Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
noch mehr Katzenbabies

user posted image

© Stephan, Freund von Agnetha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 20.09.2012)


So sieht ein Münsterländer Jagdhund aus .

Hübsches Tier. Mini ist leider dicker, muss ihn mal auf Diät setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha - die Kätzchen sind ja so süüüüüüüüss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier schau ich immer gerne rein,egal ob Katzen oder Hunde,es gibt immer soooo schöne Bilder von den "Fellkindern" wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha,die Kätzchen sind süüüüüüüüüüß! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaa ... die sind soooo süss, dass ich mich nur gaaaanz schwer beherrschen kann, nicht eins oder zwei mit nach Hause zu nehmen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...die Steuerfahnderin hat's übertrieben - wollte die Fischtüte inspizieren tongue.gif


Quelle: wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast eine recht ungewöhnliche Katze, Wattnu. Wurde bei ihr schon ein Tütensyndrom diagnostiert? Wie die grinst. Gibts doch nicht. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 23.09.2012)
...die Steuerfahnderin hat's übertrieben - wollte die Fischtüte inspizieren tongue.gif


Tolle Aufnahme ,wattnu smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frau Snörre ist die Wucht in Tüten, eindeutig! aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: Kind vom Augenstern

Vor drei Monaten hat mir eine Tierhilfe, die sich für Hunde im Ausland einsetzt, einen Welpen aus Rumänien in die Arme gedrückt. Der junge Welpe kannte außer Zwinger und Tierheimleben nix. Er hat gelernt, jeden Tag ein bißchen mehr. Und aus dem verhungerten Welpen wurde ein liebenswerter, rockiger, lebhafter Junghund. Und Pflegestelle Augenstern hatte zernagte Socken, versteckte Schuhe, schlaflose Nächte, Konfetti aus Toilettenpapier usw... laugh.gif
Und jetzt hat er seinen Platz im Leben gefunden. Eine Familie mit Hundekumpel, Erfahrung und Zeit.
Ich konnte ihm einen guten Start geben, jetzt rockt er ohne mich weiter. wub.gif
Mach´s gut, Miran, ich wünsche dir ein tolles Hundeleben ! wub.gif ( Die ersten Mails mit Fotos von dir haben mich aus deinem neuem Zuhause schon erreicht. Ich bin mir ganz sicher, das ich mit Hilfe der Tierhilfe für dich den richtigen Platz im Leben ausgesucht habe)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu' mich sooo sehr für Euch Beide wub.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wattnu hat die Katze im Sack gekauft aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Augenstern, 24.09.2012)
Vor drei Monaten hat mir eine Tierhilfe, die sich für Hunde im Ausland einsetzt, einen Welpen aus Rumänien in die Arme gedrückt. Der junge Welpe kannte außer Zwinger und Tierheimleben nix. Er hat gelernt, jeden Tag ein bißchen mehr. Und aus dem verhungerten Welpen wurde ein liebenswerter, rockiger, lebhafter Junghund. Und Pflegestelle Augenstern hatte zernagte Socken, versteckte Schuhe, schlaflose Nächte, Konfetti aus Toilettenpapier usw... laugh.gif
Und jetzt hat er seinen Platz im Leben gefunden. Eine Familie mit Hundekumpel, Erfahrung und Zeit.
Ich konnte ihm einen guten Start geben, jetzt rockt er ohne mich weiter.  wub.gif
Mach´s gut, Miran, ich wünsche dir ein tolles Hundeleben !  wub.gif ( Die ersten Mails mit Fotos von dir haben mich aus deinem neuem Zuhause schon erreicht. Ich bin mir ganz sicher, das ich mit Hilfe der Tierhilfe für dich den richtigen Platz im Leben ausgesucht habe)

Ich freue mich sehr für Euch beide, große Klasse Frau Augenstern.
Ich kenne nicht viele Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben und so etwas auf sich nehmen. Respekt mit Blümchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was für schöne zauberwesen ihr da habt
aber die katz im sack ist genial
*HÜSTEL* mein chinamann verkauft seine ware in solchen tüten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil's so gefallen hat - nochmal das letzte von Snörre... wink.gif

Die Katze "im Sack"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wattnu flowers_2.gif

Wo ist er denn?
Quelle:Wolken-Zauber

dritter von links
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deiner smile.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 28.09.2012)
Weil's so gefallen hat - nochmal das letzte von Snörre... wink.gif

Die Katze "im Sack"

applause.gif
Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 28.09.2012)
Deiner  smile.gif  ?

Jaa, das ist mein Paul und noch ein Gruppenfoto mit seinen Geschwistern.
An diesem Tag holte ich Paul zu mir... im Alter von 3 Monaten.
Seit 7 Jahren ist Paul nun an meiner Seite und ich hoffe das bleibt noch lange so. wub.gif


Frauchen mach hinne, ich will mit Teddy spielen
Quelle: Wolken-Zauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolken-Zauber - so was von toll, hätte am liebsten alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bin ich wieder mal dumm dran. Hier ein Bild rein stellen habe ich ja schnell kapiert, aber wie mache ist das mit einem Link???
Man müsste mir das aber schon Schritt für Schritt erklären, sonst kann ich das nicht.

Bilder hochladen kann ich mit "fotos-hochladen.net" oder "bildercache". Hilft das was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
über image-shackhochladen - den "direct-link"kopieren und hier einsetzen ( über den http:// button )...

ich hoffe, dass hilft - sonst gerne nochmal genauer... smile.gif

Bearbeitet von wattnu am 29.09.2012 00:11:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wattnu. Habe mir erstmal "Iamge-Shack" hochgeladen, zu meinem Lesenzeichen gegeben und werde demnächst dann bei "Test" Versuche starten. Sollte ich nicht zurecht kommen, spreche ich Dich nochmal an.
Gute Nacht.

Bearbeitet von JUKA am 29.09.2012 00:26:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 29.09.2012)
Danke Wattnu. Habe mir erstmal "Imge-Shack" hochgeladen, zu meinem Lesenzeichen gegeben und werde demnächst dann bei "Test" Versuche starten. Sollte ich nicht zurecht kommen, spreche ich Dich nochmal an.
Gute Nacht.

Gute Nacht und schlaf gut, ich freue mich schon auf deine Bilder. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Japp - meine "Viecher" lauern schon wieder auf die Kamera ! wink.gif

...und so will ich auch Eure seh'n flowers_2.gif

ooooh schöööön wub.gif

Bearbeitet von wattnu am 29.09.2012 00:32:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und das Leben geht weiter, wenn auch mit Trick 17 cool.gif

Ich glaub ich muss gleich erstmal raus, eine meiner Nachbarkatzen abknuddeln, bei euren Schnuffis überkommt mich die Knuddel - lust wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Wattnu,
danke, dass Du uns die Katze im Sack wub.gif gerettet hast. Wäre ich frisch hier würde ich empört schreien: "DAS ARME TIER; HOLT ES HERAUS".
So wie ich es verfolgt habe ist Deine Snörre aber eine etwas ungewöhnliche Performance-Künstlerin, die diese Darstellung bewusst herbeiführt und genießt.
Von der gelesenen Charakterbeschreibung her hätte sie längst auch den Sack zerfetzt - und die Hosenbeine des Dosenöffners...
Ich will versuchen, heute mal meinen Hausigel zu fotografieren.
Foto folgt... evtl.- kommt auf die Pünktlichkeit des Igels an.
LG Ghwenn flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ghwenn
" Performance-Künstlerin" is endlich die richtige Beschreibung für sie biggrin.gif !

eingetütet hat sie übrigens Frau Augenstern, nachedem Snörre schon drin war und das Fischpapier durchkaute wink.gif
die Vorstufe wink.gif

Und die Tüte musste auch dran glauben - als Eiernacken vorbeilief, schossen zwei Krallen durch's Plastik und bohrten sich in den Hunderücken laugh.gif - leider zu schnell für die Kamera... sleep.gif

OOOhh - ich liieeebe Igel wub.gif !

