Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
wattnu,

Dein Wunsch war mir ein Befehl flowers_2.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow - danke Dir !! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 06.10.2012)
Im Sommer

Im Winter

Echt nen schönes Tier wub.gif

Auf dem Fernseher hocken, kenne ich auch laugh.gif Am besten noch Schwanz vor der Röhre hängen lassen, damit man ja nicht zu viel sieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@JUKA

Oh wie schön flowers_2.gif ...ich brauch unbedingt wieder 'n Ofen - kennen meine Fellmonster ja noch gar nich wub.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Melly und Wattnu.
Da ich das jetzt ja gut kann - habe noch ganz, ganz viele Fotos. Kann es aber leider nicht von zu Hause aus machen, meine Leitung ist so langsam, daß mir beim Bilder Hochladen immer gesagt wird "Error Nr. soundsoviel", hab die Nummer schon wieder vergessen, ist egal, geht wohl zu langsam.
Wo ich jetzt sitze gibt es Wlan. Ab und zu werde ich das aber machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu'n wir uns halt auf die Schätze flowers_2.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hast du insgesamt 3 Fellmonster, wattnu? Schöne, gepflegte Tierchen - die schauen aber richtig intelligent drein ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Intelligent blink.gif ?...die haben den Laden hier voll unter Kontrolle wink.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wattnu - sehr schön Deine Katzen, oder Fellmonster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
OOOhh - wie gut würden DIE denn bei uns noch reinpassen wub.gif ?

Wohnen die bei Dir Juka smile.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind wie Haustiere. Bei uns drinnen, aber meistens draussen. Haben irgendwann festgestellt, wie toll der Vorleger vor dem Bett ist und wollten immer dort übernachten. Nach einem Tage Türe zu, sonst steht immer alles offen, sind sie dann aber wieder in ihr eigenes Schlafhaus zurückgekehrt.
Es sind vietnamesische Hängebauchschweine. Links "Schweinchen", rechts "Cochi" (ausgesprochen: Kotschi). Die ist noch etwas drecking vom Vorbesitzer, aber inzwischen konnten wir sie auch abduschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 10.10.2012)
Es sind vietnamesische Hängebauchschweine.

Die sind doch richtig zum knuddeln aufmbodenliegenundlachen.gif so zufrieden, wie d i e schauen!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu und @ Juka : Köstliche Fotos! Danke! laugh.gif
JUKA, was ( und wieviel davon) frißt ein Hängebauchschwein am Tag? Nur der Neugier halber....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu und @JUKA:Süüüß,eure Tierchen ! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe
Wenn ich mich recht erinner', hast Du doch "früher" öfter Fotos eingestellt unsure.gif ? - Wie wär's denn mal wieder mit wat Neuem smile.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Danke, wattnu!... und den Hauptdarsteller (innen) . Gehe gleich mit unverzolltem Lachen in die Heia laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
" unverzolltem Lachen"... psst.gif ...bloß nich Snörre hör'n lassen wink.gif ...Gut' Nacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ehemaliger Pflegehund grüßt aus seinem neuem Zuhause wub.gif

Mein ehemaliger rumänischer Pflegehund hat liebe Grüße aus seinem neuem Zuhause gesendet.
Erstmal das laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@AUgenstern
Das freut einen doch für Miran wub.gif ...wö's soo lange gedauert hat, dass Du schließlich so ein tolles Zuhause für ihn gefunden hast ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miran komplett entspannt und wahrscheinlich süß träumend, oder einfach nur Ruhe genießend , schööön. Freu mich mit!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 11.10.2012)
@Pompe
Wenn ich mich recht erinner', hast Du doch "früher" öfter Fotos eingestellt unsure.gif ? - Wie wär's denn mal wieder mit wat Neuem smile.gif ?

@wattnu : Das stimmt,aber ich weiß nicht,wie man das hinkriegt,ohne daß das Foto direkt im Forum erscheint,sondern nur der Link dazu. cry_1.gif cry_1.gif

@Augenstern:Da hat es sich aber jemand gemütlich gemacht ! biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe
Wenn Du z.B. bei "image-shack" hochlädst, gibt es eine Reihe von Links - da nimmst Du den "direct-link" und stellst den hier ganz normal rein wie auch die Musik-Links...
Gitti hat wohl auch im TestThread 'ne gute Erklärung reingestellt smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,wattnu,das werd ich mal probieren - aber natürlich erst im Testfred. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toi toi toi - freu' mich dann auf Deine Katzen flowers_2.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind sie - meine beiden Kater. biggrin.gif flowers_2.gif
http://www7.pic-upload.de/12.10.12/en35ivakovu.jpg

