Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Hier ist unser Langnasenhirsch Loucado.....

[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20131229-215454-689.jpg[/IMG]

und da mit seinem neuen Möhrenhalfter:

[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20131229-215457-621.jpg[/IMG]

es geht ihm gut und er ist ein frecher Kerl und ich hab ihn einfach lieb!!! :wub:

Charlie ist wirklich eine süße Fellnase (IMG:/html/emoticons/wub.gif)

Bearbeitet von Mokkabohne am 29.12.2013 21:55:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mokkabohne - ein sehr schönes Tier. Ich habe allerdings immer etwas Angst, oder vielleicht besser gesagt, Respekt,
denn die Pferde sind sooooo groß. Wir hatten lange Zeit in unserer Nähe ein Pferd stehen das mir immer etwas leid tat, da es nie viel geritten wurde sondern nur so rumstand im für mich zu kleinem Landstück. Wenn wir dann vorbeiliefen, haben wir ihm ein bißchen Fenchel oder Zuckerwürfel gegeben, natürlich mit Absprache des Besitzers. Es war so lieb, trotzdem war es mir nie richtig geheuer. Jetzt ist es zum Glück zu einem anderen Besitzer gekommen und ich hoffe da hat es mehr Platz und darf öfter mal laufen und galoppieren.
Liebe Mokkabohne,das ist aber ein tolles Tier!Und das Möhrenhalfter steht ihm auch prima! :D :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
hihi ... über das erste Bild musste ich laut lachen, Mokkabohne :blumen:

allerdings habe ich grosse Angst vor Pferden :ph34r:
Wow, Mokkabohne. Ein lieber "Mitgeher". Man sieht's ihm an. Liebevolle Erziehung. :blumen:
Zitat (JUKA @ 30.12.2013 00:18:48)
Ich habe allerdings immer etwas Angst, oder vielleicht besser gesagt, Respekt,
denn die Pferde sind sooooo groß.

Pferde empfinden Menschen als sehr groß, habe ich gelesen. Auch wenn sie womöglich nur eine Länge wie Kylie Minogue haben.
Muss sagen, wenn ein Pferd Vertrauen fasst und mit Samtlippen am Halskragen, Haar und Hendkrempeln rumknappert ist es schönes Erlebnis.
Agnetha, vor unserem Langnasenhirsch (ich beziehe mich auf das Foto hihi) braucht man / Frau keine Angst haben, er ist froh, wenn man ihm nichts tut.
Loucado ist frech, aufmerksam und liebevoll, und er versucht uns gerade auszutesten. Was kann er bei uns machen...wann ist die Grenze erreicht usw., ein typischer Pferdeteenager eben :wub: :D
Ich mache mit ihm regelmäßig Führübungen, damit er den richtigen Abstand zu mir einhält (eine Armlänge) und auch gut folgt und ich mich auf ihn verlassen kann, er wiegt ja doch so seine 700kg.... :blink: und ich bekomme Unterricht damit ich ihn longieren kann und er auch auf meine Körpersprache reagiert und ich auf seine.
Mir macht es tierisch Spaß und ich genieße die Stunden mit dem frechen Kerl :wub:
Pardo

Er wird immer mutiger, frißt in der Küche :D
Zum Schlafen liegt er auch irgendwo hier im Haus. Man darf ihm aber nicht zu nahe kommen. Den Futternapf darf ich ihm mit langem Arm hinschieben.
Sein Bruder, Namenlos, sehe ich ganz selten, ab und zu in der Bodega wo Futter und Wasser steht.
ein schönes Katerle!
der ist aber hübsch, der Pardo :wub:
Man sieht ihm deine gute Verpflegung aber auch an! Irgendwann wird er sicher zutraulicher - der hübsche Pardo :wub:
JUKA,der ist ja wunderhübsch,der Pardo! :D :D :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
@Mokkabohne,das ist ein schönes Tier. :blumen:

@JUKA,Dein Pardo,ist ein hübscher Kater.
Nun habe ich es doch geschafft. Das ist der Bruder von Pardo. Sowas von ängstlich, dass er immer abflitzt wenn jemand in seine Nähe kommt. Aber bei diesem ekelhaften Wind möchte er auch drinnen sein.
Etwas ängstlich schaut er ja schon.

Namenlos
:wub:
Zitat (JUKA @ 17.01.2014 21:51:03)
Etwas ängstlich schaut er ja schon.

Weil ihm doch der Blitz getroffen hat :lol: ... schönes Kerlchen :wub:
Moin Ihr Alle :blumen: !

Die meisten wissen ja, warum ich hier 'ne Zeit lang nich mehr aktiv war...und die tollen Katzen und Langnasenhirsche verpasst hab' ;)

Nu gab's bei Bekannten 'n Notfall, und so is meine Fellnasen-WG wieder "komplett" - Jelle mischt jetzt den Laden auf :wub:

sein Bewerbungsfoto

beim "Aus'm Fenster gucken"

könn' wir nu endlich ma los ??
Ein schönes Tier, wattnu. :)
Was für ein schöner Hund :wub: !
wattnu,das ist ein schönes Tier. :blumen:

JUKA,wird der nicht zahm?
Es ist ein hübscher Kater oder Katze.
Zitat (wattnu @ 12.02.2014 14:24:46)
Moin Ihr Alle :blumen: !

Die meisten wissen ja, warum ich hier 'ne Zeit lang nich mehr aktiv war...und die tollen Katzen und Langnasenhirsche verpasst hab' ;)

Nu gab's bei Bekannten 'n Notfall, und so is meine Fellnasen-WG wieder "komplett" - Jelle mischt jetzt den Laden auf :wub:

sein Bewerbungsfoto

beim "Aus'm Fenster gucken"

könn' wir nu endlich ma los ??

wattnu genauso sah unser ben aus toller hund :D :blumen:
Wattnu ich freue mich für Dich, ein sehr schöner Hund. Jelle gefällt mir und es freut micht, wenn Du jetzt wieder ab und zu hier bist.

