Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Unser neuestes Haustier. Solange sie nicht in die Wohnung kommt, kann sie bleiben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Bilder sind das,habt ihr toll geknipst !Und das Mäuschen ist ja niedlich ! applause.gif applause.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist die Maus süß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein toller Schnappschuss, Pilo flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz süßes Foto, Pilo. Ich wünsche dir, dass sich das neue Haustier wohl fühlt......draußen vor der Tür. Vielleicht ahnt es ja, dass es nicht rein darf wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vogelfütterung
großer Hunger

Bearbeitet von Arjenjoris am 08.07.2015 21:43:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade ... ich war schon ein wenig gespannt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, jetzt müsste es klappen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Arjenjoris, das sind so tolle Aufnahmen! Einfach wunderschön getroffen, ich könnte sie mir dauernd anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.07.2015)
Vogelfütterung
großer Hunger

Tolle Fotos! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima, was für Nahaufnahmen thumbup.gif gut geknipst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat Göga gemacht, mit meiner tollen Kamera biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.07.2015)
hat Göga gemacht, mit meiner tollen Kamera biggrin.gif

...dann lobe ihn mal, in unserem Namen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.07.2015)
...dann lobe ihn mal, in unserem Namen laugh.gif

Auch von mir ein großes Kompliment, wurde sicher mit Zoom aufgenommen, denn die Vögelchen fühlen sich überhaupt nicht gestört. wub.gif

Das Mäuschen im Blumentopf bei Pilo ist ja allerliebst ... ist sie noch da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß euch flowers_2.gif

Die Vogelbilder sind ja allerliebst. Gestern hat sich Mäuschen Mathilda nicht blicken lassen sad.gif War ihr wohl zu nass um die Wand hochzuklettern in den 1. Stock wink.gif

Hoffe ja nicht, dass der Hund sie entdeckt und wohlmöglich verspeist hat blink.gif

Bearbeitet von Pilo am 09.07.2015 14:12:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 09.07.2015)
Gestern hat sich Mäuschen Mathilda nicht blicken lassen sad.gif War ihr wohl zu nass um die Wand hochzuklettern in den 1. Stock wink.gif

Na, hoffentlich hat sich der Nager wegen des kühlen Wetters nicht bei Euch in der Wohnung einquartiert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.07.2015)
Na, hoffentlich hat sich der Nager wegen des kühlen Wetters nicht bei Euch in der Wohnung einquartiert. wink.gif

na das wär's ja noch und dann evtl. noch unter meiner kuscheligen Bettdecke wink.gif

Heute abend mal Kontrollgang machen bei den Vorräten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle, hoffe es klappt und ich kann endlich mal ein Bild von Lilli einstellen....

1. Versuch

[IMG]http://www11.pic-upload.de/14.07.15/4pc6dmahqey.jpg[/IMG]

So sieht sie aus biggrin.gif . Aber nicht mehr lange, nächste Woche hat sie einen Friseurtermin. smile.gif

Lb.Gr. Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 14.07.2015)
Hallöle, hoffe es klappt und ich kann endlich mal ein Bild von Lilli einstellen....

1. Versuch

[IMG]http://www11.pic-upload.de/14.07.15/4pc6dmahqey.jpg[/IMG]

So sieht sie aus biggrin.gif . Aber nicht mehr lange, nächste Woche hat sie einen Friseurtermin. smile.gif

Lb.Gr. Mützchen

Mütze, wo hat sie sich denn versteckt ohmy.gif ich sehe nur Rosen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gemiiii..... aufmbodenliegenundlachen.gif , ich nu wieder ca.gif

2. Versuch: http://www11.pic-upload.de/thumb/14.07.15/3znsososo3nh.jpg

Wenn das wieder falsch ist, mach ich pipi in die Hose....... aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber die Rose ist auch ganz aktuell und meine Lieblings-Rose auf Parzelle 64.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch, ach jetzt gibt es ein Foto, aber was ist denn das? ein Hund?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Mütze, jetzt sieht deine Lilli wie ein Stofftier aus aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif zu klein, mache doch mal ne Nahaufnahme von ihr laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasst mich mal noch ein bissel üben.....

Foto schon mal richtig, aber zu klein. Auf ein neues. Ich krieg das heut noch hin. whistling.gif

[IMG]http://www11.pic-upload.de/thumb/14.07.15/8og8vjdeb1y.jpg[/IMG]


Mal vorsichtig schauen.... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 14.07.2015)
2. Versuch: http://www11.pic-upload.de/thumb/14.07.15/3znsososo3nh.jpg


Ein Bettvorleger? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt isses gut applause.gif sie guckt genau so wie du hihi.gif

P.S. ja sie muss definetiv zum Figaro biggrin.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 14.07.2015 18:00:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchhuuu, es hat geklappt applause.gif

Jetzt muß ich auf die Anstrengung erstmal in der Bar was trinken. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 14.07.2015)
Lasst mich mal noch ein bissel üben.....

Foto schon mal richtig, aber zu klein. Auf ein neues. Ich krieg das heut noch hin. whistling.gif

[IMG]http://www11.pic-upload.de/thumb/14.07.15/8og8vjdeb1y.jpg[/IMG]


Mal vorsichtig schauen.... blink.gif

Süßer Kerl. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.07.2015)
Süßer Kerl. smile.gif

ist aber 'ne Lilli biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 14.07.2015)
ist aber 'ne Lilli biggrin.gif

Upps... schaem.gif

Aber trotzdem süß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lilli ist nicht nur süß, sondern auch total lieb. Ich durfte sie ja kennen lernen.

Kochmütze - die Rosen sind auch sehr schön. Stell das Bild doch auch noch in "Zeigt her eure Blumen" rein, dann hast du nochmal zusätzlich Übung. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 14.07.2015)
Lasst mich mal noch ein bissel üben.....

Foto schon mal richtig, aber zu klein. Auf ein neues. Ich krieg das heut noch hin. whistling.gif 

Und .... haste Pipi inne Hose gemacht? aufmbodenliegenundlachen.gif Ein nettes Hündle, deine Lilli wub.gif
Herrlich auch deine Rosen Mütze thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein süßes Schnuckiputz, liebes Mützchen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och ist die Lilli goldig
Gefällt dir dieser Beitrag?
So richtig zum knuddeln die Lilli wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kater Schnurribert erwacht, gähnt herzhaft und richtet sein Näschen zum smile.gif

Schnurribert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 15.07.2015)
Schnurribert

Hübscher Kerl. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübscher Kater, hat bestimmt auch etwas abbekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frau Spinne bei der Arbeit am Küchenfenster (von außen) smile.gif

Kreuzspinne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutes Foto, Drachima. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hast du gut fotografiert, für mich ein interresantes Foto. Spinnen sind schon irgendwie toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Federbällchen. smile.gif

(Durch die Fensterscheibe fotografiert (die Gardine spiegelt sich darin) deshalb ist es etwas unscharf.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Aufnahme Drachima - auch wenn Spinnen mir nicht geheuer sind sad.gif

Das Federbällchen schaut aber ganz mißtrauisch zur Seite .... sie hat sich wohl schon beobachtet gefühlt tongue.gif
Toller Schnappschuß viertelvorsieben tongue.gif

Bearbeitet von Backoefele am 23.07.2015 21:57:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig niedlich, Viertelvorsieben. Vögel sind immer ein schönes Motiv, gerade, weil sie so scheu und oft schon wieder weg sind, bevor es klick macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Backoefele + Drachima. smile.gif

Ja, es ist schwierig die Piepmätze gut auf's Bild zu bekommen. Man muß praktisch den Fotoapparat immer "schußbereit" haben. Aber wer hat/kann das schon... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Foto, niedliches Federbällchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 23.07.2015)
Schönes Foto, niedliches Federbällchen

Danke, Juka. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lilli möchte auch mal wieder Hallo sagen (frisch vom Frisör) wub.gif

[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/28552925/WP_20150812_007.jpg[/IMG]

Wie kleine Spatzen ein Bad nehmen.

[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/28552991/IMG_0811.jpg[/IMG]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie süß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kleine Lilli hat so ein liebes Gesicht. Die kriegt dich sicher im Handumdrehen rum @Mützchen wink.gif Auch der Badetag der Spatzen ist allerliebst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So goldig eure Lilli ... Badetag der Piepmätze hast sehr gut getroffen, Kochmütze wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?