Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Zitat (Daddel, 16.01.2009)
Ja Eifelchen,

dabei hat er die Möglichkeit, per Katzenklappe im anderen Raum frische Luft zu schnuppern. Aber die Haustür ist was Besonderes. Da kommen immer interessante Leute vorbei: Zeitungsfrau, Postbote, Zeugen Jehovas ...  biggrin.gif

... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ...oh,das kenn ich auch...ob Katze oder Hund... whistling.gif...so hält man (Tier) Frauchen auf trab...

Bearbeitet von seni am 16.01.2009 18:06:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Sení, Deiner Rosalie geht's ja supergut!

Und der Hauch von Pink ist bei Euch beiden recht charmant!!! flowers_2.gif

Grüßle, Daddel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, sind zwar Spaziergangsbilder - aber eben Tiere drauf.
Also kommen sie hier rein... biggrin.gif


Joey hat im Schnee so richtig viel Spaß...

Och menno, eigentlich wollte ich noch mehrere Bilder einstellen, aber es funktioniert mal wieder nicht.... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, jetzt...







Das allertollste ist - finde ich - die Pferde stehen direkt hinter unserem Haus. Auf dem zweiten Bild erkennt man im Hintergrund unser Nachbarhaus.

Also, wenn ich morgens aufstehe und den Rolladen hochziehe, sehe ich als erstes (nachdem ich über Joey gestiegen bin natürlich wink.gif ): Pferde. Für mich ein Traum, jetzt müssten es nur noch meine eigenen sein... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keke, ich verstehe Dich sowas von: Pferde in der direkten Nachbarschaft waren und sind für mich der Traum schlechthin. wub.gif
Und das Bild vom Joey ist klasse!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal wieder Sammelapplaus applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif für die schönen Bilder. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Während es genug widerwärtige "Menschen" (verdienen in meinen Augen die Bezeichnung nicht) gibt, die Kaninchen und andere Tiere wie Müll entsorgen, aussetzen, für Versuche mißbrauchen oder wie auch immer ihre sadistische Unterschwelle in Quälerei ausleben (Gott, man liest und sieht einfach viel zuviel), bin ich einfach froh, in diesem Fred zu sehen, wer sein Tier ob groß oder klein liebt. wub.gif
Sich des von vierbeiniger Seite geschenkten (und keinesfalls selbstverständlichen) Vertrauens und der Liebe erfreut, die auch das "harmloseste" Tier zu geben fähig ist.
Sich am langen Leben seines Tieres erfreut, mitleidet, wenn es ihm nicht gutgeht und dafür sorgt, daß es dem achtens- und liebenswerten Mitgeschöpf an nichts fehlt.

Da glauben wir doch wieder an eine Welt, die vielleicht doch nicht so ganz schlecht ist, und daran, daß es mehr vernünftige und gute Menschen gibt, als uns bei der Lektüre schlimmerer Sachen zunächst einkommen mag.

Es bedanken sich für so viele wunderschöne Tierbilder wub.gif von Euch die alte Hasendame Filinchen (die im Zoogeschäft zu groß geworden war, um in das absatzorientierte Kindchenschema des Lebendtierbereiches zu passen und nach der sich die Schlange schon den Würgehals leckte, als ich sie von dort wegholte: Sie dankte es mit einer Kinderschar, der eine weitere folgte, und mit bis heute mit ungebrochenem Humor, Würde und ausgeprägter Eigenwilligkeit happy.gif )

user posted image

und Eure Biene flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keke und Bienchen,

bei Euren Bilders geht einem das Herz auf. Den Viechers geht es richtig gut!

Die Pferde sehen so "plustrig" aus. Haben die so eine Art Winterfell? Wenn ich so eine Weide in der Nähe hätte, würde ich beim Einkaufen immer ein paar Mörchen extra besorgen. biggrin.gif .

Die Filinchen ist einfach nur Klasse. Zu Recht die Nr. 1! wink.gif Wenn ich bei "Fr.ssn.pf" einkaufe, schaue ich auch mal in das Gehege mit den Kaninchen, Hamstern und Mäusen. Irgendwie tun die mir immer leid. Ist doch ein bescheuertes Leben da in der Warteschlange - mit künstlicher Beleuchtung, Geschäftsbetrieb, lärmender Kundschaft und keinem Auslauf. Am liebsten würde ich alle mitnehmen (einschließlich sogar der Farb-Ratten). Aber am nächsten Tag wäre natürlich wieder bedauernswerter Nachschub da.

