Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
die Kitti ist ja wirklich drollig, HannaS und so richtig fotogen ! Streckt sie immer ihre Zunge raus, wenn sie fotografiert wird ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Napali, was für süße Murmeltierbilder!!! wub.gif Das ist ja wirklich mal was Seltenes und hatten wir hier noch nicht. flowers_2.gif

Hanna, die Katze Deiner Tochter ist toll, vor allem das obere Bild finde ich schön: ein prima Schnappschuß! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image noch mal da ich die Quelle vergessen habe cry_1.gif

Bearbeitet von HannaS am 22.11.2008 15:28:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosalie fast 9 Monate engel.gifwub.gif


Foto Quelle seni
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach entzückend, die Rosalie ! flowers_2.gif Die Kleine ist ja wirklich fast schneeweiß .......... Am Besten, Du ziehst ihr auch ein Mäntelchen an, wenn Du mit ihr im Schnee spazieren gehst, wie hier auf diesen beiden Fotos :




Quelle : eigenes Bild von Napali



Quelle : eigenes Bild von Napali


Diesen süßen Gesellen trafen wir in unserem letzten Skiurlaub in Ischgl. Er war der Liebling aller Skifahrer, wenn er mittags mit seinem Herrchen per Rucksack auf einer der vielen Skihütten Pause machte. yes.gifyes.gif

Liebe Grüße von Napali
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte Euch mal schnell ein Urlaubsfoto schicken.
Gruß Velten

Bild entfernt.
COPYRIGHTANGABEN BEACHTEN!

Bearbeitet von Hamlett am 09.12.2008 11:54:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier also noch einmal, weil Ihr Recht habt.
Quelle: Velten
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch, wat'n süßer Robby!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Robby lag einsam am Strand und forderte mich diretk auf, ihn an Euch zu schicken. Bin aber nicht zu nahe rangegangen, schon garnicht angefaßt.
Nun also auch noch diesen Burschen.
user posted image
Quelle: Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wie Du das geschafft hast, an den Robby nicht noch etwas näher ranzugehen, nötigt mir schon Achtung vor Deiner Selbstdisziplin ab. thumbup.gif
Ich hätte mich ganz sicher rangepirscht whistling.gif ... aber nein, natürlich nicht angefaßt.
Solch kleine Heuler finde ich einfach nur zum Knutschen!

Da weiß man bei Pferdchen besser Bescheid wub.gif , das kann man ungestraft knuddeln und ran kommts von selbst.
Sooo ein gemütlicher Dicker, ein Haflinger, wie's ausschaut! wub.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.12.2008 14:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast ja so recht, Biene, ich fand Robby auch zum knuddeln, aber, Disziplin ist alles. Ich weiß ja, daß er sonst Angst bekommt und das will ja keiner. Er so klein und einsam und ich so groß.
Der dicke Stampfer scheint irgendein Kaltblut zu sein. Ich habe keine Pferdeahnung, fand aber seine Haarpracht so Klasse.
Liebe Grüße von Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mein Schatz "Lilly".


Nein keine Angst....sie muß nicht baden, sie geht freiwillig in der Wanne denn sie betrachtet das als ihr ganz persönlicher Wassernapf. biggrin.gif


Bearbeitet von chrisje am 13.12.2008 18:44:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chrisje, 13.12.2008)
Das ist mein Schatz "Lilly".


Nein keine Angst....sie muß nicht baden, sie geht freiwillig in der Wanne denn sie betrachtet das als ihr ganz persönlicher Wassernapf. biggrin.gif

Ups....das hat wohl nicht geklappt mit dem Anhang.

also 2.ter Versuch. happy.gif



Quelle : chrisje

Bearbeitet von Die Außerirdische am 13.12.2008 19:15:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huuuch wieso ist mein Bild auf Briefmarkengröße geschrumpft??????????? wacko.gif


Schon wieder zu klein !!!!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Was mache ich falsch???? Das Orignalbild hatte eine Größe von 1024 x 768 Pixel und eine Größe von 184 KB.



Quelle : chrisje

Bearbeitet von chrisje am 13.12.2008 19:12:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kormorane am See
Quelle: Velten

Bearbeitet von velten am 14.12.2008 10:51:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist das Foto:
Quelle: Velten
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wenn das kein Glücksschnappschuß ist: diese schwarzen Räuber sind ansonsten schwierig zu knipsen, da ziemlich scheu.
Bei uns am alten Flußarm habe ich es schon oft versucht, es gibt da einige ... aber nix wurde es mit brauchbaren Bildern.

Ich fand noch ein altes (analoges) Bild von "unserem Urlaubspfau", der sich nach einem anstrengenden Tag (er machte die ganze Bungalow-Siedlung unsicher) zur Ruhe auf der Straßenlaterne direkt vor unserem Ferienhäuschen niedergelassen hatte.
Ich habe es sehr spät abends fotografiert, es war schon fast völlig dunkel.

Tagsüber terrorisierte der militante Pfau vornehmlich rote Autos blink.gif und griff mitunter auch Leute an.
Uns ließ er in Frieden: wir hatten ein blaues Auto und sahen zu, dem Vogel mit Respekt und dem Besen in Reichweite zu begegnen, ließen uns von ihm nicht einschüchtern und ich zähmte ihn etwas mit regelmäßigen Frühstücksbrötchenkrümeln. biggrin.gif


user posted image

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 15.12.2008 01:58:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, Dein Foto, Biene.
Die Cormorane haben es sich am Wenningstedter Dorfteich gemütlich gemacht, daher die tollen Bilder.
Habe mich auch sehr gefreut, weil sie doch sonst immer so weit weg sind.
Hier nun noch ein sturer Geselle:
user posted image

Quelle: Velten

Bearbeitet von velten am 15.12.2008 11:01:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Copyright: DarajaGR
Das ist einer meiner Rasenmaeher.Sehr zutraulich und garnicht Kamerascheu.
laugh.gif

Lg Dara

Bearbeitet von DarajaGR am 15.12.2008 11:59:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Velten, das Eselchen paßt zu Weihnachten! Nun fehlt nur noch der Ochse dazu. happy.gif
Dara, das ist ein süßer Rasenmäher (und soo schön leise!) wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
by Omanate
der Hund meiner Tochter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Der Hundi lacht ja fast rofl1.gif Wuerde er noch den rechten Mundwinkel hochziehen,waer es das perfekte Hundi-Laecheln.


Schoenes Bild

Ich ueberleg mir auch die ganze Zeit,ob ich mir nicht wieder nen Hund zulegen soll.
Hach wub.gif

LG Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Liebe Seni,

ich würde auch gerne meinen Rudi vorstellen, weiß aber nicht, wie ich das Foto hier rein bekomme... Bin erst seit vorgestern Mitglied und natürlich sofort auf die Tierseite gegangen. Ich habe das Foto in meinem Handy. Habe es mal an meine Email-Adresse geschickt und ausgedruckt, aber wie ich es nun hierhin bekomme, weiß ich nicht. Kannst Du mir helfen? Ich wende mich an Dich, da Du ja mehrere Fotos hier hast - und was für welche!!! Goldig!
Liebe Grüße aus Berlin
Ismay biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Ismay,

bei mir war es auch ein langer Weg, bis ich alles mit Bilddateien und "Url's" kapiert habe. Hier gibt es auch einige Thread's, die sich mit Bilderposten beschäftigen. Ich habe festgestellt, dass das, was zum Beispiel bei Gitti, Seni oder anderen geht, nicht unbedingt auch bei mir funktioniert. Es kommt wohl auf die eigenen PC-Einstellungen und Programme an. Das A und O ist, die Dateien eben so zu speichern (Datenträger), dass sie von dem Bild-Uploader (ich benutze bildercache.de) erkannt und für Foren u. a. als Bild gepostet werden können. Ich habe auch viel ausprobiert bis es endlich geklappt hat. Wie oft bin ich bei Wiki rein, weil ich nicht mal wusste, was ein "Url" ist - seufz! Viel Erfolg! flowers_2.gif

Und hier meine Nachbarinnen, Lina und Conny: smile.gif

user posted imageuser posted image
Bild: Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für süße Eseli... wub.gif Hattest Du denn wenigstens eine Mohrrübe oder ein Brötchen dabei???
Nun sind sie alle beide Deinetwegen an den Zaun gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Esel sind Charaktertiere. In meinem nächsten Leben möchte ich als Esel geboren werden. Meine Mutsch sagt zwar, 2x das gleiche sei langweilig whistling.gif , aber egal. Mir gefallen sie.

