Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Bin einfach begeistert und irgend wann stell ich auch meinen (Kater) Poldi rein, aber ich kann es noch nicht. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
by Omanate

neues Outfit zu Weihnachten ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Renate biggrin.gif ,

das sind tolle Fotos! Ich mag Hirsche und Sauen. Und die Hundis sehen so fit und gut gelaunt aus, da geht einem das Herz auf.

Im Moment kann ich mir nur einen Kater leisten:

sad.gif Einen Hund kann ich leider nich haben; der würde leiden unter ständiger Abwesenheit. Na ja - Katzen sind da eisenbereifter.

Liebe Grüße, Daddel flowers_2.gif

Ups, Edit, Bild Daddel

Bearbeitet von Bernhard am 11.08.2016 09:11:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, wie süß! wub.gif Dieses erwartungsfrohe Gesicht mit Zungenspitze... happy.gif
Ein toller Schnappschuß!

Er betreibt doch nicht etwa Vogelbeobachtung? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Daddel,

hälst Du da ein Mäuschen vor die Nase? Da tropft ja schon der Zahn! wink.gif

@ Omanate,

das ist ja ein hübsches Foto! wub.gif

@ Bi(e)ne,

das ist ein großer Schisser. Der geht keinen Meter von Frauchens Seite weg. Es sei denn unser Wildfang ist dabei. Da tobt er mit durch die Gegend. Meine Freundin macht zwar mit ihm Hundeschule ... und da klappt es auch aber danach ist alles vergessen. Ist aber auch bissel inkonsiquente Erziehung von Ihnen. Wenn meine Freundin hüh sagt sagt ihr Mann hott. Und das geht nicht.

Aber eins ist gewiss. Unser Kleiner schafft den Großen! laugh.gif
Er jagt ihm jedes Spielzeug ab was für ihn in der Größe passt und der große ist so und gibt es halt. Ja keinen Streit. wink.gif Und beim toben schlägt unserer ja Haken wie ein Hase. Da ist der große schon ko da läuft unserer erstmal zu Höchstform auf. whistling.gif

Bearbeitet von Renate54 am 02.01.2009 07:33:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Renate, wenn ich das so lese, tut mir der Große richtig leid.
Ein Kerl, stattlich und schmuck und das Ganze ein Opfertyp?! ohmy.gif
Das hat er nicht verdient - aber wenn er sehr jung ist, kann sich noch einiges ändern. wink.gif
Ich sach nur: Hunde-Pubertät rolleyes.gif oder ist er damit schon durch?

Wenn sich Herrchen und Frauchen nicht einig in der Konsequenz der Hundeerziehung sind (und mögen es sonst die besten Leute der Welt sein) ist das absoluter Mist: da ändert auch keine "Hundeschule" was dran... unsure.gif