Bearbeitet von wattnu am 29.09.2012 19:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte übrigens in meiner alten Bude auch regelmäßigen Besuch wub.gif :

Igor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Wattnu - irgendetwas läuft falsch bei mir. Was da passiert ist, lese doch bitte mal im Test Thread. Ausserdem war neben dem Bild noch ganz viel Werbung von diesem Image-Shack.
Gut, jetzt bin ich auf "meine Bilder" gegangen und da ist nur das Bild. Wir bekomme ich das aber hier rein? Leider ist alles auf englisch und das kann ich nicht.

Bearbeitet von JUKA am 29.09.2012 22:12:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' im Test-Thread geantwortet...hmmm....wieso's bei Dir auf englisch is.... unsure.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Igel war da. Ich habe ihn geschnappt und in das Gesicht fotografiert:
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20120929-225217-429.jpg[/IMG]
Er kriegt artgerechtes Futter. Aber Mist, die Hände kribbeln, diese Stacheltiere.
LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waaah wub.gif - wie geil is DAS denn ???

Bin ja völlig verliebt... smile.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von wattnu am 29.09.2012 23:18:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann man nich EINMAL in Ruhe entspannen mad.gif .... wink.gif

...is halt Vollmond... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, watt scheeeeee!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soo friedlich schläft er nun......einfach schöön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hast Du toll fotografiert, Jeannie. Da sieht man ja jedes einzelne Häarchen. Ich bin keine Freundin der Achtbeiner aber das Bild ist faszinierend. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 29.09.2012)
Igel war da. Ich habe ihn geschnappt und in das Gesicht fotografiert:
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20120929-225217-429.jpg[/IMG]
Er kriegt artgerechtes Futter. Aber Mist, die Hände kribbeln, diese Stacheltiere.
LG flowers_2.gif

Schöne Aufnahme . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@petzi44
Nix für ungut - aber Eiernacken is 'ne Sie ! wink.gif

@Jeannie
Genial getroffen flowers_2.gif !

Hab' dann auch noch eins (halt ungeblitzt - deshalb so unscharf - eben "Action" wink.gif )
Geschwisterliebe wub.gif

Bearbeitet von wattnu am 30.09.2012 22:44:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 30.09.2012)
Hab' dann auch noch eins (halt ungeblitzt - deshalb so unscharf - eben "Action" wink.gif )

Da werden die Fronten geklärt . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wattnu - da Du ja öfter hier bist, schreibe ich hie rein. Möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken dass Du mir helfen wolltest. Dass es nicht geklappt hat ist ja nicht Deine Schuld. Also, Danke.
Irgendwann, wenn ich Lust habe, probiere ich es aber nochmal mit Deinem Link.

Bevor ich hier Links rein stelle, muß ich aber noch etwas üben.

Also Leute habt Geduld, irgendwann kommen auch wieder Bilder von mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
@JUKA
im Test-Thread hat's doch schon geklappt...also immer los smile.gif !

...und wenn Du mehr Tipps brauchst - PN geht ja auch wink.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von wattnu am 01.10.2012 22:08:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnerungen an meinen ersten Hund...Balou wub.gif

Balou ( der Kleine ) und Jerry ( der große ) Bild 1
Balou ( der Kleine ) und Jerry ( der große ) Bild 2
Balou ( der Kleine ) und Jerry ( der große ) Bild 3
Balou ( der Kleine ) und Jerry ( der große ) Bild 4
Balou ( der Kleine ) und Jerry ( der große ) Bild 5
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm...entzückende Hundebilder...aber sie sind in der Wohnung angeleint blink.gif ?

(verwirrt mich etwas unsure.gif ?)

Bearbeitet von wattnu am 01.10.2012 22:20:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 01.10.2012)
Ähm...entzückende Hundebilder...aber sie sind in der Wohnung angeleint  blink.gif ?

(verwirrt mich etwas  unsure.gif ?)

Nein nicht zu Hause, es war in einer Gastwirtschaft.
Wenn dort keine Gäste mehr anwesend waren liefen sie frei herum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aye - sorry ...war halt irritierend...aber das andere gilt - die Beiden seh'n richtig Klasse aus flowers_2.gif

...und die Kommentare dazu - thumbup.gif biggrin.gif

Bearbeitet von wattnu am 01.10.2012 22:35:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo der alte Thread wiederhergestellt is - kann vielleicht jemand beide verbinden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?