Sag bitte, die Conny ist die hintere, oder? Die guckt so verschmitzt wie eine Bekannte von mir, die, ja wie wohl? - Conny heißt. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön, dass Euch die Esels so gefallen smile.gif flowers_2.gif .

Die Conny ist die Graue, richtig Schnauf. Und wenn Du nochmals als Eselchen geboren wirst, richte ich eine Koppel für Dich ein! biggrin.gif Und wenn Bienchen auch so reinkarniert, stecke ich Euch beide zusammen. Ihr vertragt Euch ja! laugh.gif

Außerdem kriegt ihr jede Menge Bio-Möhren und stramme Fellbürstereien. Aber wehe Ihr geht an meine Blumen! mad.gif wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daddelchen,
das ist ne prima Idee: Schnaufi und ich eseln ganz sicher prima zusammen! thumbup.gif
Die Blumen (im Garten) mußt Du erst noch pflanzen, denn Spindelsträucher schmecken uns nicht: die sind doch giftig - aber Disteln lieben wir sehr! So schöne lilablühende, wo die Dicken Bienen und Hummelchen drauf rumschwirren:

user posted image
Copyright by Die Bi(e)ne

Was aber, wenn ich mich doch in anderer Gestalt reinkarniere, da ich ja zu Lebzeiten schon ein gewaltiges Grautier bin? unsure.gif
Vielleicht komme ich als Wespe zur Welt... niemand sieht, daß ich eigentlich ganz hübsch bin, weil alle schnellstens zu Fliegenpatsche und Spray greifen... sad.gif

user posted image
Copyright by Die Bi(e)ne

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 21.12.2008 03:32:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:Clochard

Da ist doch was ?!


Quelle:Clochard

Gefunden!



Quelle:Clochard

Was ist da wieder los ? Aufpassen !



Quelle:Clochard

Ganz schön tief !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chlochard, ist das dein Balu? Ein schönes Tier.

Überhaupt sind das wunderschöne Bilder allesamt. applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,das ist mein Balu.Dankeschön ,rossi. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte Euch schnell mal meine Verwandten vorstellen:

user posted imageuser posted image
Quelle: Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuffige Verwandtschaft hast Du, Velten wink.gif ! Ich mag Schäfchen.

Ich mag auch Mäuschen - nur nicht in meiner Wohnung:

user posted image
Bild: Daddel

Lebend, liebevoll und stolz hereingebracht von meinem Kater. Die Spitzmaus war so klein, dass ich sie mit dem Spinnenkäscher einfangen konnte. Mit einem Stück Käse habe ich sie in die Hecke gesetzt: "Du hast keine Chance - nutze sie"!

happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daddel, gefressen hätte sie der Kater nicht, denn Katzen fressen keine Wühlmäuse. Dein Katerchen wollte dir bestimmt eine Freude machen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das kein klasse Bild ist laugh.gif Daddelchen!
Während ich mich beim Betrachten noch fragte, was, zum Donner, Du für eine seltsame Käseglocke (spezielles, futuristisches Küchengerätedesign) hast und was das arme Spitzmäuschen darinnen soll (das Tier sieht in diesem Gehäuse beachtlich aus!), las ich schon was vom "Spinnenkescher".
Aha - nie von sowas gehört.
Das Internet bildet doch massiver weiter, als man denkt! lightbulb.gif

Das Mäuschen ist wirklich niedlich (und ich hätte es auch nicht drinnen gelassen), und richtig: gefressen hätte es der Kater nicht.
Ein Käfer wäre dem Mäuschen statt Käse lieber gewesen: Spitzmäuse sind nützliche Insektenfresser. Aber wo so schnell auch noch Käfer in der Wohnung finden...

