerfetzt hat...heimlich, still und leise....und saß dann ganz stolz und glücklich zwischen all den Fetzen und schien zu sagen: " guck mal, ich kann Schnee machen!" rofl :pfeifen:
@Augenstern,ui ein schöner Name :) :D hast du ein Bild gemacht?Das muss ja Hammer ausgesehen haben.Meiner hat mal ein Plüschtier im Garten ausgenommen und ich dachte echt es wäre Schnee,ich musste so lachen als ich die ganze Watte da gesehen habe und leider keine Kamera da gehabt,sie lag im Auto
wattnu
Diniad hat's halt gerne gemütlich.... :wub:
Quelle: wattnu
Katjes793.834 Beiträge Dabei seit: 22.07.06
Es ist immer wieder eine Freude sich eure Süßen an zu schauen :wub:
wattnu,ist das süss. :blumen: