Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
@Ghwenn - ganz allerliebst Dein Katerchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ghwenn - dein Kater ist süüüüß! :D :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Honey

@ Juka: Honey sieht Grisi ein wenig ähnlich, oder irre ich mich? Honey hatte eine schlimme Hautpilzinfektion und landete im Tierheim meiner Schwester in Kiel. Er, Kater, hatte kaum noch Fell und war fast kahl. Schwesterchen ging als Einzige täglich zu ihm (in Schutzkleidung, eine Art Ganzkörperkondom), fütterte, redete, streichelte. Bald ging es ihm besser. Leider hat sich Schwesterchen doch diesen Hautpilz eingefangen, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen.Mittlerweile sind aber beide gesund und rate mal wo Honey´s neues Zuhause ist.... Die Beiden haben sich wohl gesucht und gefunden. :wub:

@ Ghwenn: Superfotos rofl:blumen:
Das ist aber eine herzige Geschichte, moirita :wub:
Liebe moirita,das ist eine tolle Geschichte - und ein süüüüüüüüüßes Katerchen! :D :D :blumen: :blumen: :blumen:
@Moirita - Honey hat fast das gleiche Gesicht wie Grisi, aber die Fellfarbe ist anders. Laut Deinem Foto sieht sie eher Punki ähnlich, also mehr blond, oder? Grisi ist braun-grau-gemischt. Auf spanisch heißt grau - gris, daher Grisi.

Aber die Geschichte ist traurig und dann wieder schön.

Bearbeitet von JUKA am 11.04.2013 22:04:29
Die Jagdsaison ist eröffnet....

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20130414-175530-354.jpg[/IMG]]

Bearbeitet von Letrina am 14.04.2013 18:03:27
@Letrina:So eine süüüüße Katze! :D :blumen: :blumen: :blumen: Meine würden das auch gerne,da muß ich sehr aufpassen! :pfeifen:
Ja, sie ist so eine hübsche... wir wohnen im Erdgeschoss, da geht das... Sie springt dort runter... und wenn sie rein will, kommt sie über den Balkon ( das ist noch ein Baum, den sie hochklettern kann) oder sie läuft ums Haus, wartet bis jemand die Haustür öffnet und nimmt die Treppe... ja, ich bin sehr stolz auf "meine beiden Mädels" (Kind und Katze)...
@Letrina - eine hübsche Katze und sicher sieht sie gerade etwas sehr interessantes.
Zitat (JUKA @ 14.04.2013 22:17:04)
@Letrina - eine hübsche Katze und sicher sieht sie gerade etwas sehr interessantes.

:)
Moirita, solche Erzählungen sind so recht nach meinem Gemüt. :D Ein wunderhübscher Kater.

Letrina, eine schöne Dreifarbige. So eine hatten wir noch nie. Uns liefen immer "nur" ;) tiger- und rabenschwarzfarbene zu. Dein Liebling hat ein gutes Leben bei Dir, wie man sieht.

LG und danke für die Fotos. :blumen:
Zitat (Ghwenn @ 15.04.2013 11:06:14)

Letrina, eine schöne Dreifarbige. So eine hatten wir noch nie. Uns liefen immer "nur" ;) tiger- und rabenschwarzfarbene zu. Dein Liebling hat ein gutes Leben bei Dir, wie man sieht.

LG und danke für die Fotos. :blumen:

:)

Bin ja mal gespannt, wieviel Mäuse, Libellen etc. sie dieses Jahr anschleppt
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-201043-344.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-201040-648.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-201047-248.jpg

Unser geliebter Vierbeiner !!!
@Hexe - ist das ein schönes Tier, dieses zweifarbige Geischt, diese langen Beine.

Sicherlich braucht das weisse Fell viel Pflege.
@Juka man möchte ihn am liebsten fast täglich baden, weil er immer schnell schmuddelig wirkt.
Nun ja, bürsten ist schon wichtig. Hundehaare überall sind dafür unser Schiksal.
Ansonsten wie alle Hunde selbstreinigend. :ach:
@Hexe, über Hunde, oder auch Katzenhaare will ich garnicht reden, bei 3 Hunden und 3 Katzen. Manchmal ist das ein Graus.
der Herr war nicht gut gelaunt , ich mußte etwas Abstand nehmen....
Echt schöne bilder....

Bearbeitet von silke am 21.04.2013 17:26:10
http://www.bildercache.de/uploaded.html?da...1-204724-44.jpg

Unser Labbimischling Stella

Upps... da habe ich wohl was falsch gemacht...muss noch üben.

Bearbeitet von Lija am 21.04.2013 21:04:46
@Lija,der ist ja auch süß! :D :blumen: :blumen: Und das mit dem Fotos einstellen,das kriegst du auch hin,da bin ich mir sicher. :offtopic: Immer den Direktlink nehmen vom Foto und dann hier ins Antwortfeld einfügen. :trösten:
@ Lija: Bildhübsch, Deine Stella! Bitte mehr davon!!!!!

@all: DANKE für die Fotos mit und ohne Sprechblasen :wub: :D
Freue mich auch immer über eure schönen Tierfotos, kann leider nicht darant teilnehmen, höchstens mit einem Bild von mir, denn ich habe (manchmal) einen Vogel. :sarkastisch:
Den Witz in der Sprechblase kenne ich auch in der Variante:

Gast zum Kellner: "Haben Sie Froschschenkel?" Antwortet der Kellner: "Nö, ich laufe immer so ...."
:wacko:
Wirklich alle Tierfotos hier sind wunderschön.
[URL=[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20130423-091748-636.jpg[/IMG]]My Webpage[/URL]

heute morgen: Reh in meinem Garten

Bearbeitet von Arjenjoris am 23.04.2013 09:26:26
Arjenjoris,das Rehlein ist ja süüüß!Klasse Bild! :D :blumen: :applaus: :daumenhoch: :blumenstrauss:
Zitat (Lija @ 21.04.2013 20:58:33)
Unser Labbimischling Stella

Upps... da habe ich wohl was falsch gemacht...muss noch üben.

Die möchte man schnappen und drücken, Lija :D .

Ich habe den gleichen Bilderservice. Im Test-Thread ist Dein Liebling in voller Schönheit zu sehen. Ich hoffe ich durfte das?

Mit der Maustaste die Option "Minibild für Foren" markieren, Text kopieren (rechte Maustaste) und in den Beitrag einfügen. Schon ist Hundi per Klick schön zu sehen. Der Bildaufbau dauert in dem Fall (bei mir) etwas länger. Ich vermute, das kommt davon, dass Du das Bild in Originalgröße vom Chip auf das Bilderprogramm geladen hast. Bevor Du "Bild hochladen" bestätigst kannst Du noch die Bildgröße auswählen. Ich nehme meistens 640 x 480. Dann wird nicht so viel Speicher benötigt, auch bei den Leuten, die sich das hier gerne anschauen.

Und das tuuuu ich so gerne :blumen:

Liebe Grüße Ghwenn
Ja, Pompe, und das süße Rehlein hat alle meine Tulpen und einige Erdbeeren abgefressen :heul:
Arjenjoris :trösten: , ich habe gelesen, dass Rehwild zuweilen Gärten notgedrungen aufsucht, wenn der Winter lang und hart war. Das war ja dieses Jahr so. Müsste sich auch bald geben, jetzt sprießt es langsam in der Natur.

Aber was für ein schmucker Rehbock. Und der hübsche weiße Puschelbobbes. :)

Sehr schönes Foto, LG :blumen:
Arjenjoris - das arme Tier hatte doch Hunger. Aber das ist schon ärgerlich, laß Dich trösten. :trösten:
Zitat (Arjenjoris @ 23.04.2013 18:11:17)
....  und das süße Rehlein hat alle meine Tulpen und einige Erdbeeren abgefressen  :heul:

Deswegen stand auch der Elster Schmiere, nicht? Sorry, Arjenjoris das bringt dir deine Tulpen und Erdbeeren auch nicht zurück. :trösten:
Trotzdem hast du ein tolles Bild geschossen. :wub:
Zitat (Backoefele @ 23.04.2013 21:46:31)
Trotzdem hast du ein tolles Bild geschossen.  :wub:

