Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Süss, deine Luna,sofie1945! thumbup.gif thumbup.gif flowers_2.gif!

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Eure Tiere! smile.gif thumbup.gif

Hundi (ausnahmsweise) mit eigenem Sitzplatz im Zug. happy.gif Da bleibt er aber eh nicht lange, weil er lieber mit bekannten Mitreisenden rumkaspert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Super Eure Tiere!  smile.gif thumbup.gif

Hundi (ausnahmsweise) mit eigenem Sitzplatz im Zug.  happy.gif  Da bleibt er aber eh nicht lange, weil er lieber mit bekannten Mitreisenden rumkaspert.  biggrin.gif

Hat Hundi eine eigene Fahrkarte und sind die Pfoten auch sauber? whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.10.2018 13:23:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.10.2018)
Super Eure Tiere! smile.gif thumbup.gif

Hundi (ausnahmsweise) mit eigenem Sitzplatz im Zug. happy.gif Da bleibt er aber eh nicht lange, weil er lieber mit bekannten Mitreisenden rumkaspert. biggrin.gif

Mit Hundi würde ich auch gerna mal eine Zugfahrt machen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 04.10.2018)
Hat Hundi eine eigene Fahrkarte und sind die Pfoten auch sauber?  whistling.gif

Hundi fährt auf meiner Fahrkarte mit, Pfoten sind sauber und alles andere auch. biggrin.gif Sonst sieht die Mitfahrt eher wie hier aus. smile.gif

Und er haart so gut wie gar nicht, fusselt nur hin und wieder ein wenig vor sich hin. Da haben wir echt Glück gehabt. Aber dennoch gehts zweimal im Jahr zum Friseur, demnächst auch wieder. biggrin.gif


Zitat (Kampfente)
Mit Hundi würde ich auch gerna mal eine Zugfahrt machen grinsen.gif

Du hättest sehr wahrscheinlich deine Freude - er aber auch grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.10.2018)
Hundi fährt auf meiner Fahrkarte mit, Pfoten sind sauber und alles andere auch. biggrin.gif Sonst sieht die Mitfahrt eher wie hier aus. smile.gif

Okay. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.10.2018)
wehe, wenn sie mal raus "muss" und es regnet,
Zwei Schritte in den Garten und sofort auf der Hacke umdrehen und wieder rein

Danke euch ?

Meine Luna ist auch ein schönwetter Hund.
Wecker ist dein Hund süß ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön all Eure Tiere zu betrachten. Jeder einzelne gefällt mir sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hundi, Olga, Luna, alles solche süssen Viechlein. Hunde sieht so frech aus, das liebe ich. Hab auch noch zwei Halunken für euch, Waska und Frieda, zwei Borders, die sowas von nett sind, netter gehts nicht. Gehören meiner Tochter



https://www2.pic-upload.de/img/36057362/IMG...3-WA0007-01.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/36057372/23....00245-01-01.jpg

Bearbeitet von Upsi am 04.10.2018 16:46:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Upsi,

Das sind 2 Schönheiten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.10.2018)
Super Eure Tiere! smile.gif thumbup.gif

Hundi (ausnahmsweise) mit eigenem Sitzplatz im Zug. happy.gif Da bleibt er aber eh nicht lange, weil er lieber mit bekannten Mitreisenden rumkaspert. biggrin.gif

Danke Sofie

Wecker, Hundi würde ich sofort adoptieren, ist genau die Art Hund, die ich sooooooooooooo mag. Frecher Blick, zerzaust und garantiert pfiffig. Der erzieht dich bestimmt gut aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde eure Hunde auch alle sehr toll, wüsste nicht, welchen ich adoptieren würde. Unsere Olga mag keine anderen Hunde leiden, sie hat alle Pfoten voll zu tun, unseren Mini-Erpel zu hüten, da kann sie keine Komkurrenz brauchen whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann eure Tierliebe förmlich spüren ... kein Wunder auch, jeden möchte man am liebsten gleich den Kopf streicheln. wub.gif

