Tierfotos: ...weiter geht es...

Neues Thema Umfrage

Süss, deine Luna,sofie1945! :daumenhoch: :daumenhoch: :blumen:!

:D

Super Eure Tiere! :) :daumenhoch:

Hundi (ausnahmsweise) mit eigenem Sitzplatz im Zug. ^_^ Da bleibt er aber eh nicht lange, weil er lieber mit bekannten Mitreisenden rumkaspert. :D

Zitat (
Super Eure Tiere!  :) :daumenhoch:

Hundi (ausnahmsweise) mit eigenem Sitzplatz im Zug.  ^_^  Da bleibt er aber eh nicht lange, weil er lieber mit bekannten Mitreisenden rumkaspert.  :D

Hat Hundi eine eigene Fahrkarte und sind die Pfoten auch sauber? :pfeifen:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.10.2018 13:23:33
Zitat (Wecker, 04.10.2018)
Super Eure Tiere! :) :daumenhoch:

Hundi (ausnahmsweise) mit eigenem Sitzplatz im Zug. ^_^ Da bleibt er aber eh nicht lange, weil er lieber mit bekannten Mitreisenden rumkaspert. :D

Mit Hundi würde ich auch gerna mal eine Zugfahrt machen :grinsen:
Zitat (viertelvorsieben, 04.10.2018)
Hat Hundi eine eigene Fahrkarte und sind die Pfoten auch sauber?  :pfeifen:

Hundi fährt auf meiner Fahrkarte mit, Pfoten sind sauber und alles andere auch. :D Sonst sieht die Mitfahrt eher wie hier aus. :)

Und er haart so gut wie gar nicht, fusselt nur hin und wieder ein wenig vor sich hin. Da haben wir echt Glück gehabt. Aber dennoch gehts zweimal im Jahr zum Friseur, demnächst auch wieder. :D


Zitat (Kampfente)
Mit Hundi würde ich auch gerna mal eine Zugfahrt machen :grinsen:

Du hättest sehr wahrscheinlich deine Freude - er aber auch :grinsen:
Zitat (Wecker, 04.10.2018)
Hundi fährt auf meiner Fahrkarte mit, Pfoten sind sauber und alles andere auch. biggrin.gif Sonst sieht die Mitfahrt eher wie hier aus. smile.gif

Okay. :D
Zitat (Kampfente, 04.10.2018)
wehe, wenn sie mal raus "muss" und es regnet,
Zwei Schritte in den Garten und sofort auf der Hacke umdrehen und wieder rein

Danke euch ?

Meine Luna ist auch ein schönwetter Hund.
Wecker ist dein Hund süß ?

Wie schön all Eure Tiere zu betrachten. Jeder einzelne gefällt mir sehr gut.

Hundi, Olga, Luna, alles solche süssen Viechlein. Hunde sieht so frech aus, das liebe ich. Hab auch noch zwei Halunken für euch, Waska und Frieda, zwei Borders, die sowas von nett sind, netter gehts nicht. Gehören meiner Tochter



https://www2.pic-upload.de/img/36057362/IMG...3-WA0007-01.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/36057372/23....00245-01-01.jpg

Bearbeitet von Upsi am 04.10.2018 16:46:08

Danke Upsi,

Das sind 2 Schönheiten

Zitat (Wecker, 04.10.2018)
Super Eure Tiere! :) :daumenhoch:

Hundi (ausnahmsweise) mit eigenem Sitzplatz im Zug. ^_^ Da bleibt er aber eh nicht lange, weil er lieber mit bekannten Mitreisenden rumkaspert. :D

Danke Sofie

Wecker, Hundi würde ich sofort adoptieren, ist genau die Art Hund, die ich sooooooooooooo mag. Frecher Blick, zerzaust und garantiert pfiffig. Der erzieht dich bestimmt gut rofl

Ich finde eure Hunde auch alle sehr toll, wüsste nicht, welchen ich adoptieren würde. Unsere Olga mag keine anderen Hunde leiden, sie hat alle Pfoten voll zu tun, unseren Mini-Erpel zu hüten, da kann sie keine Komkurrenz brauchen :pfeifen: rofl

Man kann eure Tierliebe förmlich spüren ... kein Wunder auch, jeden möchte man am liebsten gleich den Kopf streicheln. :wub:

@sofie, deine Luna ist da doch ganz Dame .... sie hat sicher Angst um ihre Frisur, wenn sie ins Wasser gehen würde. rofl

Ich bin auch mit einer Hündin groß geworden .... hab leider nur Papierfotos davon.
Könnte versuchen, ob ich mit dem Digi Bild vom Bild machen kann. Beim nächsten Kellergang tauch ich mal in mein Archiv :P

Zitat (Kampfente, 04.10.2018)
Ich finde eure Hunde auch alle sehr toll, wüsste nicht, welchen ich adoptieren würde. Unsere Olga mag keine anderen Hunde leiden, sie hat alle Pfoten voll zu tun, unseren Mini-Erpel zu hüten, da kann sie keine Komkurrenz brauchen :pfeifen: rofl

Ich finde auch alle süß und drollig und jeder Hundebesitzer liebt sein Hundi abgöttisch denk ich. Leider darf ich keinen Hund selber halten in unserer Mietwohnung, aber wenn wir nicht mehr so viel reisen, hole ich mir trotzdem aus dem Tierheim einen älteren , zerzausten Mischling, den keiner haben will. Das hab ich mir fest vorgenommen.
Zitat (Upsi, 04.10.2018)
Ich finde auch alle süß und drollig und jeder Hundebesitzer liebt sein Hundi abgöttisch denk ich. Leider darf ich keinen Hund selber halten in unserer Mietwohnung, aber wenn wir nicht mehr so viel reisen, hole ich mir trotzdem aus dem Tierheim einen älteren , zerzausten Mischling, den keiner haben will. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Olga ist ja auch "nur" meine Enkelhündin, ich könnte mit meinem Vermieterlein reden, er würde mir einen Hund erlauben, aaaaaber: ich hätte gar nicht das Geld für einen Hund, wenn ich sehe, was Olga im letzten Jahr dem Tierarzt eingebracht hat :ph34r:
Einerseits hätte ich gerne selber einen "eigenen" Hund, aber andererseits sagt mein Verstand und mein Ausweis, lass lieber die Finger davon. Habe es bei meiner besten Freundin erlebt, als sie verstarb und der kleine Hund übrig blieb. :heul: (zum Glück konnte er bei den Kindern unter kommen)
Zitat (Kampfente, 04.10.2018)
Olga ist ja auch "nur" meine Enkelhündin, ich könnte mit meinem Vermieterlein reden, er würde mir einen Hund erlauben, aaaaaber: ich hätte gar nicht das Geld für einen Hund, wenn ich sehe, was Olga im letzten Jahr dem Tierarzt eingebracht hat :ph34r:
Einerseits hätte ich gerne selber einen "eigenen" Hund, aber andererseits sagt mein Verstand und mein Ausweis, lass lieber die Finger davon. Habe es bei meiner besten Freundin erlebt, als sie verstarb und der kleine Hund übrig blieb. :heul: (zum Glück konnte er bei den Kindern unter kommen)

Ja, das ist immer das Problem wenn man älter ist und auch keinen Goldesel hat. Deswegen würde ich mir nur einen älteren Hund nehmen, da besteht natürlich das Problem von Krankheiten und Tierarztkosten. Da hast du schon recht.
Zitat (Upsi, 04.10.2018)

Sind das schöne Hunde und bestimmt ganz lieb

Auch interessant zu wissen :augenzwinkern:

Zitat (JUKA, 04.10.2018)
Sind das schöne Hunde und bestimmt ganz lieb

ja, die sind superlieb und sehr gut erzogen. Frieda die mit den Punkten ist stürmischer und immer in Bewegung. Waska wäre der ideale Therapiehund, sanft, verschmust und möchte den ganzen Tag gekuschelt werden.