Einen Schisser kann man durchaus etwas aufbauen, aber das kann dauern.
Der Erfolg ist dann aber klasse zu sehen, wenn z.B. ein ausgewachsener Schäferhund, dem vorher selbst beim Anblick eines Chihuahua bereits der Ball aus dem entsetzten Maul fiel, nachher den bis dahin saufrechen und gefürchtetsten "Terroristen der Hundewiese" ihre Grenzen zeigt. biggrin.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 02.01.2009 17:46:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja Bi(e)ne, der Hund ist jetzt 3 Jahre. Wenn er bei uns ist dann klappt es toll.
Mein Mann hat ihnen jetzt mal tüchtig ins Gewissen geredet als wir da waren. Ich hoffe mal es hilft etwas und die beiden sind sich in Zukunft einig über die Hundeerziehung. Sie sehen ja selbst das es so nicht weitergeht. Wenn wir zu viert mit beiden Hunden spazierengehen habe ich den Großen auf Hautkontakt. Und das ohne Leine. Bei Frauchen zieht er wie ein Irrer und bei Herrchen geht Hund mit Herrchen Gassi. whistling.gif Mein Mann hat ihnen nun gezeigt wie es sein muss. Und heute am Telefon hat mir meine Freundin gesagt dass B... ohne Probleme seit 3 Tagen mit Gassi geht. Sie hätten sich daran gehalten was mein Mann ihnen gezeigt hat. Das lernen sie auch in keiner Hundeschule. Mein Mann war mal Hundeführer! Da kennt er so manchen Trick - natürlich ohne Gewalt. Aber manchmal ist es halt nur ein kleiner Kniff. wink.gif
Na mal sehen, am Samstag ist Treffen unterwegs mit großer (ganz großer laugh.gif ) Gassirunde. Da können Herrchen und Frauchen dann zeigen was sie gelernt haben. Der Hund kann es. Wir waren im Urlaub auch allein mit ihm und Toby unterwegs. Und da ist er gelaufen wie ne Eins! biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da haben die Beiden mit Euch ja die absolut Richtigen an der Hand. wub.gif thumbup.gif
Dann wird das auch mit dem großen Schlappohr noch was: ganz bestimmt.
Und ich mach mir keine Sorgen mehr. smile.gif
Ich bin selbst der Ansicht, daß nix über die klassische Hundeausbildung (ohne Gewalt, natürlich: aber absolut konsequent!) geht, wie sie früher bei uns im Hundesport üblich war.
Hierzulande habe ich mal ein 2 ganz seltsame Menschenkinder von Frau und ihre Freundin kennengelernt, die Hundeschulkurse anbieten, und bin mit denen eine Weile ins Gespräch gekommen. Grundgütiger, was die teilweise für Stuß von sich gaben...
Anders gesagt: ich hielt nicht viel davon. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was für schöne Bilder ihr hier schon gezeigt habt....

Von Hunden hab ich keine Ahnung, wir hatten mal eine Katze über 12 Jahre, 8 Jahre Meerschweinchen und 2 Jahre Ratten..... und nur noch Silberfische...lol....
na ja es gibt auch noch geliehene Katzen!





copyright: anitram.sunny




copyright: anitram.sunny




copyright: anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Bilder, Sunny! flowers_2.gif
Katze nicht als Salonlöwe, sondern in "freier Wildbahn" gefällt mir immer am besten, weil sie dann viel natürlicher rüberkommt. wub.gif

Ich traf letzten Sommer draußen einen "urbanen" Freigänger und versuchte es mal mit einem "Katerprofil". Leider die Ohren dummerweise gekappt (fotografisch...), aber ich finde, der Schnappschuß hat trotzdem was:
Danke an den fremden Kater fürs Stillehalten und Nettsein. wub.gif

Bearbeitet von Bernhard am 11.08.2016 09:11:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du sicher, dass das ein Kater ist? So wie der guckt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hast du dich aber fein auf den Boden gelegt, Biene...
schade wegen dem Ohr, aber man kann auch nicht
immer auf alles achten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, ich hab mich auf den Boden gelegt... erst Straße beobachtet, ob einer kommt und dann platt auf den Bauch... auf der anderen Straßenseite hinter mir die Polizeiwache hab ich irgendwie nicht einkalkuliert.
Die müssen sich da drin schiefgelacht haben: Verdächtige, Täter, Verhörende, der Wachhabende... rofl1.gif
Wenn die man nicht noch Schnappschüsse - äh, Beweisfotos von mir gemacht haben. whistling.gif

Schnuffels: es war (bzw. ist noch) tatsächlich ein Kater... auf dem Bild siehst Du ja nur das vordere Ende des Tieres, und da mag er wie 'ne Katze gucken.
Entscheidend ist das hintere Ende: und das sah eindeutig nach Kater aus.

Aus gewissen ethischen Gründen widerstrebte es mir, auch davon noch ein Foto zu machen.

grinsen.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 03.01.2009 03:18:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne, ich denke mal den kriegen wir auch noch groß! wink.gif
Ist ja ein ganz braver. Meine Freundin und ihr Mann sind ja auch ganz Liebe. Aber jeder ist eifersüchtig auf Zuwendungen des Hundes beim anderen. Und Hund merkt das und spielt sie natürlich aus. Aber damit ist Schluss. Haben uns beide auf die Hand versprochen. Wir wollen ja schließlich wieder mit beiden Hunden und unserem Enkel dieses Jahr in den Urlaub fahren.

Hundeschule ist halt nicht gleich Hundeschule.

Das sind ja tolle Katzenfotos. Wir hatten früher auch eine. Aber in der Stadt möchte ich keine mehr haben. Katzen gehören in die Natur und nicht eingesperrt. Und das ist mir in der Stadt zu gefährlich.

Sorry, ich will damit keinen angreifen der ne Hauskatze hat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch was schönes gefunden. Fotos aus dem Idea Dschungelparadies in Neuenmark (Nähe Bayreuth).
Natürlich sind sie ohne Blitz fotografiert!









Quelle: eigene Fotos Renate54

Bearbeitet von Renate54 am 03.01.2009 22:44:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 03.01.2009)


Das sind ja tolle Katzenfotos. Wir hatten früher auch eine. Aber in der Stadt möchte ich keine mehr haben. Katzen gehören in die Natur und nicht eingesperrt. Und das ist mir in der Stadt zu gefährlich.

Sorry, ich will damit keinen angreifen der ne Hauskatze hat.  wink.gif

Diese irrige Meinung hatte ich auch jahrelang. Unser Sohn wollte gerne eine Katze und ich argumentierte, daß es eine Tierquälerei sei in einer Stadtwohnung eine Katze zu halten. Inzwischen weiß ich es besser. Unser Poldi lebt ca. 6-7 Monate in der Wohnung ohne Auslauf. Wenn wir dann den Sommer über auf unserem Gartengrundstück verbringen, läuft er frei herum. Er kennt das von kleinauf so. Jedoch sein Vorgänger, Kater Biene, kam erst mit 6 Jahren in den Genuß der Gartenfreiheit und auch mit ihm hatten wir kein Problem, wenn er wieder in die Wohnung mußte. flowers_2.gif

Was sind das für Schmetterlinge, die habe ich bei uns noch nicht gesehen?

Bearbeitet von rossi am 03.01.2009 23:08:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 03.01.2009)

Was sind das für Schmetterlinge, die habe ich bei uns noch nicht gesehen?

Das glaube ich Dir gern. Ich kenne auch keine Namen davon.

Uns wurde da mal erklärt dass die Puppen der Schmetterlinge extra eingeflogen werden. Sind alles Exoten - aber wunderschön. Es werden auch keine gezeigt die unter Artenschutz stehen. Die würden Deutschland garnicht erreichen.

Mag schon sein mit der Katze. Aber wir hatten früher eine und wenn die mal einen Tag nicht raus konnte hat die einen Koller bekommen. Es war ganz schlimm für das Tier. Naja und das bleibt halt hängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: eigene Fotos Renate54

Das ist der Kater von Freunden. Mit ihm versteht unser Hund sich prima. Ansonsten mag er eigentlich keine Katzen. Aber der Kater ist auch größer als Toby! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, was ihr für schöne "Viecher" da rein stellt. applause.gif thumbup.gif

So ein kleines "Monstrum" wie der Rote, war unser Biene. Wir bekamen nie raus welcher Rasse er angehörte. Er war mit Sicherheit eine Fehlzüchtung, hatte viel von einer Maine Coon.

Was für eine Rasse ist diese® rote Katze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 03.01.2009)

Was für eine Rasse ist diese® rote Katze?

Das ist ein ausgewachsener Maine Coon Kater! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bingo, dann war unser Biene doch ein Maine Coon, denn der lange buschige Schwanz scheint typisch zu sein. Biene war vom Fell her ein Black-Smoke. Wir bekamen das Tier von Freunden einer Bekannten, 8 Wochen alt. Die restlichen Kätzchen aus dem Wurf starben im ersten Jahr. Sie waren, einschließlich Biene, alle krank, hatten einen Tumor an der Lunge. Biene´s Tumor hatte sich verkapselt. Als dann unser Sohn auszog fing der Kater an zu kränkeln und der Tumor zu wuchern. Wir mußten ihn einschläfern lassen, denn er bekam kaum noch Luft. Biene wurde 16 Jahre alt und ruht unter unserem Nußbaum.

Wie alt ist dieser Rotschopf?

Bearbeitet von rossi am 04.01.2009 00:28:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja traurig. console.gif
Aber Eure Biene hat da je trotzdem ein stolzes Alter erreicht.

Dieser Rotschopf ist 5 oder 6 Jahre. Genau weiß ich es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ renate, die beiden sind aber goldig rolleyes.gif

wunderschöne bilder habt ihr hier reingestellt flowers_2.gif

lg
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 02.01.2009)
Wenn sich Herrchen und Frauchen nicht einig in der Konsequenz der Hundeerziehung sind (und mögen es sonst die besten Leute der Welt sein) ist das absoluter Mist: da ändert auch keine "Hundeschule" was dran... unsure.gif


So liebe Bi(e)ne, ich glaube es hat gefruchtet. Gestern haben wir einen ganz Neuen Hund kennengelernt. Er läuft nun auch bei Herrchen und Frauchen wie ne Eins. Wenn er von der Leine ist dann reicht ein Wort und er kommt oder bleibt stehen. Das was für unseren Kleinen selbstverständlich ist, dass kann der Große nun auch außerhalb des Hundeplatzes. Die beiden sind gestern durch die Gegend getobt, es war traumhaft. Und meine Digi lag leider im cry_1.gif

Naja Herrchen und Frauchen haben noch ne Menge zu tun mit ihrem Hund, aber ich bin zuversichtlich. Das schaffen sie. Heute wird gleich noch mal geprobt. Sie kommen gleich und nach dem Kaffee gehts raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeah! applause.gif
Na, das ist doch eine gute Nachricht, liebe Renate!
Toll, daß Ihr Euch so mitkümmert wub.gif , denn das Wichtigste ist, daß Herrchen und Frauchen zusammen mit ihrem Hund lernen (und auch annehmen / umsetzen) was man als Coach so an Tips gibt.
Und da sind die "Privatstunden" mit Euch draußen in Wald und Wiese oft viel lehrreicher für alle Beteiligten als auf dem Platz, wo Hund ja inzwischen ohnehin gerallt hat, daß er spuren muß, nach dem Motto: das ist eben Schule biggrin.gif .

Schade, daß die Digi solange im Auto schmoren mußte, console.gif sicher gibts andermal noch tolle Bilder zum Gucken.
Aber sowas kenne ich: wenn man andere coachen muß, ist das schon fast Arbeit, und man denkt an alles andere als ans Knipsen... was sind mir da schon für schöne Momente verlustig gegangen, die ich gern auf Bildern festgehalten hätte. Wo lag die Kamera? Zu Hause ... trocken und gut. rolleyes.gif
Aber man speichert das Erlebte ja im Herzen ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 05.01.2009)
Und da sind die "Privatstunden" mit Euch draußen in Wald und Wiese oft viel lehrreicher für alle Beteiligten als auf dem Platz, wo Hund ja inzwischen ohnehin gerallt hat, daß er spuren muß, nach dem Motto: das ist eben Schule biggrin.gif .


Das stimmt. Und da Hundi genau weiß Frauchens Tasche ist voll mit Leckerlis da spurt er da auch besonders gut.

Wir haben gestern feststellen können dass er nicht erst schaut ob Herrchen was anderes sagt wenn Frauchen was von ihm wollte. Bisher hat er immer von einem zum anderen geschaut weil er darauf gewartet hat dass was anderes kommt. Inzwischen hatte er vergessen was er eigentlich sollte. wink.gif

Und das fast ohne Leckerlis. Die Belohnung gabs dann zu Hause. Und das klappte hervorragend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste: klappt doch. smile.gif
Vor allem, ohne ihn andauernd für alles und jedes mit Leckerli zu bestopfen... das ist so eine Sache, die ich hier sehr oft beobachte und nie so ganz verstehe.
Klar lobt man den braven Hund für eine gutgemachte Sache sofort, aber immer und nur in freßbarer Form? Anerkennende Stimme und Streicheln tun da ihren Zweck auch.
Das Freßgehirn funzt bei jedem gesunden Hund ausgezeichnet, das muß nicht noch extra ausgebildet werden, finde ich immer.
Der verleckerte Hund paßt, meine ich, weniger auf die Übung oder Aufgabe auf, weil er zu sehr damit beschäftigt ist, sich auf Jackentasche und die erwünschte Handbewegung dorthin zu konzentrieren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja das Problem. Sogar in der Hundeschule wird vor Prüfungen angewiesen die Tasche voll Leckerlis zu haben. Möglichst Käse oder selbstgebackene die stark duften. So läuft Hund natürlich ganz brav bei Fuß und wenn er kommen soll reicht einen Handbewegung Richtung Jackentasche.