Was ich noch nicht wußte ist, daß die niedlichen Spitzmäuschen derart horrible Tiere sein sollen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.12.2008)

Was ich noch nicht wußte ist, daß die niedlichen Spitzmäuschen derart horrible Tiere sein sollen... rolleyes.gif

schockiert.gif

"Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass kein anderes Säugetier einen derart schnellen Stoffwechsel hat. Nach wenigen Stunden ohne Nahrung droht der Hungertod. Deshalb schlafen Spitzmäuse fast nie und suchen 22 Stunden am Tag nach Fressbarem."
Quelle

Oh Mann, das ist aber auch kein Leben.... obwohl, manchmal fühle ich mich der Spitzmaus anscheinend doch sehr verbunden.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Das war gut... geht mir öfter, als figurzuträglich, auch so.

Hypothetischer Gedanke: Wenn es die Genetiker (denen ja heute nix mehr unmöglich scheint, wenn es um den göttlichen Bastelwahn geht) nun schaffen, Menschen- und Spitzmausgene zu verschmelzen... kommt dann ein nicht mehr schlafender,
dauerarbeitender und -essender Mensch heraus, den man - wie preiswert, einfach und nützlich- mit Ungeziefer ernähren kann?
Nicht zu vergessen: durch den hohen Grundumsatz / Verbrennung sind diese Leute dann alle gertenschlank...

blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Daddel,
dann extra für Dich noch eine Tante:
http://www.bildercache.de/bild/20081229-103540-859.jpg
Quelle: Velten

Bearbeitet von velten am 29.12.2008 10:39:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Versuch
user posted imageuser posted image
Quelle: Velten

Da ist es ja.

Bearbeitet von velten am 29.12.2008 20:38:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mia, die Katze meines Patenkindes, am Wochenende in Position
gebracht und fotografiert:




copyright: anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein brutus, muß immer vorm spatzieren gehen aufgeladen werden. das ist der beweis. whistling.gif
user posted image
quelle: gitti2810
um dann im schnee rumzutollen
user posted image
quelle: gitti2810
na, war wohl doch schnell leer geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was habt ihr schöne Hündchen. jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: eigenes Foto Renate54


Unser Toby im Schnee! Wenn hoher Schnee liegt bin ich froh dass er wenigstens etwas braun am Kopf hat. Er gräbt sich richtig durch den Schnee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toby und der Hund unserer Freunde! Natürlich sind die Hunde auch dicke Freunde! Vorallem wenns Leckerlis gibt. whistling.gif Hatten sie sich aber nach 3 Std. Wanderung in unserem letzten gemeinsamen Urlaub auch verdient. wink.gif

Quelle: eigene Fotos Renate54

Bearbeitet von Renate54 am 01.01.2009 03:57:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein süßes Bild, Renate! flowers_2.gif
Der große ist vlt. ein Rhodesian Ridgeback (es gibt sie auch ohne die "Bürste" auf dem Rücken)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne der große ist ein Vizsla - ein ungarischer Jagdhund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: eigenes Foto Renate54

So sieht man ihn besser!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe beim stöbern noch einieg Tierfotos gefunden!
Sind alles Urlaubsfotos aus dem Fichtelgebirge!









Quelle: alles eigene Fots Renate54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt werden im Urlaub die Schuhe unseres Enkels bewacht. Nicht dass wir Hundi vergessen wenns raus geht. wink.gifwhistling.gif



Quelle: eigenes Foto Renate54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah... Magyar Viszla... klar, die Rasse kenne ich auch! Das Tobebild ist klasse!
Ein Freund meines Vaters hatte auch einen. Der Rüde war die große (unerfüllte, fast tragische) Liebe unserer damaligen Altdänischen Vorstehhündin Hella. biggrin.gif

Er glänzte durch ausgesprochene Sportlichkeit und einen absoluten Dickkopf: wo der Zaun zu hoch war, grub er sich drunter durch, weinte ergreifend vor unserer Hoftür und nahm jede Entfernung zu seiner Angebeteten auf sich.
War der Hund weg, wußte Vaters Kumpel sofort, wo... wie oft ich mit diesem Tier zurückbringenderweise nach der Schule ins Nachbardorf radelte, kann ich nicht mehr zusammenzählen. Das war aber immer solchen Dingen wie Hausaufgabenmachen vorzuziehen... laugh.gif

Sind wir einmal bei Jagdhunden, da passen auch die Wildbilder großartig dazu!
Und nach so viel Action hat sich Dein Kleiner seine Pause auf den Schuhen redlich verdient... wub.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 01.01.2009 18:13:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Erste ··· 67891011121314 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?