Wie findet ihr den ??

https://www2.pic-upload.de/img/36060402/Geb...05-01-01-01.jpg

Zitat (Upsi, 05.10.2018)

Den finde ich klasse! :lol:

Upsi, die beiden Hunde finde ich auch super. B) Unser Hundi würde dich mit Sicherheit mögen und dich wahrscheinlich auch erziehen wollen :lol: Er ist manchmal schon ein kleiner "Drecksack" (Terrier halt :hihi:), aber auch ein Charmebolzen, dem man nicht böse sein kann. Aber gut erzogen ist er. Das haben wir gut hinbekommen, denn Terrier möchten einem schon ganz gerne auf der Nase rumtanzen. :D Manchmal ist das auch immer noch so, aber dem kann man Einhalt gebieten, wenn der Kopf mal wieder durch die Wand muss. :D
Zitat (Wecker, 05.10.2018)
Den finde ich klasse! :lol:

Upsi, die beiden Hunde finde ich auch super. B) Unser Hundi würde dich mit Sicherheit mögen und dich wahrscheinlich auch erziehen wollen :lol: Er ist manchmal schon ein kleiner "Drecksack" (Terrier halt :hihi:), aber auch ein Charmebolzen, dem man nicht böse sein kann. Aber gut erzogen ist er. Das haben wir gut hinbekommen, denn Terrier möchten einem schon ganz gerne auf der Nase rumtanzen. :D Manchmal ist das auch immer noch so, aber dem kann man Einhalt gebieten, wenn der Kopf mal wieder durch die Wand muss. :D

Oh ich kenne diese Art von Charmbolzen ??hatte Terrier, Dackel und Schäferhund. Sind alle sehr alt geworden und bei jedem der starb ist mein Herz ein Stück gebrochen. Tiere sind sowieso die besseren Menschen. :wub:
Zitat (Upsi, 05.10.2018)

Sehr lustig :D
Zitat (Upsi, 05.10.2018)
Wie findet ihr den ??

Bei dem ist die Dauerwelle wohl mächtig daneben gegangen? rofl rofl

Bearbeitet von Backoefele am 05.10.2018 21:33:51

Ich spiele mal den Totengraeber und buddel diesen uralten Faden wieder aus!

Ich wollte euch meine beiden "Kiddies" nicht vorenthalten. Wenn ihr allerdings Reptilien-Angstlich sein wuerde ich nicht auf die Links klicken. Es sind zwei Bartagamen. Ein Maedchen (Vigo) und ein Junge (Boba). Vigo ist 12 Monate alt und noch nicht ganz ausgewachsen. Sie haben wir mit 8 Wochen bekommen. Boba ist 20 Monate alt und ausgewachsen. Er kam im Januar als Rescue (Geretteter?) zu uns.

Boba sagt Hallo aus seiner Hoehle
Boba kuschelt mit seinem "Papa"

Vigo ganz neugierig
Vigo mit ihrem "Papa"

Ich weiss, Reptilien sind nicht jedermann's Sache und ich musste mir schon einiges anhoeren, von "Igitt" bis "Eklig" - daher wuerde ich euch doch bitten nett zu sein (aber das seid ihr hier ja sowieso :wub: )

Ja, etwas ausgefallene Haustiere hast du :rolleyes: eben nicht jedermanns Geschmack, ich hätte Angst vor denen *schäm*

Habe ich doch "nett" geschrieben, oder ? :lol:

Sehr nett :blumen: :wub:

Ja exotisch und nicht jedermann's Sache, aber beide sind unglaublich liebenswert und zahm.

Ich bin erstaunt wie viele Leute Angst vor Reptilien haben, aber Aengste kann man halt nicht erklaeren; Aengste muss man akzeptieren.

Bearbeitet von SvenjaM am 28.05.2019 15:37:11

Nett zum Anschauen, aber bei mir würden die nicht einziehen dürfen :ph34r:

Was für hübsche Bartagamen, ich finde die sehr putzig in ihren Bewegungen. Am liebsten hätte ich ganz viele Haustiere von der Schlange bis zur Spinne, aber ich weiss auch, daß ich dann sehr sehr einsam alt würde.
Also belasse ich es bei meinen Käfern im Garten und meinen Pflegehündchen.

Ich finde die beiden niedlich, wobei ich nicht weiß ob ich welche wollte.

Mir sind Katzen und Hunde lieber. Und Upsi, Spinnen habe ich auch, im Moment weniger weil ein Gecko im Flur lebt. Der ist so niedlich, wenn er sich mal blicken läßt.
Dafür haben wir aber auch noch Mäuse. :D

Zitat (JUKA, 28.05.2019)
...
Dafür haben wir aber auch noch Mäuse. :D

Freiwillig? Wir haben auch welche, meist aber nur im Winter auf dem Dachboden :pfeifen:
Zitat (JUKA, 28.05.2019)
Ich finde die beiden niedlich, wobei ich nicht weiß ob ich welche wollte.

Mir sind Katzen und Hunde lieber. Und Upsi, Spinnen habe ich auch, im Moment weniger weil ein Gecko im Flur lebt. Der ist so niedlich, wenn er sich mal blicken läßt.
Dafür haben wir aber auch noch Mäuse. :D

Ganz ehrlich, ich finde Spinnen faszinierend. In den USA hab ich im Garten eine schwarze Witwe beobachtet und fotografiert.


https://www2.pic-upload.de/img/36462955/IMG...01-01-01-01.jpg

ist etwas unscharf weil es schon dunkel war

Sieht gut aus die Spinne.
Ich hatte mal ein Spinnennetz direkt vorm Fenster, aussen, habe extra das Fenster nicht geputzt.
Das war eine Kreuzspinnenart und ich fand es fazinierend sie zu beobachten. Lange Zeit regungslos, bis Beute kam, da merkte man überhaupt dass die lebt.
Irgendwann war sie weg, wohl vorm Sturm geflüchtet.

Ich kann auch stundenlang mit der Lupe eine Spinne beobachten, vor allem wenn sie ihr Netz weben oder Beute machen und einwickeln.

Diese hier ist doch hübsch, hat mich auf dem Balkon besucht



https://www2.pic-upload.de/img/36463011/IMG...3_903-01-01.jpg

Bearbeitet von Upsi am 28.05.2019 19:34:04

Upsi,

das ist aber eine selten schöne Spinne :daumenhoch:

Also die beiden Haustierchen von Svenja finde ich ganz putzig, auch wie die sich so lieb an den Papa kuscheln :wub:

Die beiden Spinnen von Upsi ... sind die Augen von denen tatsächlich weiß, oder kommen die durch die Aufnahme halt so raus?

Übrigens ... die bunte Spinne war wohl ein wenig angetrunken ... wie die ihr Netz gewebt hat rofl ... eine links, eine rechts und eine fallen lassen :sarkastisch:
:ach: Ist auch schwierig, so ganz ohne

Die weissen Flecken sind nicht die Augen der Spinne, sondern das Hinterteil, welches diese Flecken hat. rofl
Soll wohl Fressfeinde irritieren.
Das Strickmuster war wirklich anders als bei den meisten Spinnen. Da muss ich nochmal nachforschen..

Das ist eine schöne, bunte Spinne. Habe ich noch nie gesehen.

Backoefele, du hast recht, bei der schwarzen Witwe sind die Augen auch so weiss. Keine Ahnung warum, vielleicht von der Taschenlampe, denn ich hab damit geleuchtet beim fotografieren mit dem Handy.

Zitat (SvenjaM, 28.05.2019)

Zwei hübsche Bartagamen hast Du da, Svenja. Ich finde toll, dass die so zutraulich sind :wub:
Zitat (Upsi, 28.05.2019)

Ich schaue mal, ob ich Deine Spinne bestimmen kann. Aber nicht gleich, weil jetzt Matratzenhorchdienst angesagt ist :schlafen:

Guts Nächtle :blumen:
Zitat (Schokoräubärin, 29.05.2019)
Ich schaue mal, ob ich Deine Spinne bestimmen kann. Aber nicht gleich, weil jetzt Matratzenhorchdienst angesagt ist :schlafen:

Guts Nächtle :blumen:

Ich weiss es Schoki, es ist eine Gartenkreuzspinne.

Die sind sehr schön,die beiden, liebe Svenja. :mdaumen: :blumen:

Danke ihr Lieben! Wie gesagt, sie sind nicht jedermann's Sache, aber ich liebe sie. Eine Spinne haette ich auch gerne, aber da wuerde mein Mann halsueberkopf ausziehen rofl

Zitat (SvenjaM, 29.05.2019)
Danke ihr Lieben! Wie gesagt, sie sind nicht jedermann's Sache, aber ich liebe sie. Eine Spinne haette ich auch gerne, aber da wuerde mein Mann halsueberkopf ausziehen rofl

rofl rofl rofl meiner auch

Echsen finde ich toll. Am liebsten hätte ich einen Drachen, aber die sind heutzutage rar geworden. Bestimmt dürfte ich hier auch keinen halten.

Zitat
Eine Spinne haette ich auch gerne, aber da wuerde mein Mann halsueberkopf ausziehen aufmbodenliegenundlachen.gif

Die hatte ich neulich mal, ohne es zu wissen. Bzw habe sie noch?
Mir ging so eine fette Fliege auf den Keks, irgendwann setzte sie sich an die Balkontür, ich nahm die Zeitung....Wumms. Sie fiel, direkt in ein Spinnennetz, das wohl über Nacht unterhalb der Balkontür entstanden war, blieb hängen und sofort kam die Spinne angeschossen.
Da dachte ich: Guten Appetit, du fliegst erst später raus, wenn du satt bist. Aber als ich das nächste mal geschaut habe, waren Netz und Spinne weg, nur die Fliegenreste lagen noch rum...
Zitat (Kampfente, 28.05.2019)
Freiwillig? Wir haben auch welche, meist aber nur im Winter auf dem Dachboden :pfeifen:

Oh, das habe ich erst jetzt gesehen.

Nein, die haben sich bei uns einfach eingenistet und wir bekommen sie nicht mehr los. Unsere katze schafft das auch nicht, ich sehe immer wieder Mäuseköttel,
Die sehen aber auch soooo süß aus, sind ganz klein mit riesigen Knopfaugen.
Zitat (Victoria Sponge, 29.05.2019)
Echsen finde ich toll. Am liebsten hätte ich einen Drachen, aber die sind heutzutage rar geworden. Bestimmt dürfte ich hier auch keinen halten.

Witzig, dass du das sagst, hier heissen Bartagamen naemlich "bearded dragons" :lol:

Ich meine eher so einen wie in Dragonheart. ;)
Oder so einen wie "Toothless", aber den originalen, aus den Büchern, nicht den aus den Filmen.

Zitat (Upsi, 28.05.2019)
Backoefele, du hast recht, bei der schwarzen Witwe sind die Augen auch so weiss. Keine Ahnung warum, vielleicht von der Taschenlampe, denn ich hab damit geleuchtet beim fotografieren mit dem Handy.

Ich dachte hinterher auch, dass du evtl. eineTaschenlampe zum beleuchten benutzt hattest. :augenzwinkern:
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?

Passende Tipps

Kostenloser Newsletter