Unserer bekommt auch Leckerlis. Aber in Maßen und die muss er sich verdienen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alle zusammen.Da ich noch ziemlich neu bin,kann ich leider noch keine Bilder schicken.Aber Bi(e)ne habe ich versprochen ,mich im neuen Jahr dahinter zu klemmen.Also ich finde eure Bilder ganz große Klasse.Also macht weiter so. :
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Pistenraupe laugh.gif

user posted image

© Jeanette

Sorry für die Qualität , aber bei Schnee ist er nicht zu bremsen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das ist ja ein süßer Schneepflug wub.gif und ein toller Schnappschuß! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann mal mein Schneepflug - alternativ auch Schnee-Springbock oder-känguru...



Quelle: keke

Shi*, ist ja viel zu klein.... sad.gif

Bearbeitet von keke am 05.01.2009 18:44:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja echt süße Schneepflüge. Ihr seht Eure ja wenigstens im Schnee noch. Unser ist ja weiß und wenn der anfängt durch den Schnee zutoben gibts nur noch ne Schneewolke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein oder zwei schöne Schneebilder von lange vergangenen Zeiten habe ich auch noch, aber da muß ich meinen Dicken mit Einscannen quälen... rolleyes.gif Mach ich morgen, versprochen.
Mangels Schnee kann ich nicht mal unseren Hasen (letztverbliebenes Tier von allen sad.gif ) brauchbar zeitgemäß ablichten.
Die kriegt wie fast alle Tiere beim Anblick von Schnee den Tobeflash und will auch bei tiefsten Minusgraden den Garten unsicher machen. Und das als wirklich alter Stubenhoppler...

Es ist wirklich lustig anzugucken, wie die Tiere mobil werden, sobald sie Schnee sehen.
Die einzige, die das weniger mochte, war unsere vorletzte, die Langhaar-Schäfi.
Ihre Vorgängerin (DSH) wie ihr Nachfolger (Labrador) waren nie zu halten, so wie es den ersten Schnee gab. happy.gif Als ob eine ungeahnte Lebenslust selbst das älteste Tier ergreift. Sie rennen, sielen (wälzen) sich, wollen Schneebälle fangen... egal, wie alt sie sind. wub.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.01.2009 03:26:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dem Dorfteich im Dezember
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie versprochen, so gehalten: in memoriam einstigen herrlichen Winters und dem besten Hund aller Zeiten.
Meine Aysha wub.gif (auf den Bildern kurz vor ihrem 8. Geburtstag) nach einer ausgiebigen Deich-Toberunde:

Bearbeitet von Bernhard am 11.08.2016 09:12:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, verflixt, das ist 2x dasselbe hirni.gif ich merke es jetzt erst. ohmy.gif
Bitte ein ganz lieber Mod mal das überzählige löschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine Hübsche wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine schöne!

Wir hatten früher auch einen Schäferhund. War ne tolle Zeit mit ihm. Wenn da Schnee lag hat er halb durchgedreht. Damals haben wir ja noch im Erzgebirge gewohnt uns es gab Schnee teilweise in Massen. Der hat sich oben auf den Berg gelegt und ist dann auf dem Bauch runtergerutscht soweit es ging. Immer sehr zur Belustigung der rodelnden Kinder. Er hat unsere Kinder auch auf ihrem Schlitten den Berg hochgezogen wenns sein musste (und das musste oft sein - sie waren damals ja noch klein). Und wenn wir mal ohne Hund an den Rodelberg kam hagelte es Proteste. Er gehörte da einfach hin. Liebling der Kinder und er liebte Kinder. Ich hätte niemanden geraten sich da an ein Kind ranzumachen wenn er in der Nähe war.

Nun haben wir unseren Toby, der ja einige Nummern kleiner ist, aber auch Schneeverrückt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif man biene das bild ist ja postkarten verdächtig! wub.gif wunderschönes tier. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da habe ich noch ein etwas besseres... es sind nur Analog-Aufnahmen, die in natura besser rüberkommen. smile.gif
Diese Hündin war mein Einundalles. Ich habe sie viel zu früh hergeben müssen...
40 cm Schultermaß, 35 kg schwer stand sie im Rahmen eines guten Rüden und war ein Tier, mit dem man auf dem Platz eine Schau hinlegen konnte. Schutzhund III, Abstammung u. a. Wildsteiger Land, aber die Ostlinie, die noch nicht "stromlinienförmig" war.
Als sie 7 Jahre alt war, wollte man sie nicht mehr haben... es war meine große Liebe wub.gif auf den allerersten Blick: eine große Beschützerin, Herden- und Familientier und ausgesprochene Kinderfreundin.
Der Deutsche Schäferhund in Reinkultur, wie man ihn heute nur noch selten findet:


Dieser Hund brachte es fertig, selbst meinem Mann klarzumachen, daß nur mit mir die Runde gegangen wird. So saß sie stumpf meine Jacke anstarrend tatenlos da, bis ich die Leine griff.
Sie schlief ausschließlich vor meinem und Kinds Bett, beschützte Kind vor Vandalen(Gangsta-) horden und mich bei manchem Spaziergang.

Bearbeitet von Bernhard am 11.08.2016 09:12:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst die Polizisten aus der Nachbarschaft freuten sich immer über dieses wunderschöne Tier, nahmen großen Anteil, als ich sie operieren ließ (Krebs, Nasen- Drüsengewebe: also absolut final sad.gif ) und als ich sie einschläfern lassen mußte.

Kein Mensch war so am Boden wie ich und Trösten half gar nichts: dieses oft rauhbeinige, aber stets gehorsame, wehrhafte und intelligente Tier war sozusagen "meine 2. Hälfte".
Ich hoffe, sie kommt mir im dereinst blauen Winterhimmel durch den Schnee entgegengetobt. smile.gif
Nie- aber auch niemals habe ich später ein derart loyales und wesensfestes Lebewesen gekannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wirklich wunderschönes Tier!

Zitat (Die Bi(e)ne, 15.01.2009)
Ich hoffe, sie kommt mir im dereinst blauen Winterhimmel durch den Schnee entgegengetobt. smile.gif

Ach Bi(e)ne, das kommt sie ganz bestimmt!

Und bis dahin spielt und tobt sie halt mit all den anderen Rabauken die sich hier getummelt haben

Bearbeitet von bödefeld am 15.01.2009 07:33:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh Bi(e)ne wub.gif Das ist aber ein wirklich sehr, sehr schönes Tier!

Schön das man solche Tiere an seiner Seite haben darf/durfte!

Irgendwann sehen wir Sie alle wieder... *seufz*


Hier mal was neues von meinem kleinen Rocky- der kann nämlich auch beten happy.gif




Quelle: ginchens Bilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hier nochmal der tollste Kater der Welt wub.gif der uns leider viel zu früh verlassen hat cry_1.gif

Im April sind es 3 Jahre... da wäre er grade mal 6 geworden...

Das Waschbecken war einer seiner Lieblingsplätze- und die großen Augen kommen keineswegs durch den Blitz- die waren immer so riesig (deswegen hatte ich ihn als Baby aus der Truppe ausgesucht- und weil er der mutigste von allen war)
Gefällt dir dieser Beitrag?
och is der süß

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Lieblingsplatz vom Kater:

Zwischen Tür und Angel. "Nein, ich will nicht raus, ich will nur rausgucken". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat unser Kater auch immer gemacht. Nur Tür auf, gucken, aber nicht rausgehen. Nur den frischen Wind um die Nase wehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Eifelchen,

dabei hat er die Möglichkeit, per Katzenklappe im anderen Raum frische Luft zu schnuppern. Aber die Haustür ist was Besonderes. Da kommen immer interessante Leute vorbei: Zeitungsfrau, Postbote, Zeugen Jehovas ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosalie im Schnee Foto seni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Erste ··· 789101112131415 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?