Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
genießen und verwöhnen lassen...

Herr Jacky im Arm meiner Tochter. Jetzt wird er schlagartig alt. Fast drei Jahre ist er nun, für eine Ratte einfach alt, für eine Albino - Ratte erst recht. Die ersten Atemgeräusche treten auf... -_- Laut Tierärztin ist es einfach so, das er alt ist und nicht mehr so viele Monate erleben wird....viel tun können wir nicht mehr. Er quält sich nicht, das haben wir abgeklärt. Und so werden wir ihm halt einfach die letzte Zeit so schön wie möglich machen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Augenstern, Euer Jacky ist wirklich ein Oberschmuser. Wie er genießt... :wub:
Auch wenn's mir jetzt das Herz ein bisschen sacken lässt, weil er als betagter Senior sich langsam für eine Reise rüstet, ist es auch schön mitzuverfolgen, was die Knutschkugel für ein tolles Leben bei Euch hat.

Liebe Grüße, Ghwenn
was für ein Genießer, euer Jacky :wub:
Süßes Foto, Augenstern. :)
Besser als bei Euch kann er's kaum haben... :wub:
Hallo Wattnu,
schoen dass Du wieder hier bist. Schreibe mal halt ein bisschen, die 20 Beiträge bekommst Du schnell zusammen.

Bin gerade in Deutschland bei meiner Tochter, im Moment aber alleine und so schaue ich mal kurz hier rein.

Ich freue mich schon auf Bilder von Dir.
Augenstern,das Foto ist süss.

wattnu,schön das Du wieder da bist,ich freue mich schon auf schöne Fotos von Dir.

Hi JUKA,ich hoffe es geht Dir gut. :blumen:
Hey JUKA :) !

Bin ja heut' schon etwas vorangekommen...die lieben Tierchen drängeln schon ;) !

Hallo auch orchi :)

Bearbeitet von wattnu am 24.08.2013 15:52:52
Danke Orchi, es geht mir gut. Kaempfe gerade mit diesem mir unbekannten Apple und ohne Maus habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Ich werde wohl erst im September wieder zu Hause hier reinschauen.
Nu melden sich auch Snörre und Diniad wieder zurück...:)

Geschwisterliebe :wub:
:applaus:
@Augenstern,wie süüüüß!Das ist ja ein kleiner Genießer,euer Jacky! :D :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Zitat (Augenstern @ 24.08.2013 07:48:12)
Herr Jacky im Arm meiner Tochter.

Eine Aura hat eur Herr Jacky :wub: Den muss man einfach gernhaben! Traurig, dass die Tierchen nur eine so kurze Lebenszeit haben. :(
wattnu, da sind sie ja wieder! Die beiden Fellbündel, die immer so auf unschuldig machen- alles Tarnung. :wub:

Jacky hat keine Monate mehr. Es werden nur noch Tage sein. :(
wattnu,Deine beiden Stubentiger sind sooo süss wie sie kuscheln. :blumen:
Für alle zum schmunzeln. Lilli (3 Jahre) nach dem Baden und Trockenschütteln heute.

My Webpage

Jacky find ich auch ganz süß!

Bearbeitet von Kochmütze am 29.08.2013 20:00:03
Manno ist die süß :wub:
Die beiden Stieglitze haben sich in meinem Garten an Sonnenblumenkerne aus meiner Sonnenblume gütlich getan. Jeden Morgen waren sie pünktlich um 9 Uhr da zum Frühstück!

My Webpage

Sie sind auch relativ selten zu sehen in unserer Gegend, obwohl es ein Gartenvogel ist.

Bearbeitet von Kochmütze am 29.08.2013 20:23:48
Hab' die auch noch nie gesehen .... tolle Nahaufnahme, Kochmütze :daumenhoch:
Lilli hat echt 'n coolen Blick drauf :) !

...und die Stieglitze sind auch echt toll getroffen :) ...
Boah,ist die Lilii süüüüüüß! :D Und das Bild von den Stieglitzen ist auch toll! :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss:
Das Stieglitzbild ist toll.

Wattnu, schön wie Deine Schöntuer sich wohlfühlig rummrammeln. Das tun Katzen gerne, wenn man sie anblickt. Meine auch. Die meiner Mam auch. Die manipulieren einen. :blink:

Danke für die schönen Fotos. :blumen:
Auch wenn die Knochen knirschen...

Schütteln muß sein... ;)

Baden is halt Eiernacken's Ein und Alles :)

Jeden Tag 3x...

Bearbeitet von wattnu am 01.09.2013 16:53:09
Schöner Hund, wattnu :) ... Aquagymnastik ist gut für die Knochen, nicht nur für Spezie Mensch :sarkastisch:
Eiernacken in ihrem Element- schöne Bilder. Und so gern sie schwimmt, wenn der Mensch mit in den See steigt- das gab dann doch genervte Blicke von ihr.... :hihi:
@wattnu,deine Eiernacken ist ja wunderschön!Danke für die tollen Bilder! :blumen: :blumen: :blumen:
@Augenstern
Japp - da war sie eindeutig überfordert :D !

@Pompe
Danke für's Kompliment :blumen: - hab' ich so weitergegeben ;)

Bearbeitet von wattnu am 02.09.2013 14:28:09
ERst mal:.Gratuliere, wattnu, :blumen: dass du die Hürde zum Bildereinstellen genommen hast.

Für mich hat sich das Warten auch gelohnt, denn es sind wunderschöne Bilder! :applaus: :applaus:
Zitat (wattnu @ 01.09.2013 16:50:09)
Jeden Tag 3x...

Ein richtiger "See"hund. ;)
Sie war sogar mal in der Zeitung als
Eutiner Seeungeheuer ;)

(Seite runterscrollen)

Bearbeitet von wattnu am 02.09.2013 15:10:19
Danke CArsten! :blumen:

DAs ist eine wunderschöne wenn auch teilweise dramatische Geschichte. Und erst das Foto aus der Zeitung! rofl
Wie schön,dass nicht nur Dramen in der Zeitung stehen.
Ich wünsche dir, dass ihr euch noch lange erhalten bleibt. :)
Kuschelzeit mmit einer unbekannten Katze

Gestern traf ich die Madam. Und nach langem zureden kam sie dann zu mir. Schmusen und kuscheln. :wub:

wattnu, Yoga ist die richtige Sportart für Herrn Kater. :lol::wub: Geile Aufnahme!
wattnu, das ist "die verdrehte Katze" eine der einfacheren Yoga-Übungen :P
@viertelvorsieben,@wattnu und @Augenstern,so süüüüße Bilder! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Danke! :blumen: :blumen:
Schön die Bilder hier.

@Wattnu - schöne Bilder und eine schöne, wenn auch etwas traurige Geschichte über Eiernacken. Bei Dir hat er es jetzt ja gut.

@Augenstern- das könnte mein Punki sein, sieht fast genauso aus und liegt öfter so da und läßt sich kraulen.

Irgendwann fang ich auch mal wieder mit Bildern an.
@JUKA
schön, Dich auch wieder hier zu lesen :) - und würd' mich auch freu'n, von Deinen Tieren wieder was zu seh'n...

Aber - tz tz...Eiernacken is doch 'ne "Sie" - da besteht sie drauf ;)
Am 30.3. und 3.4. habe ich Fotos von den gerade geborenen Kätzchen hier reingestellt. Leider hat die Mama sie dann weggetragen und erst später ist sie mit Ihnen wieder nach Hause gekommen.
Die Fotos sind von Anfang August. Ich konnte Sie nicht aufwachsen sehen und sie sind so scheu. Schade

Mama mit ihren bereits erwaschsenen Söhnen

@Wattnu - ich entschuldige micht hiermit bei Eiernacken. Habe einfach zulange nichts mehr von ihr gehört und gesehen.

Bearbeitet von JUKA am 10.09.2013 21:24:29
:wub: Toll!! Wer ist denn nu die Mama? :unsure: Ist schon fast wie ein Suchbild - grau in grau :sarkastisch:
Ach so ja, rechte Seite, die vordere Katze.
Zitat (JUKA @ 10.09.2013 21:20:52)
Am 30.3. und 3.4. habe ich Fotos von den gerade geborenen Kätzchen hier reingestellt. Leider hat die Mama sie dann weggetragen und erst später ist sie mit Ihnen wieder nach Hause gekommen.
Die Fotos sind von Anfang August. Ich konnte Sie nicht aufwachsen sehen und sie sind so scheu. Schade

Mama mit ihren bereits erwaschsenen Söhnen

Pefekte Tarnfarbe! :D
Danke für Eure wunderschönen Tierfotos. :blumen:
@viertelvorsieben,wie süüüß die sind! :D :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Ich hab noch zwei, sind hier besser zu sehen
Pardo

Bis vor kurzem konnte ich nicht sehen ob männlich oder weiblich, also hat er noch keinen Namen.
ohne Namen

Jetzt hat Mama sie aus ihrer Obhut entlassen. Pardo sehe ich ab und zu mal, Namenlos habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen. Ob ich ihm noch einen Namen geben soll?
@JUKA

sind aber sehr schön die Beiden - und man sieht ihnen irgendwie an, dass sie "wild" aufgewachsen sind.

Mit dem namengeben vielleicht abwarten, wie sich's entwickelt... :unsure: ?
Hey Binefant - als Yoga-Expertin...und wie heisst diese Übung ?
Zitat (wattnu @ 15.09.2013 09:48:25)
...und wie heisst diese Übung ?

Fauler Plüschbauch?
@Juka:Beides sind ganz tolle Katzen!Oder Kater?

@wattnu:das sieht witzig aus !

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
nuja, es könnte der faule Plüschbauch sein, aber auch Entspannung für Einsteiger (diese Übung wird dann graduell schwieriger, da dann mehrere Elemente dazu kommen). Sieht aber schon sehr gekonnt aus :P

Hatte ich Euch schon meinen Welli (der ist leider schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen) gezeigt?
Das nenne ich Yoga für Fortgeschrittene:

Yoga für Wellis

alternativ hätte ich noch (aber nur für Großtiere geeignet)

der gemütliche Hund in der einfachen Variation
@wattnu: diese Übung heißt Schlafender Tiger rofl
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage