Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Also kein Kindersegen, an dessen Abnahme ich mich beteiligen könnte... sad.gif aber zu verstehen. Man will ja schließlich nicht wild "rumvermehren" und so eine Rasselbande kostet echt Zeit und Nerven, das stimmt. smile.gif

Dafür, daß wohl bei beiden anscheinend die Pedigree nicht so astrein ist, sind es wunderschöne, sehr typvolle Tiere. wub.gif ). Wie aus dem Hundebuch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mööönsch, Deine Vierbeiner sind aber auch was von wonnig! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Standartsatz:
sind ja auch meine ;-)

aber dankeschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 15.03.2008)
Standartsatz:
sind ja auch meine ;-)


Wir haben nen Standard-Spruch tongue.gif :
"Komm ich in meinem nächsten Leben als Tier auf die Welt, möchte ich Hausgenosse bei Müllers sein." happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Müller`s Bi(e)ne und Pouco flowers_2.gif

Süüüüüüüüüß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Die Bi(e)ne
Ich nehme mal an der fliegende Hund ist Lady? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein rudi

Bearbeitet von InJa am 23.03.2008 12:49:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti1966, 12.11.2007)
Hier meine *Köters*  rolleyes.gif
LG
Birgit

Habe die Fotos gerade gefunden: Die Aufnahmen sind genial Mutti1966 thumbup.gif ! Du hast sicher eine gute Kamera und Spaß am Fotografieren, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thommy!
Das Viech, bei dem mein Freund Untermieter ist. ;-)

Bearbeitet von Jinx Augusta am 23.04.2008 18:44:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier kommt paula (sie sollte erst "runter-vom-sofa" heißen....),
die liebste, die es gibt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, und wo ist jetzt mein foto????

was habe ich falsch gemacht?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mir doch einfach, WIE man es richtig macht, dann wurschtel ich mich schon durch :-) mit copy und paste ging es jedenfalls nicht und mit datei anhängen (da unten steht was davon) auch nicht. es sei denn, sie war zu groß (hatte sie aber schon sehr verkleinert, war noch etwas über 25 kb)???

danke schonmal im voraus....

lieben gruß,
strubbeline tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Strubbeline
Hier steht alles ganz genau erklärt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (strubbeline, 25.04.2008)
sag mir doch einfach, WIE man es richtig macht, dann wurschtel ich mich schon durch :-)
...

Viel Spaß beim Wurschteln biggrin.gif

Klick - Support/Feedback mit vielen Erklärungen und Freds zum Testen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist unsere MAJA wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 25.04.2008)
Das ist unsere MAJA wub.gif


In " echt" ist sie aber noch viel süsser ! wub.gif

Ujöööh , sind aber ja alle süss wub.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 25.04.2008 19:37:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scöne Tiere habts ihr!

Hier is unser Chicco, als er 8 Wochen alt war...is ein Beagle, sehr temperamentvoll happy.gif


Chicco

Bearbeitet von Che_Guewara am 25.04.2008 21:56:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann will ich doch mal schauen, ob ich nicht zu blond bin (oder es wahlweise schon viiiiiel zu spät ist...)

hier also unsere süße paula (das alte rabenaas.... biggrin.gif )



wenn das nicht klappt, weiß ich auch nciht mehr weiter.... mein problem ist der link, den ich einfügen soll. da steht bei mir nix von "direct link to image"... menno

verzweifelte grüße,
strubbeline cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (strubbeline, 26.04.2008)
wenn das nicht klappt, weiß ich auch nciht mehr weiter.... mein problem ist der link, den ich einfügen soll. da steht bei mir nix von "direct link to image"... menno


Ich vermute mal, du redest von imageshack.

Du musst auf host it! klicken. Dann erscheinen ganz viele Zeilen mit verschiedenen Links. Du musst ganz runterscrollen und der letzte ist es. Da müsste auf jeden Fall direct link to image heißen.
Diesen kopierst du dann.
Dann klickst du hier beim Nachrichten schreiben auf IMG, fügst den Link ein, klickst noch mal auf IMG und schickst die Nachricht ab.

Dann müsste es eigentlich klappen. Wenn nicht, spinnt imageshack, nicht du.
Gefällt dir dieser Beitrag?
juchuuuu, es hat geklappt.
ich war einfach zu blöd...hatte nicht genug weit runter gescrollt und die links da unten gar nicht mehr gesehen.....

jipppiiiii..........
ich danke dir sehr für deine hilfe.

schlaf schön,
strubbeline tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das ist doch wunderbar!

Ein sehr schönes Bild von einem sympathischen Hund, ich muss schon sagen. happy.gif

Schlaf du auch gut. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hund?
hund?
das ist kein hund.
das ist ein stock-fressender, löcher-buddelnder, socken-klauender, den-kindern-brötchen-aus-der-hand-klauender, über-zäune-springender marmeladenmopser :-))))

ich habe ihr gerade angedroht, die ohren lang zu ziehen, wenn sie nochmal meine socken mopst, aber sie hat nur gelächelt.....grrrr..... happy.gif

ich wünsche allen ein schönes wochenende.

lieben gruß,
strubbeline tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Das ist unsere Fressraupe!


Liebe Grüße Denny!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Kleine ist ja wirklich niedlich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn man genau hinguckt hat sie einen Rosa schimmer! grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Seni

Die kleine Rosa ist ja wirklich süssssssss . wub.gif

Willst Du mit ihr in die Hundeschule gehen,wenn sie etwas älter ist ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.05.2008)
Und wenn man genau hinguckt hat sie einen Rosa schimmer! grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

rofl1.gif rofl1.gif ...stimmt... hihi.gif

zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 03.05.2008)
@ Seni

Die kleine Rosa ist ja wirklich süssssssss . wub.gif

Willst Du mit ihr in die Hundeschule gehen,wenn sie etwas älter ist ?

Danke wub.gif

...nein,Hundeschule... unsure.gif ich denke nicht... unsure.gif ...sag ich jetzt mal... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Seni!
Einfach nur süß die Kleine.Wünsche dir viel Spaß mit ihr ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Balu, Du siehst großartig aus!!!! wub.gif
Was bist Du denn für einer? Ein Bouvier des Flandres? Zumindest siehst Du so aus.
Ganz schick! smile.gif Laß Dich von deinem Frauchen mal extra knuddeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bi(e)ne!

Dankeschön! flowers_2.gif
Ja,ich bin ein Bouvier de flandres !
Und gestern gab es viele extra Knuddler für mich bussi.gif

Liebe Grüß
Balu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind meine Katzen: Rot Garfield, Rotweiß Lara und Schildpatt Gina smile.gif




hier als babys als Mama Lisa und Schwester Luna auch noch lebten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und im Regenbogenland, Jasmin, Jenny, Lisa und Klein-Luna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind ja süß wub.gif
Bist ja eine richtige Katzenmama biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Boxer El Vito biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
typischer hundeblick.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 21.05.2008)
typischer hundeblick.... wub.gif




Den Blick kenne ich. Wir haben auch zwei Hunde und diesen Augenaufschlag haben die

Beiden auch drauf.Besonders ,wenn jemand Leckerli dabei hat oder sie mal wieder was

angestellt haben.

Hab Ihr El Vito schon lange ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hab Ihr El Vito schon lange ?


Haben Ihn jetzt ungefähr 4 Jahre, haben ihn von der Boxernothilfe aus Fuerteventura. Ist schon ein Opa, schätzen Ihn auf ca. 10 Jahre!

Aber ein super kinderlieber, tierlieber, lebensfroher, fauler Hund wink.gif

Trotz das er soviele schreckliche Sachen erleben musste (nur auf Beton gehalten, viele Liegestellen, Ohren und Schwanz mit Heckenschere geschnitten)
Und er hatte Masszellentumore- aber seit ca. 1 1/2 Jahren sind keine neuen aufgetaucht- haben es wohl in den Griff bekommen!!!
applause.gifapplause.gifapplause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 22.05.2008)
Grüße aus dem Garten von Rosalie (jetzt fast 3 Monate) wub.gif flowers_2.gif



Rosalie ist schon ganz schön gewachsen . Sie sieht richtig zufrieden aus in ihrem

Liegestuhl . wub.gif echt ganz süß . yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 22.05.2008)

Haben Ihn jetzt ungefähr 4 Jahre, haben ihn von der Boxernothilfe aus Fuerteventura. Ist schon ein Opa, schätzen Ihn auf ca. 10 Jahre!

Aber ein super kinderlieber, tierlieber, lebensfroher, fauler Hund wink.gif

Trotz das er soviele schreckliche Sachen erleben musste (nur auf Beton gehalten, viele Liegestellen, Ohren und Schwanz mit Heckenschere geschnitten)
Und er hatte Masszellentumore- aber seit ca. 1 1/2 Jahren sind keine neuen aufgetaucht- haben es wohl in den Griff bekommen!!!

Unser Timi ist auch aus dem Tierheim und ein Mischlingshund,er hat auch den Schwanz
abgeschnitten bekommen ,als Welpe. Wir haben ihn so bekommen.Er ist jetzt 14 Jahre
alt und dann haben wir noch Gina sie ist ein Münsterländerjagthund und 13 Jahre alt.

Beide also schon zimlich alt ,aber noch sehr fit. Haben noch all ihre Zähne und laufen
noch gut mit. Timi hat allerdings in letzter Zeit Probleme ins
man sein Alter bedenkt ,ist das sicher normal.

Wir haben eine Freundin die ehrenamtlich in einem Tierheim arbeitet und was wir da
schon gehört und gesehen haben,manche Menschen geben ihre Tiere da einfach wegen
des Alters ab und die Leiden dann da furchtbar. ranting.gif

Wir werden unsere behalten bis zum letzten Tag,egal wann der sein wird. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das ist echt schon der wahnsinn was manche mit ihren tieren anstellen... sad.gif

hoffe das wir unseren vito noch lange haben!!!

Zitat
und dann haben wir noch Gina


hihi... Sie heisst genauso wie ich... irgendwas hat meinem Ma damals bei meiner Namensgebung falsch gemacht biggrin.gif

Ist immer schön wenn man durch den Park läuft und sich angesprochen fühlt- und dann ist doch wieder ein Hund gemeint tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 22.05.2008)

hihi... Sie heisst genauso wie ich... irgendwas hat meinem Ma damals bei meiner Namensgebung falsch gemacht biggrin.gif

Ist immer schön wenn man durch den Park läuft und sich angesprochen fühlt- und dann ist doch wieder ein Hund gemeint tongue.gif

Stimmt,wenn meine Freundin mit dem Hund schäkert, sagt sie auch immer:

na mein ginchen ,wie gehts dir denn so oder auch das hat ginchen aber fein gemacht.

Gina wird auch immer zuerst gerufen : Gina ,Timiiiiiiiiiiii er hört auch nicht mehr so gut.


Ist Gina nicht die Abkürzung für Regina ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@seni :Rosalie ist ja so süüüß wub.gif

@pinguin und ginchen:Kann euch nur zustimmen .Ein älterer Hund kann noch
soviel geben und ich hoffe ,daß mein Balu noch sehr alt wird.Schön ist das sie
dann solche schrulligen Marotten haben laugh.gif

@ Melly : Oder Sau "bär" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrullige Marotten- das ist echt schön ausgedrückt biggrin.gif

Ja Gina ist eine Ableitung von Regina, aber ich heisse nur Gina... (So ein Re(h) ist ja recht scheu rofl1.gif ) Sry... irgendwie konnt ich mir den grad nicht verkneifen biggrin.gif

Unser Vito ist ein echter Clown, trotz seines Alters- und hören... naja bei Ihm bin ich mir manchmal nicht so sicher ob er nicht hören kann, oder nicht will... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 22.05.2008)
Grüße aus dem Garten von Rosalie (jetzt fast 3 Monate) wub.gif flowers_2.gif


Das ist ja ne ganz süße. Ganz schön gewachsen ist sie auch. Na bei der Pflege ist das ja auch kein Wunder! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldigt die Größe... wird beim nächsten mal kleiner sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss schon wieder was reinstellen, aber diesmal kleiner wink.gif

mein kleiner Rocky






Ist er nicht süss?! wub.gifwub.gifwub.gif

Bearbeitet von ginchen am 28.05.2008 19:12:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 25.04.2008)
Scöne Tiere habts ihr!

Hier is unser Chicco, als er 8 Wochen alt war...is ein Beagle, sehr temperamentvoll happy.gif


Chicco

rofl1.gif
Ja wie der Beagle halt so ist.
Wie alt ist dein Cicco jetzt?
Unsere Minou ist allerdings garnicht mehr temperamentvoll.
Hat sich mit der Zeit gelegt.
Madam ist schon fast 6 Jahre alt und sogar das Jagen ist ihr zu Actionsreich geworden. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ginchens Hamster ist wirklich süß, aber der Boxer gefällt mir noch besser. Der grinst echt einmalig! wub.gif Ein schönes Tier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, danke Bi(e)ne...

Ja unser Vito ist echt klasse! Vielen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?