Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
toller Schnappschuss, Augenstern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augenstern,die sind aber niedlich! Klasse Foto ! applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schöne Tierfotos habt Ihr hier reingestellt.

Ganz süß finde ich die Katze von HörAufDeinHerz, und so traurig dass sie diese blöde Krankheit hatte. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, das rührt mich jetzt, dass Du an mich und meine so geliebte Katze gedacht hast. Vielen lieben Dank dafür, Juka!! Ich vermisse sie noch immer, sie war einfach ein Schatz und die beste Katze, die man sich wünschen kann.
Aber unsere zwei Gebrauchtkatzen biggrin.gif aus dem Tierheim sind auf dem besten Weg, sich in unsere Herzen zu schleichen. Man kann sie schon anschauen, wenn man meine Tipps zum Thema Katzenspielzeug anschaut biggrin.gif da sind sie meistens dabei, die Racker. Muss mal gucken, ob ich auch andere Fotos hab.

Danke Dir sehr herzlich, Juka.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon Katzen durch diese blöde Krankheit verloren und es tut weh, deshalb kann ich nicht so darüber weggehen, wenn ich so was lese und dazu noch die süße Katze sehen.

Ich werde mir diese Tipps ansehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Antonio

das Foto habe ich heute Nachmittag gemacht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der niedlich. Es ist so wunderschön kleine Kätzchen aufwachsen zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Antonio" hat den Schalk im Nacken....das sehe ich in seinen Augen tongue.gif
Goldisch!!! Danke, Agnetha! flowers_2.gif

Edit: Und das supersüsse Foto von ihm in deinem Geburtstagsthread ist auch schön anzuschauen whistling.gif wub.gif

Bearbeitet von moirita am 06.11.2014 21:04:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ... der macht alles kaputt, was aus Papier ist ... Zeitungen, Kartons, Taschentücher tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Foto im Geburtstagsthread von Agnetha mußte ich mir jetzt auch anschauen.

Ich finde keinen richtigen Audruck - süüüüß und goldig reicht nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Agnetha,ist der süüüüüüüüüüß! Aber ich sehe schon-der hat es faustdick hinter den Öhrchen! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[URL=]Mira ist online
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arjenjoris, ist das niedlich. Vielleicht wollte sie ja auch, dass Du aufhörst am Läppi und dich mir ihr beschäftigts biggrin.gif

Ich hatte mal einen Kater, der legte sich immer auf das Rätselheft wenn ich am raten war. Er wurde dann Professor genannten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Arjenjoris,das sieht ja süüüüüüß aus!Das mag mein Pixi auch zu gerne.Keine Ahnung,warum,aber Katzen scheinen alles Elektrische zu mögen. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 06.11.2014)
Ich hatte mal einen Kater, der legte sich immer auf das Rätselheft

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juka
Zitat
Vielleicht wollte sie ja auch, dass Du aufhörst am Läppi und dich mir ihr beschäftigts

genau das wird es sein whistling.gif

heute morgen hat sie sich auf meinen Schoß gekuschelt und dann musste ich zur Arbeit sad.gif

Bearbeitet von Arjenjoris am 07.11.2014 20:53:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da habe ich schon lange nicht rein gesehen und die entzückenden Tierfotos versäumt. unsure.gif
Danke an alle,die so schöne Fotos eingestellt haben. applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich vorstellen ? Charly wub.gif

Er ist ein american Akita, eine größere Züchtung des normalen Akitas, einer japanischen Hunderasse. Er ist bei mir im mom gerade zur Pflege, da sein Herrchen obdachlos geworden ist und den Hund nicht mit nehmen konnte, wo er gerade unter gekommen war.

Er ist total sanftmütig und hat einen bezirzenden Charme, besonders Frauen wickelt er in Sekunden um die Pfote laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif der sieht ja zum knuddeln aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Voll knuffig, katjes! Da hätte ich auch nicht Nein gesagt! biggrin.gif
Und tanzen kann er auch noch, wie ich las..... laugh.gif Na, der hält euch gut auf Trab!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein richtiger Knuddekbär wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katjes,der ist richtig zum knuddeln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 15.11.2014)


Er ist total sanftmütig und hat einen bezirzenden Charme, besonders Frauen wickelt er in Sekunden um die Pfote  laugh.gif

Weil ich eine Frau bin, hat das sofort funktioniert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kommentar meiner Schwägerin als ich ihr über Whatsapp Fotos schickte : "Ooooh süüüüüß ! Der sieht ja aus wie eine Mischung aus Panda und Eisbär !!!" wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ist der süüüüüüüß,Katjes,der sieht ja wirklich knuffig aus! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das schafft nur unsere Katjes ... der Hund passend zum Bodenbelag tongue.gif

und denn müsst ihr wieder hergeben ... wird sicher schwer ... der ist so hübsch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Nachbarn sind auch begeistert wegen seiner gemütlichen Art und weil er fast garnicht bellt, bisher nur einmal wub.gif

Agnetha, DAS wird echt schwer sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein süßer Hund und dann seine Farben. Sein Gesicht und die Ohren, das ist schon etwas pandamäßig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er nicht so groß wäre, würde ich ihn mir unter den Arm klemmen und mit nach Hause nehmen! biggrin.gif

Ein toller Hund! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 03.06.2014)
Besonders das schwarze Baby mit den weißen Füsschen und dem Lätzchen, vorne links, würde mir gefallen.
Ist das ein Katerchen ??

wub.gif 


Musste ich mal hochschubsen, sophie-charlotte...
Nein es ist ein Kätzchen, das einzige bei meiner Tochter verbliebene von dem Wurf, und sie heißt Schnurre.
Leider hatte meine Tochter zuviel anderes um die Ohren, aber vor 2 Wochen habe ich es doch "gewagt", sie an ihre Zusage eines neuen Fotos zu erinnern.
Zur Erinnerung:
http://www11.pic-upload.de/07.12.14/lo9qu47ts2px.jpg
Das war im Mai. biggrin.gif Jetzt sieht sie so aus:
http://www11.pic-upload.de/07.12.14/4vtemzvv6mg1.jpg

Und lebt fröhlich, frech und friedlich mit ihrer Mutter Schnuppe, ihrem Onkel Schnurz sowie den Mitkatzen Momo und Moritz, beide betagte Neuzugänge der eingezogenen Freundin, zusammen - bei ihrer Dosenöffnerin... smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh,ist die süüüüüß,liebe Dahlie! Und groß ist sie auch geworden! biggrin.gif applause.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus dem Winzling ist aber eine schöne Mieze geworden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch kein Foto.....aber irgendwie stand da mal ein Kater vor der Tür...und ist so langsam eingezogen, scheint mir....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnurre ist von ein Süß zu ein Hübsch geworden wub.gif

Augenstern, wo kenne ich DAS nur her whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke liebe Frau Dahlie für die wunderschönen Katzenfotos.

Das ist ja eine wunderhübsche und elegante Katzenlady geworden. flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Augenstern, 08.12.2014)
Noch kein Foto.....aber irgendwie stand da mal ein Kater vor der Tür...und ist so langsam eingezogen, scheint mir....

wub.gif wub.gif wub.gif

Ja, das kenne ich auch zur genüge.

Sie schleichen sich mit ihren Samtpfoten in Haus und Herz und machen sich es da recht gemütlich. ....... wub.gif wub.gif (Und der Mensch ist glücklich!) ♥♥♥
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 08.12.2014)
Sie schleichen sich mit ihren Samtpfoten in Haus und Herz und machen sich es da recht gemütlich. ....... wub.gif wub.gif (Und der Mensch ist glücklich!) ♥♥♥

Das unterschreibe ich!!! Wir waren im Tierheim, der Kater hat sich uns sofort ausgesucht tongue.gif und nun bereichert er seit 2 Jahren unser Leben. Hat Haus und Herz im Sturm erobert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dahlie,aus einen Handvoll Kätzchen ist einen wunderschöne Katzenlady geworden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 09.12.2014)
dahlie,aus einen Handvoll Kätzchen ist einen wunderschöne Katzenlady geworden. flowers_2.gif

yes.gif Ich höre förmlich das wohlige Schnurren wub.gif Danke Dahlie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß und hübsch, klein und jetzt auch groß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Schritt weiter. Erst vor der Tür, dann ins Heim, in mein Herz, übernachtet wird auch hier. Ab und zu raus. Dann wieder auf vier Samtpfoten zurück. Mit entschlossenem Blick. biggrin.gif
Das Problem, Herr Samtpfote hat Besitzer. Und die finden das bestimmt nicht so toll, das er hier einziehen will.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ja, Augenstern... Das kann ich nachempfinden. Schwierig, schwierig! console.gif console.gif

Ich wollte eigentlich "nur" noch ein Foto, vor 4 Tagen gemacht, einstellen, diesmal von Schnurri, die kürzlich alleine auftrat; hier als "Yin und Yang" mit ihrem Onkel, dem roten Kater Schnurz:
http://www11.pic-upload.de/22.12.14/yn6b26xl48xq.jpg
biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 22.12.2014 18:11:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß, wie die beiden sich zusammengerollt haben. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerliebst dahlie, die könnte ich dir so mopsen............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie süß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind ja süüüüß, könnte ich glatt stiebitzen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mira druckt
na, vielleicht kommt noch was

sobald der Drucker angeht, ist meine Mira zur Stelle
sie kriecht fast rein in den Auswurf und sucht mit ihrer kleinen Pfote

Bearbeitet von Arjenjoris am 08.02.2015 18:33:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da bewegt sich was. Muß sofort untersucht werden. Süß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.02.2015)
Mira druckt
na, vielleicht kommt noch was

sobald der Drucker angeht, ist meine Mira zur Stelle
sie kriecht fast rein in den Auswurf und sucht mit ihrer kleinen Pfote

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Oh, wie süß !!

Das macht mein Rossini auch immer. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?