Herr Kater sitzt am Fenster und will Leute gucken :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ghwenn_713 Beiträge Dabei seit: 19.08.12
Hey Augenstern, Burschi (Dein Bild am 07. November) genießt in guter Obhut. Sehe ich auch ohne Pferdekenntnis. Ich habe noch nicht nähere Bekanntschaft mit Pferden schließen können. Wenn Du mir gut zuredest, könnte ich mir vorstellen, ihm ganz vorsichtig über die Wangen zu streicheln.
So ein schönes Tier. :blumen:
Gibt hier nette Anbieter zum Pferde-Kennenlernen. Wollten mich schon Einige dazu einladen. Vielleicht sollte ich es mal wahrnehmen.
LG Ghwenn. :blumen:
Bearbeitet von Ghwenn am 09.11.2012 18:55:08
JUKA3.949 Beiträge Dabei seit: 18.04.12
Oh, Wattnu - was mußte Eiernacken aushalten und Du hast bestimmt mitgelitten.
wattnu
@JUKA
Sie hat das Bein hingehalten und die Stellen putzen lassen ...wusste wohl, dass das not tat...geht auch heute noch schwanzwedelnd zum TA rein :wub:
Lichtfeder1.428 Beiträge Dabei seit: 04.03.12
@ Wattnu,
Dein wunderbarer Schatz, ein Blick zum niederknien.
..es erinnert mich .... ist zum schwach werden. *lach*
Am Telefon erzählt sie mir, wie hübsch sie gerade schläft. Ich habe sie noch nie schlafend erwischt. Im Gegenteil - sie dreht auf, will spielen, macht Possen unter dem Sesselüberzug (der Sessel, in den sich keiner sonst reinsetzen darf).
Schnappschuss des Jahres ist für mich Snörre in der Fischtüte. Es hat mir auch kulturell weitergeholfen. Erst dachte ich, dass die Katze einfach im Müllbeutel gelandet ist. Offenbar sind diese Tüten aber alltägliche Transportbehältnisse für Nahrung von Küstenbewohnern. Also als Hessin eine Wissenserweiterung.
:):blumen::wub:
wattnu
@Ghwenn Die Pumuckl haut einen aber echt um :wub: - ganz toll erwischt die Kleine :D
Danke für den regelmäßigen Nachschub :blumen:
...und danke auch für das Kompliment über's Snörre-Bild :) !
Juka, tolle Momentaufnahme. :blumen: wattnu, sag dem Kater mal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :lol: :pfeifen: Ghwenn, Lady Pumuckl rockt. Eindeutig. :wub:
Bearbeitet von Augenstern am 18.11.2012 19:28:40
@Ghwenn was für ein hübsches Foto und hübsche Katze.
@Wattnu - eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Deiner und meiner Katze ist schon da, oder? Blanca
wattnu
@JUKA
Eindeutig :D - könnte locker Diniad's Schwester sein ;) ...is sie auch so groß ? (Katerchen hat wohl knappe 10 kg :pfeifen: )
Nein, ganz so groß nicht, ist aber auf dem besten Wege dahin, frisst wie blöd.
Wie immer, wenn ich zu meiner Mam komme, hoffe ich, dass ich die süße Pumuckl mal schön schlafend mit verkreuzten Pfötchen fotografieren kann, wie es Mam entzückt am Telefon erzählt. "Ach, schläftse grad so schön". Pah. Sie ist eine Entertainerin. Zeigt einem Kungfu: [IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121125-211747-452.jpg[/IMG]
Ein schönes Schlafbild habe ich noch nie schießen können. :blumen:
wattnu
rofl Ich schmeiss mich wech... :D
Die Kleine is echt der Hit :wub: !
@ Wattnu, ich hoffe Snörre hat an dem Gehörn nicht zu schwer zu tragen.
@ Ghwenn, tolles Foto, so niedlich die Katze. Da bekomme ich direkt Lust auf ein kleines Kätzchen.
Pompe28.398 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
@Ghwenn:Tolles Foto,die Kleine ist echt süß ! :D :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
@ Viva- Schweinchen ist jetzt schon größer und dicker. Es ist ein vietnamesisches Hängebauchschwein und manche sagen, sie könnten bis zu 70 kg. wiegen. Wir müssen mal abwarten. Wenn ich die anderen Schweine sehe, der Sohn meines Mannes hat mehrere, werden sie nicht ganz so groß. Aber unseres frisst mehr.
Dein Kätzchen ist ganz reizend. Ausserdem wohnst Du sehr schön, mit toller Aussicht.
Augenstern509 Beiträge Dabei seit: 12.04.12
Kein Foto- aber gute Nachrichten. Nachdem " Miran" aus Rumänien bei mir in der Pflegestelle war und von hier aus ein gutes Zuhause gefunden hat, melde ich nun: " Lotta" aus Ungarn hat seit heute morgen auch ein neues Zuhause. Von Ungarn direkt in das neue Heim und in die Herzen hinein. :wub: ( Ich frage erst die neuen Besitzer, ob ich Lotta hier zeigen darf). Ich habe auf dem Weg zur Arbeit noch den Transporter getroffen und konnte somit die ersten Augenblicke von Lotta im neuem Zuhause erleben.....schöne Augenblicke....
Pompe28.398 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
@Viva : Die Katze ist ja süüüüß! :D @Karo:So was von knuffig ! :D
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Bearbeitet von Pompe am 30.11.2012 17:32:10
Angekommen!!! Lotta ist daheim!!
Nach Einwilligung der neuen Besitzer darf ich Lotta auch hier zeigen, kleine Mix Dame mit viel Schäferhund Anteil, angekommen nach langer Fahrt in guten Händen. ( Und ca. drei Monate alt, ob Lotta noch wächst, werd ich berichten) ;)
emma-frieda46 Beiträge Dabei seit: 21.02.11
Jetzt wollte ich mir mal eure Tiere ansehen - immer wenn ich auf angefügtes Bild klicke, muss ich mich anmelden. Dann steht da - du bist angemeldet und dann geht der gleiche Quatsch von vorne los. Was mache ich falsch? :wallbash:
@Augenstern - ein süsse Tier. Schön, dass es jetzt ein liebes zu Hause hat.
@ emma-frieda - da ich die erste bin die nach Deiner Anfrage hier reinschreibt, möchte ich das nicht einfach so übergehen, aber ich kann Dir leider nicht helfen. Ich hoffe ein anderer User kann das, sonst eröffne dafür doch einen eigenen Thread.
Ich kann z.B. die Bilder von Karo 38 nicht sehen, obwohl ich sonst beim Öffnen der Links von Pic Upload keine Schwierigkeiten habe.
Ghwenn_713 Beiträge Dabei seit: 19.08.12
Zitat (Augenstern @ 30.11.2012 17:33:08)
Angekommen!!! Lotta ist daheim!!
Nach Einwilligung der neuen Besitzer darf ich Lotta auch hier zeigen, kleine Mix Dame mit viel Schäferhund Anteil, angekommen nach langer Fahrt in guten Händen. ( Und ca. drei Monate alt, ob Lotta noch wächst, werd ich berichten) ;)
Hallo Augenstern, sieht aus, als würde die Kleine sich sehr wohlfühlen. Die Öhrchen klappen langsam nach oben? Das ist zu schön bei den Hundis. LG Ghwenn. :wub::blumen:
moirita4.685 Beiträge Dabei seit: 12.08.10
@ Augenstern: Lotta ist ein schöner Name für das kleine Purzelchen! Herzlich willkommen , Lotta! Laß es dir gutgehen ! :blumen:
Juka, Schön, mal wieder ein Foto von "Schweinchen " zu sehen :wub:
@ emma-frieda : Schau Dich mal um. Hier gibt es Forumlotsen, Administratoren, Moderatoren ....viele viele Helferlein..... Sicher kann Dir mindestens einer weiterhelfen. Viel Glück! Wird schon klappen! :trösten: :daumenhoch:
Ich höre da doch irgendwo eine Leckerli Tüte rascheln.....* neugierig bin * :D