Es sind beides Kater. Pardo sehe ich ab und zu, er hält sich hier in der Nähe auf. Den anderen, mit dem teilweisen weißem Fell, sehe ich nicht mehr. Gefressen wird allerdings gut, wer das ist weiß ich aber nicht. Vielleicht gebe ich doch keinen Namen, das würde mich evtl. noch traurig machen.
Tiere sind doch was herrliches und dann die tollen Fotos hier mit den ganzen Vereckungen und gemütlichem Liegen, einfach toll und immer etwas zum Lachen.
Als ich die Plüschbauchbilder sah, habe ich meine Kamera an mich gerissen. Kater lag am Rücken auf dem Sofa, und mein Gott, er hat sechs rosa Ditzchen. Als Mann.
Das Bändel der Kamera verfing sich an der Schubladenleiste. Sie fiel herunter. Linse kaputt. Eine Zweitkamera habe ich auch. Aber da war's zu spät.
Ich liebe, hier zu lesen. Danke für die netten Anblicke.
Grüße, Ghwenn :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
viertelvorsieben
Alles super Fotos. Klasse. :)
Ghwenn_713 Beiträge Dabei seit: 19.08.12
Unsere Pumuckl hat jetzt mit einem Jahr ihre Augenfarbe entwickelt: [IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20130917-075405-745.jpg[/IMG]
Bernsteinfarben.
Katzenaugen sind faszinierend :) .
wattnu
@Ghwenn Pumuckl hat sich ja sowas von toll entwickelt :) ! Schön, dass wir die Geschichte so mitverfolgen dürfen :blumen:
noch mal zum direkten Vergleich: Klein-Pumuckl noch mit "blue eyes": [IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121017-210345-787.jpg[/IMG]
Deine Süßen sehen Klasse aus. Jaah. Genau in die Mitte. Dass es sich die menschlichen Katzen nicht einfallen lassen, sich selber mal lang hinzulegen. ;)
wattnu und Ghwenn, die Fotos von Euren Lieblinge sind süss. :blumen: Danke,das Ihr sie uns zeigt. :blumen:
Pompe28.394 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
@wattnu:Wie der guckt!Süüüüß,danke für das schöne Bild! :D :blumen: :blumen: :blumen:
JUKA3.949 Beiträge Dabei seit: 18.04.12
@Wattnu, wie schön, diese Augen.
Ich hatte heute ein tolles Erlebnis, hatte zwei Katzen wieder gesehen. Seit Monaten wußte ich nicht was mit ihnen los ist, jetzt weiß ich, sie sind gesund und kommen zum futtern. Das waren 2 vom vorletzten Wurf unserer Grisi.
Es ist so schade, sie haben so eine schöne Fellzeichnung. Aber halt wild und scheu, wissen aber wo sie im Notfall hingehen können.
wattnu
@JUKA
wie schön, wenn man mitbekommt, dass es den Nachkommen gut geht...und sie hin und wieder zu "Besuch" kommen...
Wattnu, Deine sehen so schön glatt aus. Meiner ist der Graus in Tüten. Er schläft auch schön: [IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20130930-000557-474.jpg[/IMG] Aber zu jeder Jahreszeit verliert er massig an Haaren. Na ja, Hauptsache ihm geht es gut und der Staubsauger
Da möchte man gerne seine Wange anschmiegen. Schönes Pferd und wie man sieht in guten Händen. :wub:
Mokkabohne752 Beiträge Dabei seit: 28.01.11
danke Ghwenn :wub:
er ist auch ein sehr lieber Kerl, lässt sich gerne kraulen (hinter den Ohren leicht kratzen)und am Bauch schubbern, und ist ein sehr offener und grundehrlicher Charakter :wub: Hoffentlich haben wir eine lange und schöne Zeit mit ihm.
Pompe28.394 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
@Mokkabohne:Was für ein schönes Tier!Klasse! :D :blumen: :blumen: :blumen: