Tierfotos: ...weiter geht es...

Neues Thema Umfrage
Zitat (Upsi, 28.05.2019)
Die weissen Flecken sind nicht die Augen der Spinne, sondern das Hinterteil, welches diese Flecken hat.  rofl

:sarkastisch: :sarkastisch:
Zitat (Upsi, 29.05.2019)
Ich weiss es Schoki, es ist eine Gartenkreuzspinne.

:daumenhoch: :daumenhoch:

HIER sieht man die Spinne auch gut von unten, wie auch auf Deinem Foto.

Bearbeitet von Schokoräubärin am 29.05.2019 20:18:30
Zitat (Schokoräubärin, 29.05.2019)
:daumenhoch: :daumenhoch:

HIER sieht man die Spinne auch gut von unten, wie auch auf Deinem Foto.

Danke, ich finde die wunderschön :wub:
Wie Hund und Katze

JUKA, süß deine beiden 👍unsere Katzen haben sich auch gut mit unseren Hunden vertragen.

So schön und friedlich die zwei :wub:

Zitat (JUKA, 31.10.2020)

Wie süß. Die scheinen sich aber gut zu verstehen. :D

Unsere Katzen und Hunde sind zusammen aufgewachsen und verstehen sich gut.

Auf einem

Zitat (JUKA, 31.10.2020)
Auf einem Kissen am Boden liegt nochmal eine Katze. Die hat hauptsächlich draußen gelebt, kam nur mal zum Futtern rein und jetzt im Alter hat sie wohl festgestellt, dass es im Haus doch angenehmer ist.

Da hat sie sich richtig entschieden. :)
Gute Nacht
Zitat (Arjenjoris, 01.11.2020)

:D
Zitat (Arjenjoris, 01.11.2020)

So süss :wub:
Zitat (Arjenjoris, 01.11.2020)

Mira sieht ja genau so aus wie die Nachbarskatze, die mich immer beobachtet :grinsen:

Stimmt Golden-Girl. Die Möglichkeit hatte sie ja immer und ich freue mich darüber.

Arjenjoris, so süß deine Katze im Karton.

Katzen und Boxen - eine unendliche Liebe! ^_^

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?