Ja, sie hat den Bock geschossen... rofl

Im Ernst, das Foto ist bezaubernd. Die Elster daneben. Könnte künstlerische Vorlagen bieten.
Danke für eure :blumengesicht: für das Foto
ich fande das Reh auch schön, bis es meine Pflanzen fraß, die ich neu gekauft hatte
na egal, ich kann es nicht mehr ändern

das Ungewöhnliche ist, wir wohnen nicht am Wald, es muss ein Stück gelaufen sein
ich hoffe, das Reh hat wieder gesund zu seinen Kameraden zurückgefunden
[IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/25.04.13/knvohc9kn91v.jpg[/IMG]

Meine Eltern haben sich vor kurzem eine süße Karthäuser Katze zugelegt und Sie "Fey" (oder so ähnlich) getauft.
Ich dachte immer, ich könne mich nie mit katzen anfreunden ... aber die ist wirklich knuffig ;D
Leider ist das Bild etwas dunkel geraten :(
Nyke,die ist aber süüüüüß! :D :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
@Nyke: Herzig,die Kleine! Und sogar mit "Deko"... :D Schönes Foto, danke
Hier sind meine Beiden bei ihrer

Lieblingsbeschäftigung

PapaMajo
:daumenhoch: Toll, und danke Nyke und PapaMajo für das Katzencasting :P ... ich würd' alle drei ins Finale schicken: Mamas Liebling :wub: und die beiden Scheichs in den
ganz goldische Bilder ... ich liebe Katzen :wub:
Zitat (Backoefele @ 27.04.2013 19:06:30)
:daumenhoch: Toll, und danke Nyke und PapaMajo für das Katzencasting :P ... ich würd' alle drei ins Finale schicken: Mamas Liebling :wub: und die beiden Scheichs in den Kissen :pfeifen:

Ja, Nykes Karthäuser-Mieze würde die Couch perfekt abrunden. Das Tigerle harmoniert mit der Rolle oben links, Schwarzweiß-Flecki vereinigt Wand- und Kissenelemente und die graue Karthi als harmonischer Abschluss rechts ausgestreckt fast unsichtbar auf Decke und neben Kissen.

Dann hat auch kein Mensch mehr Platz auf dem Sofa. So wie es sich in einem Katzenhaushalt gehört!

Danke für die tollen Fotos, Ihr Lieben. Wunderhübsche Katzerls. :blumen:
@PapaMajo,danke für das schöne und gemütliche Katzenbild!Die beiden sind so süß! :D :blumen: :blumen: :blumen:
@Nyke - hübsche Katze und "Fey" finde ich witzig, ich kenne das als Familienname.

@PapaMajo - so ein schönes Bild. Die vordere Katze hat starke Ähnlichkeit mit einer meiner Katzen und dann die auf dem Kissen, zu schön welchen Platz sie sich ausgesucht hat.
dieser Vogel sass heute früh auf meinem Balkon und ist erst fortgeflogen, als ich ihm ein paar Sonnenblumenkerne hinlegte :)
Vielen lieben Dank an Alle für die Hilfe.

Eurem Wunsch entsprechend weitere Bilder unserer Stella

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20130427-220204-803.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20130427-215916-736.jpg[/IMG]
@Agnetha - Vögel sind halt nicht dumm.

@Lija - ein hübscher Hund.
Agnetha,das ist aber ein schlauer Vogel! :D

Lija,einen wunderschönen Hund hast du ! :D

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Wenn man abends auf der Bank sitzt, fährt einem zuweilen ein brummender Maikäfer in das Haar. Nach Feixtanz und Hauptgeschüttle hat man den Übeltäter dann am Finger:
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20130506-203335-130.jpg[/IMG]
Die sind ganz schön laut am Ohr. ;)
Das ist mal ein toller Feger .... äh Käfer :sarkastisch: Hübsch, die Fühler und toll in Szene gesetzt ... :ach: wie immer :wub:
Die Pumuckl-Katze meiner Mam.
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20130519-150005-541.jpg[/IMG]
Sie ist als Baby im vergangenem Herbst zugelaufen. Sie hatte Angst vor dem "Draußen", blieb quasi nur in der Wohnküche. Und jetzt genießt sie endlich die Natur (und kackt auch im Freien). Schon ein Fortschritt, vor allem wenn wir nicht mehr 20-KG-Katzenstreu schleppen müssen. ;)
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage