Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Wattnu:

Ein groooooooßer Knochen für Eiernacken!!!!!!! *riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenKnochenrüberschieb*
So tapfer!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mokkabohne

Eiernacken lässt danken flowers_2.gif - hat dat Maul voll wink.gif

...und noch 'n lebensfrohen Gruß wub.gif

Bearbeitet von wattnu am 08.11.2012 22:23:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Kater sitzt am Fenster und will Leute gucken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Augenstern, Burschi (Dein Bild am 07. November) genießt in guter Obhut. Sehe ich auch ohne Pferdekenntnis. Ich habe noch nicht nähere Bekanntschaft mit Pferden schließen können.
Wenn Du mir gut zuredest, könnte ich mir vorstellen, ihm ganz vorsichtig über die Wangen zu streicheln.

So ein schönes Tier. flowers_2.gif

Gibt hier nette Anbieter zum Pferde-Kennenlernen. Wollten mich schon Einige dazu einladen. Vielleicht sollte ich es mal wahrnehmen.

LG Ghwenn. flowers_2.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 09.11.2012 18:55:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Wattnu - was mußte Eiernacken aushalten und Du hast bestimmt mitgelitten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@JUKA

Sie hat das Bein hingehalten und die Stellen putzen lassen ...wusste wohl, dass das not tat...geht auch heute noch schwanzwedelnd zum TA rein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wattnu,

Dein wunderbarer Schatz, ein Blick zum niederknien.

..es erinnert mich .... ist zum schwach werden. *lach*

wünsche Euch einen schönen Tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo - passt doch biggrin.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
JUKA,

sollte ich als Katze, Schwein, Hund oder Gecko wiedergeboren werden, wünschte ich es mir in Deiner Nähe. Tolle Aufnahmen. wub.gif

Die Pumuckl-Katz' von meiner Mam:

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121111-192339-782.jpg[/IMG]

Am Telefon erzählt sie mir, wie hübsch sie gerade schläft. Ich habe sie noch nie schlafend erwischt. Im Gegenteil - sie dreht auf, will spielen, macht Possen unter dem Sesselüberzug (der Sessel, in den sich keiner sonst reinsetzen darf).

Schnappschuss des Jahres ist für mich Snörre in der Fischtüte. Es hat mir auch kulturell weitergeholfen. Erst dachte ich, dass die Katze einfach im Müllbeutel gelandet ist. Offenbar sind diese Tüten aber alltägliche Transportbehältnisse für Nahrung von Küstenbewohnern.
Also als Hessin eine Wissenserweiterung.

smile.gifflowers_2.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ghwenn
Die Pumuckl haut einen aber echt um wub.gif - ganz toll erwischt die Kleine biggrin.gif

Danke für den regelmäßigen Nachschub flowers_2.gif

...und danke auch für das Kompliment über's Snörre-Bild smile.gif !


("kulturell weitergeholfen" biggrin.gif - gern gescheh'n wink.gif )

Bearbeitet von wattnu am 11.11.2012 20:08:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
JUKA,die beiden sind aber lieb ! biggrin.gif

Gwenn,die Pumukl - Katze ist ja süß! biggrin.gif

Danke euch beiden für die tollen Fotos ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ghwenn, die kleine Pumuckl ist wirklich allerliebst, freut mich für Deine Mam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@JUKA

..aber gut am Kämpfen der Jung' wink.gif ! ...schön diese Lebensfreude smile.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er versucht's ja...aber über Kopf lesen is doof cool.gif wink.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juka, tolle Momentaufnahme. flowers_2.gif
wattnu, sag dem Kater mal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. laugh.gif whistling.gif
Ghwenn, Lady Pumuckl rockt. Eindeutig. wub.gif

Bearbeitet von Augenstern am 18.11.2012 19:28:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ghwenn was für ein hübsches Foto und hübsche Katze.


@Wattnu - eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Deiner und meiner Katze ist schon da, oder?
Blanca
Gefällt dir dieser Beitrag?
@JUKA

Eindeutig biggrin.gif - könnte locker Diniad's Schwester sein wink.gif ...is sie auch so groß ? (Katerchen hat wohl knappe 10 kg whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ganz so groß nicht, ist aber auf dem besten Wege dahin, frisst wie blöd.

Das ist die Mama.

Grisi
Gefällt dir dieser Beitrag?
JUKA,Grisi ist aber eine wunderschöne Katze !Ganz tolles Tier ! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@JUKA

Ein wunderschönes Bild von einer wunderschönen Katze wub.gif !


Hab' denn auch 'n Neues von Snörre wink.gif

Die Gehörnte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie immer, wenn ich zu meiner Mam komme, hoffe ich, dass ich die süße Pumuckl mal schön schlafend mit verkreuzten Pfötchen fotografieren kann, wie es Mam entzückt am Telefon erzählt. "Ach, schläftse grad so schön".
Pah.
Sie ist eine Entertainerin. Zeigt einem Kungfu:
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121125-211747-452.jpg[/IMG]

Ein schönes Schlafbild habe ich noch nie schießen können. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Ich schmeiss mich wech... biggrin.gif

Die Kleine is echt der Hit wub.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wattnu, ich hoffe Snörre hat an dem Gehörn nicht zu schwer zu tragen.

@ Ghwenn, tolles Foto, so niedlich die Katze. Da bekomme ich direkt Lust auf ein kleines Kätzchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ghwenn:Tolles Foto,die Kleine ist echt süß ! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lucky vor "Versand" und nach "Ankunft" ? wink.gif
Knuffig, Karo83! wub.gif

Grisi, Pumuckl, Snörre : DANKESCHÖN für´s Schmunzeln in´s Gesicht zaubern. applause.gif Bitte weiterhin gewollt oder ungewollt "posen" .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif das ist aber süss... wird es noch grösser? oder bleibt es so?

hier unser ronri (könnte man mit schnurri übersetzen) bei der morgenwäsche biggrin.gif

vivasusi.blogspot.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Viva- Schweinchen ist jetzt schon größer und dicker. Es ist ein vietnamesisches Hängebauchschwein und manche sagen, sie könnten bis zu 70 kg. wiegen. Wir müssen mal abwarten. Wenn ich die anderen Schweine sehe, der Sohn meines Mannes hat mehrere, werden sie nicht ganz so groß. Aber unseres frisst mehr.

Dein Kätzchen ist ganz reizend. Ausserdem wohnst Du sehr schön, mit toller Aussicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Foto- aber gute Nachrichten.
Nachdem " Miran" aus Rumänien bei mir in der Pflegestelle war und von hier aus ein gutes Zuhause gefunden hat, melde ich nun: " Lotta" aus Ungarn hat seit heute morgen auch ein neues Zuhause. Von Ungarn direkt in das neue Heim und in die Herzen hinein. wub.gif ( Ich frage erst die neuen Besitzer, ob ich Lotta hier zeigen darf).
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit noch den Transporter getroffen und konnte somit die ersten Augenblicke von Lotta im neuem Zuhause erleben.....schöne Augenblicke....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Viva : Die Katze ist ja süüüüß! biggrin.gif
@Karo:So was von knuffig ! biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 30.11.2012 17:32:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angekommen!!! Lotta ist daheim!!

Nach Einwilligung der neuen Besitzer darf ich Lotta auch hier zeigen, kleine Mix Dame mit viel Schäferhund Anteil, angekommen nach langer Fahrt in guten Händen. ( Und ca. drei Monate alt, ob Lotta noch wächst, werd ich berichten) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wollte ich mir mal eure Tiere ansehen - immer wenn ich auf angefügtes Bild klicke, muss ich mich anmelden. Dann steht da - du bist angemeldet und dann geht der gleiche Quatsch von vorne los. Was mache ich falsch? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Augenstern - ein süsse Tier. Schön, dass es jetzt ein liebes zu Hause hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ emma-frieda - da ich die erste bin die nach Deiner Anfrage hier reinschreibt, möchte ich das nicht einfach so übergehen, aber ich kann Dir leider nicht helfen. Ich hoffe ein anderer User kann das, sonst eröffne dafür doch einen eigenen Thread.

Ich kann z.B. die Bilder von Karo 38 nicht sehen, obwohl ich sonst beim Öffnen der Links von Pic Upload keine Schwierigkeiten habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Augenstern, 30.11.2012)
Angekommen!!! Lotta ist daheim!!

Nach Einwilligung der neuen Besitzer darf ich Lotta auch hier zeigen, kleine Mix Dame mit viel Schäferhund Anteil, angekommen nach langer Fahrt in guten Händen. ( Und ca. drei Monate alt, ob Lotta noch wächst, werd ich berichten) wink.gif

Hallo Augenstern, sieht aus, als würde die Kleine sich sehr wohlfühlen. Die Öhrchen klappen langsam nach oben?
Das ist zu schön bei den Hundis.
LG Ghwenn. wub.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Augenstern: Lotta ist ein schöner Name für das kleine Purzelchen!
Herzlich willkommen , Lotta! Laß es dir gutgehen ! flowers_2.gif

Juka, Schön, mal wieder ein Foto von "Schweinchen " zu sehen wub.gif

@ emma-frieda : Schau Dich mal um. Hier gibt es Forumlotsen, Administratoren, Moderatoren ....viele viele Helferlein..... Sicher kann Dir mindestens einer weiterhelfen. Viel Glück! Wird schon klappen! console.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre da doch irgendwo eine Leckerli Tüte rascheln.....* neugierig bin * biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Wo ein Wille ist, ist ein Weg (eine Pfote!) Snörre zeigt, wie´s geht! Klasse Fotos, wattnu. DANKE. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wattnu - nur toll und die passenden Bildunterschriften dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu - Klasse Bilder,das mit dem Adventskalender,das würden meine auch glatt bringen. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pffft - wenn der Alte schon wieder am PC hängt,
machen wir's uns halt gemütlich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenn' ich.

Unglaublich, wie Fellträger sich breitmachen. Ich hoffe, ein freies Feldbettlager hast Du noch?

Tolles Foto. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnte fast mein Sofa sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ wattnu
Traute Dreisamkeit! smile.gif Soo schön anzusehen.... mir wird´s ganz kuschelig zumute wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eiernacken hat Spaß im Schnee ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer kühlen Kopf bewahren, gell, liebe Eiernacken?! wub.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?