@sofie, deine Luna ist da doch ganz Dame .... sie hat sicher Angst um ihre Frisur, wenn sie ins Wasser gehen würde. aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich bin auch mit einer Hündin groß geworden .... hab leider nur Papierfotos davon.
Könnte versuchen, ob ich mit dem Digi Bild vom Bild machen kann. Beim nächsten Kellergang tauch ich mal in mein Archiv tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.10.2018)
Ich finde eure Hunde auch alle sehr toll, wüsste nicht, welchen ich adoptieren würde. Unsere Olga mag keine anderen Hunde leiden, sie hat alle Pfoten voll zu tun, unseren Mini-Erpel zu hüten, da kann sie keine Komkurrenz brauchen whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich finde auch alle süß und drollig und jeder Hundebesitzer liebt sein Hundi abgöttisch denk ich. Leider darf ich keinen Hund selber halten in unserer Mietwohnung, aber wenn wir nicht mehr so viel reisen, hole ich mir trotzdem aus dem Tierheim einen älteren , zerzausten Mischling, den keiner haben will. Das hab ich mir fest vorgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 04.10.2018)
Ich finde auch alle süß und drollig und jeder Hundebesitzer liebt sein Hundi abgöttisch denk ich. Leider darf ich keinen Hund selber halten in unserer Mietwohnung, aber wenn wir nicht mehr so viel reisen, hole ich mir trotzdem aus dem Tierheim einen älteren , zerzausten Mischling, den keiner haben will. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Olga ist ja auch "nur" meine Enkelhündin, ich könnte mit meinem Vermieterlein reden, er würde mir einen Hund erlauben, aaaaaber: ich hätte gar nicht das Geld für einen Hund, wenn ich sehe, was Olga im letzten Jahr dem Tierarzt eingebracht hat ph34r.gif
Einerseits hätte ich gerne selber einen "eigenen" Hund, aber andererseits sagt mein Verstand und mein Ausweis, lass lieber die Finger davon. Habe es bei meiner besten Freundin erlebt, als sie verstarb und der kleine Hund übrig blieb. cry_1.gif (zum Glück konnte er bei den Kindern unter kommen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.10.2018)
Olga ist ja auch "nur" meine Enkelhündin, ich könnte mit meinem Vermieterlein reden, er würde mir einen Hund erlauben, aaaaaber: ich hätte gar nicht das Geld für einen Hund, wenn ich sehe, was Olga im letzten Jahr dem Tierarzt eingebracht hat ph34r.gif
Einerseits hätte ich gerne selber einen "eigenen" Hund, aber andererseits sagt mein Verstand und mein Ausweis, lass lieber die Finger davon. Habe es bei meiner besten Freundin erlebt, als sie verstarb und der kleine Hund übrig blieb. cry_1.gif (zum Glück konnte er bei den Kindern unter kommen)

Ja, das ist immer das Problem wenn man älter ist und auch keinen Goldesel hat. Deswegen würde ich mir nur einen älteren Hund nehmen, da besteht natürlich das Problem von Krankheiten und Tierarztkosten. Da hast du schon recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 04.10.2018)
Sind das schöne Hunde und bestimmt ganz lieb

ja, die sind superlieb und sehr gut erzogen. Frieda die mit den Punkten ist stürmischer und immer in Bewegung. Waska wäre der ideale Therapiehund, sanft, verschmust und möchte den ganzen Tag gekuschelt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 05.10.2018)

Den finde ich klasse! laugh.gif

Upsi, die beiden Hunde finde ich auch super. cool.gif Unser Hundi würde dich mit Sicherheit mögen und dich wahrscheinlich auch erziehen wollen laugh.gif Er ist manchmal schon ein kleiner "Drecksack" (Terrier halt hihi.gif), aber auch ein Charmebolzen, dem man nicht böse sein kann. Aber gut erzogen ist er. Das haben wir gut hinbekommen, denn Terrier möchten einem schon ganz gerne auf der Nase rumtanzen. biggrin.gif Manchmal ist das auch immer noch so, aber dem kann man Einhalt gebieten, wenn der Kopf mal wieder durch die Wand muss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.10.2018)
Den finde ich klasse! laugh.gif

Upsi, die beiden Hunde finde ich auch super. cool.gif Unser Hundi würde dich mit Sicherheit mögen und dich wahrscheinlich auch erziehen wollen laugh.gif Er ist manchmal schon ein kleiner "Drecksack" (Terrier halt hihi.gif), aber auch ein Charmebolzen, dem man nicht böse sein kann. Aber gut erzogen ist er. Das haben wir gut hinbekommen, denn Terrier möchten einem schon ganz gerne auf der Nase rumtanzen. biggrin.gif Manchmal ist das auch immer noch so, aber dem kann man Einhalt gebieten, wenn der Kopf mal wieder durch die Wand muss. biggrin.gif

Oh ich kenne diese Art von Charmbolzen ??hatte Terrier, Dackel und Schäferhund. Sind alle sehr alt geworden und bei jedem der starb ist mein Herz ein Stück gebrochen. Tiere sind sowieso die besseren Menschen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 05.10.2018)

Sehr lustig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 05.10.2018)
Wie findet ihr den ??

Bei dem ist die Dauerwelle wohl mächtig daneben gegangen? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 05.10.2018 21:33:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele mal den Totengraeber und buddel diesen uralten Faden wieder aus!

Ich wollte euch meine beiden "Kiddies" nicht vorenthalten. Wenn ihr allerdings Reptilien-Angstlich sein wuerde ich nicht auf die Links klicken. Es sind zwei Bartagamen. Ein Maedchen (Vigo) und ein Junge (Boba). Vigo ist 12 Monate alt und noch nicht ganz ausgewachsen. Sie haben wir mit 8 Wochen bekommen. Boba ist 20 Monate alt und ausgewachsen. Er kam im Januar als Rescue (Geretteter?) zu uns.

Boba sagt Hallo aus seiner Hoehle
Boba kuschelt mit seinem "Papa"

Vigo ganz neugierig
Vigo mit ihrem "Papa"

Ich weiss, Reptilien sind nicht jedermann's Sache und ich musste mir schon einiges anhoeren, von "Igitt" bis "Eklig" - daher wuerde ich euch doch bitten nett zu sein (aber das seid ihr hier ja sowieso wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, etwas ausgefallene Haustiere hast du rolleyes.gif eben nicht jedermanns Geschmack, ich hätte Angst vor denen schaem.gif

Habe ich doch "nett" geschrieben, oder ? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr nett flowers_2.gif wub.gif

Ja exotisch und nicht jedermann's Sache, aber beide sind unglaublich liebenswert und zahm.

Ich bin erstaunt wie viele Leute Angst vor Reptilien haben, aber Aengste kann man halt nicht erklaeren; Aengste muss man akzeptieren.

Bearbeitet von SvenjaM am 28.05.2019 15:37:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nett zum Anschauen, aber bei mir würden die nicht einziehen dürfen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für hübsche Bartagamen, ich finde die sehr putzig in ihren Bewegungen. Am liebsten hätte ich ganz viele Haustiere von der Schlange bis zur Spinne, aber ich weiss auch, daß ich dann sehr sehr einsam alt würde.
Also belasse ich es bei meinen Käfern im Garten und meinen Pflegehündchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die beiden niedlich, wobei ich nicht weiß ob ich welche wollte.

Mir sind Katzen und Hunde lieber. Und Upsi, Spinnen habe ich auch, im Moment weniger weil ein Gecko im Flur lebt. Der ist so niedlich, wenn er sich mal blicken läßt.
Dafür haben wir aber auch noch Mäuse. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 28.05.2019)
...
Dafür haben wir aber auch noch Mäuse. biggrin.gif

Freiwillig? Wir haben auch welche, meist aber nur im Winter auf dem Dachboden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 28.05.2019)
Ich finde die beiden niedlich, wobei ich nicht weiß ob ich welche wollte.

Mir sind Katzen und Hunde lieber. Und Upsi, Spinnen habe ich auch, im Moment weniger weil ein Gecko im Flur lebt. Der ist so niedlich, wenn er sich mal blicken läßt.
Dafür haben wir aber auch noch Mäuse. biggrin.gif

Ganz ehrlich, ich finde Spinnen faszinierend. In den USA hab ich im Garten eine schwarze Witwe beobachtet und fotografiert.


https://www2.pic-upload.de/img/36462955/IMG...01-01-01-01.jpg

ist etwas unscharf weil es schon dunkel war
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht gut aus die Spinne.
Ich hatte mal ein Spinnennetz direkt vorm Fenster, aussen, habe extra das Fenster nicht geputzt.
Das war eine Kreuzspinnenart und ich fand es fazinierend sie zu beobachten. Lange Zeit regungslos, bis Beute kam, da merkte man überhaupt dass die lebt.
Irgendwann war sie weg, wohl vorm Sturm geflüchtet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch stundenlang mit der Lupe eine Spinne beobachten, vor allem wenn sie ihr Netz weben oder Beute machen und einwickeln.

Diese hier ist doch hübsch, hat mich auf dem Balkon besucht



https://www2.pic-upload.de/img/36463011/IMG...3_903-01-01.jpg

Bearbeitet von Upsi am 28.05.2019 19:34:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi,

das ist aber eine selten schöne Spinne thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die beiden Haustierchen von Svenja finde ich ganz putzig, auch wie die sich so lieb an den Papa kuscheln wub.gif

Die beiden Spinnen von Upsi ... sind die Augen von denen tatsächlich weiß, oder kommen die durch die Aufnahme halt so raus?