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll Pompe! thumbup.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Aber wer ist wer? Entknoten angesagt? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingskater in groß vor der Kamera
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Augenstern
Dein Lieblingskater wäre heut' Nacht übrigens fast als Rheumadecke geendet ranting.gif - hat mit Schwesterchen 'ne Stunde lang einen Höllenterror veranstaltet... cool.gif wink.gif

@Pompe
Schöön - dann heissen wir Deine Beiden mal wieder herzlich willkommen zurück flowers_2.gif

Bearbeitet von wattnu am 13.10.2012 14:33:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abreise
jedesmal ,wenn wir in der Schweiz abreisen ,das gleiche Theater
unsere Koffer werden blockiert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Omanate

Seehr effektive Methode ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bruder und Schwester in unschuldiger Einheit :-)

Herr wattnu, bevor du aus meinem Kater eine Rheumadecke machst, sagste bitte deiner Katze, sie soll Pfoten und Krallen von meiner Herbstdeko nehmen, sonst nagel ich sie samt Katzenfell gleich daneben. whistling.gifaugenzwinkern.gif

Omanate: wie geil ist das denn? wub.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Fell neben der Deko ? - passt ! biggrin.gif ...aber Snörre is viel zu schnell für Dich tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt so tolle und hübsche Tiere.

Das mit dem Hund im Koffer kenne ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser geliebter Hund lebt nicht mehr.

Rambo

Das war mal, jetzt sind es nur noch 3.

Unsere Viererbande
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mein liebling ♥

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121013-205827-428.jpg[/IMG]

Wie macht man das mit den Namen,so das der Link nicht sichtbar ist?

Bearbeitet von Tindra am 13.10.2012 21:05:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh man JUKA... sad.gif console.gif ...das tut mir jetzt aber sehr sehr leid sad.gif ...er sieht soo herzig aus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, liebe Juka, laß dich drücken. Ist ja noch nicht lang her... console.gif Ein bildhübscher Kerl war er, der Rambo. Und dieser Blick... wow wub.gif

Der Hund/ die Hündin vorn auf deinem zweiten Foto , sieht meiner Moira sehr ähnlich.
@ Tindra: Risto ist sicher ein ganz schmusiger Geselle, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Moirita - dann hast Du auch eine Schäferhündin? Reinrassig ist unsere nicht, aber was noch mit drin ist weiss ich nicht.

Sie ist die Mutter, der zweite Hund ist der vermutliche Vater und der letzte, mit den weissen Socken ist deren Sohn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tindra, 13.10.2012)


Wie macht man das mit den Namen,so das der Link nicht sichtbar ist?

Ich bin nicht so gut im Erklären, aber ich versuche es mal.
Wenn Du den Link kopiert hast, gehst Du hier über dem Antwortfeld auf das Kästchen "http:// und fügst in da ein, dann auf ok. Es erscheint "My Web..."(weiß den Rest nicht mehr), löschen, eintragen was Du willst und wieder, ok.
Dann müsste es klappen.
Wenn Du bei jemanden bei dem nur der Text zusehen ist, auf Zitat gehts, siehst Du wie das ganze aussehen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Juka: Moira ist eine spanische Mischlingshündin. Kniehoch und blond. Ein Schäferhund war ganz sicher mit dabei, bei der Zeugung.... ;)Mehr konnte man mir nicht sagen, vor 9 Jahren. Sie hat , trotz ihrer 10 Jahre und Erziehungsarbeit immer noch das "Ursprüngliche " vom Hund oder Wolf in sich. Manchmal genieße ich das, manchmal nervt es aber auch. Alles in allem verstehn wir uns wortlos und gut. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moirita - magst Du sie hier nicht mal vorstellen smile.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal was anderes als Hund, Katze, Maus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Foto augenstern

Mal was anderes: wie kriege ich nach den neuesten Bestimmungen hier ein Foto rein?

ich würde euch gerne mal meine Rasselbande vorstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.10.2012)
Mal was anderes: wie kriege ich nach den neuesten Bestimmungen hier ein Foto rein?


Schau mal:

Hier hat Bernhard es erklärt.

Bin gespannt auf deine Rasselbande. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Augenstern,

ein wunderschönes Foto, so viel Frieden für den Sonntagmorgen, danke.

Ich finde Deine Natur- und Tierbilder wunderbar, kenne den Norden Deutschlands kaum. *Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters*.

*mit dem Herzen sehen* hab ich geklaut! Ist der Titel eines Buches.

wünsche Dir einen schönen, friedlichen Sonntag.

Lichtfeder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneeleopard

Müde

Heute vertragen wir uns ausnahmsweise mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?