Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Mützchen, eure Lilli hat ja eine klasse Frisur verpasst bekommen, goldig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Schnurribert mal wieder biggrin.gif

mein Lieblingsduft - unübertroffen

Kein Kuschelkissen ist so schön wie ein Karton.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie süß, Drachima. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.12.2015)
biggrin.gif Schnurribert mal wieder biggrin.gif

mein Lieblingsduft - unübertroffen

Kein Kuschelkissen ist so schön wie ein Karton.

Ooooch wie süß, ich liebe Katzen, hab leider keine sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 11.10.2015)
Lilli möchte auch mal wieder Hallo sagen (frisch vom Frisör) wub.gif

[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/28552925/WP_20150812_007.jpg[/IMG]

Wie kleine Spatzen ein Bad nehmen.

[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/28552991/IMG_0811.jpg[/IMG]

Spitze die Spatzen und die Lilli hat schon mein Herz erobert wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spinnen - sehr interessant; auch das Netz! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag ja Spinnen, aber bei der Letzten wird mir doch etwas plümerant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.12.2015)
Wie süß, Drachima. smile.gif

Ja, aber er ist ein charmanter Schwindler. Wenn er irgendwas anderes schnuppert, als die "normale" Haut, ist er ruckzuck verschwunden. Parfum verachtet er wie der Teufel das Weihwasser. Darum benutze ich das zu Hause auch nicht. Ihm geht es nur um die Kartons; die gehören so lange ihm, bis er sie zerlegt hat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß die Lilli, Kochmütze, das Vogelbild ist auch gut gelungen.

Drachima, deine Katze gefällt mir. Es ist schon lustig was sich Katzen immer so aussuchen. Meine liegen auch an den unmöglichsten Stellen, im Einkaufskorb, im Wäschekorb, Kartons lieben wohl alle Katzen,

Upsi, die Spinnwebenfotos sind ganz toll, diese große Spinne weniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Aufnahmen auf jeden Fall .... aber beim letzten Spinnenbild ging's mir wie Drachima und Juka ... ich spürte auf einmal eine Kälteschauer ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 11.12.2015)
Schöne Aufnahmen auf jeden Fall .... aber beim letzten Spinnenbild ging's mir wie Drachima und Juka ... ich spürte auf einmal eine Kälteschauer ohmy.gif

Ja,gell, die ist gruselig. Ich glaube die habe ich in der Schmetterlingsfarm auf der Insel Usedom fotografiert. Die tut nix mehr, ist mausetot. Die anderen beiden sind real, die erste war tagelang auf meinem Balkon und die zweite hing im Wald
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hab' ich auch noch 'ne hübsche. tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.12.2015)
Hier hab' ich auch noch 'ne hübsche. tongue.gif biggrin.gif

Wow, ne Vogelspinne, herziges Kuscheltier wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima, ein richtiger Schmuse-Kuschel-Kater. So sieht er jedenfalls aus. Total süss.

Upsi, die Kreuzspinne ist ein sehr schönes Exemplar und eine gut gelungene Aufnahme. Die Kreuzspinnen in meinem Garten haben bei mir unbegrenzte Lebensdauer, denen würde ich nie was tun (weil ich genau weiß, die bleiben in ihrem Netz und sehen ja auch hübsch aus). Aber die letzte Spinne.......... unsure.gif wacko.gif . Hoffentlich träum ich davon heute nacht nicht.

Habe neulich irgendwo gelesen oder im FS gesehen, das unsere heimischen Hausspinnen oder die schwarzen und braunen Winkelspinnen bei uns langsam mutieren. Es wurden Exemplare gefunden von 8 cm Länge. Sowas im Wohnzimmer oder über meinem Bett an der Decke; Herzkapser wäre vorprogrammiert.

Hier noch ein Foto aus dem Tiergehege in unserem Park hinterm Haus. Dort haben wir einen Hirsch und 10 Kühe dazu. Den zweiten Hirsch auf dem Foto haben sie letzte Woche rausgeholt. Die Zwei haben gekämpft um die Herde. Das Röhren hat man bis ins Schlafzimmer gehört.

http://www.pic-upload.de/view-29100372/WP_...21_002.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-29100428/IMG_0737.jpg.html

Ein Käfer in unserem Garten. Wahrscheinlich ein Kartoffelkäfer, aber irgendwie hübsch.

Entschuldigt bitte die Bildqualität, sind Handyaufnahmen. Muß mal wieder mit meiner anderen Kamera auf "Pirsch" gehen.

Bearbeitet von Kochmütze am 12.12.2015 00:32:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wohnst du aber sehr schön, so dicht an der Natur. Schöne Fotos, der Hirsch hat sich ja richtig in pose gestellt.
Kartoffelkäfer sind mehr rundlich glaube ich und dunkler. Den kenne ich auch, aber keine Ahnung wie der heißt.
Schönes Adventwochende wünsche ich euch allen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Viertelvorsieben, hast Recht, ein beeindruckendes Spinnentier tongue.gif biggrin.gif

@Mützchen, so ist das, wenn zwei Männer um die Frauen kämpfen, einer zieht dann den Kürzeren biggrin.gif
Den Käfer kenne ich auch nicht, sieht aber fein aus.

Hier habe ich noch ein Foto eines kleinen Igelkindes nach dem Wiegen in einer Igel-Aufzuchtstation. Ich finde, das sieht fast ein wenig menschlich aus, oder?

Igelkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süüüüüüüüüß wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 12.12.2015)
Hier habe ich noch ein Foto eines kleinen Igelkindes nach dem Wiegen in einer Igel-Aufzuchtstation. Ich finde, das sieht fast ein wenig menschlich aus, oder?

Igelkind

Stimmt. Aber niedlich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, das ist ja süß bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.12.2015)
Hier hab' ich auch noch 'ne hübsche. tongue.gif biggrin.gif

Die finde ich jetzt nicht so toll, obwohl sie richtig gut aussieht.

Das Igelkind ist ja so niedlich. Ich habe bisher keinen Igel von unten gesehen. biggrin.gif

Mütze - schöne Fotos, der Käfer gefällt mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allesamt schöne Aufnahmen wub.gif und auch das Igelbaby ... so goldig .... alsob es in einer Nußschale liegt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach herrlich @Upsi. Für Tierfotos kann man mich nachts wecken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi, küssende Pferde biggrin.gif habe ich noch nicht gesehen, Klasse die Fotos applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 19.02.2016)
Einfach herrlich @Upsi. Für Tierfotos kann man mich nachts wecken biggrin.gif

Ok, ich such schon mal meinen lautesten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.02.2016)
Upsi, küssende Pferde biggrin.gif habe ich noch nicht gesehen, Klasse die Fotos applause.gif applause.gif

Das war auch Zufall und Frühling, Pferde sind eben auch nur Menschen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Upsi : klasse, die Fotos und der Schwan ist so schwööön...schwärm wub.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Tierfotos. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 19.02.2016)
Das war auch Zufall und Frühling, Pferde sind eben auch nur Menschen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

...da sagst du was und wie die manchmal wiehern können aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Favorit: Der Hund, der aussieht wie ein kleiner Bär wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.02.2016)
Mein Favorit: Der Hund, der aussieht wie ein kleiner Bär wub.gif

Das ist Elvis, ein Amerikan Akita, schlaffe 60 Kilo whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi,ganz große Klasse,deine Tierfotos ! applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 19.02.2016)
Upsi,ganz große Klasse,deine Tierfotos ! applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif

freunde.gif freunde.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi, sehr schöne Fotos ( die Hunde sind ja herzallerliebst) wub.gif

Wir haben aber schon einen Tierfotothread whistling.gif hier

Vielleicht kann das ein netter Mod, zusammenbasteln flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.03.2016)
Upsi, sehr schöne Fotos ( die Hunde sind ja herzallerliebst) wub.gif

Wir haben aber schon einen Tierfotothread whistling.gif hier

Vielleicht kann das ein netter Mod, zusammenbasteln flowers_2.gif

Ich habe gesucht wie wild und konnte nichts finden. Vielleicht kann ja jemand die Fotos verschieben, ich hab da keine Ahnung unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs mal den Moderatoren gemeldet, dann sehen die das schneller :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.03.2016)
habs mal den Moderatoren gemeldet, dann sehen die das schneller :-)

Dankeschön, das Forum....meine große Unbekannte sad.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif ähm, Du warst sogar schon in dem Fred und hast Bilder gepostet tongue.gif aber ist doch nicht schlimm, bestimmt sind sie bald drüben eingepfriemelt console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Fotos, Upsi! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.03.2016)
whistling.gif ähm, Du warst sogar schon in dem Fred und hast Bilder gepostet tongue.gif aber ist doch nicht schlimm, bestimmt sind sie bald drüben eingepfriemelt console.gif

Ja ich weiß das es diesen Fred gibt und ich da schon Fotos gepostet habe. Ich konnte ihn aber einfach nicht wiederfinden.
Da sind sooooo voele Seiten im Forum wo seit Jahren keiner mehr geschrieben hat. Wie soll man da ein einziges Thema finden ?
Da müsste dringend mal aufgeräumt werden. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif Habs auch gaaanz leise angeklickt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 26.03.2016)
Ja ich weiß das es diesen Fred gibt und ich da schon Fotos gepostet habe. Ich konnte ihn aber einfach nicht wiederfinden.
Da sind sooooo voele Seiten im Forum wo seit Jahren keiner mehr geschrieben hat. Wie soll man da ein einziges Thema finden ?
Da müsste dringend mal aufgeräumt werden. icon_mauer.gif

Tolle Fotos Upsi. thumbup.gif
Mir ging es auch schon so,das ich einen Fred gesucht habe und leider nicht gefunden habe. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schockiert.gif Und euer Pflegehündchen Filou darf einfach so auf dem weißen Ledersessel sitzen????? dm.gif Ist ja auch eine Diva tongue.gif
Die anderen Hündchen schauen so treuherzig in die Kamera wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzallerliebst, das Foto @Bine, ich mag den Blick gar nicht abwenden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzige Fotos @Upsi. Bei so treuen Hundeaugen muss ich immer einen Eisbeutel auf mein Herz legen, sonst schmilzt es wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das sind oder waren mal Pflegekinder von mir, die mir gezeigt haben, daß wirklich jedes Tier eine eigene Persönlichkeit und Charakter hat. Interessant das zu beobachten

Danke euch und schöne Ostern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?