Übrigens ... die bunte Spinne war wohl ein wenig angetrunken ... wie die ihr Netz gewebt hat aufmbodenliegenundlachen.gif ... eine links, eine rechts und eine fallen lassen ca.gif
dm.gif Ist auch schwierig, so ganz ohne Stricknadel nich? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die weissen Flecken sind nicht die Augen der Spinne, sondern das Hinterteil, welches diese Flecken hat. aufmbodenliegenundlachen.gif
Soll wohl Fressfeinde irritieren.
Das Strickmuster war wirklich anders als bei den meisten Spinnen. Da muss ich nochmal nachforschen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine schöne, bunte Spinne. Habe ich noch nie gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele, du hast recht, bei der schwarzen Witwe sind die Augen auch so weiss. Keine Ahnung warum, vielleicht von der Taschenlampe, denn ich hab damit geleuchtet beim fotografieren mit dem Handy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 28.05.2019)

Zwei hübsche Bartagamen hast Du da, Svenja. Ich finde toll, dass die so zutraulich sind wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 28.05.2019)

Ich schaue mal, ob ich Deine Spinne bestimmen kann. Aber nicht gleich, weil jetzt Matratzenhorchdienst angesagt ist schlafen.gif

Guts Nächtle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 29.05.2019)
Ich schaue mal, ob ich Deine Spinne bestimmen kann. Aber nicht gleich, weil jetzt Matratzenhorchdienst angesagt ist schlafen.gif

Guts Nächtle flowers_2.gif

Ich weiss es Schoki, es ist eine Gartenkreuzspinne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind sehr schön,die beiden, liebe Svenja. :mdaumen: flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr Lieben! Wie gesagt, sie sind nicht jedermann's Sache, aber ich liebe sie. Eine Spinne haette ich auch gerne, aber da wuerde mein Mann halsueberkopf ausziehen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 29.05.2019)
Danke ihr Lieben! Wie gesagt, sie sind nicht jedermann's Sache, aber ich liebe sie. Eine Spinne haette ich auch gerne, aber da wuerde mein Mann halsueberkopf ausziehen aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif meiner auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echsen finde ich toll. Am liebsten hätte ich einen Drachen, aber die sind heutzutage rar geworden. Bestimmt dürfte ich hier auch keinen halten.

Zitat
Eine Spinne haette ich auch gerne, aber da wuerde mein Mann halsueberkopf ausziehen aufmbodenliegenundlachen.gif

Die hatte ich neulich mal, ohne es zu wissen. Bzw habe sie noch?
Mir ging so eine fette Fliege auf den Keks, irgendwann setzte sie sich an die Balkontür, ich nahm die Zeitung....Wumms. Sie fiel, direkt in ein Spinnennetz, das wohl über Nacht unterhalb der Balkontür entstanden war, blieb hängen und sofort kam die Spinne angeschossen.
Da dachte ich: Guten Appetit, du fliegst erst später raus, wenn du satt bist. Aber als ich das nächste mal geschaut habe, waren Netz und Spinne weg, nur die Fliegenreste lagen noch rum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.05.2019)
Freiwillig? Wir haben auch welche, meist aber nur im Winter auf dem Dachboden whistling.gif

Oh, das habe ich erst jetzt gesehen.

Nein, die haben sich bei uns einfach eingenistet und wir bekommen sie nicht mehr los. Unsere katze schafft das auch nicht, ich sehe immer wieder Mäuseköttel,
Die sehen aber auch soooo süß aus, sind ganz klein mit riesigen Knopfaugen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 29.05.2019)
Echsen finde ich toll. Am liebsten hätte ich einen Drachen, aber die sind heutzutage rar geworden. Bestimmt dürfte ich hier auch keinen halten.

Witzig, dass du das sagst, hier heissen Bartagamen naemlich "bearded dragons" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine eher so einen wie in Dragonheart. wink.gif
Oder so einen wie "Toothless", aber den originalen, aus den Büchern, nicht den aus den Filmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 28.05.2019)
Backoefele, du hast recht, bei der schwarzen Witwe sind die Augen auch so weiss. Keine Ahnung warum, vielleicht von der Taschenlampe, denn ich hab damit geleuchtet beim fotografieren mit dem Handy.

Ich dachte hinterher auch, dass du evtl. eineTaschenlampe zum beleuchten benutzt hattest. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?