LG Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, Daddelchen, Pferde haben (bzw. bekommen) ein Winterfell, das sie dann im Frühjahr wieder abwerfen. Das macht das plüschige Aussehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schöner Schnappschuss meiner zwei Miezen (die Rote ist die Stupsie, der Schwarz-Weiße ist der Strolchi):

Bearbeitet von SpookyAngie am 18.01.2009 10:48:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süße Kätzchen smile.gif , Spookie:
Gibts auch mal Bilder vom Nico zu gucken? *binichwiederneugierig*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, gibt es... Voila:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo ein Schöner ist der Nico!! wub.gif Der gefällt mir klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht meine, aber die Süßen von meiner besten Freundin.

Tiger:
user posted image
Bild: Daddel

Benji:
user posted image
Bild: Daddel

Macht Spaß, die zu knuddeln. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Hundedame, als es ihr noch richtig gut ging. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt.
Nun sind ihre Augen leicht trübe, die Bewegungen nicht mehr so flüssig. console.gif
Copyright bei Leuchtfeuer
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Herr Hund wird dieses Jahr auch 10 Jahre, ist aber noch topfit, schießlich muß er außer schlafen, fressen, Streicheleinheiten abfassen und gelegentlich mal "lüften" gehen nichts tun...

...hät ich doch fast das Bild vergessen...

- kurz vorm einschlafen, "Herrchen paßt schon auf..." -


©Ludwig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,zusammen !!!

Dies ist mein dritter Versuch,ein Bild von meinen Katern zu posten.ABer es will einfach nicht so recht klappen.Ich find`s unheimlich schwierig.Irgend was mach ich doch bestimmt falsch.Das Hochladen des Bildes funktioniert,und ich habe den Link kopiert-aber was dann?

Gitti 28810 :Sorry,aber ich komm immer noch nicht dahinter.Wie gesagt,das Hochladen an sich klappt,aber dann verließen sie ihn auch schon.Nach dem Kopieren des Linke ist Ende Gelände.Dann weiß ich nicht mehr weiter.Wenn ich dann ein neues Thema aufmache und versuche,den Link einzufügen,klappt es einfach nicht!Den Link kann man dann auch nicht anklicken - leider.Und es wird ein Fehler in der URL angezeigt.
Ich glaub,ich geb`s auf.

Viele liebe Grüsse
Pompe

icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,zusammen !!

Hier ist (hoffentlich hat das jetzt geklappt!) ein Foto von meinen beiden Katern.Der mit dem Weißen am Bauch heißt Isi und der ganz schwarze Pixi.
  • http://www.bildercache.de/anzeige/20090204-143019-829jpg(IMG)

meine beiden Süßen sind jetzt sieben Monate alt.

user posted image

ganz liebe Grüsse an Euch alle

Pompe

biggrin.gif laugh.gif smile.gif

PS. nicht sauer sein,wenn`s wieder nicht funktioniert hat!

Bearbeitet von Wecker am 04.02.2009 15:23:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 04.02.2009)
...
PS. nicht sauer sein,wenn`s wieder nicht funktioniert hat!

Der Link zum Bildercache ist fehlerhaft und du hast das Foto nicht über den IMG-Button eingefügt, sondern mit LIST ("auflisten"), deshalb ist in deinem Beitrag ein dicker Aufzählungspunkt wink.gif und - wenn du einen Link kopierst, dann darfst ihn nicht ändern.
Ob es geklappt hat, kannst du in der Beitragsvorschau sehen, ein Testthread findest du im Bereich Support/Feedback. Forumlotsen hlefen dir auch gern weiter. Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.

Deinen Beitrag habe ich um dein Foto editiert/ergänzt, vielleicht hat's geklappt wink.gif

Bitte nicht einen Extra-Thread aufmachen, dein Posting habe ich mit dem Thema hier verschmolzen. Danke! flowers_2.gif

Bearbeitet von Wecker am 04.02.2009 15:23:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ,

Das find ich jetzt aber echt fies von dir.Du kannst mir nicht verbieten,ein Foto von meinen katzen ins Forum zu stellen.Niemand kann das .Dazu ist das Forum doch da!!
oder versteh ich dich da falsch? Erstmal verschiebst du meinen Beitrag ,und dann schreibst du mir,daß dieses Foto mein letztes sein soll,was ich hier reinsetze.
Ich nehme das als massive Drohung.Von niemandem lasse ich mich davon abhalten,meine Kater zu posten.und ich finde halt keine andere Möglichkeit,als einen neune Thread aufzumachen.Wie soll ich das denn sonst machen?Sorry,aber das find ich ober - ätzend.

Gruss

Pompe

icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh là là....was geht denn hier ab huh.gif

wecker hat dir nirgends was verboten...geh doch
einfach in den testfred um zu üben.

bevor du ein bild postest, geh bitte vorher auf beitrags vorschau, dann siehst
du selbst, obs geklappt hat oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun mach mal halblang, Pompe.

Wecker wollte dir nur helfen.
Das Forum ist nicht dazu da, dass du mehrere Threads eröffnest um deine Katzen hier vorzuzeigen.
Dazu gibt es bereits entsprechende Threads.

Im übrigen hat dich niemand bedroht, schon gar nicht massiv.

Also bitte schön langsam.
Wen du nicht klar kommst, erst mal fragen und nicht wild drauflos posten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 04.02.2009)
Hallo ,Wecker !!!

Das find ich jetzt aber echt fies von dir.Du kannst mir nicht verbieten,ein Foto von meinen katzen ins Forum zu stellen.Niemand kann das .Dazu ist das Forum doch da!!
oder versteh ich dich da falsch? Erstmal verschiebst du meinen Beitrag ,und dann schreibst du mir,daß dieses Foto mein letztes sein soll,was ich hier reinsetze.
Ich nehme das als massive Drohung.Von niemandem lasse ich mich davon abhalten,meine Kater zu posten.und ich finde halt keine andere Möglichkeit,als einen neune Thread aufzumachen.Wie soll ich das denn sonst machen?Sorry,aber das find ich ober - ätzend.

Gruss

Pompe

icon_mauer.gif  ranting.gif  icon_mauer.gif


@ pompe
Du hast wohl alles falsch verstanden, was es wohl falsch zu verstehen gibt und nur nach deinem Gusto interpretiert. Habe dir nirgends verboten deine Katzenfotos in's Forum zu stellen, weder gedroht noch sonst was.
Allerdings habe ich, meine Mod-Kollegen, die Administratoren und der Seitenbetreiber als solcher sehr wohl das Recht, einen Thread zu verschieben, an einen bestehenden anzuknüpfen und dich darüber freundlich zu informieren - so wie ich es getan habe - dich auf die Forumlotsen hingeweisen usw. Der Seitenbetreiber hat sogar hier das Hausrecht und bestimmt über sein Forum, was darf und was nicht.

Am Nachmittag habe ich lediglich deinen fünften (?) Thread geschlossen, da wir bereits einen Thread mit Tierfotos haben, nämlich diesen hier) und zum anderen es einen Test-Thread im Bereich Support/Feeddback gibt, dort findest du auch massenhaft Erklärungen zum Einsetzen von Fotos. Ich hatte dir eine PM geschrieben, die du ja gelesen hast.

Du bist nicht die einzige, die sich im Forum nicht auf Anhieb zurecht findet, was auch nicht verwerflich ist. Erklärungen und Hilfestellung hast du nun bekommen (siehe auch bonny's Beitrag über mir). Ob du was daraus machst - keine Ahnung. Wie schon an anderer Stelle geschrieben kannst du gern weitere Hilfe bekommen.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
URL=http://img3.example.com/][/URL]
by Omanate Finja ,Lieblingsplatz-Schreibtisch

Bearbeitet von Omanate am 04.02.2009 19:29:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild entfernt. Copyright?
Timo

Kein wirklicher Wachhund, aber laut...falls doch mal ph34r.gif oder wub.gif um`s Eck schleicht wink.gif

Bearbeitet von obelix am 04.02.2009 20:06:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
keke wenn er ne weisse blässe hätte könnte es mein letzter hund sein, der selbe liebe treudoofe blick inkl. platzhaltung wink.gif
war ein labrador-riesenschnauzer mischling
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image
© Unersetzliche

hirni.gif danke Obelix... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix zu danken, aber bitte das nächste Mal gleich ans Copyright denken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,wecker!

Tut mir echt leid,daß ich so aufgebraust und so explodiert bin.Sorry!Ja,ich werd erst mal im Testfred üben.Dann klappt es bestimmt auch irgendwann mit den Fotos.
Trotzdem danke für dein Hilfsangebot.Das find ich echt ganz lieb von dir.Ich nehm das mit der Bedrohung zurück. biggrin.gif laugh.gif :
Danke nochmals.

Viele Grüsse

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein katerchen tom biggrin.gif user posted image
© by selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
und mein katerchen jerry biggrin.gif
user posted image
© by selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine alte Hundedame im Schnee, sichtlich gelangweilt von der weißen Pracht.
Keine wilden Sprünge mehr und nicht mehr dazu bereit, wild im Schnee zu toben.
Copyright bei Leuchtfeuer

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafende, räkelnde Mietzen kann man so hübsch fotografieren biggrin.gif :

user posted image
Bild: Daddel

Meine Füße wären aus dieser Perspektive heraus fotografiert nicht halb so nett anzuschauen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Ich möchte ihn am liebsten mal kitzeln, hihhi...kille kille kille...! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Süßer

user posted image

Quelle: Eigenes Bild Medusa

user posted image

Quelle: Eigenes Bild Medusa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nä, watt jeck rofl1.gif

Seite bis unten scrollen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flauschehund und der Schnee... da war ich ausnahmsweise mal schnell genug um den ganzen Hund aufm Bild zu haben biggrin.gif

user posted image
Copyright: Phoenixtear
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:Clochard

Wer hat sich denn da versteckt ?


Quelle:Clochard


Quelle:Clochard




Quelle:Clochard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach,Phoenix - ist das deiner ? bzw. war ?
So ein hübscher . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ute, das ist der Hund meiner Eltern. Ich kann in meiner Winz-Stadtwohnung ja leider keinen Hund halten... umso mehr freu ich mich wenn ich mit Pacco toben kann.
Man siehts auf dem Bild nicht, aber er hat ein richtiges Lausbubengesicht wub.gif und so einer isser auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaub ich dir. wub.gif Langes Fell hat er.Ist es ein Altdeutscher
Schäferhund ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jep, genau so einer. ist ganz lustig, wenn Flauschehund baden geht, isser nur noch halb so breit. trocken sieht er ein bissl mollig aus, aber das ist alles nur Fell. happy.gif
Als er noch ein Baby war, wars noch viel lustiger, ne Fellkugel mit Zähnchen am einen Ende. Ich muss mal schauen ob ich da n Foto von finde. Er war ja zu niedlich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sach' immer: es geht einfach nix über Schäfis, wenn ich auch alle anderen genauso dolle mag: das sind einfach "meine". wub.gif
Für dieses WE hab ich das Date aus weinerlichen und krächzenden Fiebergründen abgesagt, aber am kommenden Sonntag wird es sich entscheiden, ob ich "Tagesmutterstelle" für eine bildschöne, 4 Jahre alte Schäfidame (Stockhaar) bekomme... happy.gif

Mal gucken und ich drücke mir und uns die Daumen.
Wenn alles klappt, gibt es bald Bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hui Bi(e)ne, da drück ich dir und wauwie, die sicher den Himmel auf Erden bei dir haben würde, mal ganz feste die Daumen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke ich auch flowers_2.gif Phoenix.
Schäfiwelpen haben auch immer so große Pfoten.Meiner war nur ein Mix,
aber diese Tatzen.Balu ist ausgewachsen,aber seine Pfoten sind viel zarter.

Ach,als mein Mann übrigens das Bild sah wo Balu hinter dem Vorhang liegt,
meinte er:"Ja,klar und dann heißt es wieder: Wer hat die Gardine versaut
und wo kommen die braunen Ränder her ?"
Na,von wem wohl ? Ich hab ja schließlich 3 "Kerle" im Haus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spencer,Bernersennenhund 2Jahre

Izuma, Cavalier-King-Charles-Spaniel, knapp 13 Jahre


Silvi, 13 jahre


Chicco, 4Jahre

Sunny (vorne) (2 jahre) und Sammy ( 16 Wochen)


Alle Bilder wegen fehlendem Copyright entfernt !


Bearbeitet von Jeanette am 22.02.2009 19:35:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann nochmal mit Copyright.

Spencer,Bernersennenhund 2Jahre
user posted image
© by Anastasia

Izuma, Cavalier-King-Charles-Spaniel, knapp 13 Jahre
user posted image
© by Anastasia

Silvi, 13 jahre
user posted image
© by Anastasia

Chicco, 4Jahre
user posted image
© by Anastasia

Sunny (vorne) (2 jahre) und Sammy ( 16 Wochen)
user posted image
© by Anastasia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß sind sie alle, aber am allertollsten gefällt mir der Berner Sennenhund!! wub.gif
Ein Traumtier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses "Tier" fand ich einfach lustig.
user posted imageuser posted image
© Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif toller Schnappschuß, velten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Erste ··· 8910111213141516 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?