Orchi - der Kater wird bestimmt nicht zahm. Ist ja draußen aufgewachsen. Manche von den Kindern von Grisi, sind schon zahmer, Blanca ist sogar zur Hauskatze geworden, dann gibts es Luisa- die darf ich zumindest streicheln und
Pardo kommt oft ins Haus. Aber Namenlos ist jetzt, wo das Wetter wieder schöner ist, nur selten zu sehen.
@wattnu: ja, man sieht es ihm an, da´er sich wohlfühlt!!
@wattnu:Was für ein schöner Hund!Wie der guckt,richtig süß! :D :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumen: :blumen:
@JUKA:Namenlos ist ja auch ein süßer Kater!
:applaus: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht:
So - Jelle, bisher ängstlich-agressiv gegenüber anderen Hunden, hat den Test mit drei anderen Hunden bestanden :daumenhoch: !

erstmal mit der Chefin Freundschaft schliessen...

dann die Geschwister...

das macht einfach nur SPASS !!
Sehr schöne Fotos wattnu, der "Hüpfer" auf dem 2. Foto gefällt mir besonders :D
Klasse Fotos,wattnu! :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
prima JUKA, da haste dein Mittagessen schon hinten drauf ( das Huhn meinte ich) :lol:
:wub: :wub: Mönsch, JUKA ... und du hattest gar keine Lust zum einkaufen, hattest erzählt rofl
Ist der Hahn blinder Passagier, oder gehört er zu euch? :P
...ach das ist ein Hahn :o siehste mal was so ein Stadtmensch wie ich schreibt rofl
Das ist nicht unser
Das ist ein Hahn, Gemini. :lol:
Super Foto,liebe JUKA!Der Hahn ist auch ein ganz Schöner! :applaus: :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Es ist wieder mal Zeit für ein Bildchen :D

Tochter und Mama

Vorne liegt die Tochter, danach kommt die Mama, und von Punky sieht man auch noch ein Stück Rücken.

Eine schöne Aussicht auf ein Dorf und danach das Meer haben die Katzen auch.
Liebe @JUKA,was für ein schönes,friedliches Bilde!Klasse! :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Zitat (JUKA @ 23.04.2014 23:17:07)
Eine schöne Aussicht auf ein Dorf und danach das Meer haben die Katzen auch.

Dazu Vollpension mit freier Nutzung aller Annehmlichkeiten im Wellnesshotel JUKA :daumenhoch: :augenzwinkern:
Katze bei JUKA sollte man sein. :D
Für mich war es ein Suchbild:Wo ist Punky??? - Das ist wohl der hellere Streifen, rechts von der Mama? :unsure:
Noch was Katziges: Scchnuppe, die Katze meinerTochter, hat Nachwuchs bekommen:
http://www11.pic-upload.de/26.05.14/5imrlr9p8dh.jpg
Zitat (dahlie @ 26.05.2014 18:11:58)
Noch was Katziges: Scchnuppe, die Katze meinerTochter, hat Nachwuchs bekommen:

Och wie süß !!! :wub: :wub:

Ich schmelze dahin......... :wub: :wub: :wub:

:blumen:
dahlie - wie niedlich

Ja, von Punki sieht man nur einen gelben Streifen :D
Liebe@dahlie,wie süüüüüüüüüüüüüüüß! :blumen: :blumen: :blumen: Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen.
So allerliebst sind die Kleinen!! :D :blumen:
Es wurde nach weitern Kätzchenfotos gefragt; hier sind welche.

Einige Tage später:
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/38j8sod6yywn.jpg

Heute:
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/55fhvq3rnh2f.jpg

Tja, die treusorgende Dosenöffnerin ist nicht gerade in der Gunst der Kleinen:
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/281pl6jyftq.jpg

Nummer drei auch noch:
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/r7ass1ihro5i.jpg
Danke dahlie, sooo niedlich. Da kann ich heute Grisi noch böse sein, dass sie ihre Kinder nach ein paar Tagen weg getragen hat.
Niedlich - die Kätzchen. :wub:
JA, danke.
Und wenn man dann bedenkt, dass Mutter Schnuppe und ihr Bruder Schnurz von meiner Tochter als todgeweihte Neugeborene übernommen wurden, denn deren Mutter hatte die Geburt nicht überlebt und noch zwei weitere, tote Kätzchen gehabt.
In der ersten Zeit fast jede Stunde, später anderthalb, dann zwei, ihnen die Fläschchen gegeben, Tag zund Nacht in der ersten Tagen... Wäre das nicht so gewesen, hätte ich letzten Sommer nicht 3 Wochen geopfert, sie zu versorgen, damit Tochter mit Kindern in Urlaub fahren konnte. :) - Und meinen Garten "im Stich ließ".
Schnuppe war mir damals so böse: Ich hatte ja die Dosenöffnerin weggejagt und auch noch hinterher gefuchtelt (Ich hatte sie ausgewinkt beim Wegfahren, hihi). Sie weigerte sich anderthalben Tag, reinzukommen, hatte ein Versteck und ließ mich lange nicht an sich heran. Ganz anders als ihr Bruder, der verschmuste Kater. Ich fand, sie hat Charakter. :blumen:
Danke für die Fotos,liebe @dahlie! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Sooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!!! :D :D :D :D
@dahlie danke, für diese entzückenden Fotos. :blumen: :blumen:
@JUKA,auch Deine Katzenbilder sind zum verlieben. :blumen:
nicht so klein, aber auch niedlich:

Mira
Wirklich, total niedlich und dieser Blick
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage