Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Miran sieht ja wirklich schön entspannt aus wub.gif - MIR tut bei dem Anblick der Rücken weh blink.gif


...dann stell' ich das Bild von Snörre mal gaaanz leise rein wink.gif - ihr Lieblings"versteck"...


Quelle: wattnu

Bearbeitet von wattnu am 05.09.2012 17:56:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wo Frau Snörre immer sitzt, das ist schon erstaunlich.... laugh.gif

user posted image

Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrchen Wattnu hat mal erzählt, dass Snörre ein Aas sein kann.
Also: Ich kann das wirklich nicht glauben, bei den Augen.
Schöne Wohlfühltiere. Danke für die Anblicke. wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte jetzt gerne 'n Foto gemacht von Snörre's Grinsen, als sie das Wort "Herrchen" mitgekriegt hat wink.gif biggrin.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt ja echt wieder tolle Bilder gemacht smile.gif dann werde ich mal auch ein neues von Risto rein machen.Lacht er da nicht süss biggrin.gif

Bitte an die Copyright/Quellenangabe denken ! Ich trage es jetzt nochmal nach , das nächste mal müssen wir löschen !

Bild Quelle Tindra

Bearbeitet von Jeanette am 06.09.2012 10:28:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Und gleich noch eins hinterher smile.gif Der Ball hat nur 3 Tage gehalten mad.gif

Bild Quelle Tindra

Bearbeitet von Jeanette am 06.09.2012 10:28:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Eure Tierbilder sind sind so schön . wub.gif

Augenstern und Tindra eure Hunde haben sehr schöne Gesichter und tolle Augen und wattnu
ich bin ja immer noch der Meinung deine Snörre könnte bei der Steuerfahnung anfangen .
Vor ihr ist ja kein Geheimversteck sicher ,selbst der Wasserhahn wird furchtlos ins Auge gefasst . zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich vorstellen.....................das ist unsere "Mandarine"
Sie ist eine Terriermisschlingsdame,schrecklich verwöhnt und wir haben sie aus einer ungarischen Tötungsstation vor 3,5 Jahren gerettet.Mittlerweile hat sie uns ganz schön um den Finger gewickelt wub.gif

So haben wir sie kennen gelernt
user posted image

...und das ist sie heute wub.gif

user posted image

© 2 x Petzi44

*Liebe Petzi, denke an den Copyright-Vermerk. Diesmal habe ich ihn nachgetragen. Nächstes Mal werden die Bilder leider gelöscht. Danke und Gruß Highlander*

Bearbeitet von Highlander am 10.09.2012 09:48:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
@petzi44 : Och,ist die süüüüüüüß!Wie die guckt !Das ist bestimmt eine ganz liebe. biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander........sorry,hab nicht gewusst (schlampig gelesen),das ich das bei meinen eigenen Bildern auch brauche ohmy.gif

Pompe.......ohjaaaaaaa....das ist eine ganz liebe und Brave wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Petra, * lach*, die kleine ist aber Süß,na, was will dann auch machen, außer liebhaben, gell ?? flowers_2.gif
Unsere ist ja auch so ein Teufelchen, aaaaaber, wenn sie einen anschaut, ist sie ein Engel smile.gif
Man kann " eigentlich" gar nicht böse sein und schimpfen,ne???
Außerdem ist sie ein "Papakind", neeee, neeee, neeee....

Früher haben wir immer geschmunzelt, über Leute, die ihre Tiere wie Kinder behandeln, nun tun wir es auch schon seit ewigen Zeiten. biggrin.gif

Nun sag bloß,sie darf " auch" im Schlafzimmer schlafen schaem.gif ?


LG,Dori flowers_2.gif

PS. Und bekommt auch gekocht, wie ich gestern, ein Suppenhuhn mit Reis und frischem Gemüse,das portioniert und in den TK und auch Hundikekse Backen,... als Leckerli zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen, ihr habt alle soooo Süße Tierbilder, die schaue ich mir sehr gerne an smile.gif smile.gif smile.gif
Ich freue mich schon auf die nächsten.!

Viele virtuelle Streicheleinheiten an alle Tier"Kinder" hier,

Von Dori

.... Was vergessen!!! Böse Menschen haben keine Tiere und Lieder!!.........

Bearbeitet von Dori2 am 10.09.2012 17:49:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
grinnnns,Dori biggrin.gif ..................das heikle Thema....Hund im Bett.......vermeide ich meistens,denn auch ich hab früher nur den Kopf über diese verrückten "Tierliebhaber" geschüttelt,und gedacht.................die haben alle einen Vogel. whistling.gif
Mittlerweile hab ich,glaub ich,den größten Vogel whistling.gif
"Mandarine" darf ich unserem Haus überall hin,auch ins Bett.Abends lässt sie sich noch eine Weile im Bett von uns streicheln,dann geht sie aber in ihr Bett,das neben unserem Bett steht.
Sie hat auch eine eigene Couch am Fenster stehen,denn sie sitzt dort gerne und guckt ,was draußen so abläuft.
Nee neee....ich will gar nicht anfangen alles auf zu schreiben,sonst spreng ich den Buchstabenrahmen hier biggrin.gif
Hier guck mal,wie die grantig schauen kann,wenn sie beim schlafen im Wohnzimmer gestört wird biggrin.gif
user posted image
©petzi44

und außerdem schläft Prinzessin nur mit biggrin.gif
user posted image
©petzi44

Bearbeitet von petzi44 am 10.09.2012 17:58:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Petra, ich Lach mich weg , jaaaaa, genau dieses Gesichtchen kenn ich laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Unsre Resi hat den Spitznamen " Prinzessin" laugh.gif ( von meinem Mann), da bin ich los, in einen Shop und habe ihr ein Babyrosa Geschirrlein gekauft, u. es gibt " Schilder" die man daran heftet mit Klettverschluss, da steht "Prinzessin " drauf, und jeder(Hundibesitzer) schmunzelt. Ich hoffe doch, .... Nur positiv.... ph34r.gif laugh.gif schaem.gif

LG,Dori ph34r.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dori2, 10.09.2012)
Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen, ihr habt alle soooo Süße Tierbilder, die schaue ich mir sehr gerne an smile.gif smile.gif smile.gif
Ich freue mich schon auf die nächsten.!

Viele virtuelle Streicheleinheiten an alle Tier"Kinder" hier,

Von Dori

.... Was vergessen!!! Böse Menschen haben keine Tiere und Lieder!!.........


Ich freue mich schon auf die nächsten.!

Viele virtuelle Streicheleinheiten an alle

Von Dori

.... Was vergessen!!! Böse Menschen haben keine Tiere und Lieder!!.........

Bearbeitet von Dori2 am 10.09.2012 17:49:16
__________________________________________________________________________

Bevor sich wieder aufgeregt wird, das ist ein Sprichwort, mit böse Menschen haben keine Tiere, bzw.Lieder.
.......
Kann man auch googeln smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@petzi44

Kann ich mich nur anschließen - die Mandarine is schon knuffig flowers_2.gif ...willkommen hier smile.gif


An Tindra: Eiernacken hat von Risto's Ballfieber gehört und lädt ein wink.gif :


Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin21
Deine Vermutung wg. Snörre wird langsam zur Gewissheit wink.gifbiggrin.gif :

]
Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
petzi44 und wattnu danke für Eure schönen Tierbilder.
Es macht immer wieder Freude, so schöne Tiere zu sehen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Erzähl mir doch nix. Ich passe noch in den Sessel! " laugh.gif whistling.gif

user posted image

Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Augenstern, 11.09.2012)
"Erzähl mir doch nix. Ich passe noch in den Sessel! " laugh.gif whistling.gif


Platz ist in der kleinsten Hütte biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 12.09.2012)
Platz ist in der kleinsten Hütte biggrin.gif wink.gif

Sogar eine Katzen-Versteckungskünstlerin findet da noch massig Platz, wetten? laugh.gif

Petzi44, Deine Süße möchte man sich auch mal gerne schnappen und drücken.

Tolle Fotos. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Snörre würd'erstmal gucken, was hinter dem Kissen versteckt sein könnte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woow sooo schöne Tierbilder ,das macht richtig Freude hier rein zu schauen....danke euch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Freunde von mir haben verlassene Katzenbabies adoptiert wub.gif


© Stephan, Freund von Agnetha
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif auch wenn ich das schon X-mal gesehen hab(Tierheim) ist es immer wieder sooo süss wub.gif meine Beiden waren noch winziger als ich sie "adoptiert" habe, haben auch immer brav ihr Fläschchen bekommen wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch nicht wasserscheu.... laugh.gif

user posted image

Quelle: Augenstern

user posted image

Quelle: Augenstern

user posted image

Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn das für ein Tier?




Quelle: Juka
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Augenstern
Da hat aber jemand Spaß dran gefunden wub.gif - tolle Bilder... smile.gif

@JUKA
Nimmt die Hündin(?) schon mal 'ne Geschmacksprobe ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 15.09.2012)

@JUKA
Nimmt die Hündin(?) schon mal 'ne Geschmacksprobe ? wink.gif

Ist eine Hündin und leckt alles babyhafte ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dat macht meine Eiernacken auch - alles was klein is muß umsorgt und beschützt werden smile.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Juka das ist ein Schweinchen smile.gif Tolles Bild wub.gif
@ll Ihr habt wieder tolle Bilder drinnen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Augenstern,deine Bilder sind soooooooooooo schön und wie er da liegt...zum knuddeln smile.gif Manchmal denke ich auch bei Risto ob das gemütlich ist,wie er manchmal da so liegt.
@Petzi auch deine Bilder sind sehr schön und dein Hund ist sooo süss smile.gif
@watnu Risto nimmt die Einladung gerne an,aber dann lebt der Ball nicht lange...hihi

Sagt mal wie bekommt man dieses Kästchen da hin wenn man auf was Antworten will?
Einen schönen Sonntag Euch allen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Ball müßte er erstmal kriegen - Eiernacken is 'ne erstklassige Verteidigerin - hat schon fünf Fußballer gleichzeitig zur Verzweiflung gebracht wink.gif

zum Kasten: Quote-Button klicken, kopiertes Zitat einfügen und wieder auf Quote,,,
Gefällt dir dieser Beitrag?
@watnu Danke für die schnelle Antwort smile.gif

Risto ist ein toller Toowart,dann passen dei beiden super zusammen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tindra
Also "zu null" spielen wir dann woll immer - bräuchten wir nur noch 'n ordentlichen Sturm wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JUKA, was für ein tolles Foto.

Ich habe gelesen, dass Du auf El Hierro lebst. Laufen die kleinen Schweinderls da frei rum?
Ich beneide Dich um das Klima. Auf El Hierro war ich zwar nicht, aber die Kanaren sind für mich das schönste Urlaubsglück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, sie laufen nicht frei rum. Aber der Sohn meines Mannes hat eine Schweinezucht von vietnamesischen Hängebauchschweinen und wir haben eines bekommen. Ist unser Haustier, hat zwar sein Häuschen, aber läuft bei uns frei rum. Mittlerweile kommt es auch ins Haus, aber nur wenn es Futter will, sonst gefällt es ihr wohl nicht im Haus. Es ist eine sie und heißt "Schweinchen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute mal mein Aquarium frisch gemacht .
jetzt kann man die Fische wieder sehen. smile.gif

user posted image
user posted image

2x © Pinguin21

Bearbeitet von Pinguin21 am 17.09.2012 18:02:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Eine Kohlmeise, die sich ein paar Körner holt.

Danke an Alle für die schönen Tierbilder. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Und wieder so tolle Bilder smile.gif
@orchi bei mir im Garten sind auch einige Meisen und auch Schwarz/Weiße Vögel,aber ich weiß nicht wie die heißen smile.gif

Hier das neue Bett von Risto,das ist ein Ortho Bed und er lag schon 2 mal drauf...hihi er hat es erst 1 Tag.
Da er nächsten Monat eine OP hat,dachte ich mir,das das dann gut tut so ein Bett zu haben und günstig war es auch,denn XXL Betten sind sehr teuer.

Quelle @Tindra
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Hier das Bett ohne Hund,da kann man es besser sehen smile.gif
Drückt mir die Daumen das er öfters daraf liegt,denn ich habe schon einmal ein Bett umsonst gekauft und das werde ich jetzt verkaufen,denn es ist nagel neu Risto mochte es nicht sad.gif

Quelle @Tindra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tindra Dein Risto sieht ja fast so aus wie meine Minna. Ich hoffe die OP verläuft gut und dem Hund geht es danach auch bald wieder gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist die Mama


Das sind Ihre Kinder, sind jetzt allerdings erwachsen und bis auf einen an gute Halter vergeben.



Quelle beider Bilder: Juka

Tja, Überschriften sind vertauscht.

Bearbeitet von JUKA am 18.09.2012 22:58:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Hund, Mini, war der kleinste bei der Geburt, haben wir behalten. Ist jetzt fast so groß wie die Mama. Hat aber nichts schäferhundmäßiges an sich.



Quelle: Juka
Gefällt dir dieser Beitrag?
" mein rumänisches Fellmonster" genießt die letzten Tage in der Pflegestelle Augenstern.... wub.gif

user posted image

Quelle: Augenstern

user posted image

Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 18.09.2012)
Diesen Hund, Mini, war der kleinste bei der Geburt, haben wir behalten. Ist jetzt fast so groß wie die Mama. Hat aber nichts schäferhundmäßiges an sich.

JUKA flowers_2.gif
Dein Hund sieht fast wie ein Münsterländer aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Tindra Dein Risto sieht ja fast so aus wie meine Minna. Ich hoffe die OP verläuft gut und dem Hund geht es danach auch bald wieder gut.

Danke,das hoffe ich auch smile.gif Du hast ja wieder tolle Bilder von deinen Hunden,die Welpen sehen ja süss aus ♥
@Augenstern auch deiner sieht so lieb aus und er schaut so verträumt aus smile.gif

Bearbeitet von Tindra am 19.09.2012 12:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 19.09.2012)
JUKA flowers_2.gif
Dein Hund sieht fast wie ein Münsterländer aus.

Weiss nicht so genau wie ein Münsterländer aussieht, na, fast so wie unserer Mini.
Unsere Schäferhündin ist ja auch nicht reinrassig, was aber da noch mit drin ist weiss ich auch nicht. Der vermutliche Vater ist ein Mischling zwischen einem Potenko (weiss nicht wie man das schreibt, sind die üblichen Jaghunde hier) und einem Labrador, so sagt man wenigstens.
Was so bei dieser ganzen Mischung rauskommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augestern - was für ein schöner Hund. Und dieser liebe, treue Blick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 19.09.2012)
Weiss nicht so genau wie ein Münsterländer aussieht, na, fast so wie unserer Mini.
Unsere Schäferhündin ist ja auch nicht reinrassig, was aber da noch mit drin ist weiss ich auch nicht. Der vermutliche Vater ist ein Mischling zwischen einem Potenko (weiss nicht wie man das schreibt, sind die üblichen Jaghunde hier) und einem Labrador, so sagt man wenigstens.
Was so bei dieser ganzen Mischung rauskommt!

Hallo JUKA flowers_2.gif

user posted image
©Pinguin21

So sieht ein Münsterländer Jagdhund aus .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?