Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Pst Pst Pst :wub: :wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gaaaaanz leise guck. :wub: :wub:
Psssst und flüster süüüś
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Foto. Ich war beim Anschauen auch ganz leise. :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
So treuherzig schauende, schöne Hunde. Am besten gefällt mir der auf dem 1.Foto, der Mops.
Der Storch ist auch sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 26.03.2016)
Der Storch ist auch sehr schön.

JUKA, wenn man einen Storch bewundert, kommt er nochmal vorbei geflogen mit so einem Bündel im Schnabel rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 26.03.2016)
JUKA, wenn man einen Storch bewundert, kommt er nochmal vorbei geflogen mit so einem Bündel im Schnabel rofl

Das würde dann bei mir als Wunder bezeichnet. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an Mister oder Misses unbekannt für das Verschieben meiner Fotos in den richtigen Fred. :blumen: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, das ich nun diesen Fred gefunden habe, da kann ich meinen Eddy ja auch mal posten.
Ich werde Euch sicherlich damit zwischendurch immer mal erfreuen, oder auch nerven :pfeifen:


http://share-your-photo.com/93b58b74c2


http://share-your-photo.com/7d042d3a54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich hast du damit erfreut @hexe. Die Fotos sind einmalig schön, danke :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der süß,hexlein,zum Knuddeln ! :D :blumen: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl Am meisten gefällt mir das Bild mit der Brille :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr, er ist auch unser Sonnenschein.

Backoefele, ich gebe Dir Recht, die Brille ist echt ein Knüller, aber die muss sein, wenn er mit mir Cabrio fährt.
Er ist so mega empfindlich und sofort hätte er die Augen entzündet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 11.04.2016)
Er ist so mega empfindlich und sofort hätte er die Augen entzündet.
Aber er genießt die Fahrt sichtlich :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mittlerweile schon.
Als er bei uns einzog, war an Autofahren überhaupt nicht zu denken.
Panik hatte er im
War schon etwas Arbeit und viel Geduld nötig, die sich aber richtig gelohnt hat .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Foto mit der Brille, einfach toll - ein total cooler Hund :D


Bei meinen Hunden muß ich aufpassen, dass sie nicht schneller im Auto sind als ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bei meinen Hunden muß ich aufpassen, dass sie nicht schneller im Auto sind als ich


so kenn ich das auch von anderen Hunden,
meiner überlegt immer noch etwas, bevor er einsteigt.
Es gibt aber keine Probleme mehr.

Bearbeitet von hexe am 11.04.2016 22:22:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Fotos von dem Hundi, der sieht richtig clever aus :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht doch nichts über ein glückliches, wenn auch manchmal etwas stinkiges Hundeleben. Schöne Fotos @hexe :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die niedlichen Hundefotos,liebes hexlein. :applaus: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: Auch,wenn der Hund etwas streng müffelt. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rieche nichts, finds nur süß :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht nach einem freudigen Hund aus der sich ausgetobt hat, sehr schön.

Hunde stinken doch nicht, nur manchmal riechen sie etwas strenger :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 15.02.2017)

Schön, so gemütlich !!!

Da will man sich gleich dazu kuscheln !

♥♥♥
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 15.02.2017)

Und wo liegt die JUKA an so einem langweiligen Regentag? :D Super schönes Foto und fein, dass es sich die Drei bei dir so gemütlich machen dürfen :bussi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
super Foto, Juka :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich schön anzusehen und zu dritt uuuuurgemütlich :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 16.02.2017)
Und wo liegt die JUKA an so einem langweiligen Regentag?

JUKA liegt auf dem Sofa :D

Ich brauche aber nur die Decke anzufassen und sie springen auf, da sie wissen ich möchte jetzt ins Bett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och wie süß Juka, für dich ist ja hinten hinter den Hundis noch ein Eckchen frei rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt süß, besonders dass die alle auf das eine Bett gehen :D Oder wurden sie dort fürs Foto platziert :D ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, platzieren lassen sie sich nicht, mal liegen sie dort, mal auf dem Sofa, mal auf dem Fußboden, auf den Matten die dort für sie liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte Euch heute ein Foto von unserer Katze Minka zeigen. Leider ist sie schon vor vielen Jahren verstorben. Wir mussten sie damals schweren Herzens einschläfern lassen. Seitdem haben wir nie wieder ein Haustier gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß deine Katze. Es ist immer traurig sich von einem lieb gewonnen Tier verabschieden zu müssen. :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß deine Katze Minka.
Wir haben schon immer Tiere gehabt, sie geben einem sehr viel Freude,
klar ist das sehr traurig wenn man sich von ihnen verabschieden muss.
Unser jetziger Hund Luna, ist ein besonders liebe u.begabte.
Möchte sie nicht missen,
Wir alle sind nur auf Besuch, auf der Erde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Luna

Luna ist 10 Jahre alt.

Sie ist sehr lieb, lehrreich u. hilfsbereit.
Sie hebt Dinge auf die mir runterfallen ,u.holt auch Gegendstände ,wenn ich es ihr sage.
Sie ist ein Familienmitglied.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schöner Hund und ganz toll was er alles macht.

Unsere Tiere sind auch alle Familienmitglieder, für mich ist das normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Luna


Luna ist auch neugierig,sie schaut manchmal aus dem Fenster,
Wer vorbei geht, wenn ein Hund dabei ist, wird natürlich gebellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnuckelig :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orgafrau, deine Minka hatte es bestimmt gut bei euch und schmerzt es natürlich wenn liebgewonne Lebewesen nicht mehr da sind, aber wie sofie schon treffend geschrieben hat .... wir sind alle nur Gast auf dieser Welt :trösten:

Zitat (JUKA, 03.10.2018)
Ein schöner Hund und ganz toll was er alles macht.
Das finde ich auch sofie ... allein schon der treue Blick :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch allen ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 03.10.2018)
meine Luna

Luna ist 10 Jahre alt.

Sie ist sehr lieb, lehrreich u. hilfsbereit.
Sie hebt Dinge auf die mir runterfallen ,u.holt auch Gegendstände ,wenn ich es ihr sage.
Sie ist ein Familienmitglied.

Bestimmt eine ganz treue Seele und Schmusebacke, hab ich recht? :blumen:

Mein Schmusemonster Amy liegt gerade im Körbchen und schnarcht :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat Backoefele:Orgafrau, deine Minka hatte es bestimmt gut bei euch und schmerzt es natürlich wenn liebgewonne Lebewesen nicht mehr da sind, aber wie sofie schon treffend geschrieben hat .... wir sind alle nur Gast auf dieser Welt console.gif

Alles gut. Das ist mittlerweile ca. 25 Jahre her. Den Tod sollte ich doch nach so vielen Jahren wohl verschmerzt haben. Nur die Erinnerungen und Erlebnisse mit unserer Minka werde ich natürlich nie vergessen. Ich habe auch noch sehr viele Bilder aus dieser Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 03.10.2018)
Bestimmt eine ganz treue Seele und Schmusebacke, hab ich recht? :blumen:

Mein Schmusemonster Amy liegt gerade im Körbchen und schnarcht :wub:

Schocki du hast recht, Luna ist sehr verschmust, u.eine treue Seele
Wenn sie sich neben mich setzt, u.ich nicht gleich streichle.
Stuppst sie einen an ,u.schiebt ihre Schnauze unter meinen Arm.
Wenn ich nachhause komme, ist eine gr..Begrüssung, sie gibt dann Pfötchen.

Du weist ja selbst,was wir an unseren Tieren haben.
Sie machen viel Freude ?

Bearbeitet von sofie1945 am 04.10.2018 00:25:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Amy kraule, schmeißt sie sich gleich auf den Rücken, streckt alle Viere von sich und ich muss ihr dann den Bauch massieren. Vor allem neben der Couch kann sie diese Position eine halbe Stunde beibehalten, vorausgesetzt ich schmuse die ganze Zeit :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luna

Hallo Schocki
Luna legt sich auch gerne auf den Rücken, um ihren Bauch zu kraulen.
Bestimmt gefällt es jedem Hund, bei meinen vorherigen wars auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Olga in ihrem Element :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wisst ihr wer der beste vierbeinige Freund des Menschen ist ????


.....sein Bett rofl

Eure Tiere sind trotzdem sehr süß :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.10.2018)
Unsere Olga in ihrem Element :)

Solche Wasserratten hatte ich auch mal, der Border Collie Pia und ihr Sohn Boomer.
Luna ist sehr wasserscheu, sie geht nur mit den Füßen bis zum Brauch in's Wasser.
Unser allererste Hündin Annja ein Collie war auch Wasserscheu.
So sind alle verschiedenen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baden und schwimmen geht Olga sehr gerne, aber wehe, wenn sie mal raus "muss" und es regnet - ach herrjeh!
Zwei Schritte in den Garten und sofort auf der Hacke umdrehen und wieder rein :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?